Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat- Jetzt erst recht 2007, Grevenbroich, ca. 240 Mitglieder
- Rheinlandböcke Nievenheim, ca. 220 Mitglieder
- Millennium Geißböcke, Bergisch Gladbach, 26 Mitglieder

Kenn'sch ned.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

So, nun liegen auch Teilnehmernamen vor ...

- "Jetzt erst recht 2007", Grevenbroich, ca. 240 Mitglieder, vertreten durch Norbert Nürnberg.
- "Rheinlandböcke Nievenheim", ca. 220 Mitglieder, hier ist der Name noch offen ...
- "Millennium Geißböcke", Bergisch Gladbach, 26 Mitglieder, vertreten durch Stephan Fett.
- "Nit schlechter wie die Anderlechter", Fanclub von  Mitarbeitern des Europaparlaments in Brüssel, 65 Mitglieder, vertreten durch Ralf Capito
-  und mit Frank Hauser einen Vertreter dieses meinungsstarken FC-Forums ( effzeh-forum.de )

Auf die offizielle Anfrage diese Diskussion zu verfolgen und sich auch dazu zu äußern, falls gewünscht, hat der FC noch nicht reagiert. Es liegen jedoch bereits drei Zusagen aus dem Gremium des Mitgliederrats vor.

Der Saal ist zu gut 50% belegt, es ist also noch etwas Platz. Bei Interesse, einfach PN an mich.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Punko

Wenn die Antwort möglich ist: Wer sind die (bis jetzt) drei Zusagen aus dem Mitgliederrat?
  •  

Matrix

Darf man erfragen, unter welchem Nick der Forumsvertreter unterwegs ist?
  •  

frankissimo

Bootney Farnsworth

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 21.Mär.2018, 10:46:03
Darf man erfragen, unter welchem Nick der Forumsvertreter unterwegs ist?

tuck tuck

Punko

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 21.Mär.2018, 11:19:26
tuck tuck

"Warum gibt es dieses Treffen? Worum geht es? Zukunft? Hahaha! WIR WERDEN ALLE STERBEN!"
  •  

Heimspiel

Zitat von: Punko am Mittwoch, 21.Mär.2018, 11:20:34
"Warum gibt es dieses Treffen? Worum geht es? Zukunft? Hahaha! WIR WERDEN ALLE STERBEN!"

Batemann nimmt auch teil?
  •  

Müngersdorf

Punko

Zitat von: Heimspiel am Mittwoch, 21.Mär.2018, 11:29:41

Batemann nimmt auch teil?

Bateman ist doch in dieser Saison relativ entspannt. Außer Cordoba ist da nix gravierendes.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Was ist denn Ralf Capito für ein geiler Name? So hat der sich doch selbst genannt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Mär.2018, 12:26:41
Was ist denn Ralf Capito für ein geiler Name? So hat der sich doch selbst genannt.
Das ist bestimmt ein Pseudonym von Ralf Husmann. "Ralf Capitol"
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Mär.2018, 12:26:41

allerdings. wenn man alle ansagen mit "capito?" beenden kann.
  •  

magic

Zitat von: Punko am Mittwoch, 21.Mär.2018, 10:44:25
Wenn die Antwort möglich ist: Wer sind die (bis jetzt) drei Zusagen aus dem Mitgliederrat?

Da würde ich mich nach außen lieber bedeckt halten wollen, da sie ja offiziell als Zuschauer geladen sind, die sich zwar äußern können, aber nicht müssen.
  •  

Smiza

Zitat von: magic am Mittwoch, 21.Mär.2018, 13:00:24
Da würde ich mich nach außen lieber bedeckt halten wollen, da sie ja offiziell als Zuschauer geladen sind, die sich zwar äußern können, aber nicht müssen.
Teile des Mitgliederrats unterstützen das Format.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: magic am Mittwoch, 21.Mär.2018, 13:00:24
Es braucht aber nicht übermäßig viel Phantasie, wer da kommen könnte. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

willkommen im schönsten brauhaus deutschlands!
  •  

Gunner

Friedhelm Henze, Ho-Yeon Kim und der dritte ist mir unklar.
Fabian Schwab oder SMR würde ich vermuten

Wobei ich mir Henze und "zurückhalten" lustig vorstelle :)
  •  

frankissimo

Ich bin auf jeden Fall gespannt.  Wäre ja ein Novum, wenn sich jemand aus der Vereinsspitze an einer offenen Diskussion über Zukunftsthemen beteiligt.
Freu mich sehr,  dass Leute vom Mitgliederrat kommen werden. Ich hoffe jemand beteilgt sich. Kommt ja auch ein wenig darauf an in welche Richtung die Diskussion läuft. 

Wer von den Forenleuten hier wird denn am Donnerstag erscheinen ?

magic

Hier nun ein Update für morgen Abend mit allen relevanten Infos ...

Bin wirklich gespannt, ist ja irgendwie ein großes Experiment.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Punko

Hat der FC reagiert?

Zitat von: magic am Mittwoch, 21.Mär.2018, 10:23:26
...
Auf die offizielle Anfrage diese Diskussion zu verfolgen und sich auch dazu zu äußern, falls gewünscht, hat der FC noch nicht reagiert. Es liegen jedoch bereits drei Zusagen aus dem Gremium des Mitgliederrats vor.
...
  •  

magic

Zitat von: Punko am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:45:01
Hat der FC reagiert?

Mittlerweile hat er ja reagiert (das war bei der angezeigten Antwort meinerseits noch nicht der Fall), wie es nun auch im Update steht, gerne hier noch mal der Text aus dem Blog:

"Der 1. FC Köln hat offiziell seinen Willen zur Teilnahme als Zuschauer (und evtl. später Mitdiskutant) bekundet, jedoch war bisher aufgrund anderer Termine (u.a. eigener Mitgliederstammtisch) und der Urlaubszeit nicht klar, ob dies noch funktioniert. Allerdings haben sich aus dem Gremium des Mitgliederrates bereits vier Personen zum Talk als Zuschauer angemeldet. Es werden also, so oder so, FC-Vertreter anwesend sein."
  •  

Punko

Habe ich doch gelesen.  ;) Ich dachte, dass sich da vielleicht noch was getan hat. Aber ok, wenn du es heute aktualisiert hast und es der Ist-Zustand ist, dann habe ich nix gesagt.
  •  
    The following users thanked this post: magic

koelner

Die allseits bekannte Antwort "zeitlich schwer unterzubringen" bzw."andere Termine" hat magic doch auch früher häufig zu hören bekommen (korrigiere mich bitte, sollte ich mich irren)...
Das ist eben die "vornehme Art" zu sagen: Leck uns doch am Arsch! Wir gehen doch nirgendwohin, wo wir das Meinungsbild nicht bestimmen, die (Nach-)Fragen nicht beeinflussen können... Außerdem soll "Fannähe" in erster Linie den zahlenden Mitgliedern vorbehalten sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

So viel zum Thema "Wir haben verstanden" unseres Vorstands... :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

Der FC nimmt nun doch prominent teil, hört mit einer Person (SR) zu und nimmt dann selbst Stellung! So viel weiß ich seit soeben ...

Wer noch Interesse hat, es dürften noch ca. 10-15 Sitzplätze zu haben sein, dann noch kommende Zuschauer müssten dann eben stehen.

An die ganz große Glocke hänge ich es jetzt nicht mehr. Will keine reinen Selfiejäger (was nicht heißt, das keine Selfies gemacht werden dürfen  ;) ). Außerdem ist der Laden ja fast voll ...
  •  

Oxford

Ruthenbeck hört zu? Kann der das überhaupt? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Zitat von: magic am Mittwoch, 28.Mär.2018, 14:58:51
Der FC nimmt nun doch prominent teil, hört mit einer Person (SR) zu und nimmt dann selbst Stellung! So viel weiß ich seit soeben ...

Wer noch Interesse hat, es dürften noch ca. 10-15 Sitzplätze zu haben sein, dann noch kommende Zuschauer müssten dann eben stehen.

An die ganz große Glocke hänge ich es jetzt nicht mehr. Will keine reinen Selfiejäger (was nicht heißt, das keine Selfies gemacht werden dürfen  ;) ). Außerdem ist der Laden ja fast voll ...

Macht jetzt aber auch einen Unterschied. Hat der FC SR denn als jemand benannt den der Vorstand/Verein sendet? Oder nimmt der Vereinsangestellte SR einfach aus Interesse teil, weil er so etwas gut findet.
So oder so ist es erfreulich.   
  •  
    The following users thanked this post: koelner