Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

magic

So, am Dienstag (20.10.) geht es um 19:30 Uhr endlich wieder los, der Stammtisch "tagt" (diesmal im 10Pin) ... hier alle Infos zu den Gästen incl. der beiden nächsten Termine, dann wieder im Gaffel am Dom.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

MG56

Zitat von: magic am Freitag, 16.Okt.2015, 16:23:08
So, am Dienstag (20.10.) geht es um 19:30 Uhr endlich wieder los, der Stammtisch "tagt" (diesmal im 10Pin) ... hier alle Infos zu den Gästen incl. der beiden nächsten Termine, dann wieder im Gaffel am Dom.

Zurück in die alte Heimat. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

Viel Diskussionsstoff beim gestrigen, aktuellen FC-Stammtisch Talk: Hand-Skandal, kleine Bilanz nach gut 1/4 der Saison, Anspruchsdenken, das verbale Vorspiel für die Begegnung beim Rekordmeister.

Hier alle Infos & Links.

Trilby

Mich freut es wirklich sehr, dass man wieder zu mehr "Kneipenflair" zurückkehrt! Bei DuMont wirkte die Sendung etwas wie ein "Möchtegern Doppelpass."

Es ist bestimmt nicht leicht, dieses Konzept so durchzuziehen, und ohne einen "Mitbestimmer" anbieten zu können. In den letzten Jahren hat man ja schon so einiges ausprobiert. Ich würde mir für Ralf wünschen, dass die Sendung  ihre Nische z.B. beim WDR findet, und er sich keine Gedanken mehr darum machen muss, wie und wo er die Inhalte anbieten kann, und so einen auf Dauer verlässlichen Medienpartner erhält.

magic

Am Montag, den 2.11. kehrt der FC-Stammtisch zur Diskussion rund um den 1.FC Köln  :fc: nach den Spielen gegen Bremen (Pokal) und dem Hoffenheim-Heimspiel wieder ins Gaffel am Dom zurück, hier alle Infos zu Gästen, Zeiten usw.
  •  

Oxford

Sag dem Löer mal, der soll seinen Blog wieder aufnehmen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Cikaione

Der Wagner sieht auf den Bildern immer so aus als wäre er nur wegen dem lecker Kölsch da.
  •  

Tünn

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Okt.2015, 18:00:47
Der Wagner sieht auf den Bildern immer so aus als wäre er nur wegen dem lecker Kölsch da.
Karl Heinz? Der ist nur wg. dem Kölsch da. Ganz sicher.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

magic

Beim gestrigen FC-Stammtisch im Gaffel am Dom ging es um die Nachlese zum Hoffenheim-Spiel, um einzelne Spieler wie u.a. Modeste, Hosiner, Sörensen, Osako (Funkels Spieler bei 1860 München) aber auch Jojic und warum er es einfach nichts ins Team schafft. Weiterhin wurde über die Schiedsrichtersitiation allgemein und bezüglich des FC diskutiert. Das bevorstehende Auswärtsspiel in Leverkusen bekam natürlich auch einen breiten Raum.

Hier nun alle Infos zu Audios, Videos, Fotos usw.

magic

Nach dem Heimspiel unseres  :fc: gegen Mainz 05 wird auch wieder der FC-Stammtisch im Gaffel am Dom (Fassbierkeller) "tagen" ... hier alle Infos zu den Gästen und was sonst noch wichtig ist.

magic

Beim FC-Stammtisch Talk vom 23.11.2015 wurden viele Themen rund um den 1.FC Köln besprochen. U.a. machte sich die Talkrunde um den ehemaligen Fußball-Profi, Trainer und Sportdirektor Hannes Linßen Gedanken, warum es in der FC-Offensive zur Zeit hakt. Auch Ex-FC-Spieler Matthias Hönerbach und Sky-Moderator Thomas Wagner äußerten dazu, aber auch zu vielen anderen Themen ihre Meinung. Zentraler Punkt, warum ,,schmecken"  gerade FC-Heimspiele in letzter Zeit ein wenig fad, auch wenn die Gesamtpunktzahl allgemein als sehr zufriedenstellend bestätigt wurde. FC-Fan Jürgen Karwatzki (,,Hähnchen-Jogi") fragte, welchen Stellenwert ein Spieler wie Osako für das Team hat und die Experten gingen darauf genau so ein, wie auf die aktuelle 50+1 Diskussion. Gegen Ende wurde noch ein Blick auf das bevorstehende Spiel in Darmstadt geworfen, um dann noch einige Rechenspiele durchzugehen.

Hier alle Video- und Audiolinks sowie Infos zu den nächsten Terminen.

magic

Am Montag, den 7.12.2015 um 20 Uhr findet der nächste FC-Stammtisch Talk statt und wir freuen uns, dass ein Vertreter des 1.FC Köln die Runde bereichert.

Alle weiteren Infos hier.

magic

Patrick Helmes lieferte einen erfrischenden Auftritt beim gestrigen FC-Stammtisch Talk. Er beantwortete alle Fragen, u.a. zur aktuellen Torarmut von Modeste & Co oder zum Mittelfeld, welches die Angreifer nach Meinung mancher Fans nicht genügend unterstützt. Helmes ging auch noch einmal auf sein Karriereende ein und erläuterte sehr intensiv, wie es ihm in der Zeit ergangen ist. Alle weiteren Infos zu Audio- und Video Dateien oder Fotos und Artikel nun hier.

magic

Der FC-Stammtisch Talk schließt am kommenden Montag (21.12.) das Jahr 2015 ab und sammelt die Stimmen "erfahrener" Kräfte. Hier alle Infos.
  •  

magic

Die früheren FC-Spieler Wolfgang Weber und Jürgen Jendrossek diskutierten beim letzten FC-Stammtisch Talk des Jahres 2015 über den emotionalen 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund und über den Verlauf der Hinrunde.

Hier alle Infos zum Abend.

Damit  verabschiedet sich der Stammtisch für dieses Jahr. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Am 25. Januar geht es weiter mit der 159. Ausgabe des FC-Talks. Infos folgen Anfang des neuen Jahres.

magic

Die Rückrunde beginnt, auch der FC-Stammtisch Talk darf wieder ran ...

Hier die Besetzung des Talks am Montag, den 25.1.2016 um 20 Uhr.

-  Weiterhin gibt es hier das neue FC-Stammtisch Logo zu sehen und Infos zum neuen Austragungsort.

Ich freue mich auf die Rückrunde und träume von Eur  :o ..., vom Klassenerhalt ...  ;)
  •  

weisweiler

Zitat von: magic am Donnerstag, 21.Jan.2016, 18:50:27
Die Rückrunde beginnt, auch der FC-Stammtisch Talk darf wieder ran ...

Hier die Besetzung des Talks am Montag, den 25.1.2016 um 20 Uhr.

-  Weiterhin gibt es hier das neue FC-Stammtisch Logo zu sehen und Infos zum neuen Austragungsort.

Ich freue mich auf die Rückrunde und träume von Eur  :o ..., vom Klassenerhalt ...  ;)

Aha. Brauhaus "Zum Prinzen". Und unser Rekordtorschütze und der neue Pressesprecher sind da. Na, dann sage ich mal "Herzlich Willkommen zurück, Lukas Podolski".   :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Klabautermann

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 21.Jan.2016, 19:03:16
Aha. Brauhaus "Zum Prinzen". Und unser Rekordtorschütze und der neue Pressesprecher sind da. Na, dann sage ich mal "Herzlich Willkommen zurück, Lukas Podolski".   :)

Seit wann ist Lukas Rekordtorschütze des 1.FC Köln ?
Beim Klabautermann!
  •  

facepalm

•  

Klabautermann

Ich weiß ... nur weil weisweiler Lukas begrüßte ;)
Beim Klabautermann!
  •  

weisweiler

Wo ist denn jetzt der Pointenerklärer, wenn man ihn mal braucht?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

magic

Hier nun der aktuelle FC-Stammtisch Talk im Video. Nach der Heimniederlage gegen Stuttgart äußern sich u.a. Hannes Löhr und der neue FC-Pressesprecher Alex Jacob.

Am 15.2. geht es mit dem Talk im Brauhaus ,,Zum Prinzen" weiter.
  •  

magic

Am Montag, den 15. Februar geht es beim FC-Stammtisch Talk um 20 Uhr im Brauhaus "Zum Prinzen" wieder nur um den  :fc: 1.FC Köln. Alles Infos zum Abend findet man hier.
  •  

magic

Es war einiges los beim FC-Stammtisch, die Runde um die ehemaligen FC-Spieler Harald Konopka und Matthias Scherz legte ordentlich los, dabei entflammte sich u.a. eine lebhafte Diskussion um die bisherigen Spielzeiten von Yannick Gerhardt. Aber auch viele andere Themen und eine umfangreiche Derby-Vorschau wurden besprochen.

Hier alle weiteren Infos und das Video.

Am 22.2. geht es bereits weiter mit dem FC-Stammtisch ...

magic

Trotz des Auswärtsspiels - weil es eben das Derby ist - findet am Montag, den 22.2. wieder der FC-Stammtisch Talk statt. Hier wie immer alle Infos.

•  

magic

Alle Infos und das Video zum aktuellen FC-Stammtisch Talk nach dem Derby findet man wie immer hier.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

magic

Der komplette, aktuelle FC-Stammtisch vom gestrigen Montag nun hier auf YouTube. Er stand natürlich zunächst im Zeichen unser vestorbenen FC- Legende Hannes Löhr.

Aber auch die sportliche Aktualität wurde intensiv besprochen. Die Stammtisch Runde bestand aus den FC-Ex-Profis und Trainern Karsten Baumann, Olaf Janßen und Thomas Wagner von Sky. Friedhelm Funkel musste krankheitsbedingt das Bett hüten, wurde aber mehrfach "zugeschaltet" und gab ebenfalls seine Analysen ab.
  •  

Oxford

Zitat von: magic am Dienstag, 01.Mär.2016, 08:52:21
Friedhelm Funkel musste krankheitsbedingt das Bett hüten, wurde aber mehrfach "zugeschaltet" und gab ebenfalls seine Analysen ab.

Wie geil ist das denn? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •