Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Scherz ist doch nicht mehr ernst zu nehmen. Der hat doch auch von dem Trio massiv profitiert.

Mit seiner damaligen Limitiertheit, wäre der bei jedem Aufstieg sofort aus dem Kader gewesen sobald nur jemand da gewesen wäre, der nur den Hauch von Ahnung in diesem Geschäft gehabt hätte.

Von einem sehr guten 2. Liga Kicker (und mehrmaligem Absteiger!) müssen wir uns so etwas heute nicht mehr anhören müssen.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cinnamon

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 07.Mai.2014, 00:15:14
Ich bin sicher WOuF wollten wirklich immer nur das Beste für den FC -

Mit seinem unglaublichem Abgang und der Kampagne die er gemeinsam mit der Bild gegen Spinner gefahren hat wollte er nicht das beste für den FC. Und das werde ich ihm auf ewig nach halten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

usual-suspect

WOuF wollten in erster linie das beste für sich. sie dachten vielleicht, dass das was gut für sie sei auch gut für den fc sei und haben sich da getäuscht. verstanden haben sie es jedenfalls nicht, dass demut angezeigt war, statt genüsslich mit der lederjacke in der sonne zu sitzen udn donnerstags mal ein wenig fussball zu spielen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Mai.2014, 07:25:33
Scherz ist doch nicht mehr ernst zu nehmen. Der hat doch auch von dem Trio massiv profitiert.

Mit seiner damaligen Limitiertheit, wäre der bei jedem Aufstieg sofort aus dem Kader gewesen sobald nur jemand da gewesen wäre, der nur den Hauch von Ahnung in diesem Geschäft gehabt hätte.

Von einem sehr guten 2. Liga Kicker (und mehrmaligem Absteiger!) müssen wir uns so etwas heute nicht mehr anhören müssen.

1. Wurden ja imme neue Spieler verpflichtet und am Anfang der Saison fand sich Scherz immer auf der Bank wieder.... irgendwann hat er sich dann aber wieder zurück ins Team gespielt. Ob das jetzt für Scherz, oder gegen die sportliche Leitung spricht die nur Graupen verpflichtet hat, sei mal dahingestellt.

2. Ich würde meine Meinung nicht aufgrund eines aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat bilden, sondern mir erst einmal die Aufzeichnung anhören.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: usual-suspect am Mittwoch, 07.Mai.2014, 08:56:55
WOuF wollten in erster linie das beste für sich. sie dachten vielleicht, dass das was gut für sie sei auch gut für den fc sei und haben sich da getäuscht. verstanden haben sie es jedenfalls nicht, dass demut angezeigt war, statt genüsslich mit der lederjacke in der sonne zu sitzen udn donnerstags mal ein wenig fussball zu spielen.

Manche haben sich um den Verein verdient gemacht, manche haben nur am Verein verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Mai.2014, 07:25:33

So wirklich ernst zu nehmen war Scherz ja nie...aber es ist ja klar, dass er einen völlig anderen Blick auf die alte Vereinsführung hat als wir. Das nehme ich ihm auch nicht übel. Er hat die Leute persönlich gut kennengelernt und hat auch von ihnen profitiert, da ist es doch klar, dass er sich loyal verhält. Ich wüsste aber gar nicht, wer denn jetzt noch auf WOuF "eintritt". Die sind doch jetzt wirklich kein Thema mehr. Wir werden uns noch lange mit ihrem "Erbe" herumschlagen müssen, aber auch das wird irgendwann aufgearbeitet sein.

Zur Bewertung des alten Vorstandes, der sieben Jahre im Amt war, reicht es ja aus, sich die letzten 24 Monate anzusehen. Die Art und Weise, wie sich der Verein in dieser Zeit verändert hat, sportlich und vereinskulturell, ist so atemberaubend, dass Scherz da vielleicht auch einfach überfordert ist, den Überblick zu behalten.

magic

Die Audio-Version des FC-Stammtisch ist nun HIER online, ab Minute 34-39 beginnen die hier diskutierten Aussagen von Matthias Scherz ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Cikaione

Mit Scherz Aussagen kann ich mich aber 0 identifizieren, da bin ich echt froh das der Tuppes keine Stelle mehr beim FC hat, das klingt recht skrupellos.
  •  

märkel

hab es mir extra noch mal angehört, ob ich das was verpasst habe. wenn das alles war, ist das ja wohl ein sturm im wasserglas.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Ein Spieler, der von "Früher" erzählt. So weit, so langweilig...
  •  

märkel

monica lewinsky ist auch gerade wieder aufgetaucht
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Colt

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Mai.2014, 11:22:07
Mit Scherz Aussagen kann ich mich aber 0 identifizieren, da bin ich echt froh das der Tuppes keine Stelle mehr beim FC hat, das klingt recht skrupellos.

Als nächstes kommt noch Lottner um die Ecke und meint: "Man sollte die FC-Zeit von 2000-2006 nicht schlecht reden."  :-/
  •  

Litti7

Furchtbr anstrengend dem Scherz zuzuhören, hat er das flüssige Sprechen verlernt? Oder macht er jetzt einen auf Professor?

Komische Ansichten hat er, den Mitspieler ins Krankenhaus zu treten und damit die Mannschaft zu schwächen, ist kein Problem, aber den Vorstand zu kritisieren, der laut Werner Spinner uns im Juli 2012 die Insolvenz gebracht hätte, ist unfair?
  •  

CMBurns

Je länger ein Fussballer aus dem Geschäft raus ist, desto weniger interessant werden die Aussagen. Der Scherzer ist da leider keine Ausnahme.

Michael Trippel fand ich mal wieder sehr angenehm. Ich hör ihm einfach gerne zu.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 07.Mai.2014, 18:24:38
Furchtbr anstrengend dem Scherz zuzuhören, hat er das flüssige Sprechen verlernt? Oder macht er jetzt einen auf Professor?

Komische Ansichten hat er, den Mitspieler ins Krankenhaus zu treten und damit die Mannschaft zu schwächen, ist kein Problem, aber den Vorstand zu kritisieren, der laut Werner Spinner uns im Juli 2012 die Insolvenz gebracht hätte, ist unfair?

Das waren auch die beiden Dinge, die mich zu der Frage führten, ob Scherz kürzlich einen Schlaganfall gehabt haben möge.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Mittwoch, 07.Mai.2014, 11:48:02
monica lewinsky ist auch gerade wieder aufgetaucht

Willst du damit sagen, dass Scherz dem Overath... also...? Puh...
  •  

Harris

Ausgerechnet der Typ muss sein Maul aufmachen.

Ich denk da nur an die Klage vorm Arbeitsgericht.  :-/ :kotz:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

CMBurns

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 07.Mai.2014, 19:22:51

Willst du damit sagen, dass Scherz dem Overath... also...? Puh...

Da muss ich aber mal schlucken...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Harris am Mittwoch, 07.Mai.2014, 21:51:26
Ausgerechnet der Typ muss sein Maul aufmachen.

Ich denk da nur an die Klage vorm Arbeitsgericht.  :-/ :kotz:

oh, jetzt wird es interessant. War die Klage unberechtigt?
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 07.Mai.2014, 22:09:49
oh, jetzt wird es interessant. War die Klage unberechtigt?

Nein, aber den 1. FC Köln verklagt man nicht.... Man hat sich erfurchtsvoll vor ihm zu verneigen und zu kuschen wenn der FC es so verlangt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

magic

Am Dienstag, den 20.5. um 20 Uhr sitzt noch einmal der FC-Stammtisch zusammen und diskutiert letztmals vor der Sommerpause über FC-Themen. Jemand vom FC ist auch dabei ... HIER mehr.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

weisweiler

Sitze seit Langem mal wieder hier und warte auf Wissenswertes von unserem Chefscout. Und dann sind hier nur 80jährige um mich rum. Riecht ein bischen nach Altersheim. Kommt sonst noch wer vorbei?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

der Pate

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 20.Mai.2014, 19:39:18
Sitze seit Langem mal wieder hier und warte auf Wissenswertes von unserem Chefscout. Und dann sind hier nur 80jährige um mich rum. Riecht ein bischen nach Altersheim. Kommt sonst noch wer vorbei?

nein, aber frag mal ob mit M. Schmid der Vertrag verlängert wird :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

weisweiler

Werde ich machen. Glaube aber nicht, dass er da involviert ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

der Pate

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 20.Mai.2014, 19:51:42
Werde ich machen. Glaube aber nicht, dass er da involviert ist.

involviert nicht, aber sicher informiert. Internas wird er aber nicht rausrücken
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

weisweiler

jedenfalls musste er gerade nochmal unbedingt ungestört telefonieren. Man konnte kaum was verstehen, lediglich das Wort "Messi" war zu hören. Kann aber sein, dass er die leicht muffigen 80jährigen hier meinte.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

weisweiler

Jakobs versichert glaubhaft, dass es für Schmidt absolut okay ist, dass der FC ihn nicht frei gibt. Erhabe das völlig nachvollziehen können.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

weisweiler

van Buyten war Thema, Sondierung von beiden Seiten.
Zoller und Vogt in der Schwebe, eine Frage des Geldes.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

weisweiler

Konkrete Nachfrage wg. Schmidt: es laufen aktuell Vertragsgespräche, mit Stöger und Schmidt.
Ein weiterer IV ist aktuell nicht geplant, Sane ist eine der Plan B-Optionen  für den Fall, dass Vogt nicht klappt. Clemens aktuell kein Thema
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.