Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

magic

Der FC-Stammtisch Talk ist im Kasten. Alle Infos/Audio zum Talk mit u.a. Yannick Gerhardt findet man HIER! Ansonsten läuft die Aufzeichnung am Donnerstag um 19 Uhr bei center.tv.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

magic

Nächsten Dienstag beginnen wir bereits um 18 Uhr mit dem FC-Stammtisch Talk. Hier die weiterführenden Infos wie Gästeliste etc.

Die Anmeldung via Hotline hat sich übrigens erledigt.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

magic

Am 11.3. geht es (um 19 Uhr !!) in die nächste Runde des FC-Stammtisch Talk ... mit FC-Beteiligung. Hier alle Infos.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

Der FC-Stammtisch mit Alexander Wehrle, Markus Höhner und Frank Böhme liegt nun in der Audio-Version vor. Themen waren natürlich die Lehren aus dem Cottbus-Spiel, alles rund um diverse Pfiffe im Stadion sowie die Ziele von Alex Wehrle mit dem FC und einiges rund um diverse Finanzen. Dazu die sportliche Vorausschau auf das Spiel in Kaiserslautern. HIER alle bisher vorliegenden Infos/Links.
  •  

magic

Aufgrund des Doppel-Heimspieltages sind wir bzgl. FC-Stammtisch auf den heutigen Spieltag ausgewichen, fangen aber deshalb auch später an, zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr ... hier alle Eckdaten sowie die Gästeliste ...
  •  

märkel

das finde ich mal ne interessante gästeauswahl :tu:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Mittwoch, 26.Mär.2014, 15:18:39
das finde ich mal ne interessante gästeauswahl :tu:
Willi Breuer Seit 2009 Cheftrainer der Zweitligateams des 1.FC Köln. Aktuell steht die Truppe auf Platz 2 der Tabelle und kämpft um den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. Breuer war bereits von 1997 bis 2002 beim FC als Jugendtrainer aktiv und gilt seit dieser Zeit als einer der wichtigsten Förderer des jungen FC-Stars Lukas Podolski. [/li]
[/list] 
Das bird ist das word!
  •  

magic

@Varanus macraei

Danke! Text wurde überarbeitet ...

Varanus macraei

Zitat von: magic am Mittwoch, 26.Mär.2014, 16:12:43
@Varanus macraei

Danke! Text wurde überarbeitet ...

Ok. Dachte schon, ihr kämt zurück aus der Zukunft, der FC wäre auf Rang 2 der Tabelle abgerutscht und Stöger nicht mehr Cheftrainer...
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Da hätte man aber auch ne echte Frauenrunde draus machen können oder? Magic noch durch die Kebekus ersetzen und dann läuft das.

edith meint: Ralf, lad doch mal die Kebekus ein!  :) :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

•  

magic

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 26.Mär.2014, 19:54:31
gehts da heute um Frauenfussball?

@jimmy28
... wir haben den kompletten 2. Block dem Frauenteam des 1.FC Köln gewidmet. FC ist FC ... und die Mädels können ja auch noch aufsteigen.

Der thematische Löwenanteil lag aber dennoch bei den FC-Jungs.

@Alle
Das 2:0 des FC gg. den KSC war eine schöne Grundlage für den FC-Stammtisch. Alles rund um den Talk (incl. Fotos, Audiodatei und Verweisen auf die TV-Ausstrahlung) mit Inka Grings, Shary Reeves und Willi Breuer findet man nun hier.

Für die Terminplanung: Der nächste Talk findet am 7.4. um 20 Uhr statt. Also ausnahmsweise an einem Montag (am Dienstag "besetzt" Brings das Gaffel am Dom). Ich hätte nicht dagegen, wenn wir bald wieder turnusmäßig Montags talken ...  ;)

•  

Oxford

Zitat von: magic am Donnerstag, 27.Mär.2014, 10:49:21
Für die Terminplanung: Der nächste Talk findet am 7.4. um 20 Uhr statt.

Und da kommt dann die Kebekus? :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

@ magic

da hätte man mal Goldkind dazu laden sollen, die ist Expertin für den Frauen-Fuppes hier im Forum  :)
  •  

magic

Wie bereits beim letzten Mal angekündigt, findet der FC-Stammtisch Talk am Montag, den 7.4. um 20 Uhr statt. Wir haben wieder FC-Besuch, HIER alle Infos!
  •  

magic

Alle Infos, Links, Audiodateien usw. zum FC-Stammtisch Talk mit FC-Spieler Kevin Wimmer, Sky Moderator Thomas Wagner und FC-Fan Mike Morschbach findet man HIER!
  •  

magic

Feiern wir am Dienstag, den 22.4. beim FC-Stammtisch Talk den Aufstieg? Wie auch immer, jedenfalls freuen wir uns auf u.a. einen ganz entscheidenden Spieler des 1.FC Köln in unserer Runde. Hier alle Infos.
  •  

magic

Alle Infos zum Aufstiegs-Stammtisch mit Timo Horn HIER ...

Erste Bundesliiiga, wir sind wieder daaa ...
  •  

dixie

War das heute eigentlich das erste Mal, dass Ralf Friedrichs bei der PK dabei war?
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Freitag, 02.Mai.2014, 13:58:14
War das heute eigentlich das erste Mal, dass Ralf Friedrichs bei der PK dabei war?

Das müsstest du ihn wohl selbst fragen. Es war aber wohl das erste mal, dass er eine Frage gestellt hat. Die er sich allerdings auch hätte sparen können... ;)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

magic

Die FC-Feierwochen gingen am gestrigen Sonntag in die nächste Runde. St. Pauli wurde mit 4:0 zurück ins Freudenhaus geschickt, die "Radkappe" ist unser und wird von Ujah wohl immer noch poliert ... (http://forum.rundschau-online.de/images/smilies/wink.gif)

Beim FC-Stammtisch Talk wollen wir die Saison mit bewährten Kräften analysieren, aber auch noch ein wenig feiern ... und einen Ausblick wagen. HIER alle Infos zum Talk am morgigen Dienstag (6.5. / 20 Uhr).
  •  

magic

@dixie
Ab und an bin mal dabei, stelle aber selten Fragen, weil diese im Gespräch/Klaaf/Talk m.E. besser zu behandeln sind. Das hat die Frage am Freitag dann ja auch bewiesen, wie @weisweiler schon anmerkte ...  ;)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Virus

wenn das alles stimmt, was man so liest, dann sollte der scherz mal weniger saufen oder drogen nehmen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

märkel

ich habe zwar leider nicht alles verstehen können, was scherz zwischen den zähnen hervorquetschte, aber der express verkürzt seine aussage schon ziemlich.
  •  

Virus

overath wollte immer nur das beste für den fc und spinner sein ein ganz großer selbstdarsteller, der größte den der fc je hatte
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

märkel

•  

CitizenK

Zitat von: Virus am Dienstag, 06.Mai.2014, 23:25:25
wenn das alles stimmt, was man so liest, dann sollte der scherz mal weniger saufen oder drogen nehmen!

Kann ich nicht beurteilen, aber nach den Bildern im Exzess zu urteilen sollte er auf jeden Fall mal ein Deo benutzen.

Zitat von: Virus am Dienstag, 06.Mai.2014, 23:40:43
overath wollte immer nur das beste für den fc und spinner sein ein ganz großer selbstdarsteller, der größte den der fc je hatte

Ich bin sicher WOuF wollten wirklich immer nur das Beste für den FC - schon alleine aus eigenem Interesse. Leider hat vor allem Wolfgang in seiner völligen Selbstüberschätzung nicht verstanden, dass dazu vor allem erst mal sehr viel harte Arbeit nötig ist und ein bloßer Weltmeister Titel diese nicht erledigt. DAS nennt man einen Selbstdarsteller, was Spinner & Co machen nennt man arbeiten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

L.Abersack

Zitat von: Virus am Dienstag, 06.Mai.2014, 23:40:43

Hat er gesagt? :oezil:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

märkel