Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: antistar am Montag, 31.Dez.2012, 14:03:22
Die müssen vor allem außen was holen. Und einen groß gewachsenen, körperlich starken 6er!

könnte der FC auch gebrauchen
  •  

MC41

Zitat von: antistar am Montag, 31.Dez.2012, 14:03:22
Die müssen vor allem außen was holen. Und einen groß gewachsenen, körperlich starken 6er!

Schade, daß Pezzoni vom Markt ist....
  •  

Nidhoegger

Zitat von: jimmy28 am Montag, 31.Dez.2012, 13:53:17
Arsenal will sich im Januar kräftig verstärken, mal schauen, wen sie so alles holen.

Wir hätten einen TOP-Linksverteidiger anzubieten...und einen koreanischen Nationalstürmer. Für 10 Mios können Sie beide im Packet haben.  :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

MC41

Arsenal hat keine überzeugende Nummer 1, da ist wohl Reina im Gespräch (vom Regen in die Traufe)
Ein zweiter guter Innenverteidiger neben Vermaelen fehlt. Bzw ist Koscielny dieses Jahr nicht auf der höhe und Mertesacker ist halt Mertesacker.

Und ein richtig guter ZDM fehlt meines Erachtens. Das Mittelfeld mit Cazorla, Wilshere, Arteta(Ramsey) hört sich super an und ist in der Offensive auch was feines, aber defensiv zu anfällig, die Rolle könnte Diaby vielleicht ausfüllen, der ist aber zu oft verletzt. Ok, meines Erachtens ist das defensive für mich der Hauptgrund für die Misere in der Defensive

Im Zentrum fehlt eine Alternative zu Giroud.

Auf den Aussen ist man mit Ox, Walcott, Gervinho und Poldi dann doch gut genug besetzt
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Montag, 31.Dez.2012, 14:19:28
Arsenal hat keine überzeugende Nummer 1, da ist wohl Reina im Gespräch (vom Regen in die Traufe)
Ein zweiter guter Innenverteidiger neben Vermaelen fehlt. Bzw ist Koscielny dieses Jahr nicht auf der höhe und Mertesacker ist halt Mertesacker.

Und ein richtig guter ZDM fehlt meines Erachtens. Das Mittelfeld mit Cazorla, Wilshere, Arteta hört sich super an und ist in der Offensive auch was feines, aber defensiv zu anfällig

Im Zentrum fehlt eine Alternative zu Giroud.

Auf den Aussen ist man mit Ox, Walcott, Gervinho und Poldi dann doch gut genug besetzt

wobei Walcott sehr wahrscheinlich wechseln wird  :psycho:
  •  

MC41

Zitat von: jimmy28 am Montag, 31.Dez.2012, 14:21:10
wobei Walcott sehr wahrscheinlich wechseln wird  :psycho:

Abwarten... wobei Man City wetzt die Messer wahrscheinlich wieder. Wobei Theo am ehesten von den Jungen zu ersetzen ist. Da ist die Verlängerung von Wilshere, Ox und Gibbs schon einiges mehr Wert.
  •  

Colt

Ich befürchte, dass wir unsere Erfolgsprämien für Poldi nie einstreichen werden.
Eher spielt der FC bald international als dat Arsenal Meister wird.
  •  

MC41

Zitat von: Colt am Dienstag, 01.Jan.2013, 20:40:49
Ich befürchte, dass wir unsere Erfolgsprämien für Poldi nie einstreichen werden.
Eher spielt der FC bald international als dat Arsenal Meister wird.

War doch vorher auch klar, daß es unwahrscheinlich ist. Nur weil sie jetzt nach 5 guten mal Unentschieden gespielt haben.. Da soll nochmal einer sagen, daß sich der Kölner an sich geändert hat..

Schwarz und weiss, sonst nichts
  •  

.H.Alunke

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Jan.2013, 21:15:36
War doch vorher auch klar, daß es unwahrscheinlich ist. Nur weil sie jetzt nach 5 guten mal Unentschieden gespielt haben.. Da soll nochmal einer sagen, daß sich der Kölner an sich geändert hat..

Schwarz und weiss, sonst nichts

ich bin überrascht von dem was arsenal zeigt, ich hab sie bestenfalls auf p7-8 erwartet!

Ansonsten ist coach ein kölner und nicht alle kölner!


sorry "Colt"
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

antistar

ZitatEden Hazard, Aaron Lennon, Lukas Podolski, Juan Mata: Have the joint most assists from open play in the Premier League this season (6 each)

https://twitter.com/WhoScored/status/293389307916468225
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

FlashCologne

  •  

Patrick Bateman

Mir scheißegal, ob der bei Arsenal kickt, oder nicht.


Ich liebe den Jungen einfach, der ist und bleibt ein echter Kölsche Jong, und somit werde ich immer Fan von ihm bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 23.Jan.2013, 22:33:15
Mir scheißegal, ob der bei Arsenal kickt, oder nicht.


Ich liebe den Jungen einfach, der ist und bleibt ein echter Kölsche Jong, und somit werde ich immer Fan von ihm bleiben.


Auch Ironie ?  :oezil:
  •  

Edelstoff

But Podolski pulled Arsenal out of a familiar pickle when he took Jack Wilshere's pass and clubbed a vicious drive from 25 yards into the far corner. Wenger described the Germany forward's display as his "most efficient" for the club. "He took the responsibility at the moment that we needed him to," Wenger said.

:P
  •  

kabelbrad

macht richtig spaß ihn bei arsenal beim fußballspielen zuzugucken. hier das spiel gg west ham:

http://www.veoh.com/watch/v43438863nkaNCCdg

beim sprechen allerdings weniger

http://www.youtube.com/watch?v=mHn397Iq6Vw
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

SagittariusA

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 25.Jan.2013, 13:12:47
beim sprechen allerdings weniger
http://www.youtube.com/watch?v=mHn397Iq6Vw

Würde ich so nicht unterschreiben. Aussprache ist natürlich noch nicht die beste, aber das hat selbst im deutschen lange gedauert  ;)  Aber der spricht nach den paar Monaten schon besseres Englisch, als der Loddar nach 10 Jahren...
  •  

jimmy28

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 25.Jan.2013, 13:12:47
macht richtig spaß ihn bei arsenal beim fußballspielen zuzugucken. hier das spiel gg west ham:

http://www.veoh.com/watch/v43438863nkaNCCdg

beim sprechen allerdings weniger

http://www.youtube.com/watch?v=mHn397Iq6Vw

jau im Sprechen ist Eiche Weltklasse  :-/
  •  

FC Karre

podolski ist bei der überaus seriösen marktwertfestsetzung durch transfermarkt.de von 20.000.000 auf 23.000.000 hochgestuft worden.
somit rangiert er nur noch 2 millionen hinter schürrle, der im gleichen zeitraum von 20.000.0000. auf 25.000.000 hochgestuft wurde.


  •  

heroj88

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 31.Jan.2013, 13:04:05
podolski ist bei der überaus seriösen marktwertfestsetzung durch transfermarkt.de von 20.000.000 auf 23.000.000 hochgestuft worden.
somit rangiert er nur noch 2 millionen hinter schürrle, der im gleichen zeitraum von 20.000.0000. auf 25.000.000 hochgestuft wurde.


Und in der Saison seines Lebens, die er letztes Jahr gespielt hat bei uns, war er noch nicht einmal die Hälfte Wert. Toll das die nur nach dem Team Namen bewerten. Was für Deppen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

SagittariusA

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 31.Jan.2013, 13:07:24

Und in der Saison seines Lebens, die er letztes Jahr gespielt hat bei uns, war er noch nicht einmal die Hälfte Wert. Toll das die nur nach dem Team Namen bewerten. Was für Deppen.

Ist doch eh alles Spekulatius. Wäre ich Vereinspräsi und der Junge würde in meinem Team spielen, wäre selbst ein 500-Millionen-Angebot noch zu schlecht.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Virus

7Chihi7

So ein Schwachsinn. Schürrle ist mindestens 500 Mio. Wert. Lächerlicher Dreck da.  :kotz:
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

bibo

Zitat von: 7Chihi7 am Donnerstag, 31.Jan.2013, 13:48:33
So ein Schwachsinn. Schürrle ist mindestens 500 Mio. Wert. Lächerlicher Dreck da.  :kotz:

Mit Mamas Brillianten im Ohr sogar noch mehr. :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Ted

Zitat von: bibo am Donnerstag, 31.Jan.2013, 14:16:16
Mit Mamas Brillianten im Ohr sogar noch mehr. :)

Also ist der Bruno Brilli auch 200 Millionen Euro wert?
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 31.Jan.2013, 13:04:05
podolski ist bei der überaus seriösen marktwertfestsetzung durch transfermarkt.de von 20.000.000 auf 23.000.000 hochgestuft worden.
somit rangiert er nur noch 2 millionen hinter schürrle, der im gleichen zeitraum von 20.000.0000. auf 25.000.000 hochgestuft wurde.

Das ist doch mit auf Absprache mit dem Holzi, um das Angebot von Chelsea höherzuschrauben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Spielt morgen in der Startelf wies aussieht!
Schmadtke raus!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 05.Feb.2013, 19:26:39
Irgendwie macht er zur Zeit alles richtig, selbst seine Witze sitzen:
https://twitter.com/FunnyGooner/status/294854543051735040

:D hahahha

Zitat von: H.Alunke am Dienstag, 05.Feb.2013, 19:27:40
Naja, fehlt ja auch der stamm! :D

drissejal ich will den jungen spielen sehen
Schmadtke raus!
  •  

Virus

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft/podolski-draussen-gomez-kaempft-um-zukunft-28403552.bild.html

wenn dem so ist sollte poldi dem löw schön eine aufs maul geben und sich aus dieser beschießenen nati verabschieden!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

SagittariusA

Ich hasse es! Was hat der Junge eigentlich verbrochen, dass er sich hinter dieser ekelhaften Pille einreihen muss? Warscheinlich kann die Schorrle gut blasen...
  •