Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

sezuan

er hat little bit lucky gesagt :D
find ich ein wenig respektlos, witze über lothar zu machen, wo der doch gerade eine trennung durchmacht :/

https://www.youtube.com/watch?v=TNRoNhp9lDw
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

jimmy28

ausgewechselt gegen den Stümper Gervinho
  •  

FlashCologne

Poldi stand öfters links frei und bot sich an, wurde jedoch nicht angespielt bzw, nicht einmal kam ein Seitenwechsel zustande... Arsenals Spielweise ist total fürn Arsch!
  •  

Katerkarlo

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 24.Nov.2012, 18:51:10
Link geht nicht! Jedesmal diese Scheisse, nervt ohne Ende. Wo ist denn das Problem, einen fertigen Link einzustellen???


is ja gut, wusste halt nicht wie das hier gehandhabt wird mit den externen links. dann weiss ich jetzt bescheid.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

Cikaione

  •  

MG56

Podolski ist halt nicht totzukriegen.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.RS

nachdem poldi raus ist direkt 3 arsenaltore in 8 minuten.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

MC41

Zitat von: RS am Sonntag, 30.Dez.2012, 01:29:17
nachdem poldi raus ist direkt 3 arsenaltore in 8 minuten.

Ohne Poldi womöglich 4 Tore so nicht für Arsenal möglich gewesen :P
  •  

MLou

Zitat von: RS am Sonntag, 30.Dez.2012, 01:29:17
nachdem poldi raus ist direkt 3 arsenaltore in 8 minuten.

da haste aber nen Smilie vergessen oder  :oezil: 


Podolski war bärenstark ,  ich muß mal die Schiris loben da läuft einiges anders als bei uns in kaum einem Spiel bemerkt man die, sie ziehen eine Linie durch sehr sehr gut wie ich finde und Nachspielzeit ist im Durchschnitt 4 Minuten  nicht wie bei uns erst das Spiel zerpfeifen für Entscheidungen sorgen die kein Mensch versteht dann 1 Minute wenn überhaupt nachspielen lassen.


Mir macht es im Moment Riesenspass mir die Spiele aus England anzuschauen.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma

Sprühwurst

War gestern echt eine tolle Leistung. Nahezu jede Entscheidung war richtig.
  •  

Conjúlio

Wie dumm das London im Zeitalter der Pferdekutsche so weit weg ist. Muss der Jogi halt weiterhin nach Doofmund trampen und sich dort das non plus Ultra anschauen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Nutzt ja nichts... Podolski mutiert mehr und mehr zum "Power Forward".

Sowas findet der Jogi aber nicht sexy.

Ich bleibe dabei, bei der ersten Krise war es das beim DFB
  •  

zYnErgie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 30.Dez.2012, 11:18:43
Nutzt ja nichts... Podolski mutiert mehr und mehr zum "Power Forward".

Sowas findet der Jogi aber nicht sexy.

Ich bleibe dabei, bei der ersten Krise war es das beim DFB

Löw wird das im Sande verlaufen lassen ... wie es so seine Art ist. Rückgrat zeigen war ja noch nie sein Ding.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

MC41

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 30.Dez.2012, 11:30:54
mimimimimimimimimimimimimimi :-/
Nico, du nervst einfach nur noch. Du trollst nicht weniger als alle anderen.

Podolski juckt dich nicht, daß weiß jeder, wirklich jeder.

Bei jedem anderen Spielern mit den Werten, Sei es Scorerpunkte, sei es Zweikampfstatistik, würde dem Schwaben ein Ei auslaufen.
  •  

.H.Alunke

Podolski juckt mich schon, ich freu mich für ihn das es in london ganz gut funzt!

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

FlashCologne

hab ich das richtig gesehen, das poldi an 4 toren beteiligt war?
  •  

Cikaione

war da eigentlich ne kleine kölsche Gruppe im Emirates? Dachte man hätte was gehört und er hat auch nach seinem Tor zu bestimmten Fans gewunken, auch bei seiner Auswechslung
  •  

MC41

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 30.Dez.2012, 14:19:23
hab ich das richtig gesehen, das poldi an 4 toren beteiligt war?

An 2 direkt, 2 weitere hat er maßgeblich mit eingeleitet. (Bei einem den Ball zurückerobert, bei dem anderen den öffnenden Pass hinter die Abwehr von dort wurde dann das Tor vorbereitet)

@ Cikai : Man hat auch des Öfteren "Lu lu lu Lukas Podolski" Rufe gehört...
  •  

Double 1978

plant jemand aus dem forum zum auswärtsspiel des FC Arsenal nach münchen zu fahren
  •  

Cikaione

na das wäre ja ne gute Idee :) weiss nur nicht wie man da an Karten kommen soll?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Dez.2012, 14:19:43
war da eigentlich ne kleine kölsche Gruppe im Emirates? Dachte man hätte was gehört und er hat auch nach seinem Tor zu bestimmten Fans gewunken, auch bei seiner Auswechslung

matuschyk, hartjens?

http://www.express.de/fussball/7-3-sieg-koeln-besuch-vor-poldis-arsenal-kracher,3186,21323506.html

;)
  •  

Harper666

Laut Gesichtsbuch war der Kessler auch im Stadion. Reicht schon für genug Stimmung ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Cikaione

Ich freu mich für den Kerl, ich denke Arsenal tut ihm sehr gut, fussballerisch wie privat, da dort der Hype um ihn nicht so extrem ist wie bei uns.
Wenn er mal Jungs um sich rum hat die auch kicken können dann sieht man einfach das er es drauf hat, vorallem seine tödlichen Pässe, Hereingaben und natürlich seine Abschlüsse, dazu denke ich das er mit seiner Art dort besser zurecht kommt, da ihm niemand was neiden muss da alle um ihn herum ordentlich verdienen.
Das die Bayern locker weiterkommen sehe ich da noch nicht als sicher an, die Arsenaltruppe kann an einem guten Tag auch die Bayernabwehr alt aussehen lassen...auch wenn es angesichts der 5 Jahreswertung natürlich sehr unschön für Deutschland wäre, aber Poldi würde ich es von Herzen gönnen wenn er die Bazis rauskegelt, am besten kommentiert durch Müller, Kroos Schleimer Bela Rethy beim ZDF das dieser Poldivorlagen oder Tore vorgesetzt bekommt das ihm die Ohren wackeln :D
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

MC41

Arsenal kann jede Abwehr dumm aussehen lassen, leider sieht Arsenals Abwehr auch gegen wirklich JEDEN Gegner dumm aus, deswegen -> keine Chance
  •  

jimmy28

Arsenal will sich im Januar kräftig verstärken, mal schauen, wen sie so alles holen.
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

antistar

Die müssen vor allem außen was holen. Und einen groß gewachsenen, körperlich starken 6er!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •