Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

LukAll_Pet

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:10:10

Kann ich Dir sagen: 6 Monate aufs Gehalt warten, von der Wettmafia drangsaliert werden, sein Auto klauen und sich von gekauften Schiedsrichtern veräppeln lassen. Ganz ehrlich: was will man als Profifußballer bei so einem Pennerverein? Und diese Kirmesliga ist wie diese Bananenrepublik Italien ein einziger Witz. Da würde ich eher zu Hessen Kassel wechseln, bevor ich mir in diesem Hurenland die Knochen kaputttreten lasse.

Fundierter geht es nicht.

LukAll_Pet

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:22:50
Das Wort "sympathisch" in Verbindung mit den Namen Balotelli und Boateng, bzw. mit einem italienischen Fußballclub zu verwenden, finde ich schon ambitioniert...

Wieso nicht? Geile Typen.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:22:50
Das Wort "sympathisch" in Verbindung mit den Namen Balotelli und Boateng, bzw. mit einem italienischen Fußballclub zu verwenden, finde ich schon ambitioniert...
Zitat von: StrOnzO am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:27:56
Du hast nicht sympathisch geschrieben, oder?
Edit: Arghs, erst bis zum Schluss lesen ^^

Oh ja sympathisch! Ne Mannschaft die nur aus Drecksäcken und abgewichsten Spielern besteht. Solche Asis fordere ich seit Jahren beim FC ;) PRO WIESE!
Schmadtke raus!
  •  


Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 12.Mär.2013, 13:05:56
SCHWACHSINN!!!
:oezil:

Nico ist echt genial... Er schafft es selbst, den stets sachlich-analytischen Povlsen von der Kraft des Kurzpostings zu überzeugen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:51:35
Wieso nicht? Geile Typen.
Nö, Balotelli nicht. Der hat Ballack noch nie Gewalt angetan...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: wson

kilino

Ist Poldi jetzt eigentlich bei Schalke gelandet? Ach ne, Galatasaray war es, oder?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

.Aspirin

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:19:28
Poldi würde hammer zum AC Mailand passen! ISt jetzt schon eine für mich sehr sympathische Mannschaft!

El Shaarawy - Balotelli - Boateng
                   Podolski

Die Wichsen alles auseinander


balotelli und poldi in einer Mannschaft? da würds aber ordentlich ohrfeigen regnen...
  •  

Virus

Zitat von: Aspirin am Dienstag, 12.Mär.2013, 13:32:49

balotelli und poldi in einer Mannschaft? da würds aber ordentlich ohrfeigen regnen...

schade das ballack nicht mehr spielt....:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

antistar

Zitat von: kilino am Dienstag, 12.Mär.2013, 13:20:53
Ist Poldi jetzt eigentlich bei Schalke gelandet? Ach ne, Galatasaray war es, oder?

Neapel.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Kumpel Nassim

Maximal Pizza Napoli in der (indischen) Osteria Basilico in NottingHill

OHNE KAPERN
  •  

Dino3388

Zitat von: Kumpel Nassim am Dienstag, 12.Mär.2013, 14:09:29
Maximal Pizza Napoli in der (indischen) Osteria Basilico in NottingHill

OHNE KAPERN

na du musst es ja wissen :) ;)
  •  

rusk

Zitat von: Virus am Dienstag, 12.Mär.2013, 13:45:03
schade das ballack nicht mehr spielt.... :)


Dann würde es da schon beim Training mehr klatschen als bei "Wetten dass..."  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:51:35
Wieso nicht? Geile Typen.

Da muss ich mich mal selbst zitieren, da ich seit diesem post ein Kopfkino habe. Balotelli beim FC würde ich ja sowas von abfeiern, egal wie der spielt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 12.Mär.2013, 15:33:59
Da muss ich mich mal selbst zitieren, da ich seit diesem post ein Kopfkino habe. Balotelli beim FC würde ich ja sowas von abfeiern, egal wie der spielt.
Balotelli würde beim FC derart abfeiern, egal ob Nova spielt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 12.Mär.2013, 15:37:04
Balotelli würde beim FC derart abfeiern, egal ob Nova spielt. ;)

Balotelli würde beim FC sowas von spielen, egal wie Nova abfeiert.

Humorkritik

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 12.Mär.2013, 15:39:24
Balotelli würde beim FC sowas von spielen, egal wie Nova abfeiert.
Nova würde bei Balotelli sowas von spielen, egal wie der FC abfeiert. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: LukAll_Pet

SagittariusA

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 12.Mär.2013, 15:33:59
Da muss ich mich mal selbst zitieren, da ich seit diesem post ein Kopfkino habe. Balotelli beim FC würde ich ja sowas von abfeiern, egal wie der spielt.

Ich nicht. Der könnte uns in die CL ballern, ich würde den trotzdem hassen.
  •  

globobock77

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 12.Mär.2013, 15:52:38
Ich nicht. Der könnte uns in die CL ballern, ich würde den trotzdem hassen.

Spätestens nachdem er nach dem Deutschlandspiel seine Mama innig umarmte hat er bei mir reichlich an Sympathiewerten gewonnen.

Seine Godzilla-Pose nach dem 0:2 war auch, frei nach Barney Stinson, legendär.

Braucht halt, ähnlich wie bei unserem Prinzen, einen Trainer der ihn richtig behandeln kann - ein Narzist wie Mancini war der Falsche.

Er hat zwar viel prä-pubertäres Verhalten außerhalb des Platzes gezeigt, aber ich schätze ihn nicht als abgezockten Söldner wie Zlatan oder Streit ein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 13.Mär.2013, 11:06:12

Spätestens nachdem er nach dem Deutschlandspiel seine Mama innig umarmte hat er bei mir reichlich an Sympathiewerten gewonnen.

Seine Godzilla-Pose nach dem 0:2 war auch, frei nach Barney Stinson, legendär.

Braucht halt, ähnlich wie bei unserem Prinzen, einen Trainer der ihn richtig behandeln kann - ein Narzist wie Mancini war der Falsche.

Er hat zwar viel prä-pubertäres Verhalten außerhalb des Platzes gezeigt, aber ich schätze ihn nicht als abgezockten Söldner wie Zlatan oder Streit ein.

Zlatan und Albert in einem Atemzug...das gereicht Ibrahimovic wahrlich zur Ehre.
  •  

Millwall

Bevor Podolski nach Italien geht, wechselt der zu Millwall FC, um mal erdigen Fußball zu erleben. Und ca. 2 km südöstlich vom Den ist auch ein verranzter Pizza Hut,  Lewisham Way. Also - viel Spaß.   :D :D     
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Mär.2013, 11:33:26
Zlatan und Albert in einem Atemzug...das gereicht Ibrahimovic wahrlich zur Ehre.

Ich weiss  :D
Könnte noch Mr. null-bock-auf-joggen-im-schnee-Maniche hinzufügen oder: Voronin.

Der FC hat viele Beispiele die leider nie so gespielt haben wie Zlatan, der wenigstens immer was für sein Geld getan hat ohne irgendwelche Wappen küssen zu müssen. Außer das schwedische vielleicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Für Poldis Karriere im Nationalteam sicherlich nicht förderlich, dass er verletzt ist.


Ich wage mal zu behaupten, dass Poldi nicht im Aufgebot für die nächsten Länderspiele stehen wird.
Reus und Götze sowieso, haben ihm den Rang abgelaufen. Blumenkohl ist dicht dran, nun hat auch Draxler mal ein paar gute Spiele hingelegt...jede Wette, Poldi wird wohl vorerst nicht mehr im Kader auftauchen.


Schade !!!

I.Ronnie

Wie kann man den Balotelli nicht mögen?
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:42:32
Schade !!!


Tz, super Sache! Man kann dem Jung ja nicht seinen Umgang verbieten, aber ich bin sehr froh, wenn Poldi nicht mehr in einer Mannschaft mit diesen Mettgesichtern auf einem Platz stehen muss.

Yassir_Zaccaria

Komm nach Hause Junge! Hier spielst du so oft du willst, hast die Binde, alle mögen dich und du kannst aufpassen, dass deine Frau nicht mehr fremdvernascht wird :)
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:51:59

Tz, super Sache! Man kann dem Jung ja nicht seinen Umgang verbieten, aber ich bin sehr froh, wenn Poldi nicht mehr in einer Mannschaft mit diesen Mettgesichtern auf einem Platz stehen muss.


So muss er die Knochen nicht für unseren ehrbaren, seriösen FairPlay-DFB hinhalten und der Marktwert fällt auch  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:54:05
Komm nach Hause Junge! Hier spielst du so oft du willst, hast die Binde, alle mögen dich und du kannst aufpassen, dass deine Frau nicht mehr fremdvernascht wird :)


Kumpel Naschim?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:56:57
nee, der vernascht poldi, der ist ja mit in london

Bei dem Namen "Kumpel Nassim" hat sich bei mir das Bild eines übergewichtigen Südländers mit einem weißen, bauchfreien T-Shirt und abgeschnittener Jeans eingebrannt, der sich in Bergen von Schaum über die Motorhaube von Poldis Benz räkelt.