Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

7Chihi7

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 06.Feb.2013, 09:58:29
Laut Kicker ist Poldi wohl erkältet...

Ich dachte das war er immer nur im Abstiegskampf beim FC? Stichwort "Nase zu".  ;)
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

SagittariusA

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 06.Feb.2013, 10:08:42

Vergessen Sie bitte nicht seine Defensivarbeit!

Ach ja... "Ich habe mich an die Vorgaben des Trainers gehalten."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Feb.2013, 10:29:05
willst du andeuten, dass er was mit daum gemeinsam hat?


Der hat doch eher "Nase offen"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Mittwoch, 06.Feb.2013, 10:00:53
Genau so ist es. Wobei ich ja nach der EM-Vorrunde noch ein gutes Gefühl hatte. Das Griechenland- und natürlich das Italienspiel haben mir dann zumindest gezeigt, dass Löw die Bodenhaftung verloren hat. Viele Trainer wären nach einem solch desaströsen Spiel wie gegen Italien von sich aus zurückgetreten. Zumindest den Betonkopf hat Löw vom DFB übernommen.


Ich hatte schon nach dem Halbfinale 2010 gegen Spanien den Kaffee auf. Wie man so eine Hosenscheißertaktik anwenden kann, werde ich nie verstehen. Dazu noch die Aufstellung von Kroos...
  •  

7Chihi7

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Feb.2013, 10:29:05
willst du andeuten, dass er was mit daum gemeinsam hat?

Ne, ich will damit nur sagen das er oft gefehlt hat (beim Training) wegen seiner Nase.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Harald K.

Mr. Low könnte, was Lukas angeht, einfach mal von Wenger lernen. Aber Low ist nicht Wenger, wie unsere Freunde von der Insel ja schon vor Monaten festgestellt haben. Und man kann jetzt nicht sagen, das Poldi bei Arsenal irgendeine Sonderrolle spielt und die Mannschaft auf ihn zugeschnitten ist. Aber Wenger weiss, warum er ihn gekauft hat.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Sollte Poldi nicht malad sein, dann ist Löw mit seinen Berufungen und Aufstellungen einfach nur noch peinlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Virus am Mittwoch, 06.Feb.2013, 09:08:31
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft/podolski-draussen-gomez-kaempft-um-zukunft-28403552.bild.html

wenn dem so ist sollte poldi dem löw schön eine aufs maul geben und sich aus dieser beschießenen nati verabschieden!!

Ist noch gar nicht so lange her, da hast du immer gesagt "Solange Löw Bundestrainer ist, hat Podolski dort nen Stammplatz!  :P :) "
Das bird ist das word!
  •  

DSR-Schnorri

Ob Poldi den Schürrle auch im Training immer so vernascht wie im letzten Auswärtsspiel bei den Pillen?

Müngersdorf

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Feb.2013, 11:21:05
Ob Poldi den Schürrle auch im Training immer so vernascht wie im letzten Auswärtsspiel bei den Pillen?

Zumindest das hat Solbakken uns gegeben,....
  •  

Virus

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 06.Feb.2013, 11:09:09

Ist noch gar nicht so lange her, da hast du immer gesagt "Solange Löw Bundestrainer ist, hat Podolski dort nen Stammplatz im Kader!  :P :) "


stimmt doch auch bis jetzt.....:)

dachte du fritte wolltest mich ignorieren...aber ist schon okay, meine anziehungskraft trifft halt manchmal auch das falsche geschlecht....:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Virus am Mittwoch, 06.Feb.2013, 11:33:45
stimmt doch auch bis jetzt..... :)

dachte du fritte wolltest mich ignorieren...aber ist schon okay, meine anziehungskraft trifft halt manchmal auch das falsche geschlecht.... :)

Bis jetzt?  :psycho:  Der hat seit der EM nicht mehr in der Startelf gestanden...
  •  

Virus

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 06.Feb.2013, 11:39:36
Bis jetzt?  :psycho:  Der hat seit der EM nicht mehr in der Startelf gestanden...

kleiner tipp...lies noch mal genau was ich da zitiert habe....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Virus am Mittwoch, 06.Feb.2013, 11:33:45
stimmt doch auch bis jetzt..... :)

dachte du fritte wolltest mich ignorieren...aber ist schon okay, meine anziehungskraft trifft halt manchmal auch das falsche geschlecht.... :)

Tja, haste dich damals zu weit ausm Fenster gelehnt. Aber war ja keine Seltenheit.  :P :)
Das bird ist das word!
  •  

Alci

Er schrob "Kader". Und da hat Poldi natürlich einen Stammplatz.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Alci am Mittwoch, 06.Feb.2013, 12:58:58
Er schrob "Kader". Und da hat Poldi natürlich einen Stammplatz.

Nö, er hat einfach mein Posting editiert. Ist halt blöd, wenn man hinterher ob seiner eigenen jahrelangen vollmundigen Belehrungen und Besserwisserei in Bezug auf Podolski den Spiegel vorgehalten bekommt. Aber mehr muss man dazu auch nicht sagen. Durch seine Beleidigungen disqualifiziert und demaskiert er sich eh selbst.

Edit: Schauen wir mal wie lange Podolski noch nen Stammplatz im Kader hat. Ich finds halt nur "witzig", wenn Löw jahrelang in seiner Nibelungentreue zu Poldi trotz Bankplatz bei Bayern, schlechtem ersten Jahr bei uns etc. ja alles richtig macht und ein toller Typ ist und er jetzt hier als dumme Tucke dargestellt wird, der aufs Maul verdient und schon immer ein Arsch war.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: .RS

Yassir_Zaccaria

Löw ist ne dumme Tucke, der aufs Maul verdient und schon immer ein Arsch war
Schmadtke raus!

.Aspirin

ist mir egal wer spielt, aber mit löws spielsystem gewinnen wir keinen Blumentopf! und wenn ganz Deutschland nicht immernoch im Traum 2006 leben würd und mal erkennen würd was wir für einen Kader haben, wäre löw längst Geschichte!
Aber egal wen löw aufstellt, die 11 retten ihm jedes mal den arsch (jedenfalls bis ins Halbfinale!)
  •  

Virus

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 06.Feb.2013, 13:14:40
Löw ist ne dumme Tucke, der aufs Maul verdient und schon immer ein Arsch war

ach quatsch...@arnus und freund haben schon recht...poldi ist um längen schlechter als das blumenkohlohr....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

.marcus aurelius

WDR5 meldete eben, dass Poldi wohl anfangen soll. Habs aber nur im Vorbeigehen mitbekommen.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

7Chihi7

Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Varanus macraei

Zitat von: Virus am Mittwoch, 06.Feb.2013, 15:23:29
ach quatsch...@arnus und freund haben schon recht...poldi ist um längen schlechter als das blumenkohlohr.... ;)

Paranoia?
Das bird ist das word!
  •  

SagittariusA

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Virus

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 06.Feb.2013, 15:49:50
Wenn Poldi echt in der Startelf steht, hat die BLÖD mal wieder schön verkackt  :tu: :D

die blöd liegt doch nie daneben....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

koelner

Poldi mit Schienbeinschoner mit KÖLN Wappen.... :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

  •  

heroj88

Poldi wird schon bei der Aufstellung als schwach genannt, wegen den letzten Partien in der N11. (Wo er ja viel gespielt hat)  :-/


Arschficker
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

breisgau-kölner

Rechts: Bayern vs. Bayern
Links:  Arsenal vs. Arsenal
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

zYnErgie

╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •