Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

miamoto

Ich lieb' den Kerl einfach. Auch wenn es völlig irrational ist, aber es macht Spaß.  :heart:
  •  

antistar

Keule, antworte mir lieber 'mal auf meine SMS anstatt beim Guardian rumzulungern. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

miamoto

  •  

Müngersdorf

Auch wenns in der Tat nicht rational ist, und auch wenn der gemeine Kölner *Pauschalisierungsmodusan* gerne die Erfolge von Personen außerhalb der Stadt immer auch auf einen gewissen Anteil der Stadt Köln daran zurückführt *Modusaus*; ich mag den Lukas auch und freue mich, dass er in London so gut eingeschlagen ist.
  •  

.marcus aurelius

Ich kann mich an dem Tor gar nicht satt sehen. Und je öfter ich das schaue, desto mehr freue ich mich darüber, aber vor allem auch für Poldi.
Denn exakt solche Tore hat er in seinen jungen Jahren reihenweise geschossen. Damals, noch vor dem Wechseln zum FCB, als er noch einfach mit Laune Fußball spielte und völlig unbekümmert ein Tor des Monats nach dem anderen geschossen hat. Keine Zweifel, er fühlt sich wohl auf der Insel.
Freut mich riesig für ihn, ich bin sicher, wir werden in Zukunft noch mehr solche Kracher sehen
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

.RS

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 22.Nov.2012, 16:22:08
Ich kann mich an dem Tor gar nicht satt sehen. Und je öfter ich das schaue, desto mehr freue ich mich darüber, aber vor allem auch für Poldi.
Denn exakt solche Tore hat er in seinen jungen Jahren reihenweise geschossen. Damals, noch vor dem Wechseln zum FCB, als er noch einfach mit Laune Fußball spielte und völlig unbekümmert ein Tor des Monats nach dem anderen geschossen hat. Keine Zweifel, er fühlt sich wohl auf der Insel.
Freut mich riesig für ihn, ich bin sicher, wir werden in Zukunft noch mehr solche Kracher sehen

ja, er hat genau solche tore reihenweise geschossen.
ja, er macht auch auf mich den eindruck, als würde er befreit aufspielen!

allerdings bin ich der meinung, dass da bei ihm noch mehr rauszuholen wäre. das sind nicht 100% poldi.
ich denke z.b., dass er bei uns in der vergangen saison und in seinen klasse spielzeiten die jahre zuvor besser war als das, was er zur zeit in london zeigt!

ob einfach noch am zusammenspiel gefeilt werden muss oder - was aber wahrscheinlich bei arsenal nicht realisierbar ist - das spiel mehr auf ihn zugeschnitten wird.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.H.Alunke

Sehe eben erst sein tor von gestern, mir kommen die tränen! :?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Cikaione

ehrlich gesagt wünsche ich mir das er die Bayern ausm Tunier ballert :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Nov.2012, 17:45:26
ehrlich gesagt wünsche ich mir das er die Bayern ausm Tunier ballert :D

aber erst im Finale.....Also quasi in seinem "Final at home"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

transferking

sah haltbar aus der ball, naja tor ist tor.
  •  

miamoto

Am meisten freut es für mich den transenking! :P

jimmy28

Zitat von: transferking am Donnerstag, 22.Nov.2012, 18:10:15
sah haltbar aus der ball, naja tor ist tor.

du hast anscheinend mal so nen Volley von Poldi vor die Omme bekommen  :-/

.marcus aurelius

Zitat von: transferking am Donnerstag, 22.Nov.2012, 18:10:15
sah haltbar aus der ball, naja tor ist tor.

Mich würde mal dein Urteil interessieren, hätte der Schütze Arango, de Carmargo oder Marco Marin geheißen.
Oder was heißt interessieren, weiß ja eh jeder hier, wie unhaltbar geil das Tor dann gewesen wäre...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Edelstoff

  •  

Alci

3 Jährchen noch, dann isser wieder hier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Tom9811

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Nov.2012, 21:00:09
3 Jährchen noch, dann isser wieder hier.
In 3 Jahren sind wir gerade wieder aus der Bundesliga abgestiegen, müssen – weil wir in der Zwischenzeit für 5 Trainer Abfindungen zahlen mussten – aus wirtschaftlichen Gründen die Mannschaft von einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren auf 19 Jahre verjüngen und damit einen Neuanfang machen.


Was wollen wir da mit Poldi? Und was will Poldi mit uns?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Double 1978

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 22.Nov.2012, 21:50:10
In 3 Jahren sind wir gerade wieder aus der Bundesliga abgestiegen, müssen – weil wir in der Zwischenzeit für 5 Trainer Abfindungen zahlen mussten – aus wirtschaftlichen Gründen die Mannschaft von einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren auf 19 Jahre verjüngen und damit einen Neuanfang machen.


Was wollen wir da mit Poldi? Und was will Poldi mit uns?

er kommt ablösefrei zu uns und wir verkaufen ihn dann wieder für 45 Mio. soviel wird er dann wert sein. nur, sollte es geheim bleiben, dass er kurz in Köln ist, sonst fällt der marktwert sofort auf 5 Mio ;)
  •  

Alci

Der wird hier Spielertrainer und dann fangen die goldenen Zeiten wieder an.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Nov.2012, 21:56:51
Der wird hier Spielertrainer und dann fangen die goldenen Zeiten wieder an.


du hälst deinen Alkoholpegel tagsüber konstant?  :oezil:
  •  

Tom9811

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 22.Nov.2012, 21:54:45
er kommt ablösefrei zu uns und wir verkaufen ihn dann wieder für 45 Mio. soviel wird er dann wert sein. nur, sollte es geheim bleiben, dass er kurz in Köln ist, sonst fällt der marktwert sofort auf 5 Mio ;)
Reus wechselt für 60 Mio zu Barca und du willst Poldi für 45 Mio verschleudern. :-/
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Alci

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 22.Nov.2012, 21:58:38
du hälst deinen Alkoholpegel tagsüber konstant?  :oezil:

Ich tue mein Bestes.

Aber das ist vollkommen mein Ernst. Ich bin sicher, dass der gute alte Poldi hier früher oder später noch eine Funktion im Verein ausüben wird.

Vielleicht auch Präses.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

B.O.R.N.

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 22.Nov.2012, 18:46:47
du hast anscheinend mal so nen Volley von Poldi vor die Omme bekommen  :-/

...sicher mehrfach! Anders kann man sich die Zoten nicht erklären. :D
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Alci am Donnerstag, 22.Nov.2012, 22:07:21
Ich tue mein Bestes.

Aber das ist vollkommen mein Ernst. Ich bin sicher, dass der gute alte Poldi hier früher oder später noch eine Funktion im Verein ausüben wird.

Vielleicht auch Präses.
mit der Anzahl an Länderspielen gar kein Problem....
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Virus

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 22.Nov.2012, 19:26:57
Mich würde mal dein Urteil interessieren, hätte der Schütze Arango, de Carmargo oder Marco Marin geheißen.
Oder was heißt interessieren, weiß ja eh jeder hier, wie unhaltbar geil das Tor dann gewesen wäre...

das ist nicht fair..da die von dir aufgezählten spieler alle in seinem lieblingsverein spielen oder gespielt haben :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Katerkarlo am Samstag, 24.Nov.2012, 18:31:17
/watch?v=tIO70YjLMG4


:D

Link geht nicht! Jedesmal diese Scheisse, nervt ohne Ende. Wo ist denn das Problem, einen fertigen Link einzustellen???
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Varanus macraei

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 24.Nov.2012, 18:51:10
Link geht nicht! Jedesmal diese Scheisse, nervt ohne Ende. Wo ist denn das Problem, einen fertigen Link einzustellen???
www.youtube.com/watch?v=tIO70YjLMG4
Das bird ist das word!

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •