Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

und palavert noch mit den Mitspielern


...
  •  

Teufel

Der Neuer hat sich in dem Moment gefragt ob man als Torwart den Ball in die Hand nehmen darf.
Kriegt sonst nichts zu tun da vergisst man sowas schon mal.
  •  

FlashCologne

Er trifft halt nur gegen die kleinen :)
  •  

antistar

Wollte auch hier nochmals sagen, wie unfassbar geil ich Lukas' Aktion zu Heinz Flohes 65. Geburtstag finde. Da kriege ich meterdick Gänsehaut. Geiler Typ!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

FC Karre

  •  

Alci

Naja, zu Großem reicht's bei Arsenal nicht. Also wird der in 3 Jahren hier wieder ohne gewonnene Titel antischen und dann gewinnen wir die CL.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Cikaione

Zitat8.52 Uhr: Schielen wir doch gleich mal auf die Insel. Der FC Arsenal ist am Mittwoch (Mi., 20.30 Uhr im LIVE-TICKER) beim FC Bayern zu Gast. Wahrscheinlich ohne Lukas Podolski, der mit Knöchelproblemen auszufallen droht. Wenn es ganz blöd läuft, geht der deutsche Nationalspieler ab Sommer gar nicht mehr für die Gunners auf Torejagd. Laut "Sun" ist nämlich Juventus Turin an Poldi interessiert. Die Alte Dame soll demnach bereit sein, 17 Millionen Euro für den Stürmer zu zahlen. Arsene Wenger soll nicht mehr so zufrieden sein, nachdem Poldi in den letzten Spielen des Öfteren auf der Bank saß. Außerdem soll auch Atletico Madrid Podolski im Sommer verpflichten wollen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1303/tagesticker-1203-juventus-turin-und-atletico-madrid-wollen-lukas-podolski-fc-arsenal-werder-bremen-kostas-mitroglu.html
  •  

Alci

Pff, was will der in Italien.


Vertrag auflösen und zurück in die Heimat!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: .Aspirin

Cikaione

na bei Atleti wird hier jemand ausflippen :D
  •  

SagittariusA

Juve bietet 17 Mio? Herr Jacobs, bieten sie 18!! Dafür verkaufen wir Lehmann, dann haben wir sogar noch 2 Mio. gewinn gemacht  ;)
  •  

jimmy28


zweitnick

Bei den Leistungen und Statistiken kann ich mir nicht vorstellen, dass Wenger so sehr unzufrieden ist.

Er wurde zwar oft ausgewechselt, jedoch häufig als einer der matchwinner.
  •  

LukAll_Pet

  •  
    The following users thanked this post: Virus

Dino3388

wer schreibt diesen rotz eigentlich? das klingt, als hätte das ein grundschüler verfasst.
und warum wenger unzufrieden sein sollte erschließt sich mir auch nicht. poldi trifft durch alle wettbewerbe. und haut dazu auch noch in gleichem maße vorlagen raus...
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Mär.2013, 11:16:48
besonders geil ist der satz "Arsene Wenger soll nicht mehr so zufrieden sein, nachdem Poldi in den letzten Spielen des Öfteren auf der Bank saß." - als ob poldi entschieden haette, sich auf die bank zu setzen. aber dass trainer je nach gegner und spielverlauf, kader, elf und spielsystem wechseln stoesst in deutschland ja eh grundsaetzlich auf unverstaendnis.

Habe ich mir auch gedacht aber Juve wäre halt geil :D
  •  

Cikaione

nuja für mich war schon auffällig das er die letzen Spiele eigentlich kaum stattfand, obwohl er davor ja fast regelmässig geknipst und aufgelegt hat und Arsenal eigentlich mit ihm of mehr als 2-3 Tore geschossen hat, erst im Bayernspiel war er dann mal wieder in der Startelf, vielleicht lags aber auch an Verletzungen oder dem daraus resultierenden Fitnesszustand
  •  

Yassir_Zaccaria

Hat der gesundheitliche Probleme? Seit 5-10 spielen kommt der nur noch von der Bank oder sitzt auf dieser oder auf der Tribüne (Bayern war die Ausnahme). Hat doch ne super Quote. Ansonsten Wenger bitte an uns verleihen, und nach vertragsende kostenlos zurückwechseln. Bis dahin haben wir uns in Liga 1 etabliert und er kann Maierhofer ersetzen :D
Schmadtke raus!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 12.Mär.2013, 11:27:39
Hat der gesundheitliche Probleme? Seit 5-10 spielen kommt der nur noch von der Bank oder sitzt auf dieser oder auf der Tribüne (Bayern war die Ausnahme). Hat doch ne super Quote. Ansonsten Wenger bitte an uns verleihen, und nach vertragsende kostenlos zurückwechseln. Bis dahin haben wir uns in Liga 1 etabliert und er kann Maierhofer ersetzen :D

Ich sehe Bröker und Jajalo momentan deutlich vor Podolski.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 12.Mär.2013, 11:32:19
Ich sehe Bröker und Jajalo momentan deutlich vor Podolski.

Ich setze lieber Jajalo positionsfremd ein als Poldi von Beginn an zu bringen. Aber von der Bank aus könnte er ab der 80igsten nochmal für eine defensivstärkung unserer linken Seite sorgen
Schmadtke raus!
  •  

.Aspirin

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 12.Mär.2013, 11:32:19
Ich sehe Bröker und Jajalo momentan deutlich vor Podolski.


allerhöchstens beim weg zum karrierende!
  •  

jimmy28

Und da hat Wenger anscheinend nicht genug recherchiert, ein Podolski funktioniert nicht als Einwechsler, dann doch lieber in der 60. Minute auswechseln.
  •  

Alci

Das ist doch kacke.


Dann gibt's wieder abwertige Hand Bewegungen, wenn wir nur 3:1 gegen Bayern gewinnen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Cikaione

Poldi spielt wohl morgen definitiv nicht, laut englischen Medien fällt er verletzt aus.
  •  

Millwall

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Mär.2013, 11:48:44
Poldi spielt wohl morgen definitiv nicht, laut englischen Medien fällt er verletzt aus.

Die sind doch sowieso schon weg vom Fenster. Da wird man Leistungsträger für die Liga schonen.  :P
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Dienstag, 12.Mär.2013, 11:02:04
Pff, was will der in Italien.


Vertrag auflösen und zurück in die Heimat!


Kann ich Dir sagen: 6 Monate aufs Gehalt warten, von der Wettmafia drangsaliert werden, sein Auto klauen und sich von gekauften Schiedsrichtern veräppeln lassen. Ganz ehrlich: was will man als Profifußballer bei so einem Pennerverein? Und diese Kirmesliga ist wie diese Bananenrepublik Italien ein einziger Witz. Da würde ich eher zu Hessen Kassel wechseln, bevor ich mir in diesem Hurenland die Knochen kaputttreten lasse.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Yassir_Zaccaria

Poldi würde hammer zum AC Mailand passen! ISt jetzt schon eine für mich sehr sympathische Mannschaft!

El Shaarawy - Balotelli - Boateng
                   Podolski

Die Wichsen alles auseinander
Schmadtke raus!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:19:28
Poldi würde hammer zum AC Mailand passen! ISt jetzt schon eine für mich sehr sympathische Mannschaft!

El Shaarawy - Balotelli - Boateng
                   Podolski

Die Wichsen alles auseinander

Das Wort "sympathisch" in Verbindung mit den Namen Balotelli und Boateng, bzw. mit einem italienischen Fußballclub zu verwenden, finde ich schon ambitioniert...

StrOnzO

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 12.Mär.2013, 12:19:28
Poldi würde hammer zum AC Mailand passen! ISt jetzt schon eine für mich sehr sympathische Mannschaft!

El Shaarawy - Balotelli - Boateng
                   Podolski

Die Wichsen alles auseinander

Du hast nicht sympathisch geschrieben, oder?

Edit: Arghs, erst bis zum Schluss lesen ^^
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •