Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:56:57
ist schon ganz gut, dass poldi nicht hier ist und endlich mal eine ausgewogene mannschat aufgebaut werden kann. für seine sportliche entwicklung ist es bei arsenal im übrigen auch besser.



Poldi kommt ablösefrei nach Vertragsende wieder, wenn wir bereits in Liga 1 etabliert sind
Schmadtke raus!
  •  

7Chihi7

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 13.Mär.2013, 14:03:04
Poldi kommt ablösefrei nach Vertragsende wieder, wenn wir bereits in Liga 1 etabliert sind

Hat der echt nur noch Vertrag bis Saisonende?
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

rusk

Zitat von: 7Chihi7 am Mittwoch, 13.Mär.2013, 14:17:17
Hat der echt nur noch Vertrag bis Saisonende?


Er schreibt "Wenn wir bereits in Liga 1 etabliert sind". Das kann sich durchaus bis November 2013 ziehen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Dino3388

an sich hätte ich ihm ja gegönnt, dass er sich gegen die bayern heute noch mal ordentlich ins schaufenster stellen kann! hinspiel war ja schon nicht schlecht. aber heute wäre noch mal ne ecke attraktiver gewesen wenn es darum geht.
auf der anderen seite ist es vermutlich nicht das schlechteste, wenn er heute nicht spielt. ich denke, bayern wird arsenal ordentlich zerlegen. da muss man nicht unbedingt auf dem platz stehen :)
  •  

Müngersdorf

von den Englandspezis hier,

ist der Poldi da jetzt wirklich auf dem Abstellgleis gelandet, oder ist das der momentanen Wengerschen Dünnhäutigkeit zuzuordnen?


  •  

Patata

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Mär.2013, 15:39:28
von den Englandspezis hier,

ist der Poldi da jetzt wirklich auf dem Abstellgleis gelandet, oder ist das der momentanen Wengerschen Dünnhäutigkeit zuzuordnen?




er hat auf jeden Fall wohl auch irgendwelche körperlichen probleme. wie und ob das eine mit dem anderen zusammenhängt weiß ich nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:54:05
Komm nach Hause Junge! Hier spielst du so oft du willst, hast die Binde, alle mögen dich und du kannst aufpassen, dass deine Frau nicht mehr fremdvernascht wird :)

bitte nicht, the one and only spaltpilz-diva mr superstar möchte ich nicht mehr im fc-dress sehen. die ersten jahre mit ihm waren wunderschön, er wäre besser nie zurückgekehrt.

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Alci

Zitat von: Sheik Yerbouti am Mittwoch, 13.Mär.2013, 18:02:38
bitte nicht, the one and only spaltpilz-diva mr superstar möchte ich nicht mehr im fc-dress sehen. die ersten jahre mit ihm waren wunderschön, er wäre besser nie zurückgekehrt.

Diva hat Pilz in der Spalte?  :oezil:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:42:32
Blumenkohl ist dicht dran

Das Einzige wo dieser Versager "dicht dran" ist, ist an ner ordentlichen Schelle!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Virus

FC Karre

ZitatIm Gespräch mit ,,Sport1" erklärte Hoeneß: ,,Ich glaube, die Trainer, die wir damals hatten, haben ihn nicht so eingeschätzt wie das okay ist. Als Jupp Heynckes die letzten fünf Wochen da war, hat er ja regelmäßig und sehr gut gespielt. Wenn Heynckes früher gekommen wäre, würde Lukas vielleicht heute noch bei uns spielen." Klingt fast so, als würde Hoeneß im Nachhinein den Weggang Podolski bereuen.

http://www.express.de/bayern-muenchen/bayern-praesident-hoeness-unter-heynckes-waere-podolski-noch-bei-den-bayern,3284,22100056.html

ein schlauer mann, der hoeneß. ich denke auch van gaal hätte was mit ihm anzufangen gewusst. und wir hätten vielleicht ganz andere probleme.
  •  

Tom9811

Klar, wir hätten ganz andere Probleme als diejenigen, die uns ein völlig überteuerter Spieler eingebracht hat.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Virus

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 13.Mär.2013, 21:53:50
Klar, wir hätten ganz andere Probleme als diejenigen, die uns ein völlig überteuerter Spieler eingebracht hat.

lass doch maniche in ruhe.....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

FC Karre

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 13.Mär.2013, 21:53:50
Klar, wir hätten ganz andere Probleme als diejenigen, die uns ein völlig überteuerter Spieler eingebracht hat.

erzähl mal, an welche denkst du denn dabei?
  •  

Tom9811

Zitat von: Virus am Mittwoch, 13.Mär.2013, 21:56:23
lass doch maniche in ruhe.....
Der eine Fehler rechtfertigt ja nicht den anderen. Allerdings habe ich noch von keinem gehört, dass wir Maniche zurückholen sollen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Mär.2013, 21:56:44
erzähl mal, an welche denkst du denn dabei?
Mutmaßlich hätten wir Probleme damit, die 3 bis 4 durchschnittlichen Spieler, die man für das gleiche Geld locker hätte holen können, um eine Mannschaft aufzubauen, zu halten.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

FC Karre

Zitat von: Tom9811 am Mittwoch, 13.Mär.2013, 22:01:04
Mutmaßlich hätten wir Probleme damit, die 3 bis 4 durchschnittlichen Spieler, die man für das gleiche Geld locker hätte holen können, um eine Mannschaft aufzubauen, zu halten.

in der ersten liga immerhin ein luxusproblem.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 13.Mär.2013, 13:42:32
Für Poldis Karriere im Nationalteam sicherlich nicht förderlich, dass er verletzt ist.


Ich wage mal zu behaupten, dass Poldi nicht im Aufgebot für die nächsten Länderspiele stehen wird.
Reus und Götze sowieso, haben ihm den Rang abgelaufen. Blumenkohl ist dicht dran, nun hat auch Draxler mal ein paar gute Spiele hingelegt...jede Wette, Poldi wird wohl vorerst nicht mehr im Kader auftauchen.


Schade !!!

Da hast du aber mal gewagt behauptet... Poldi ist sogar trotz der Verletzung nominiert.
  •  

Virus

Zitat von: SagittariusA am Donnerstag, 14.Mär.2013, 13:34:49
Da hast du aber mal gewagt behauptet... Poldi ist sogar trotz der Verletzung nominiert.

:)

Zum Aufgebot gehört auch Lukas Podolski. Der frühere Kölner hatte das Champions-League-Spiel seines FC Arsenal beim FC Bayern München (2:0) am Mittwochabend wegen einer Sprunggelenksverletzung verpasst. Offenbar rechnet Löw mit einer rechtzeitigen Genesung des Offensivspielers. Per Twitter kündigte Podolski schon seine baldige Rückkehr an.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Harald K.

Löw nominiert ja auch gerne Podolski für die Spiele, in denen die Edelnationalspieler aus MUC und Do gerne mal verletzt sind. Also Freundschaftsspiele und Drecksländerspiele in Astana. Da darf Lukas dann gerne anreisen und 60 min mitkicken. Wenns dann wirklich wichtig wird, sitzt er bis zur 85. auf der Bank um dann "dem Spiel keine entscheidenden Impulse mehr geben zu können"....
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)


Harper666

Und weil er so viel Angst vor dem Ball hat, tritt der den auch immer ganz feste. Meist in den Winkel :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Harper666 am Montag, 18.Mär.2013, 11:27:10
Und weil er so viel Angst vor dem Ball hat, tritt der den auch immer ganz feste. Meist in den Winkel :D

Machen manche Frauen doch auch:
"IIIIh ne Spinne.PATSCH!"  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Harper666

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 18.Mär.2013, 11:32:22
Machen manche Frauen doch auch:
"IIIIh ne Spinne.PATSCH!"  :D

Ausgezeichneter Vergleich :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jimmy28

gut, dass Kroos fehlt, da bekommt Poldi wenigstens ein paar Bälle :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

SagittariusA

Poldi auf Facebook:

ZitatHi Leute, endlich gab es mal Zeit zum Durchpusten. Erst konnte ich mich ja über das 2:0 in Swanea freuen - wichtig! So sind wir wieder im Rennen um die Champions League! Nach dem geilen Sieg war ich über's Wochenende ein paar Tage in Köln mit meiner Family. Das tat gut. Jetzt geht es beim DFB weiter! Ich freue mich natürlich über das Ergebnis aus Dresden ... Glückwunsch an den FC!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Tom9811

Was macht der bite in Köln, wenn wir in Dresden spielen? Früher war auch mehr Auswärtsfahrer.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: jimmy28 am Montag, 18.Mär.2013, 14:04:32
gut, dass Kroos fehlt, da bekommt Poldi wenigstens ein paar Bälle :)

Ich glaub nicht, dass er von Beginn an spielen wird.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •