Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 08.Okt.2012, 00:57:56

Ja. Ziemlich erstaunlich. Dazu zufälligerweise mit FC-Schal.

Was soll er denn machen? Der schwarz-gelbe war bestimmt gerade in der Wäsche.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

stehplatzmitte

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Okt.2012, 00:17:36
bild vier, neben kumpel nassim, wernze?

http://www.ksta.de/bergheim,15189172,20291860.html

btw. geil, dass sky sport news hd(!) mit einem ü-wagen, bei einem bezirksligakick zugegen ist.  :D

Hat doch auch ein bißchen Geld in Bergheim 2000 gesteckt und lässt ehemalige Viktoria-Kicker dort ihr Gnadenbrot verdienen.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Bree.Schreiz

Cool. Die beim FC nicht mehr unterkommen, kommen zur Viktoria. Die bei der Viktoria nicht mehr unterkommen, dürfen nach Bergheim.

Und die Bergheimer dürfen nach London :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 08.Okt.2012, 11:39:48
Cool. Die beim FC nicht mehr unterkommen, kommen zur Viktoria. Die bei der Viktoria nicht mehr unterkommen, dürfen nach Bergheim.

Und die Bergheimer dürfen nach London :D

Das nennt man in Investorenkreisen Wertschöpfungskette...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

transferking

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

B.O.R.N.

  •  

transferking

Zitat von: diva am Montag, 08.Okt.2012, 13:51:22
nur weil horny und ter weltklasse dich nicht einstellen wollen, brauchst du hier nicht auf nassim und poldi rumzuhacken.
Ich behaupte das die 2 sich niemals richtig streiten können weil Kumpel Nassim sonst arbeitslos sein könnte. Der nickt doch bestimmt alles ab, wenn Poldi sagt das und das will ich machen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: transferking am Montag, 08.Okt.2012, 13:40:33
Beruf Kumpel, unglaublich.

Nassim hat halt bei der Berufswahl alles richtig gemacht! Mach doch ne Umschulung zum Kumpel, vielleicht hat dein Freund Jean-Francois ter Rübenschlumpf nen Job für dich?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: transferking am Montag, 08.Okt.2012, 13:54:47
Ich behaupte das die 2 sich niemals richtig streiten können weil Kumpel Nassim sonst arbeitslos sein könnte. Der nickt doch bestimmt alles ab, wenn Poldi sagt das und das will ich machen.

Warum sollen die sich streiten?
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

transferking

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 08.Okt.2012, 13:57:48

Warum sollen die sich streiten?

Hast du dich noch nie gestritten mit deinem besten Kumpel ? Es gibt doch im Leben immer wieder momente wo es Stress gibt. Was macht denn wenn Kumpel Nassim sich in London streitet mit Poldi und sagt ich geh jetzt und fick dich doch z.b. Nur wohin soll er gehen, er ist doch das Souvenir der am Ende klein bei geben muss nur damit er nicht rausfliegt. Also ich finde das schon krass, dass man seinen besten Freund so verwöhnt. Also unter wahrer Freundschaft stell ich mir was anderes vor.
  •  

jimmy28

wobei diva transferking auch nicht so unpassend wäre  :-/
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: transferking am Montag, 08.Okt.2012, 14:02:46


Hast du dich noch nie gestritten mit deinem besten Kumpel ? Ist gibt doch im Leben immer wieder momente wo es Stress gibt. Was macht denn wenn Kumpel Nassim sich in London streitet mit Poldi und sagt ich geh jetzt und fick dich doch z.b. Nur wohin soll er gehen, er ist doch das Souvenir der am Ende klein bei geben muss nur damit er nicht rausfliegt. Also ich finde das schon, dass mein seinen besten Freund so verwöhnt.

Also, meine Kumpel sind in den seltensten Fällen bei mir angestellt. Ich wüßte auch nicht, dass das Podolski und Nassim der Fall wäre.

Und wenn es so wäre, mußte sich Nassim halt an Bröker halten :D
  •  

Bree.Schreiz

Sex in der Ehe sollte verboten werden.
  •  

FC Karre

ich dachte, wir wären über nassim schritt hinaus.  :?
  •  

Tom9811

Zitat von: diva am Montag, 08.Okt.2012, 14:13:09
ich protestiere!

so'n kumpelvertrag ist wie 'ne ehe, da geht man nicht so einfach. wenn's mal stress gibt, gibt's halt keinen sex, und dann gibt der andere schon klein bei.
Aha, du machst Anleihen bei Aristophanes.


Man beachte übrigens die Illustrationen bei http://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: bibo am Montag, 08.Okt.2012, 13:58:26
Nimm das mal ernst! Der sucht immerhin die schönsten Buslinien raus!  :D

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4572798/Up-frontback-of-the-bus.html

Wenn man die Kommentare liest scheinen einige Engländer ja zu denken, dass alle unsere Profifußballer bescheidene Menschen sind, die gerne mal Bus oder Bahn benutzen.  :D

Ich find's cool von Poldi, den Bus zu nehmen. In Köln wäre das nicht möglich gewesen, vielleicht genießt er im Augenblick das "Normalseindürfen". Wenn er so weiter spielt muß er demnächst aber auch die eigene Karre nehmen...



Zollstock statt China!
  •  

frankissimo

Habe mir ein paar Spiele von ihm reingezogen und kann die Euphorie dort nicht so recht nachvollziehen.
Viel der Zeit läuft er so eben mit. Allerdings ist er auffallend mannschaftsdienlich und arbeitet auch nach hinten und versucht die Mitspieler in Position zu bringen. Da man offensichtlich bei seinem Bekanntheitsgrad mit einem egoistischeren Stürmer gerechnet hatte, rechnet man ihm das sehr hoch an.
Ausgerechnet er hat jetzt seinen Konkurrenten Giraud mit einer Maßflanke vom Nulltorefluch befreit.
Freue mich für ihn.
Als Mensch wird er sowieso überall ankommen. 
  •  

Mister P.

Cool, dass Podolski gestern im Stadion war. Er wird immer ein FC-Fan bleiben. Schade wie weit wir von seiner Qualität entfernt sind. Sollte der FC dauerhaft eine richtig positive Entwicklung machen, wird Podolski noch einmal für uns kicken. Davon bin ich überzeugt!  :)
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Humorkritik

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 09.Okt.2012, 08:31:55
Cool, dass Podolski gestern im Stadion war. Er wird immer ein FC-Fan bleiben. Schade wie weit wir von seiner Qualität entfernt sind. Sollte der FC dauerhaft eine richtig positive Entwicklung machen, wird Podolski noch einmal für uns kicken. Davon bin ich überzeugt!  :)
Er hat die Hymne nicht mitgesungen! Skandal! :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Zyniker

Zitat von: transferking am Montag, 08.Okt.2012, 14:02:46


Hast du dich noch nie gestritten mit deinem besten Kumpel ? Es gibt doch im Leben immer wieder momente wo es Stress gibt. Was macht denn wenn Kumpel Nassim sich in London streitet mit Poldi und sagt ich geh jetzt und fick dich doch z.b. Nur wohin soll er gehen, er ist doch das Souvenir der am Ende klein bei geben muss nur damit er nicht rausfliegt. Also ich finde das schon krass, dass man seinen besten Freund so verwöhnt. Also unter wahrer Freundschaft stell ich mir was anderes vor.


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Auch wenn deine Einwände nicht von der Hand zu weisen sind. Für Leute wie Poldi, die plötzlich populär, erfolgreich und reich werden, ist es unheimlich wichtig, Bezugspersonen zu haben, die auch schon zuvor zu einem gestanden haben.
Bei allen, die er danach kennenlernt, kann er sich nie sicher sein. So traurig das ist.


Und natürlich nimmt Nassim nun alle Vorzüge mit, aber die beiden hingen wohl auch schon vor dem ganzen Luxus gemeinsam rum. Nun profitieren sie eben beide davon, dass "nur" einer reüssierte.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 09.Okt.2012, 08:31:55
Cool, dass Podolski gestern im Stadion war. Er wird immer ein FC-Fan bleiben. Schade wie weit wir von seiner Qualität entfernt sind. Sollte der FC dauerhaft eine richtig positive Entwicklung machen, wird Podolski noch einmal für uns kicken. Davon bin ich überzeugt!  :)


Hoffentlich nicht. Und das sage ich, obwohl ich Poldi eigentlich einfach nur geil finde. Menschlich wie sportlich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 09.Okt.2012, 10:13:05
Denunziantenarsch :)
Ja genau. :) Es war ja keineswegs so, dass Poldi während der Hymne eine ganze Weile auf der Videowand eingeblendet war. Ich bin bestimmt der einzige, der es gesehen hat. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 09.Okt.2012, 10:30:52
Ja genau. :) Es war ja keineswegs so, dass Poldi während der Hymne eine ganze Weile auf der Videowand eingeblendet war. Ich bin bestimmt der einzige, der es gesehen hat. ;)

Ich habe voller Inbrunst gesungen und für Fernsehen während der Hymne keine Zeit.

Du musst Prioritäten setzen...Himmel He(dder)rrgott! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gelle

Was für ein Karriereknick bei Podolski. Jetzt reicht selbst bei einem 2.Ligisten nur für einen Tribünenplatz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, .RS

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 09.Okt.2012, 13:44:24
ach, musst du immer noach auf der videoleinwand nach dem text gucken?
:D

Nein. Ich warte natürlich darauf, dass ich mal im Bild bin, um hektisch und überrascht winken zu können. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

difösi

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 09.Okt.2012, 18:04:31
:D

Nein. Ich warte natürlich darauf, dass ich mal im Bild bin, um hektisch und überrascht winken zu können. ;)

Dann haben wir bald Verhältnisse wie beim Baseball. Das Popcorn passte da schon ganz gut ins Bild. Da drüben werden dir sogar die Bierdosen an den Platz gemacht und noch geöffnet. Schon Wahnsinn wenn man das so vergleicht.
Ich hoffe das dies nicht so schnell passiert. Die Leute kommen ins Stadion. Jeder kauft fröhlich fanartikel. Dann geht es an eine der 2735273 Buden im Stadion. Vollgepackt begibt man sich auf seinen Platz. Für die Nationalhymne wird noch mal aufgestanden, der Rest an essen wird geliefert.
Stimmung kommt dann nur noch aus den Boxen und ab und zu wird mal geklatscht. Und in der 70min verlässt man dann das Stadion, da die Heimmannschaft eh kaum noch gewinnen kann.

Grausame Vorstellung...
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811