Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Jan.2015, 20:40:06
gerad läuft auf sport1+ rom gegen udinese. 5 minuten am gucken. einer vermutlich mit kreuzbandriss und der andere wird im 16er von hinten komplett weggeflext und bekommt keinen elfer.
das geht da ja inzwischen härter zu als in england :D

Das interessiert in Italien keine Sau. Jeder zweite Verein hat doch gefühlt einen Kriminellen in der Führungsetage und im Stadion sind in der Regel weniger Fans als in der Regionalliga West...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

veedelbock

Wie zu erwarten erst mal auf der Bank.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Patata

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 20:43:42

Dieses Märchen vom italienischen Rumgeschwalbe etc. kotzt mich auch schon seit Ewigkeiten an. Wenn man sich nur mal anguckt, was für Brecher die Italiener regelmässig in der Nationalelf ausbilden (de Rossi, Gattuso, Chiellini, Bonucci und Co.) ... und wenn ich mir dann Schürrle, Götze und Co. angucke, bekomme ich einen Lachanfall. Dafür dürfen die halt Weltmeister werden, wenn sie schon bei jedem Körperkontakt hinfallen und scheisse aussehen.

naja rumgejammert und gebetelt wurde mir in der halben stunde auch schon mehr als genug
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Trilby

  •  

Cikaione

Was ein Hühnerhaufen, loooooooos Poldi rein!
  •  

StefanU1981

  •  

PrediX

Geil gemacht von Vidal. Die Abwehr von Mailand ist aber echt kacke :D
  •  

john doe

gab es in italien eigentlich wieder irgendwelche sicherheitsauflagen oder warum wird ein spieltag mitten unter der woche mit so komischen Anstoßzeiten wie 12:30 Uhr ausgetragen? Scheinen auf jeden Fall kein Bock mehr auf Zuschauer zu haben.
  •  

durchaus

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Jan.2015, 19:49:13
wat is denn jetzt mit diesem blöden sport1+?
über mein sky abo kriege ich das jedenfalls nicht, und über unitymedia kabel auch nicht.

Ich habe es bei Sky drin, allerdings Sat. Als ich früher noch Kabel und Entertain hatte, konnte man das einzeln zubuchen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

veedelbock

Da bekommt Poldi einen völlig falschen Eindruck. Ausverkauftes Haus, seit dem neuen Stadion hat Juve auch eine  ganz ordentliche Stimmung. Ab nächstem Spieltag heißt es dann bonjour tristesse.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Sanguiniker

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Jan.2015, 20:03:41
dann würde ich es reinkriegen. es scheint so zu sein, wie mutierter geißbock sagt. als kabelkunde ist man gekniffen :roll:
ne. über netcologne kabel gibt es keine probleme sport1+ zu empfangen. vorrausgesetzt man hat ein sky voll abo.
  •  

Sanguiniker

  •  

L.Abersack

@märkel

wenn ich könnte, ich würde dir den sport 1 plus driss schenken! :-/
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Brillenputztuch69

Der Icardi dachte sich eben auch : "Hätt den mal der Poldi wie im Training rübergelegt".... der wär ja völlig frei gewesen. Poldi kommt definitiv heute.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Bandworm

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 06.Jan.2015, 21:18:16
ne. über netcologne kabel gibt es keine probleme sport1+ zu empfangen. vorrausgesetzt man hat ein sky voll abo.

Netcologne Ja. Unitymedia Nein.

Ist übrigens nicht der Einzige Sender bei dem das so ist.
  •  

veedelbock

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Jan.2015, 21:10:08
gab es in italien eigentlich wieder irgendwelche sicherheitsauflagen oder warum wird ein spieltag mitten unter der woche mit so komischen Anstoßzeiten wie 12:30 Uhr ausgetragen? Scheinen auf jeden Fall kein Bock mehr auf Zuschauer zu haben.

Feiertag.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Brillenputztuch69

Auch wenn der den haben musste, aber ich liebe den Handanovic! Auch die Fußabwehr vorhin, brilliant.

Schade, dass viele hier  in Deutschland nur Neuer, Weidenfeller, Casillas, Buffon und Cech kennen, man muss ja schon glücklich sein, wenn jemand "Courtois" nicht für ne französische Mehlspeise hält.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

Jack77

Indiz für zwei nasse Brötchen im Kopf:


Ich gucke mir die italienische Liga an.


:-/ :D
Sportsfreund.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 21:28:46
Auch wenn der den haben musste, aber ich liebe den Handanovic! Auch die Fußabwehr vorhin, brilliant.

Schade, dass viele hier  in Deutschland nur Neuer, Weidenfeller, Casillas, Buffon und Cech kennen, man muss ja schon glücklich sein, wenn jemand "Courtois" nicht für ne französische Mehlspeise hält.


Das heißt Croutons, du Cretin!
  •  
    The following users thanked this post: render

Cikaione

Poldi macht sich gerade warm, alleine...denke er kommt gleich rein
  •  

märkel

ein glück ist poldi nicht in die türkei gewechselt. ein halbes jahr nachhilfe in "natürlich kennt in deutschland, dem forum etcpp. die keiner, aber öztürk und dürümli liebe ich schon seit der c-jugend" würde ich nicht ertragen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Brillenputztuch69

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Jan.2015, 21:57:25
Poldi macht sich gerade warm, alleine...denke er kommt gleich rein


Denk ich auch. D'Ambrosio links war ja grottenschlecht. Kovacic oder Hernanes kann man aber auch locker runter nehmen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Jan.2015, 21:59:07
ein glück ist poldi nicht in die türkei gewechselt. ein halbes jahr nachhilfe in "natürlich kennt in deutschland, dem forum etcpp. die keiner, aber öztürk und dürümli liebe ich schon seit der c-jugend" würde ich nicht ertragen.


Die einen stehn halt auf Fußball, die anderen nicht. Ist doch nicht schlimm. Nur sollte man sein Maul halten, wenn man keine Ahnung hat.


Den Moment an dem es cool wurde das eigene Unwissen zu glorifizieren habe ich zum Glück verpasst.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:01:01

Die einen stehn halt auf Fußball, die anderen nicht. Ist doch nicht schlimm. Nur sollte man sein Maul halten, wenn man keine Ahnung hat.


Nur haben hier manche eine etwas schräge Eingenwahrnehmung und können sich nicht daran halten. Scheint mir manchmal so...
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Cikaione

  •  

PrediX

  •  

I.Ronnie

Wurde auch Zeit. Italienischen Fußball kann man sich ja sonst wirklich nicht geben. Dachte bis eben echt, es wäre Montag und ich gucke DSF.
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

Brillenputztuch69

Bin gespannt für wen er kommt. D'Ambrosio ist links Offensiv als Linksverteidiger bisher ziemlich alleine und spielt grottenschlecht. Wird wohl für Kovacic oder Hernanes kommen, quasi als hängende Spitze - würde ihm ja entgegen kommen. Oder der stellt das komplette System um.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •