Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Brillenputztuch69

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:52:12
Ich gebe dir in fast allem Recht, aber trotzdem passt dein Vorwurf nicht auf die Leute, mit denen du hier diskutierst.

Das wollte ich auch gar nicht behaupten. Zielte eher auf die deutsche Öffentlichkeit ab.

Das du Hector mit Graupen wie Ronaldo und Messi auf eine Stufe stellst, nehme ich dir übrigens persönlich übel.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

frankissimo

Für mich ist da erst mal entscheidend, dass "dä Jung" da Spaß hat. Der Mensch Podolski wird dort klarkommen und die Leute werden ihn wie überall lieben.
Wenn Inter Mailand gegen Milan, Juve oder die Römer u.a. spielt oder man sich Napoli stellen muss, dass wird dem Spaß machen.
Da bin ich ganz sicher. Am liebsten genau soviel Spass, dass er sich dort nach anderthalb Jahren hochverdient und ablösefrei in seine kölsche Heimat verziehen kann.
Mir wäre auch ein großer Club in einer abgewerteten Liga lieber als in einer Topliga in der zweiten Reihe zu spielen.  Inter hat schon die Möglichkeit noch mal auf CL-Plätze anzugreifen und das wird ihn locken.
Immer noch besser als ein Tribünenplatz in einem Scheichstadion wo Fans nicht stehen dürfen. ;)   
  •  

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:52:12
Ich gebe dir in fast allem Recht, aber trotzdem passt dein Vorwurf nicht auf die Leute, mit denen du hier diskutierst.
Mich interessiert die italienische Liga nicht, ich höre nichts mehr von ihr und die Spieler, die du aufgezählt hast, mögen sicherlich sehr stark sein, haben aber im Vergleich zur wirklichen Weltspitze (Ronaldo, Messi, Robben, Ibrahimovic, Hector) eher wenig Lametta. Der Lack der Liga ist ab und sportlich fällt sie zur Zeit gegenüber den drei Top-Ligen stark ab. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ob man das nun mit "zweitklassig" bezeichnen muss, sei mal dahingestellt.

Naja, zweitklassig würde ich jetzt auch nicht sagen. Jedenfalls ist Inter Mailand drölfmal besser als die sonstigen üblichen Kandidaten in der Türkei, Russland oder China.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:54:09
Das wollte ich auch gar nicht behaupten. Zielte eher auf die deutsche Öffentlichkeit ab.

Das du Hector mit Graupen wie Ronaldo und Messi auf eine Stufe stellst, nehme ich dir übrigens persönlich übel.

Dass der Deutsche ein schlechter Gewinner ist, steht gar nicht zur Debatte. Das ist bekannt. Zum Glück gewinnt er fast nie.
  •  

MilanBaros

Inter hat neben Poldi die Tage jemanden für die Jugend verpflichtet, der "Ze Turbo" heißt. Ich dachte erst, das sein ein Scherz, aber der nennt sich wirklich so :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:58:36
Inter hat neben Poldi die Tage jemanden für die Jugend verpflichtet, der Ze Turbo heißt. Ich dachte erst, das sein ein Scherz, aber der nennt sich wirklich so :D

Ze Kompressor klingt ja auch etwas sperrig.
  •  

durchaus

btw, hat jemand was von Remo gehört? Hat der schon fertig masturbiert oder ist er noch dabei?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:58:36
Dass der Deutsche ein schlechter Gewinner ist, steht gar nicht zur Debatte. Das ist bekannt. Zum Glück gewinnt er fast nie.


Ein Plädoyer für die dass/das Schreibung und das Demonstrativpronomen. Gib es ruhig zu, du wolltest nur auf meine Fehler hinweisen, pöh!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 15:00:39

Ein Plädoyer für die dass/das Schreibung und das Demonstrativpronomen. Gib es ruhig zu, du wolltest nur auf meine Fehler hinweisen, pöh!

Que?
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Jan.2015, 15:04:51
Que?


Schon gut. Bin nur bitter enttäuscht über meine heutige das/dass Schreibung und drücke mich vor Zivilrecht.



i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  


Brillenputztuch69

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 06.Jan.2015, 18:46:21
https://twitter.com/paddypower/status/552159251846946816

:oezil:


Wenn das kleine Kaff so langweilt, verbringt man halt die meiste Zeit am Handy oder im Netz - ist doch klar!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

märkel

wat is denn jetzt mit diesem blöden sport1+?
über mein sky abo kriege ich das jedenfalls nicht, und über unitymedia kabel auch nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Dino3388

das scheint über sky nur im hd paket empfangbar :)
  •  

mutierterGeißbock

Soviel ich weiß bekommt man Sport1+ nur über Satellit bei Sky.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 06.Jan.2015, 19:55:34
das scheint über sky nur im hd paket empfangbar :)

dann würde ich es reinkriegen. es scheint so zu sein, wie mutierter geißbock sagt. als kabelkunde ist man gekniffen :roll:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Milor

Ich meine, dass man Sport1+ nur empfängt, wenn man das Sky Sportabo hat....nur mit dem Buliabo läuft das nicht.
  •  

Milor

Zumindest läuft es bei mir...und ich habe Sat....und eben das Sportabo ;-)
  •  

Dino3388

Sport1+ HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet.


deshalb hasse ich im übrigen sky.
dieses verworrene system da. kabel, satellit, sport, fußball, hd oder nicht. man man man :D
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Jetzt guck ich mir dank Lukas Spiele von Inter Mailand an  :-/
  •  

Rheineye

Gegen juve ist es ja noch anschaubar:)
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Jan.2015, 19:49:13
wat is denn jetzt mit diesem blöden sport1+?
über mein sky abo kriege ich das jedenfalls nicht, und über unitymedia kabel auch nicht.

Bei Unitymedia musst du das Pay TV Paket Premirum Abonieren! Eigentlich ist der Sender beim sport HD Abo mit Sky zwar drin, aber Unitymedia möchte die eigenen drecks Pakete verkaufen und verweigert die Freischaltung für Sky Kunden.


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

gerad läuft auf sport1+ rom gegen udinese. 5 minuten am gucken. einer vermutlich mit kreuzbandriss und der andere wird im 16er von hinten komplett weggeflext und bekommt keinen elfer.
das geht da ja inzwischen härter zu als in england :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lucy2004

  •  

L.Abersack

das ist aber schon was länger neu das spiel!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Jan.2015, 20:40:06
gerad läuft auf sport1+ rom gegen udinese. 5 minuten am gucken. einer vermutlich mit kreuzbandriss und der andere wird im 16er von hinten komplett weggeflext und bekommt keinen elfer.
das geht da ja inzwischen härter zu als in england :D


Dieses Märchen vom italienischen Rumgeschwalbe etc. kotzt mich auch schon seit Ewigkeiten an. Wenn man sich nur mal anguckt, was für Brecher die Italiener regelmässig in der Nationalelf ausbilden (de Rossi, Gattuso, Chiellini, Bonucci und Co.) ... und wenn ich mir dann Schürrle, Götze und Co. angucke, bekomme ich einen Lachanfall. Dafür dürfen die halt Weltmeister werden, wenn sie schon bei jedem Körperkontakt hinfallen und scheisse aussehen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •