Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: Šljivo am Montag, 05.Jan.2015, 22:45:15
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1011112.html

irgendwie die nettere version des "mittelmaß"-artikels am gleicher stelle. auch wenn ich inter ätzend finde, finde ich es dennoch unangebracht, so zu tun, als sei mailand jetzt die fußball-provinz.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jimmy28

Zitat von: märkel am Montag, 05.Jan.2015, 23:18:17
irgendwie die nettere version des "mittelmaß"-artikels am gleicher stelle. auch wenn ich inter ätzend finde, finde ich es dennoch unangebracht, so zu tun, als sei mailand jetzt die fußball-provinz.

mal sehen wie die den Schörrle-Wechsel nach Paderborn kommentieren  :)
  •  

Okudera

Gestern wurde in der Tagesschau der Wechsel nach Mailand verkündet.
Eingeblendet wurde ein Foto von lukas, auf dem er aussah als hätte er an der Theke übernachtet. Schlimmer ginga kaum.

Leide ich unter Verfolgungswahn:
Ich bin mir sicher, dass steffen Simon von der sportredaktion in seinem unendlichen Köln-Hass dieses bild ausgesucht hat.

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

rancH

Da sehen wir endlich, dass der zu gut für uns ist.
  •  
    The following users thanked this post: MLou

veedelbock

Was würde der Boulevard ohne Idioten wie uns machen. Die Timo Horn 4-4-2 Geschichte, jetzt das yt Tor von Poldi, Dinge die eine Blöd oder die Köln Prawda niemals selbst finden würden. Irgendwie zum kotzen, dass wir mit unserem "Informationsdurst"  :oops: klicks bei solchen Drecksmedien unterstützen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Swoosh

wird juve gegen inter heute irgendwo im deutschen TV gezeigt ?
  •  

Matrix

  •  

snapshot41

  •  

StefanU1981

Wow! Podolski hat im Training ein Tor geschossen! Einfach Wahnsinn der Kerl!
  •  

durchaus

Zitat von: condomi am Montag, 05.Jan.2015, 20:49:20
"Nun ist es offiziell:
Ich bin jetzt Teil des ruhmreichen Weltclub's FC Inter!!
Ich bedanke mich sehr für das in mir gesetzte Vertrauen - und werde es versuchen mit Leistung zurückzahlen. Bedanken möchte ich mich besonders bei Trainer Roberto Mancini, der sich sehr um mich bemüht hat und mir die Entscheidung für Inter leicht gemacht hat & ebenso bei Sportdirektor Piero Ausilio für die Umsetzung des Transfers. Ich hoffe mich in die Reihe von Club Legenden wie Ronaldo, Zanetti, Klinsmann, Brehme, Matthäus und vielen anderen einzureihen!
Euer Poldi"

Klingt nicht gerade so als ob er plant im Sommer nochmal zu wechseln...

Was soll er sagen? Danke für die fette Kohle, ab Sommer könnt ihr mich mal kreuzweise!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

frankissimo

Man sollte ruhig glauben dass er sich freut.
Fußball spielen will Er endlich wieder. Und da kann schlechteres passieren als Inter Mailand.
Ich wünsche ihm den Siegtreffer gegen Juve. Die kann ich schon gar nicht leiden.
 
  •  

Sprühwurst

Seitdem Ivan Zamorano weg ist, finde ich Inter langweilig.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jan.2015, 12:33:04
Seitdem Ivan Zamorano weg ist, finde ich Inter langweilig.

Maicon fand ich bei Inter immer granatengeil.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Matrix

Zitat von: snapshot41 am Dienstag, 06.Jan.2015, 11:50:08
Kann man den Sender bei Sky oder normal im Kabel empfangen?

Via Sat ist der scheinbar im Sky-Abo dabei. Ich bin Kunde bei Unitymedia und empfange den da über deren Abo.

Ist definitiv Pay-TV!
  •  

van Gool

Wenn ich lese, Inter setze auf 4-2-3-1 und brauche Poldi als Flügelspieler, bin ich schon skeptisch. Offenbar haben Wenger und Mancini ihn nicht so intensiv beoabachtet wie das Forum.
Er weiß selbst, dass er in eine nur noch zweitklassige Liga wechselt, und die Mailänder wissen ebenfalls, dass echte Welt-Top-Spieler ihren Weg nicht mehr nach Italien finden. Aber das macht nichts. Inter ist immer noch ein großer Name und Italien kein B-Land wie die Türkei. Ich wünsche Poldi viele Spiele & Tore.
Die wilde 1317
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: van Gool am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:04:32
zweitklassige Liga wechselt, und die Mailänder wissen ebenfalls, dass echte Welt-Top-Spieler ihren Weg nicht mehr nach Italien finden.


Ich find diese Abwertung der italienischen Liga einfach zu heftig.


Spieler wie Vidal, Pogba, Pjanic, Tevez, Chiellini, Handanovic, de Rossi, Higuain, Hamsik oder Cuadrado sind für mich alle "Topspieler" und gehören auf ihren Positionen zu den besten der Welt.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MilanBaros

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:12:59

Ich find diese Abwertung der italienischen Liga einfach zu heftig.


Spieler wie Vidal, Pogba, Pjanic, Tevez, Chiellini, Handanovic, de Rossi, Higuain, Hamsik oder Cuadrado sind für mich alle "Topspieler" und gehören auf ihren Positionen zu den besten der Welt.

Ich wollte gerade exakt dasselbe schreiben.

Als Forums-Mitglied brüstet man sich doch immer damit bloß keinen anderen Fußball als den FC zu gucken, aber die italienische Liga kann man dann ohne schlechtes Gewissen als zweitklassig bezeichnen. Einfach so, aus Antipathie.

Sprühwurst

Die Hand voll Topspieler toppt der FC Bayern bei voller Kaderstärke schon mit der Besetzung der Ersatzbank.... womöglich etwas überspitzt. Und ja, ich schaue auch die Serie A nicht mehr. Aber während in Deutschland der Boom seit Jahren fast ungebrochen ist, in England das Geld auf der Straße liegt und Spanien derzeit sogar 3 Topadressen im internationalen Fußball hat, hat sich der italienische Meister mit Mühe und Not ins Achtelfinale der CL geschleppt. Die Roma hat den Bayern den höchsten Saisonsieg spendiert und der dritte Club hat es nicht mal in die CL geschafft. Die ehemaligen Größen Inter und Milan haben scheinbar komplett den Anschluss verloren. Da finde ich es jetzt nicht so vermessen, den Italienern zu unterstellen, dass sie nicht mehr mit den Topligen auf einem Niveau sind.

MilanBaros

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:28:23
Die Hand voll Topspieler toppt der FC Bayern bei voller Kaderstärke schon mit der Besetzung der Ersatzbank.... womöglich etwas überspitzt. Und ja, ich schaue auch die Serie A nicht mehr. Aber während in Deutschland der Boom seit Jahren fast ungebrochen ist, in England das Geld auf der Straße liegt und Spanien derzeit sogar 3 Topadressen im internationalen Fußball hat, hat sich der italienische Meister mit Mühe und Not ins Achtelfinale der CL geschleppt. Die Roma hat den Bayern den höchsten Saisonsieg spendiert und der dritte Club hat es nicht mal in die CL geschafft. Die ehemaligen Größen Inter und Milan haben scheinbar komplett den Anschluss verloren. Da finde ich es jetzt nicht so vermessen, den Italienern zu unterstellen, dass sie nicht mehr mit den Topligen auf einem Niveau sind.


Es besteht aber ein großer Unterschied darin zu behaupten, dass sie nicht mehr ganz mit den Topligen auf einem Niveau sind, zu Dingen wie "zweitklassig" oder "Kirmesliga". Wie die Serie A hier aus purer Abneigung runtergeschrieben wird, nervt einfach.

MARCO23

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:14:10
Ich wollte gerade exakt dasselbe schreiben.

Als Forums-Mitglied brüstet man sich doch immer damit bloß keinen anderen Fußball als den FC zu gucken, aber die italienische Liga kann man dann ohne schlechtes Gewissen als zweitklassig bezeichnen. Einfach so, aus Antipathie.

Ist die Liga denn nicht 2. Klassig?

Schlechte Stadien, kaum Zuschauer, Skandale ohne Ende, keine Weltklassespieler (die 2-3 da oben mal aussen vor)...
England, Spanien und Deutschland und dann lange nichts. Kann da keine Antipathie erkennen sondern eine realistische Beurteilung.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Brillenputztuch69

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:28:23
Da finde ich es jetzt nicht so vermessen, den Italienern zu unterstellen, dass sie nicht mehr mit den Topligen auf einem Niveau sind.


Sind sie auch nicht. Aber sie sind garantiert nicht "zweitklassig" oder so schlecht besetzt, dass man sie bei jeder Möglichkeit belächeln oder runterputzen muss.

Die Deutschen warten seit 2006, als Italien ihre schöne Heim-WM mit einem Paukenschlag vernichtet hat, auf Rache. 82 war Italien schon der Stolperstein, nach 2006 folgte dann die Schmach der Bayern gegen Inter und Balotellis Milchbubizerstörung 2012.

Kaum bietet die italienische Liga Anlass zur Kritik, kommt Fußballdeutschland und zeigt mit dem Finger bei jeder Gelegenheit. Irgendwie ein Armutszeugnis. Aber kennt man ja, nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch verdammt schlechte Gewinner. Zumindest im Fußball.


Wenns um die Leistungen Kloses und Gomez' geht, ist die Serie A komischerweise keine zweitklassige Kirmesliga. Seltsam.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Sprühwurst

Ich bin damit groß geworden, dass Ende der 80er, Anfang der 90er jeder nach Italien wollte. Da waren Milan, Juve oder Inter das Maß aller Dinge. Gefühlt spielten da nicht mal Barca oder Real eine Rolle, von England ganz zu schweigen. Jetzt ist man sportlich hinten dran und auf bald auf dem Zuschauerschnitt der zweiten Bundesliga angekommen.


@ Brillenputztuch Da ich ja riesiger Anhänger der N11 und der deutschen CL/EL-Teilnehmer bin, muss meine Meinung von der Serie A ja von diesen Ereignissen geprägt sein.....
  •  

MilanBaros

Das Argument, dass in Italien wenige Zuschauer in die Stadien gehen, ist ja legitim. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Fans, die da sind, viele Bundesligisten in Ehrfurcht erstarren lassen, was Support angeht.

Patata

Zitat von: van Gool am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:04:32
Wenn ich lese, Inter setze auf 4-2-3-1 und brauche Poldi als Flügelspieler, bin ich schon skeptisch.
wo steht das?
in der hinrunde haben die in den meisten spielen mit nem 3-5-2 gespielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MilanBaros

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:39:30
wo steht das?
in der hinrunde haben die in den meisten spielen mit nem 3-5-2 gespielt

Das war der alte Trainer ;)

Seit Mancini da ist, sieht es nach dem klassischen 4-2-3-1 aus. Mit dem Kader muss ich sagen - Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

auch unter mancini haben sie dann aber schon mit 2 oder gar 3 stürmern gespielt wenn die formationen auf transfermarkt.de stimmen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MilanBaros

Übrigens zur Stimmung in Italien:

https://www.youtube.com/watch?v=QXROcBwRf2E

Muss ich beim FC jetzt nicht unbedingt haben, aber als neutraler Zuschauer find ich es geil :D
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:46:36
Übrigens zur Stimmung in Italien:

https://www.youtube.com/watch?v=QXROcBwRf2E

Muss ich beim FC jetzt nicht unbedingt haben, aber als neutraler Zuschauer find ich es geil :D




Net mal als neutraler! Das ist ja noch schlimmer als "Tor für xy. neuer Spielstand: XY: ZWEI, Köln: NUUULL, Danke, BITTE"  :roll:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 06.Jan.2015, 14:34:11

Sind sie auch nicht. Aber sie sind garantiert nicht "zweitklassig" oder so schlecht besetzt, dass man sie bei jeder Möglichkeit belächeln oder runterputzen muss.

Die Deutschen warten seit 2006, als Italien ihre schöne Heim-WM mit einem Paukenschlag vernichtet hat, auf Rache. 82 war Italien schon der Stolperstein, nach 2006 folgte dann die Schmach der Bayern gegen Inter und Balotellis Milchbubizerstörung 2012.

Kaum bietet die italienische Liga Anlass zur Kritik, kommt Fußballdeutschland und zeigt mit dem Finger bei jeder Gelegenheit. Irgendwie ein Armutszeugnis. Aber kennt man ja, nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch verdammt schlechte Gewinner. Zumindest im Fußball.

Wenns um die Leistungen Kloses und Gomez' geht, ist die Serie A komischerweise keine zweitklassige Kirmesliga. Seltsam.

Ich gebe dir in fast allem Recht, aber trotzdem passt dein Vorwurf nicht auf die Leute, mit denen du hier diskutierst.
Mich interessiert die italienische Liga nicht, ich höre nichts mehr von ihr und die Spieler, die du aufgezählt hast, mögen sicherlich sehr stark sein, haben aber im Vergleich zur wirklichen Weltspitze (Ronaldo, Messi, Robben, Ibrahimovic, Hector) eher wenig Lametta. Der Lack der Liga ist ab und sportlich fällt sie zur Zeit gegenüber den drei Top-Ligen stark ab. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ob man das nun mit "zweitklassig" bezeichnen muss, sei mal dahingestellt.
  •