Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo

Zitat von: koelner am Samstag, 03.Jan.2015, 18:48:05
Wenn Lodda Matthäus Tipps für eine bessere Öffentlichkeitsarbeit/Außendarstellung gibt finde ich das äußerst witzig!

https://twitter.com/podolski10/status/551434579895402496
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mirai_Torres

Gnihihi :D Ich rieche einen Twitter-Battle :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Brillenputztuch69

Interessant finde ich mal wieder die deutsche Presse.

Spiegel Online attestiert Podolski nun Mittelmaß, da er bei Inter angekommen ist. Mal abgesehen davon, dass Podolskis Leistungskurve klar nach unten zeigt, ist aber auch Arsenal kein absoluter Topclub mehr. Bei Wechselgerüchten von Reus, Lewandowski, Firmino und Co. tauchte Inter in den letzten 2 Jahren regelmässig auf und gehört bzw. gehörte in besagten Quellen durchweg zu Europas Club-Elite. Trotz Platz 5 letzte Saison. Der BVB steht in der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz und gilt hierzulande ganz selbstverständlich zur Elite des Weltfußballs.

Bei Poldi ist Inter plötzlich nur Mittelmaß und Teil des Abstiegs eines großen deutschen Talents. Seltsam.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

shorty

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 03.Jan.2015, 19:15:44
Interessant finde ich mal wieder die deutsche Presse.

Spiegel Online attestiert Podolski nun Mittelmaß, da er bei Inter angekommen ist. Mal abgesehen davon, dass Podolskis Leistungskurve klar nach unten zeigt, ist aber auch Arsenal kein absoluter Topclub mehr. Bei Wechselgerüchten von Reus, Lewandowski, Firmino und Co. tauchte Inter in den letzten 2 Jahren regelmässig auf und gehört bzw. gehörte in besagten Quellen durchweg zu Europas Club-Elite. Trotz Platz 5 letzte Saison. Der BVB steht in der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz und gilt hierzulande ganz selbstverständlich zur Elite des Weltfußballs.

Bei Poldi ist Inter plötzlich nur Mittelmaß und Teil des Abstiegs eines großen deutschen Talents. Seltsam.


Mal schauen, was die Medien machen, wenn Poldi in 5 Monaten die EL-Trophäe in den Himmel Warschaus reckt...
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: shorty am Samstag, 03.Jan.2015, 19:18:31
Mal schauen, was die Medien machen, wenn Poldi in 5 Monaten die EL-Trophäe in den Himmel Warschaus reckt...


Die Euro League wird doch nur vom "Verlierercup" zum "Europapokal" wenn Deutsche Teams im Halbfinale oder Finale stehen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 03.Jan.2015, 19:23:24

Die Euro League wird doch nur vom "Verlierercup" zum "Europapokal" wenn Deutsche Teams im Halbfinale oder Finale stehen.

Stimmt schon, aber wär ich Lukas, würde ich bei jeder neuen News auf den Festgeldcounter schauen und realisieren, dass ich doch das meiste richtig gemacht habe und die mich alle mal können von den Medien.

shorty

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 03.Jan.2015, 19:33:01
Matthäus war, ist und bleibt ein arroganter Lackaffe! Auf einer Stufe mit Ballack! Wenn Arroganz stinken würde, dann wäre Matthäus das größte Stinktier auf Gottes Erdboden!
Vor allem sollte der Medienspezialist mal lieber den Ball flach halten. Im Gegensatz zu Ostblockteenieaufreißer Matthäus ist Poldi rhetorisch Weltklasse!


An sein wichtigstes Zitat erinnert er sich selten: "Manchmal spreche ich zuviel."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Bootney Farnsworth

Ich finde Twitter doof ..... aber wie sagte doch Sheldon Cooper "Hätte es früher schon Twitter gegeben, hätte General Custer auch die Tweets von Sitting Bull gelesen"

CitizenK

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 03.Jan.2015, 16:42:35
du vergisst bei deinem statement nun aber komplett, dass podolski doch ganz allein entscheidet, ob er zu uns kommt oder nicht! da hat der verein doch gar keine entscheidungsbefugnis... :D

Da müssten aber schon ein paar echte Poldi Hasser beim FC am Ruder stehen, wenn sie einen Poldi sogar geschenkt nicht nehmen würden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Jack77

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 03.Jan.2015, 19:33:01
Matthäus war, ist und bleibt ein arroganter Lackaffe. Den kann man auf eine Stufe mit Ballack stellen. Wenn Arroganz stinken würde, dann wäre Matthäus das größte Stinktier auf Gottes Erdboden!
Vor allem sollte der Medienspezialist mal lieber den Ball flach halten. Im Gegensatz zu Ostblockteenieaufreißer Matthäus ist Poldi rhetorisch Weltklasse!


Lodda hat sich mittlerweile ebenso eine Ohrschelle verdient, wie der AbindenUrlaubMann.
Sollte doch 2015 irgendwann umsetzbar sein.
Sportsfreund.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

bibo

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 03.Jan.2015, 19:15:44
Interessant finde ich mal wieder die deutsche Presse.

Spiegel Online attestiert Podolski nun Mittelmaß, da er bei Inter angekommen ist. Mal abgesehen davon, dass Podolskis Leistungskurve klar nach unten zeigt, ist aber auch Arsenal kein absoluter Topclub mehr. Bei Wechselgerüchten von Reus, Lewandowski, Firmino und Co. tauchte Inter in den letzten 2 Jahren regelmässig auf und gehört bzw. gehörte in besagten Quellen durchweg zu Europas Club-Elite. Trotz Platz 5 letzte Saison. Der BVB steht in der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz und gilt hierzulande ganz selbstverständlich zur Elite des Weltfußballs.

Bei Poldi ist Inter plötzlich nur Mittelmaß und Teil des Abstiegs eines großen deutschen Talents. Seltsam.

Mich wundert das kaum noch, denn das war irgendwie immer schon so. Podolski hat seit je her das Gegenteil von Lobby in der Presselandschaft. Warum das so ist, habe ich auch nie ganz verstanden.

Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass Podolski am Anfang nie einen großen Verein mit entsprechender professioneller Presseabteilung, Medientraining etc. hinter sich hatte, und auch später offenbar nie die Notwendigkeit gesehen hat, daran etwas zu ändern und sich groß zu verstellen.
Seine ab und an offen zur Schau gestellte Bockigkeit tut dann wahrscheinlich ihr Übriges.
Er sticht halt, auch durch seine wenig stromlinienförmige und teils widerspüchliche Karriere, immer noch aus der Masse heraus und hat den hier ja schon oft beschriebenen Marmite-Faktor. Das generiert natürlich Auflage/Klicks, weil zu ihm halt jeder eine Meinung hat und er niemandem wirklich "egal" ist (im Gegensatz zu Ginter, Schürrle & Co.).
Dazu kommt, dass viele ihm zu Unrecht immer eine bemerkenswerte Schlichtheit unterstellt haben und das bis heute tun.

Letztlich hat das Ganze daher wahrscheinlich denselben Grund wie die Tatsache, dass wir hier auf 300 Seiten immer wieder über ihn diskutieren.

Und wo wir schon beim Thema sind: Mich hat das in den letzten Tagen und Wochen sehr ermüdet, weil ich dieses Angezicke von "Befürwortern" und "Gegnern" mittlerweile albern bis unerträglich finde.
Nur, weil man glaubt, dass eine Finanzierung nicht möglich ist, ist man nicht gleich der emotional verkümmerte Poldi-Hasser.
Und nur, weil man ihn aus verschiedenen Gründen hier nochmal sehen möchte, stellt man nicht gleich die Kompetenz der Geschäftsführung und die Ausrichtung des Vereins als Ganzes infrage.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

bibo


Zitat von: koelner am Samstag, 03.Jan.2015, 19:41:30
Ich poste halt erst einmal hier im effzeh forum bevor ich twittere. #erstklassig #koeln

Häh?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

tuenn1960

Ich wünsche Lukas Podolski, dass er bei Inter als hängende Spitze spielen darf und in jedem Spiel ein oder zwei Tore macht, weiterhin twittert und im Internet schreibt, dass es nur so kracht, damit solche Schwachmaten wie Matthäus endlich mal die Klappe halten. Man erkennt auch das Niveau von Sky wenn die solche Pfeifen zu diesem Wechsel befragen.

Rheineye

Zitat von: CitizenK am Samstag, 03.Jan.2015, 19:59:23
Da müssten aber schon ein paar echte Poldi Hasser beim FC am Ruder stehen, wenn sie einen Poldi sogar geschenkt nicht nehmen würden.
Vielleicht haben Schmöger die gleiche Meinung wie der Loddar.

Es ist ja nicht nur der Dödel Loddar der das so sieht.
Magath, Hitzfeld, Basler, Beckenbauer

viele haben Poldi schon kritisiert.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Jan.2015, 20:37:39
Vielleicht haben Schmöger die gleiche Meinung wie der Loddar.

Es ist ja nicht nur der Dödel Loddar der das so sieht.
Magath, Hitzfeld, Basler, Beckenbauer

viele haben Poldi schon kritisiert.

Und wenn von denen einer (Gott bewahre!) Trainer/Manager beim derzeitigen FC wären, würden sie Poldi nicht geschenkt nehmen?

Die mögen ihn ja kritisieren, aber so doof wäre selbst ein Loddar nicht. Und das soll was heißen. ;)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Rheineye

Ich kenne die Internas nicht.
Finanziell wäre ein Poldi nun, jedenfalls nicht das größte Risiko gewesen;).

Also gehe ich davon aus, das es andere Gründe gibt.
7x Absteiger
  •  

Virus

wir sind arm wie ne kirchenmaus, traurig aber wahr!

um so ärgerlicher sind dann die 3 mio. für zoller.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Also diese Ausgaben, hätte man zu einem großen Teil mit Merchandise rausgeholt.
Zumindest die Gebühr und Teile vom Gehalt.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Virus am Samstag, 03.Jan.2015, 20:55:56
wir sind arm wie ne kirchenmaus, traurig aber wahr!

um so ärgerlicher sind dann die 3 mio. für zoller.
Es wird besser.
Wir sind im Moment liquider als vor zwei Jahren. Also, die Gelassenheit spürt man, alleine die Aussagen, dass wir im Winter nachlegen KÖNNEN machen Mut
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

So nen Deal mit Poldi können wir nur stemmen wenn du dann einen Wimmer, Gerhardt, Horn usw teuer verkaufen kannst...die Zeiten sind hoffentlich vorbei in denen man Investoren ins Boot holen musste um einigermassen Gehalt und Ablösesumme für einen Spieler wie Poldi zu stemmen, wir sehen ja gerade am Geromel-Deal was da früher alles zusammengeschustert wurde, Wernze usw....das muss auch mal ein Ende haben. So gerne ich Poldi hier hätte, aber nur wenn man ihn bezahlen kann ohne sich wieder von jemand anderen abhängig zu machen oder wieder mehr Miese macht als man wollte. Nein das will ich nicht mehr!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 03.Jan.2015, 19:15:44
Interessant finde ich mal wieder die deutsche Presse.

Spiegel Online attestiert Podolski nun Mittelmaß, da er bei Inter angekommen ist. Mal abgesehen davon, dass Podolskis Leistungskurve klar nach unten zeigt, ist aber auch Arsenal kein absoluter Topclub mehr. Bei Wechselgerüchten von Reus, Lewandowski, Firmino und Co. tauchte Inter in den letzten 2 Jahren regelmässig auf und gehört bzw. gehörte in besagten Quellen durchweg zu Europas Club-Elite. Trotz Platz 5 letzte Saison. Der BVB steht in der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz und gilt hierzulande ganz selbstverständlich zur Elite des Weltfußballs.

Bei Poldi ist Inter plötzlich nur Mittelmaß und Teil des Abstiegs eines großen deutschen Talents. Seltsam.


Ist das Verfolgunswahn?


Die Einschätzung ist leider zutreffend. Inter kann schon seit einiger Zeit gar nichts mehr. Ich war in den letzten 18 Monaten 7 Mal live im San Siro und das war schon erschreckend. Der Vergleich mit der Borussia, die nun einmal eine absolute Horrorhinrunde erwischt hat (und trotzdem nebenbei durchi die CL marschiert ist), ist absoluter Nonsens.


Inter ist Mittelmaß und nichts anderes.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Virus am Samstag, 03.Jan.2015, 19:53:35
schlagfertig nenne ich es!


Du bist ja auch verliebt. Und Liebe macht bekanntlich blind.

Povlsen

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 03.Jan.2015, 22:11:32

Ist das Verfolgunswahn?


Die Einschätzung ist leider zutreffend. Inter kann schon seit einiger Zeit gar nichts mehr. Ich war in den letzten 18 Monaten 7 Mal live im San Siro und das war schon erschreckend. Der Vergleich mit der Borussia, die nun einmal eine absolute Horrorhinrunde erwischt hat (und trotzdem nebenbei durchi die CL marschiert ist), ist absoluter Nonsens.


Inter ist Mittelmaß und nichts anderes.

Wie kommt das eigentlich? Vom Serienmeister zur grauen Maus? Haben die soviel verkauft und nur Schrott eingekauft? Oder sind die überaltert? Ich habe das in den letzten Jahren gar nicht mehr verfolgt, nur die Ergebnisse zur Kenntnis genommen. Italienischer Fussball hat mich mal sehr interessiert, aber seit einigen Jahren gar nicht mehr.

sandro

Zitat von: Povlsen am Samstag, 03.Jan.2015, 22:32:34
Wie kommt das eigentlich? Vom Serienmeister zur grauen Maus? Haben die soviel verkauft und nur Schrott eingekauft? Oder sind die überaltert? Ich habe das in den letzten Jahren gar nicht mehr verfolgt, nur die Ergebnisse zur Kenntnis genommen. Italienischer Fussball hat mich mal sehr interessiert, aber seit einigen Jahren gar nicht mehr.
Der Ligafussball in Bella Italia ist schlicht und einfach kaputt.....Fanausschreitugen gegen die aus Deutschland wie ein Kindergeburtstag aussehen.......Koruption die zum Himmel schreit....eine Infrastruktur die seit der WM 1990 brach liegt.....Ich, als 1/2 Italiener, kann dem Vereinsfussball dort unten gar nichts mehr abgewinnen!
  •  
    The following users thanked this post: Fosco