Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Diese Trottelliga will ich mir gar nicht ansehen. Langsamer Schrottfussball von den guten Teams, was für Stümper müssen die restlichen Mannschaften sein? Das höchste der Gefühle sind die Tore von Podolski und joot.
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Der Zyniker

Zitat von: p_m am Samstag, 03.Jan.2015, 12:49:30
Inter ist nach Mourinho komplett zusammengebrochen und steht aktuell auch nur auf Platz 11, hat unfassbar viele Transfers getätigt und dabei eine Niete nach der anderen gezogen, auch auf dem Trainerposten (Benitez, Ranieri, Gasperini etc). Ich wusste auch gar nicht, dass Mancini da wieder Trainer ist. Ansonsten gibt es deutlich schlechtere Vereine, auch in Italien. Die Vorbehalte und gezeigte Abneigung gegen die Liga kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In der Serie A ist das Niveau im Vergleich zu den anderen Topligen sicher extrem gesunken, das könnte für Podolski aber sogar gut sein. Abgesehen von den Topteams wird da -niveaumäßig!- nicht so kompakt und physisch verteidigt, wie woanders. Wenn er da ins Rollen kommt, kann er zum zweiten Klose werden. Und in einem halben Jahr ist er ja sowieso wieder hier, also kann er ruhig mal besseres Wetter als Köln und London mitnehmen.


Bis auf den Satz bezüglich des Wetters ein sehr gutes Posting (Das städtische Norditalien hat mit dem Italien, welches dem ein oder anderen hier vorschwebt, rein gar nichts zu tun).


Ich denke, dass Poldi in Mailand reüssieren wird: Das Spielniveau ist längst nicht so niedrig, wie hier angenommen wird, aber er dürfte deutlich mehr Platz rund um den Strafraum haben als es in England der Fall war. Da dies genau sein Vorzugsgebiet ist, könnt er einige Tore schießen, sofern er zentral aufgestellt werden sollte.


Inter ist sicherlich kein sympathischer Verein und auch kein Topverein Europas mehr, aber dass hier ernsthaft angenommen wurde, Lukas könnte zu einem solchen wechseln, zeigt, wie verzerrt dessen Wahrnehmung in Köln nach wie vor ist. Letzteres zeigt auch wiederum gut, weswegen es gut ist, dass Lukas vorerst einen Bogen um den Kölner (!) Dom macht.


Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich jetzt schon auf das Derby.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

bollock

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 03.Jan.2015, 14:06:28

Letzteres zeigt auch wiederum gut, weswegen es gut ist, dass Lukas vorerst einen Bogen um den Kölner (!) Dom macht.


Einen gotischen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

L.Abersack

sein nächster klub nach inter ist galalalasaray!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

tuenn1960

Das Konzept und die Stärke des Vorstandes ist nur solange gut, solange wir in der ersten Liga bleiben.
Es wird verdammt knapp und wir sind voll mit dabei. Es ist und wird ein Tanz auf sehr dünnem Eis.
Lukas Podolski wünsche ich dass er spielt und ich hoffe es sehr für ihn dass er zu seiner Stärke zurückfindet.
Vielleicht hat er ja mit Mancini einen Trainer, der ihm Vertrauen schenkt, denn das braucht er. Dass er gerne zu uns gekommen wäre und einen Wechsel zu Leverkusen und Gladbach kategorisch ausschloss, macht ihn noch sympathischer und ich hoffe sehr, dass er nochmal für uns aufläuft. Es ist auch sehr wohl bekannt, dass er auf einiges verzichtet hätte wenn man ihn hier gewollt hätte. Ich hoffe nur, dass wir das nicht mal bereuen, denn was ich live von unserem FC gesehen habe, bräuchten wir nicht 1 Lukas Podolski sondern 4 oder 5 davon.
  •  

Ostgerade

  •  

bollock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Jan.2015, 14:11:56
Es ist auch sehr wohl bekannt, dass er auf einiges verzichtet hätte wenn man ihn hier gewollt hätte. Ich hoffe nur, dass wir das nicht mal bereuen, denn was ich live von unserem FC gesehen habe, bräuchten wir nicht 1 Lukas Podolski sondern 4 oder 5 davon.
Wünschen darf man sich alles. Aber es gibt leider Gottes so etwas wie "wahres Leben".
Klar könnten wir mehr gute Spieler gebrauchen, aber wir sind da, wo wir sind doch gerade deswegen, weil wir in der Vergangenheit ein Präsidium hatten, das komplett anders agierte und uns quasi die Existenzgrundlage entzogen hat.
Das, was wir aktuell sehen ist mehr als vielversprechend und wir dürfen nicht beim geringsten Schiss in de Büx wieder alte Handlungsweisen fordern.
Und was so alles "wohl bekannt" ist, auf dass Poldi so großzügig verzichtet hätte sid bislang eher Wunschvorstellungen einiger User hier gewesen.
Das sind genau die Totschlagargumente, die man Spinner und Konsorten ewig hinterher tragen wird, wenn es tatsächlich schief geht.
Dass die Aufgabe Klassenerhalt eine Große ist und dass wir bislang sehr viel richtig gemacht haben, wird gerne unter den Tisch fallen gelassen. Es wird wahrscheinlich so sein, dass alle hier uns unverschämtes Glück unterstellen werden, sollten wir die Klasse halten. Sollten wir absteigen, sind es natürlich grobe Fehler unserer Führung gewesen.... Das ist doch ein altbekanntes Spiel.

Die einen ruinieren den Verein beinahe und werden weggejagt. Die Anderen halten den Komapatienten im Leben und agieren endlich anscheinend seriös und werden dafür kritisiert. Doppelbödigkeit diese...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Sturzflug

Schafft der FC den Klassenerhalt, so wird man sagen alles richtig gemacht.
Doch sollte der FC absteigen wird Schmadtke und Co. die Poldigeschichte um die Ohren fliegen!
  •  

Rheineye

Zitat von: L.Abersack am Samstag, 03.Jan.2015, 14:08:16
sein nächster klub nach inter ist galalalasaray!
Der Untergang einer Karriere, die hätte ganz anders laufen müssen bei seinen Skills.
Nicht immer sind die Trainer Schuld, nun wird es schon fast zu spät sein, noch mal zumindest auf großer Internationaler Bühne den Durchbruch zu schaffen.
7x Absteiger
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Sturzflug am Samstag, 03.Jan.2015, 15:18:15

Doch sollte der FC absteigen wird Schmadtke und Co. die Poldigeschichte um die Ohren fliegen!


Das werden nur totale Vollidioten machen.

Die Argumente gegen einen Podolski Transfer (der hier auch nie zur Debatte stand) von den Verantwortlichen sind plausibel und total nachvollziehbar und sollten dies auch bei einem möglichen Abstieg sein.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 03.Jan.2015, 15:28:14

Das werden nur totale Vollidioten machen.

Die Argumente gegen einen Podolski Transfer (der hier auch nie zur Debatte stand) von den Verantwortlichen sind plausibel und total nachvollziehbar und sollten dies auch bei einem möglichen Abstieg sein.

:-/
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Hab mir grade um runterzukommen das Schmadtke Video da angeguggt und hab jetzt ne gebrochene Hand sowie nen kaputten Bildschirm :/
Schmadtke raus!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 03.Jan.2015, 15:39:20
:-/


Du kannst so oft Facepalmen wie du willst, fang mal zur Abwechslung damit an etwas sinnvolles zu schreiben, dann geht einiges einfacher. Ehrlich!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Yassir_Zaccaria

Das ist mein Thread und der bleibt solange offen wie Poldi noch gegen den Ball tritt. Und sei es mit Protesen
Schmadtke raus!

renemat

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 03.Jan.2015, 15:28:14

Das werden nur totale Vollidioten machen.

Die Argumente gegen einen Podolski Transfer (der hier auch nie zur Debatte stand) von den Verantwortlichen sind plausibel und total nachvollziehbar und sollten dies auch bei einem möglichen Abstieg sein.
was hast du hier eigentlich die letzten Wochen so gelesen?  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Sprühwurst


Eric.Tion

Wie war das nochmal? Nur Podolski entscheidet, ob und wann er zum effzeh wechselt?  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 03.Jan.2015, 15:44:28
Hab mir grade um runterzukommen das Schmadtke Video da angeguggt und hab jetzt ne gebrochene Hand sowie nen kaputten Bildschirm :/

Seltsame Masturbationsangewohnheiten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

comeonfc1

Zitat von: Eric.Tion am Samstag, 03.Jan.2015, 16:13:26
Wie war das nochmal? Nur Podolski entscheidet, ob und wann er zum effzeh wechselt?  :D
Im Fußball passieren oft seltsame Dinge und mnaches was gestern noch gewiss war, ist heute wieder Schnee von gestern ...
... dann kommt er eben im Sommer, wenn wir hoffentlich ohne ihn die Klasse gehalten haben.
Wichtig für Poldi ist jetzt, dass er spielt - sonst würde er uns auch nicht weiterhelfen.
Mal schauen was im Sommer passiert  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Niggelz

Ich will ja nicht unken, aber der Verein heißt Football Club Internazionale Milano. Sollte man eigentlich wissen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Virus

Zitat von: Eric.Tion am Samstag, 03.Jan.2015, 16:13:26
Wie war das nochmal? Nur Podolski entscheidet, ob und wann er zum effzeh wechselt?  :D

stimmt mister impo, er wollte wohl nicht!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 03.Jan.2015, 15:39:20
:-/

es hat doch recht, das haupt argument war, er ist zu gut für die mannschaft :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

I.Ronnie

  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

bollock

Zitat von: Virus am Samstag, 03.Jan.2015, 16:28:33
es hat doch recht, das haupt argument war, er ist zu gut für die mannschaft :)
Ist doch Quatsch.  Das war lediglich der Versuch freundlich zu vermitteln, dass man ihn nicht kaufen wird.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Conjúlio

Solange die fette Qualle Nassim von uns keine Provision mehr bekommt ist alles gut. :)

Alles Gute Lukas...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Jan.2015, 14:11:56
Das Konzept und die Stärke des Vorstandes ist nur solange gut, solange wir in der ersten Liga bleiben.
Es wird verdammt knapp und wir sind voll mit dabei. Es ist und wird ein Tanz auf sehr dünnem Eis.
Lukas Podolski wünsche ich dass er spielt und ich hoffe es sehr für ihn dass er zu seiner Stärke zurückfindet.
Vielleicht hat er ja mit Mancini einen Trainer, der ihm Vertrauen schenkt, denn das braucht er. Dass er gerne zu uns gekommen wäre und einen Wechsel zu Leverkusen und Gladbach kategorisch ausschloss, macht ihn noch sympathischer und ich hoffe sehr, dass er nochmal für uns aufläuft. Es ist auch sehr wohl bekannt, dass er auf einiges verzichtet hätte wenn man ihn hier gewollt hätte. Ich hoffe nur, dass wir das nicht mal bereuen, denn was ich live von unserem FC gesehen habe, bräuchten wir nicht 1 Lukas Podolski sondern 4 oder 5 davon.

du vergisst bei deinem statement nun aber komplett, dass podolski doch ganz allein entscheidet, ob er zu uns kommt oder nicht! da hat der verein doch gar keine entscheidungsbefugnis... :D

sorry, aber spätestens als ich das hier gelesen habe und es auch noch zuspruch mehrerer user zu dieser theorie gab, hab ich wirklich gedacht, dass jetzt einige bei ihrer gewünschten podolski-heimkehr komplett ihren verstand verloren haben...

wenn es so weit ist, dass die verantwortlichen des 1. fc köln nicht mehr entscheiden können, ob sie einen spieler benötigen oder nicht sondern die/der spieler selbst entscheidet, ob er gefälligst beim fc spielen kann, dann können wir uns auch als thekenmannschaft anmelden. insofern bin ich schon froh, dass zumindest diese abstruse theorie sehr deutlich widerlegt wurde und ich kann mit der entscheidung auch sehr gut leben.

wie schon häufiger gesagt, wir sind bereits 2x mit podolski abgestiegen also muss mir hier keiner mit nicht-abstiegsgarantie kommen. ich glaube, dass wir auch ohne verstärkungen die klasse halten können, weil spieler wie halfar, zoller, nagasawa sicherlich mehr können als sie in der hinserie gezeigt haben/zeigen konnten. und wenn die verantwortlichen dennoch glauben, dass es einen oder zwei spieler gibt, die uns weiterhelfen können, dann werden diese spieler sicherlich verpflichtet aber da sprechen wir dann ganz bestimmt von anderen summen als das paket podolski gekostet hätte.
  •  

sandro

.....ne knappe Mio. €, für ein 1/2 Jahr, die den FC wesentlich näher an den Klassenerhalt gebracht hätten, da muß man schon gewaltig Schlucken.

Beeindruckend wie plausibel das doch ist, oder eben nicht.