Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Wahnsinn, das man das Interview von Schmadtke und Wehrle ignoriert.

Derzeit nicht sagt alles aus, vielleicht in 2 Jahren oder im Sommer 15.
Es war eine deutliche Absage, für den Winter.


Auf der anderen Seite, glaube ich auch nicht das Poldi NUR zum FC will.
Championsleague spielt er auch gerne.
7x Absteiger

dickepitter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Dez.2014, 06:43:25
Auf der anderen Seite, glaube ich auch nicht das Poldi NUR zum FC will.
Championsleague spielt er auch gerne.


Dann muss er sich bei Arsenal durchsetzten oder die EM ist in Gefahr fuer Ihn. Er darf diese Saison nur fuer arsenal CL spielen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

PeteleRock

  •  

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 20.Dez.2014, 01:57:48
JAAAAAAAAAAWOLLLLLL!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!! NUR VIRUS UND ICH HABEN WIRKLICH DARAN GEGLAUBT ABER ES WIRD ENDLICH WAHR! POLDI KOMMT ZURÜCK IN DER WINTERPAUSE
Leeven Schwijersohn
Mach eh su jet net, jetz hann ich wedder Ejakulat op de Nüllespetz un mos mich neu aantrecke. :D

Harald K.

Zitat von: liebestöter am Samstag, 20.Dez.2014, 10:38:40
vertragsdetails?


streng erfolgsbezogene Bezüge, kaum Grundgehalt. Bei so Wundertüten nicht anders darstellbar
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

liebestöter

finanzierbar ist er ja jetzt, doch ins system passt er einfach nicht, auch das mannschaftgefüge würde er sprengen
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Zitat von: liebestöter am Samstag, 20.Dez.2014, 10:46:42
finanzierbar ist er ja jetzt, doch ins system passt er einfach nicht, auch das mannschaftgefüge würde er sprengen
Zudem rechnet Wehrle, NICHT mit mehreinnahmen im Marketing
7x Absteiger
  •  

liebestöter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Dez.2014, 10:49:20
Zudem rechnet Wehrle, NICHT mit mehreinnahmen im Marketing

zumindest nicht bis er da ist. und dann gehen die gleichen trikots nochmal mit poldi übern tisch. wehrle ist ein fuchs und das ist gut so
  •  

liebestöter

worüber ich mir jetzt nur noch gedanken mache: hängende spitze oder flügelstürmer im 4-3-3
  •  

Glasgow_Cologne

Hmm poldi? abwarten,bin eh mal gespannt was im Januar passiert
Follow Follow
  •  

Rheineye

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 20.Dez.2014, 10:48:59
Ist hier jemand von der Horde?
Nö aber aus Boyz/Desperados ist zu hören, das er möglicherweise zum BVB geht ;)
7x Absteiger
  •  

liebestöter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Dez.2014, 11:16:01
Nö aber aus Boyz/Desperados ist zu hören, das er möglicherweise zum BVB geht ;)

bis 2016 und dann mit kevin unterm arm zurück nach hause?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

weisweiler

Zitat von: dickepitter am Samstag, 20.Dez.2014, 09:03:01

Dann muss er sich bei Arsenal durchsetzten oder die EM ist in Gefahr fuer Ihn. Er darf diese Saison nur fuer arsenal CL spielen.

Wird hier halt auch gerne ignoriert...  :roll:
Und wer davon ausgeht, dass die Aussagen von Schmadtke und Wehrle für bare Münze genommen werden können, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Gerade Schmadtke ist ein Meister der falschen Fährten. Man denke an Helmes oder auch an Peszko (wobei er da gerne bei seinem sein ursprünglichen "wird nicht mehr für uns spielen!" hätte bleiben können).

Was Poldi angeht - er wird nirgendwo hingehen um nen schnellen Euro zu kassieren - das ist nicht sein Stil. Und CL-Vereine scheiden komplett aus - damit auch Atletico oder Juve.
Zudem ist Poldi auch nicht derjenige, der mal so eben eine andere Sprache oder Kultur kennen lernen will. Er muss sich mit seinem Verein identifizieren können. Eine regelmäßige Flugverbindung nach Köln/Bonn ist auch Voraussetzung. In der Bundesliga scheiden Gladbach, die Pillen und Schalke aus. Dortmund spielt CL, macht auch keinen Sinn. Wolfsburg ist nix, was er sich auf den Arm tätowieren würde.
Da bleiben insgesamt nur wenige Optionen übrig. Wenn er nicht zurück zu uns kommt, wird er bis zum Sommer bei Arsenal bleiben. Dann werden die Karten sicher neu gemischt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Es geht doch nicht um das Dementi, sondern um die Begründung! Das Dementis, im Fußball
gerne zurückgenommen werden ist klar.
Aber das Podolski um sich herum, bessere Mitspieler braucht um sein Potenzial abzurufen
das bekommt man im Winter nicht korrigiert.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Dez.2014, 12:01:05
Es geht doch nicht um das Dementi, sondern um die Begründung! Das Dementis, im Fußball
gerne zurückgenommen werden ist klar.
Aber das Podolski um sich herum, bessere Mitspieler braucht um sein Potenzial abzurufen
das bekommt man im Winter nicht korrigiert.

Ist aber auch in meinen Augen nur ein fadenscheiniges Argument. Man muss immer versuchen den bestmöglichen Spieler zu bekommen. Jemanden, den man bekommen kann und der bezahlbar ist mit der Begründung abzulehnen "Ist zu gut für uns" ist doch schwachsinnig. So was gibt es doch gar nicht. Wieso hätte man dann Helmes in die zweite Liga holen sollen?

Poldi ist ein Spieler mit internationaler Klasse. Wir haben mit Wimmer, Hector, Vogt und vielleicht sogar Ujah und Olkowski einige Spieler, die durchaus gehobenes Erstliganiveau haben. Da ist der Abstand nicht so groß, schon gar nicht zu groß.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Da kann man wirklich nur froh sein, dass sich unsere Einkäufe nicht zu gut entwickeln. Man stelle sich vor, Zoller wäre plötzlich zu gut für uns, dann müssten wir ihn jetzt schon wieder abgeben, weil Stöger ihn ja gar nicht einsetzen kann. Glück gehabt!

Mister P.

Man hat in der Offensive bewußt nur solche Spieler geholt, bei denen man sicher sein konnte, dass sie nicht durch zu gute Leistungen das Mannschaftsgefüge gefährden würden. :clown:

Sagittarius

Und deswegen spielen auch nicht wir für den FC.
  •  

Fosco

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Dez.2014, 11:56:25
Dortmund spielt CL, macht auch keinen Sinn.

warum sollte das keinen sinn machen? weil er für zwei spiele nicht eingesetzt werden kann? grade bei dortmund wird der fokus in der rr wohl kpl. auf der liga liegen.
  •  

Kopfschmerztablette

Dann kann der BVB am 34. Spieltag wenigstens sagen, dass sie wegen Poldi abgestiegen sind. der ist schließlich der einzige aus der Mannschaft, der schon zweimal abgestiegen ist. Damit sollte dann klar sein wer die schuld an der Krise trägt.
  •  

weisweiler

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Dez.2014, 15:13:20
warum sollte das keinen sinn machen? weil er für zwei spiele nicht eingesetzt werden kann? grade bei dortmund wird der fokus in der rr wohl kpl. auf der liga liegen.

Und was hat er dann da, was er bei uns nicht hat? Abstiegskampf? Ist natürlich ein Argument...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fosco

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Dez.2014, 15:28:28
Und was hat er dann da, was er bei uns nicht hat? Abstiegskampf? Ist natürlich ein Argument...
einen verein der ihn bezahlen kann.
  •  

weisweiler

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Dez.2014, 15:29:12
einen verein der ihn bezahlen kann.

Du musst nicht wissen auf welche Argumentation sich mein Beitrag bezieht. Du kannst natürlich auch einfach mal nur einen sinnbefreiten Einzeiler dazwischenhauen. Warum nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fosco

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Dez.2014, 15:37:21
Du musst nicht wissen auf welche Argumentation sich mein Beitrag bezieht. Du kannst natürlich auch einfach mal nur einen sinnbefreiten Einzeiler dazwischenhauen. Warum nicht.
deine argumentation besteht doch beim bvb vor allem darauf das er da nicht hingeht, weil er dort in cl nicht eingesetzt werden könnte. ich schrob oben, dass dies meiner meinung nach kein k.o.-kriterium sei. und die finanzierbarkeit kann man nun mal nicht aussen vor lassen. während wir  hier wohl alles zusammenkratzen müssten, könnte dortmund ihn locker bezahlen und auch über den malus der fehlenden spielberechtigung in cl hinwegsehen, da dort der fokus auf der liga liegen würde.
zudem sind die kriterien wie heimatnah und einen verein mit dem er sich identifizieren könnte, auch gegeben.
  •  

lucy2004

Poldi ist ja ein sparsamer Mensch.
Wenn er zum BvB geht kann er mit Großkreutz eine Fahrgemeinschaft bilden und die können dann immer gemeinsam in Poldi´s Loge nach Müngersdorf fahren  ;) .
  •  

SCool

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Dez.2014, 15:43:50
deine argumentation besteht doch beim bvb vor allem darauf das er da nicht hingeht, weil er dort in cl nicht eingesetzt werden könnte. ich schrob oben, dass dies meiner meinung nach kein k.o.-kriterium sei. und die finanzierbarkeit kann man nun mal nicht aussen vor lassen. während wir  hier wohl alles zusammenkratzen müssten, könnte dortmund ihn locker bezahlen und auch über den malus der fehlenden spielberechtigung in cl hinwegsehen, da dort der fokus auf der liga liegen würde.
zudem sind die kriterien wie heimatnah und einen verein mit dem er sich identifizieren könnte, auch gegeben.

Klopp hat sich damals öffentlich sehr kritisch über Podolski geäußert. Zorc und Watzke waren schnell dabei zurückzurudern, aber inhaltlich prangerte Klopp so klar eine angebliche fehlende Konstanz und Laufbereitschaft an, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er jetzt mit Podolski zusammenarbeiten möchte.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Fosco

Zitat von: SCool am Samstag, 20.Dez.2014, 15:46:59
Klopp hat sich damals öffentlich sehr kritisch über Podolski geäußert. Zorc und Watzke waren schnell dabei zurückzurudern, aber inhaltlich prangerte Klopp so klar eine angebliche fehlende Konstanz und Laufbereitschaft an, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er jetzt mit Podolski zusammenarbeiten möchte.
kann man so sehen. andererseits ist die not in dortmund groß.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Dez.2014, 15:48:51
kann man so sehen. andererseits ist die not in dortmund groß.

Die haben natürlich schon so einige Ausfälle zu verkraften.
Sokratis,Subotic,Micky Maus,Sahin,Kagawa,Reus...ist schon eine halbe Mannschaft
  •  

Cikaione

Also ich hatte das damals so in Erinnerung das Klopp den Poldi unbedingt wollte, der gab aber Klopp und dem BvB nen Korb, da war dieser natürlich persönlich angepisst und daraufhin gabs ein kleines mediales Scharmützel zwischen den beiden.
  •