Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

petit07

Was mich bei Lanz immer aufregt, dass einigen Teilnehmer viel Zeit eingeräumt wird und Andere mal gerade mit 3 Sätzen zur Sendung beitragen dürfen.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

caprone

  •  

Draper

Irgendwie will ich jetzt doch, dass er zurückkommt. Dazu noch dieser Forsberg und vorne würde es abgehen.
  •  

Scherzzoni

Kann man das irgendwo nochmal sehen?

Poldi scheint die ganze Woche nicht in London gewesen zu sein? Trainingsfrei werden die nicht haben, die spielen doch am Wochenende in Liverpool.
  •  

Fosco

  •  

veedelbock

Ist noch ncht in der Mediathek. Morgen aber sicherlich.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

MilanBaros

Zitat von: petit07 am Freitag, 19.Dez.2014, 00:36:58
Was mich bei Lanz immer aufregt, dass einigen Teilnehmer viel Zeit eingeräumt wird und Andere mal gerade mit 3 Sätzen zur Sendung beitragen dürfen.

Was mich bei Lanz immer aufregt, ist Lanz

Patata

was mich bei Lanz aufregt ist das er die Gäste immer ganz zufällig auf irgendeine skurrile Geschichte anspricht und diese dann, wenn sie die selbige erzählen, bei ihrer eigenen geschichte versucht zu verbessern.  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


P.A.Trick

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 19.Dez.2014, 01:45:13
Kann man das irgendwo nochmal sehen?

Poldi scheint die ganze Woche nicht in London gewesen zu sein? Trainingsfrei werden die nicht haben, die spielen doch am Wochenende in Liverpool.

Naja, London mit dem Flieger ist wie U-Bahn fahren, wenn Geld keine Rolle spielt.
Wenn die Vormittags von 9-12 Training haben, kann der locker um 15.30 wieder in Köln/Berlin/Hamburg sein.

Aber merkwürdig ist das schon, da hast du Recht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 19.Dez.2014, 09:46:28
Naja, London mit dem Flieger ist wie U-Bahn fahren, wenn Geld keine Rolle spielt.
Wenn die Vormittags von 9-12 Training haben, kann der locker um 15.30 wieder in Köln/Berlin/Hamburg sein.

Aber merkwürdig ist das schon, da hast du Recht!

Der wechselt im Winter irgendwohin,Transfer wird bestimmt nach Wrihnachten bekanntgegeben,bis dahin dürfte er wohl freigestellt sein.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Also ich bin mir auch sicher, dass sein Abgang feststeht. Entweder direkt im Winter oder spätestens im Sommer. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zu uns kommt. Sein ganzes Engagement und die ständigen Aufenthalte in Köln... da wird er wohl kaum nach Turin oder Istanbul wechseln.

Dazu holen wir noch Forsberg und einen Brecko-Ersatz im Winter (Roberto Hilbert ist mein Tipp) und dann hat er auch gute Leute an seiner Seite: Ujah, Wimmer, Vogt, Hector, Horn, Forsberg. Matze Lehmann nicht zu vergessen.
  •  

Swoosh

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 10:42:32
Also ich bin mir auch sicher, dass sein Abgang feststeht. Entweder direkt im Winter oder spätestens im Sommer. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zu uns kommt. Sein ganzes Engagement und die ständigen Aufenthalte in Köln... da wird er wohl kaum nach Turin oder Istanbul wechseln.

Dazu holen wir noch Forsberg und einen Brecko-Ersatz im Winter (Roberto Hilbert ist mein Tipp) und dann hat er auch gute Leute an seiner Seite: Ujah, Wimmer, Vogt, Hector, Horn, Forsberg. Matze Lehmann nicht zu vergessen.
hoffentlich hast Du Recht... :tu:
  •  

J_Cologne

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 10:42:32
Also ich bin mir auch sicher, dass sein Abgang feststeht. Entweder direkt im Winter oder spätestens im Sommer. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zu uns kommt. Sein ganzes Engagement und die ständigen Aufenthalte in Köln... da wird er wohl kaum nach Turin oder Istanbul wechseln.

Dazu holen wir noch Forsberg und einen Brecko-Ersatz im Winter (Roberto Hilbert ist mein Tipp) und dann hat er auch gute Leute an seiner Seite: Ujah, Wimmer, Vogt, Hector, Horn, Forsberg. Matze Lehmann nicht zu vergessen.

ja ne ist klar und nächste Woche ist Weihnachten ;)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 10:42:32
Also ich bin mir auch sicher, dass sein Abgang feststeht. Entweder direkt im Winter oder spätestens im Sommer. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zu uns kommt. Sein ganzes Engagement und die ständigen Aufenthalte in Köln... da wird er wohl kaum nach Turin oder Istanbul wechseln.

Dazu holen wir noch Forsberg und einen Brecko-Ersatz im Winter (Roberto Hilbert ist mein Tipp) und dann hat er auch gute Leute an seiner Seite: Ujah, Wimmer, Vogt, Hector, Horn, Forsberg. Matze Lehmann nicht zu vergessen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Inhalt Deines Postings sehr einverstanden,jedoch Hilbert für Brecko ist wie Ishak für Peszko...gar nichts.
  •  

Draper

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Dez.2014, 11:04:27
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Inhalt Deines Postings sehr einverstanden,jedoch Hilbert für Brecko ist wie Ishak für Peszko...gar nichts.


War Hilbert nicht sogar schon mal Thema vor ein paar Wochen? Ich habe keine große Meinung zu ihm, war auch nur merin Tipp, nicht mein Wunsch. Aber ich denke, so jemand ist unsere Kategorie. Und völlig blind ist er nun nicht.   
  •  

P.A.Trick

Klar, wir holen im Winter mal eben Poldi, Forsberg und Hilbert. :D
Warum auch nicht?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Draper

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 19.Dez.2014, 11:13:11
Klar, wir holen im Winter mal eben Poldi, Forsberg und Hilbert. :D
Warum auch nicht?!

Vorgriff auf den Sommer nennt man das  :D

Ernsthaft: wenn Forsberg für 1 Mio. EUR zu holen wäre, muss man da zuschlagen. Hilbert hat noch bis Sommer Vertrag, der kostet vielleicht 300.000 bis 500.000 EUR. Und Poldi spielt für umme ein halbes Jahr auf Leihe und dann im Sommer werden 4,5 Mio. EUR zusammengekratzt.   
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 11:16:01
Vorgriff auf den Sommer nennt man das  :D

Ernsthaft: wenn Forsberg für 1 Mio. EUR zu holen wäre, muss man da zuschlagen. Hilbert hat noch bis Sommer Vertrag, der kostet vielleicht 300.000 bis 500.000 EUR. Und Poldi spielt für umme ein halbes Jahr auf Leihe und dann im Sommer werden 4,5 Mio. EUR zusammengekratzt.   

*sing*
Draper spielt Champions-League-Manager ... auf PS3 ... die ganze Nacht ... von 12 bis 8.  ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Draper

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 19.Dez.2014, 11:22:08
*sing*
Draper spielt Champions-League-Manager ... auf PS3 ... die ganze Nacht ... von 12 bis 8.  ;)

;) ;)

was krieg ich, wenn 2 der 3 Namen im januar uaf der Matte stehen? Und was, wenn gar alle 3?
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 11:25:34
;) ;)

was krieg ich, wenn 2 der 3 Namen im januar uaf der Matte stehen? Und was, wenn gar alle 3?

Bei 2 Namen bekommst du ein Stadionmenü von mir (einer davon muss aber Poldi sein) bei allen 3 bekommste noch ein Schal oben drauf. Allerdings möchte ich auch ein Stadionmenü wenn es weniger als 2 werden.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 11:25:34
;) ;)

was krieg ich, wenn 2 der 3 Namen im januar uaf der Matte stehen? Und was, wenn gar alle 3?

Forsberg und Hilbert könnte ich mir noch vorstellen. Aber nicht im Paket mit Poldi!

Da keine Eigenleistung vorliegt, sondern du nur spekulierst, gibt's natürlich nix! ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Dez.2014, 11:31:18
Bei 2 Namen bekommst du ein Stadionmenü von mir (einer davon muss aber Poldi sein) bei allen 3 bekommste noch ein Schal oben drauf. Allerdings möchte ich auch ein Stadionmenü wenn es weniger als 2 werden.

Was ist ein "Stadionmenü"? 2 Kölsch?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Draper

ein stadionmenu setze ich auch dagegen, wobei ich das nur ausgebe, wenn einer von den dreien kommt. wenn hilbert und forsberg kommen, gewinnt keiner. hilbert/forsberg und poldi = ein stadiomenu; hilbert, forsberg und poldi = stadionmenu plus schal.

Btw: was ist ein stadionmenu? Wurst und Kölsch?

  •  

P.A.Trick

Btw. ... was sollen wir mit Hilbert? Olkowski macht den Job doch gut als RV. Wenn wir eine echte Verstärkung für's OM holen, kann der da hinten bleiben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 11:38:49
ein stadionmenu setze ich auch dagegen, wobei ich das nur ausgebe, wenn einer von den dreien kommt. wenn hilbert und forsberg kommen, gewinnt keiner. hilbert/forsberg und poldi = ein stadiomenu; hilbert, forsberg und poldi = stadionmenu plus schal.

Btw: was ist ein stadionmenu? Wurst und Kölsch?



Ja Wurst und Kölsch!
Und wenn keiner von den dreien kommt willst du nichts zahlen? Ich meine dann hättest du jawohl voll daneben gelegen ;)
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Dez.2014, 11:47:36
Ja Wurst und Kölsch!
Und wenn keiner von den dreien kommt willst du nichts zahlen? Ich meine dann hättest du jawohl voll daneben gelegen ;)

Spekulierst du auch noch auf einen Schal?  ;)
  •  

Draper

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 19.Dez.2014, 11:47:06
Btw. ... was sollen wir mit Hilbert? Olkowski macht den Job doch gut als RV. Wenn wir eine echte Verstärkung für's OM holen, kann der da hinten bleiben.

Ich finde Olkowski vorne wesentlich besser als hinten. Ich habe das Gefühl, dass Stöger das ähnlich sieht.

Ich stelle mir das auf meinem Wunschzettel ungefähr so vor:

Horn - Hilbert - Maroh - Wimmer - Hector - Lehmann - Vogt - Gerhardt/Risse/Olkowski/Forsberg/Halfar/Nagasawa - Podolski - Ujah

So würden sich im Mittelfeld diverse Optionen ergeben. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 11:52:21
Spekulierst du auch noch auf einen Schal?  ;)

Ne den brauch ich nicht und da ich auch nicht gierig bin würde mir das Stadionmenü reichen in beiden Fällen ob einer oder keiner kommt.
Super-Wetti
  •