Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Dez.2014, 14:00:10
eine Freundin von mir fand den lagerblom geil :)

Freundinnen von dir finden wahrscheinlich selbst Karl Dall geil.
Das bird ist das word!

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Dez.2014, 14:00:10
eine Freundin von mir fand den lagerblom geil :)

Dafür fand ich die Freundin vom Lagerbloom geil. So gleicht sich alles aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Dez.2014, 14:06:54
Dafür fand ich die Freundin vom Lagerbloom geil. So gleicht sich alles aus.

Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Dez.2014, 14:06:54
Dafür fand ich die Freundin vom Lagerbloom geil. So gleicht sich alles aus.

Die Freundin oder den Wanderpokal,der noch mit dem Asi-Rapper verheiratet ist ?
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Draper

War grad Mittagessen, isser schon da?
  •  

Patrick Bateman

  •  

Draper

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Dez.2014, 14:10:30
Die Freundin oder den Wanderpokal,der noch mit dem Asi-Rapper verheiratet ist ?

War Pekka nicht auch mit  :oezil: :oezil: zusammen?
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Dez.2014, 14:10:30
Die Freundin oder den Wanderpokal,der noch mit dem Asi-Rapper verheiratet ist ?

Keine Ahnung. Die Hübsche. Gabs da mehr? Also nicht die Connor.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 14:11:57
War grad Mittagessen, isser schon da?


Es ist derzeit wie ein Adventskalender. Jeden Tag eine Verpflichtung/Türchen: gestern Lehmann/Horn, heute Brecko, morgen könnte Marohn/Kessler folgen, ich denke am 23 oder 24. kommt dann Poldi
  •  

Draper

  •  

xboehmi

Kein Kiebitz am GBH??? Habe zwar kein Hanuta aber dafür Duplo!
  •  


Patrick Bateman


Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 19.Dez.2014, 15:16:32
Anna Maria Wanderblom Ferchichi. Da gabs doch auch schon zu FC Zeiten nette Gerüchte über die Matratze.

Einmal verheiratet,halb Werder Bremen durchgenudelt,Lagerblom geheiratet,Gerüchten zur Folge den Vize-Präsi ge...zweite Scheidung,Özil hinterhergerannt,zum Islam konvertiert,Melek ( Engel ) genannt,Trennung,weil Mesut heiraten wollte,sie aber ein Kopftuch tragen sollte,dann einen Spacko-Asi geheiratet,schnell drei Kinder gekriegt,den Spacko per SMS mit einem Spieler vom SV Werder betrogen,was auf die Mütze bekommen,Trennung.

Junge Junge,die Dame hat ein bewegtes Leben bisher,ist aber bei dieser Mutter und der älteren Schwester,die beide gute "Vorbilder" sind,keine große Überraschung.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Draper

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 19.Dez.2014, 16:20:11
Gerüchten zufolge hatte sie damals auch was mit einem unserer ehemaligen Verteidiger. Dieser spielt heute immer noch aktiv in der 2. Liga.
Aber egal, das hier ist ja nicht der Ferchichi Özil Lagerblom Trööd.

Matip?
  •  

xboehmi

Isser da? Oder müssen wir noch bis morgen Abend ca 20.20 Uhr warten? :D

Ich weiß noch das der Helmes Transfer damals nach einem Heimspiel verkündet wurde. Hab da quasi auf dem Nach Hause weg vom Stadion die Nachricht bekommen.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 16:32:26
Matip?

Wer freiwillig was mit Matip hat, der kann doch nicht ganz sauber sein
  •  

snapshot41

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 19.Dez.2014, 19:13:32
Wer freiwillig was mit Matip hat, der kann doch nicht ganz sauber sein
Vielleicht ist er gut bestückt?  Wir schweifen  vom Thema ab...
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Dez.2014, 15:35:11
Einmal verheiratet,halb Werder Bremen durchgenudelt,Lagerblom geheiratet,Gerüchten zur Folge den Vize-Präsi ge...zweite Scheidung,Özil hinterhergerannt,zum Islam konvertiert,Melek ( Engel ) genannt,Trennung,weil Mesut heiraten wollte,sie aber ein Kopftuch tragen sollte,dann einen Spacko-Asi geheiratet,schnell drei Kinder gekriegt,den Spacko per SMS mit einem Spieler vom SV Werder betrogen,was auf die Mütze bekommen,Trennung.

Junge Junge,die Dame hat ein bewegtes Leben bisher,ist aber bei dieser Mutter und der älteren Schwester,die beide gute "Vorbilder" sind,keine große Überraschung.

Kennst du die "Dame" persönlich, oder warum weißt du so detailliert, wer schon alles in ihrem Höschen war??

:cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Dez.2014, 19:21:02

Kennst du die "Dame" persönlich, oder warum weißt du so detailliert, wer schon alles in ihrem Höschen war??
Er hat Ejakulat-Rückstände aller Begatter im Höschen gefunden und analysiert.
  •  

liebestöter

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Dez.2014, 19:21:02

Kennst du die "Dame" persönlich, oder warum weißt du so detailliert, wer schon alles in ihrem Höschen war??

:cool:

bunte-leser
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

liebestöter

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Dez.2014, 19:21:02

Kennst du die "Dame" persönlich, oder warum weißt du so detailliert, wer schon alles in ihrem Höschen war??

:cool:

Die hat mehr Meter in ihrer Buchse gehabt,als ich in meinem Leben Bratwürstchen gefuttert habe...und das waren Tausende
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Dez.2014, 23:02:18
Die hat mehr Meter in ihrer Buchse gehabt,als ich in meinem Leben Bratwürstchen gefuttert habe...und das waren Tausende

Jupp, du Ferkel  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

JAAAAAAAAAAWOLLLLLL!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!! NUR VIRUS UND ICH HABEN WIRKLICH DARAN GEGLAUBT ABER ES WIRD ENDLICH WAHR! POLDI KOMMT ZURÜCK IN DER WINTERPAUSE
Schmadtke raus!
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Skillz

  •  

drago

eigentlich gibt es schon einige anzeichen, die dafür sprechen. ich erinnere mich, dass kurz vor der helmes verpflichtung ähnliche töne (marke "nur wenn der spieler uns deutlich verstärkt") angeschlagen wurden.

ich persönlich bin davon überzeugt, dass gewisse aussagen schon dafür sprechen, dass man zumindest versucht, poldi zu verpflichten.

zu allererst das, was poldi selbst verkündet : er möchte gerne wieder bei dem verein spielen, wo er gefühle hatte, die er sonst nirgendwo anders erlebte. in meinen augen gibt es kaum einen besseren weg, seinen eigenen marktwert zu zerstören, denn welcher club möchte eine (hohe) ablöse für einen fast 30 jährigen ausgeben, der offenkundig eh am liebsten woanders (nämlich beim fc) spielen will, und nur "notgedrungen" andere optionen in betracht zu ziehen scheint.

aber auch das, was schmadte und co von sich geben passt aus meiner sicht voll ins bild. man sagt nicht "klar, den poldi, den hätten wir gerne, leider fehlt die kohle" - denn so eine aussage würde eher dazu führen, dass arsenal oder wer auch immer finanziell im boot sitzt, eben versuchen würden, kohle rauszupressen (interesse da, wege gibts immer, zig jahre ratenzahlung usw). ne, man sagt einfach, wir haben stand jetzt gar kein interesse, weil er nicht zu uns passt, und senkt den marktwert direkt noch ein stück mehr. denn für arsenal - so poldi das ganze konsequent so durchzieht und auch so meint (wovon ich ausgehe) - gibts dann nicht soviele optionen. andere vereine werden keine grosse motivation haben viel geld auf den tisch zu legen - siehe oben - und wir haben scheinbar auch kein grosses interesse. für mich steckt da einfach ein genialer plan hinter, den unser mastermind j.s. in kombination mit a.w.  und poldi selbst ausgeklügelt haben, um möglichst günstig an seine dienste zu kommen.

am ende hat helmes es in der vergangenheit ja ähnlich versucht (stichwort ausgesorgt), aber leverkusen hat einen teufel getan und ihn zu uns ziehen lassen (die chance bestand nämlich schon deutlich bevor er dann tatsächlich hier gelandet ist, und es ist ausschliesslich an leverkusen gescheitert und natürlich daran, dass helmes dann eben nachgegeben hat) - aber wer weiss, ob es in diesem fall nicht "pro effzeh" laufen wird. so oder so, ich bin sicher, er kütt. weil es logisch ist und weil einige anzeichen und aussagen dafür sprechen. sonst hätte man auch einfach die klappe halten können, sowohl poldi als auch alle anderen involvierten personen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •