Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Dez.2014, 12:05:52
Ne den brauch ich nicht und da ich auch nicht gierig bin würde mir das Stadionmenü reichen in beiden Fällen ob einer oder keiner kommt.

Prima, dann machen wir das so!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Patata

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 10:42:32
Also ich bin mir auch sicher, dass sein Abgang feststeht. Entweder direkt im Winter oder spätestens im Sommer. Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zu uns kommt. Sein ganzes Engagement und die ständigen Aufenthalte in Köln... da wird er wohl kaum nach Turin oder Istanbul wechseln.



das er geht ist klar. scheint ja wirklich freigestellt worden zu sein. aber das er dann in köln bei seiner familie weilt ist jetzt leider kein indiz für einen wechsel zu uns
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rhönbock

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Dez.2014, 12:18:14
das er geht ist klar. scheint ja wirklich freigestellt worden zu sein. aber das er dann in köln bei seiner familie weilt ist jetzt leider kein indiz für einen wechsel zu uns

Nur woanders wird er auch nicht gesichtet?!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Draper

Was wirklich seltsam ist: Es scheint festzustehen, dass er Arsenal verlässt. Heute ist der 19.12., es gibt keinerlei Gerüchte, wohin er geht. Außer einem ganz vagen Interesse aus Italien. Statt sich auf Vereinsuche zu begeben, sitzt er im Stadion, bei den Haien und bei Lanz. Lukas sagt wöchentlich, wie gerne er beim FC spielen will. Der FC dementiert, aber in der Wortwahl ist man von "auf keinen Fall" mittlerweile zu "derzeit nicht" abgerückt. Mich würde es wirklich wundern, wenn da nicht schon längst alles fix ist.   

L.Abersack

ich darf nicht zu viel verraten, aber freut euch einfach!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patata

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 19.Dez.2014, 12:34:12
Nur woanders wird er auch nicht gesichtet?!

das transferfenster hat noch nicht mal geöffnet.

der jung soll jetzt noch schön bis weihnachten abschalten. dann kann er sich immernoch in aller ruhe die angebote von juve,gala,dortmund und co anhören bevor er ihnen auf den tisch kackt und bei uns unterschreibt  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Varanus macraei

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 12:38:46
Was wirklich seltsam ist: Es scheint festzustehen, dass er Arsenal verlässt. Heute ist der 19.12., es gibt keinerlei Gerüchte, wohin er geht. Außer einem ganz vagen Interesse aus Italien. Statt sich auf Vereinsuche zu begeben, sitzt er im Stadion, bei den Haien und bei Lanz. Lukas sagt wöchentlich, wie gerne er beim FC spielen will. Der FC dementiert, aber in der Wortwahl ist man von "auf keinen Fall" mittlerweile zu "derzeit nicht" abgerückt. Mich würde es wirklich wundern, wenn da nicht schon längst alles fix ist.

Hör auf damit, sonst werd ich geil!
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Zitat von: Patata am Freitag, 19.Dez.2014, 12:40:34
das transferfenster hat noch nicht mal geöffnet.

der jung soll jetzt noch schön bis weihnachten abschalten. dann kann er sich immernoch in aller ruhe die angebote von juve,gala,dortmund und co anhören bevor er ihnen auf den tisch kackt und bei uns unterschreibt  :P

Juve, Gala? Da kann er gleich nach Sandhausen wechseln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 19.Dez.2014, 12:34:12
Nur woanders wird er auch nicht gesichtet?!


Naja Lanz war ja in Hamburg. Vielleicht hat man sich ja dort beim HSV getroffen oder aber er trifft sich mit den Leverkusenern zur Vertragsunterschrift in Köln. Für Schalke/BVB/ Gladbach wäre Köln jetzt auch nicht die Entfernung um Lukas zu verpflichten...
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 12:38:46
Was wirklich seltsam ist: Es scheint festzustehen, dass er Arsenal verlässt. Heute ist der 19.12., es gibt keinerlei Gerüchte, wohin er geht. Außer einem ganz vagen Interesse aus Italien. Statt sich auf Vereinsuche zu begeben, sitzt er im Stadion, bei den Haien und bei Lanz. Lukas sagt wöchentlich, wie gerne er beim FC spielen will. Der FC dementiert, aber in der Wortwahl ist man von "auf keinen Fall" mittlerweile zu "derzeit nicht" abgerückt. Mich würde es wirklich wundern, wenn da nicht schon längst alles fix ist.   

Es ist schon seltsam. In dem Sky Interview hat der Wehrle ja auch so GANZ komisch gegrinst als die Frage kam, ob schon jemand fix ist. Wenn das irgendein langweiliger no-name gewesen wäre, hätte es bestimmt gar keine Reaktion gegeben...

Ich würd das Ganze ja richtig geil inszenieren. Am 23. spontan für den Nachmittag eine PK einberufen, am besten direkt im Gaffel am Dom. Dann ein wenig hinauszögern, dann Ansage: "Um unseren Neuzugang angemessen zu präsentieren, rufen wir nun als Gastredner und Laudator unseren geschätzten Managerkollegen a.D. Michael Meier auf die Bühne!"

Und der macht das schön oldschool. Stange Kölsch auffem Tisch. Erläuterung des Konzepts der elitären Arroganz und dann... wenn schon fast Weihnachten ist... "... begrüßen wir nun... 'ne echte kölsche Jung... endlich zurück in Köln... der Edelknipser... Simon Terrodde!" Presse: :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kölner

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: L.Abersack am Freitag, 19.Dez.2014, 12:40:00
ich darf nicht zu viel verraten, aber freut euch einfach!

Nico,hör auf den Leuten den Mund wässrig zu machen...aufs Christkind sollen sie sich freuen,denn DAS gibt es ja tatsächlich.
Das Poldi im Winter zum FC kommt,gibt es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Patata

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Dez.2014, 12:48:16

Naja Lanz war ja in Hamburg. Vielleicht hat man sich ja dort beim HSV getroffen oder aber er trifft sich mit den Leverkusenern zur Vertragsunterschrift in Köln. Für Schalke/BVB/ Gladbach wäre Köln jetzt auch nicht die Entfernung um Lukas zu verpflichten...

der hsv verpflichtet seit heute gar nichts mehr.  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ruhrpott

vielleicht kaufen wir ja allessandro ionita :)
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Musstest du mich an diesen Schwachmaten erinnern? Johanniter der Mega Star aus Rumänien der alle Weiber hier hässlig findet
Schmadtke raus!
  •  

xboehmi

Also wenn er Sonntag um 17.00 Uhr nicht im Kader ist, dann dürfte alles klar sein! Also das er Arsenal verlässt meine ich. Wohin, das wird man dann sicher noch erfahren.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: xboehmi am Freitag, 19.Dez.2014, 13:23:34
Also wenn er Sonntag um 17.00 Uhr nicht im Kader ist, dann dürfte alles klar sein! Also das er Arsenal verlässt meine ich. Wohin, das wird man dann sicher noch erfahren.

Vielleicht doch zu Atletico Madrid...da wird uns Mirai Torres wohl auf dem Laufenden halten.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 19.Dez.2014, 13:21:48
Musstest du mich an diesen Schwachmaten erinnern? Johanniter der Mega Star aus Rumänien der alle Weiber hier hässlig findet

Würg !
Da kommen wieder diese Namen wie Ionita,Tököli,Szabics,Mayerhofer und wie die Graupen alle hießen.
  •  

powow

Zitat von: xboehmi am Freitag, 19.Dez.2014, 13:23:34
Also wenn er Sonntag um 17.00 Uhr nicht im Kader ist, dann dürfte alles klar sein! Also das er Arsenal verlässt meine ich. Wohin, das wird man dann sicher noch erfahren.

Wir spielen doch am Samstag. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Protect

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Dez.2014, 13:26:48
Würg !
Da kommen wieder diese Namen wie Ionita,Tököli,Szabics,Mayerhofer und wie die Graupen alle hießen.

Einen hast Du vergessen. Auf den hattest Du Dich doch besonders eingeschossen. Pekka Lagerblom: Sorry, aber der musste sein.
Hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht das besvorstehende Weihnachstfest versaut.  :D :D
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

Sprühwurst

Hat der nicht dem Bushido ein Kind gemacht?
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Gunner

Zitat von: Draper am Freitag, 19.Dez.2014, 12:38:46
Was wirklich seltsam ist: Es scheint festzustehen, dass er Arsenal verlässt. Heute ist der 19.12., es gibt keinerlei Gerüchte, wohin er geht. Außer einem ganz vagen Interesse aus Italien. Statt sich auf Vereinsuche zu begeben, sitzt er im Stadion, bei den Haien und bei Lanz. Lukas sagt wöchentlich, wie gerne er beim FC spielen will. Der FC dementiert, aber in der Wortwahl ist man von "auf keinen Fall" mittlerweile zu "derzeit nicht" abgerückt. Mich würde es wirklich wundern, wenn da nicht schon längst alles fix ist.   

Die Wechselfrist endet am 31.1.
Vor der ersten Januarwoche passiert da eigentlich nie was, auch aufgrund der hohen Anzahl der Spiele Ende Dezember.
Gerade in England und Wenger im Speziellen wird da gerne bis zur letzten Minute verhandelt. Sollte sich Arsenal noch verstärken wollen, was gerade in der Innenverteidigung auch geplant ist, wäre Lukas sicherlich auch ein geeignetes Tauschobjekt.
  •  

Gunner

  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gunner am Freitag, 19.Dez.2014, 13:57:14
Sollte sich Arsenal noch verstärken wollen, was gerade in der Innenverteidigung auch geplant ist, wäre Lukas sicherlich auch ein geeignetes Tauschobjekt.
Der Gollumbart müsste doch als untalentierter Scheinfranzose genau in Wengers Beuteschema passen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gunner am Freitag, 19.Dez.2014, 13:57:14
Die Wechselfrist endet am 31.1.
Vor der ersten Januarwoche passiert da eigentlich nie was, auch aufgrund der hohen Anzahl der Spiele Ende Dezember.
Gerade in England und Wenger im Speziellen wird da gerne bis zur letzten Minute verhandelt. Sollte sich Arsenal noch verstärken wollen, was gerade in der Innenverteidigung auch geplant ist, wäre Lukas sicherlich auch ein geeignetes Tauschobjekt.

Die können Golobart haben.
  •  

ruhrpott

eine Freundin von mir fand den lagerblom geil :)
ich hasse internet
  •