Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Dez.2014, 16:27:53
Die haben natürlich schon so einige Ausfälle zu verkraften.
Sokratis,Subotic,Micky Maus,Sahin,Kagawa,Reus...ist schon eine halbe Mannschaft
vor allem wenn man die abschlussschwäche bedenkt, könnte poldi der schlüssel dort sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ich denke in der jetzigen Situation, kann Lukas denen schon eher helfen
als in deren Meistersaisons wo man übertriebenes Pressing gespielt hat.
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Poah ne. Entweder FC oder London. Ich würde jeden Tag im Strahl kotzen Lukas in so nem Bienenoutfit zu sehen...

Matrix

Er bekennt sich so dermaßen oft zum FC, dass der bei einem neuen, anderen Verein doch eigentlich untragbar wäre.


Meiner Meinung nach senkt das seinen Marktwert. Super!  :)
  •  

Rheineye

Zitat von: Matrix am Samstag, 20.Dez.2014, 17:58:20
Er bekennt sich so dermaßen oft zum FC, dass der bei einem neuen, anderen Verein doch eigentlich untragbar wäre.


Meiner Meinung nach senkt das seinen Marktwert. Super!  :)
Die Bienen verzeihen das derzeit.
Scheiss Möchtegern Fanfreundschaft
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Dez.2014, 16:40:52
vor allem wenn man die abschlussschwäche bedenkt, könnte poldi der schlüssel dort sein.

Das schrob ich schon vor Wochen und wurde hier derbst verprügelt. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Fosco

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 20.Dez.2014, 18:18:02
Das schrob ich schon vor Wochen und wurde hier derbst verprügelt. ;)
das muss man aushalten, oder sich raushalten. :)
  •  


heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  


Rheineye

Der steht doch morgen niemals im Kader.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20141220/arsenal-train-ahead-of-liverpool-game

Bild 5 -> Poldi war heute beim Abschlusstraining

Sag ich doch ... Flugzeug ist wie Bus fahren für Poldi
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Glaub mit Poldi hätten wir was geholt heute.

Schade das man lieber auf weniger Qualität für einen ordentlichen Preis steht.
7x Absteiger
  •  

sandro

  •  
    The following users thanked this post: Virus

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Dez.2014, 20:31:26
Glaub mit Poldi hätten wir was geholt heute.

Schade das man lieber auf weniger Qualität für einen ordentlichen Preis steht.

Ich glaube, da steht freiwillig niemand drauf! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

drago

zusammenfassung des tages

wenn schmaddi meint, poldi käme nicht weil der rest vom team zu schlecht wäre bzw die lücke zu gross, wird das geglaubt und damit ist ein transfer vom tisch, dass poldi aber mehrfach in der vergangenheit betont hat in der bundesliga nur für zwei clubs zu spielen (köln und bayern) gilt aber nichts, obwohl es fast noch glaubwürdiger ist. wer ernsthaft glaubt, dass poldi finanzierbar ist, aber nicht kommt, weil der rest vom team halt zu weit weg ist von ihm (oder eben andersrum), der soll mir mal erläutern, wie wir dann JEMALS deutlich bessere spieler verpflichten wollen, wenn immer wieder das non-sense argument "der ist zu gut für das restliche team" ziehen würde?

es scheitert an den finanzen oder gar nicht, -> er kommt
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

liebestöter

poldis rolle in köln könnte man mit tottis rolle in rom vergleichen. der hatte allerdings immer "top-spieler" um sich. die frage ist doch tatsächlich wie sich das aktuelle team entwickeln kann und nicht wen kann der fc dann noch holen. ich finde das grundgerüst an "top-spielern" für den sommer steht, vorausgesetzt der fc macht jetzt z.b. bei forsberg nägel mit köpfen:

-------------horn
olkowski-maroh-wimmer-hector
----------vogt-gerhardt
risse---------------------forsberg
-------------poldi
------------helmes

clemens und http://www.transfermarkt.de/ivan-ordets/profil/spieler/118850 könnte ich mir sehr gut als perspektivspieler vorstellen. fazit: z.b. forsberg jetzt, poldi im sommer oder jetzt als leihe, wenn helmes nicht fit wird. dem rest bis zum sommer zeit geben sich zu entwickeln. mit helmes ist der klassenerhalt m.m.n. sicher.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: liebestöter am Sonntag, 21.Dez.2014, 11:34:46
poldis rolle in köln könnte man mit tottis rolle in rom vergleichen. der hatte allerdings immer "top-spieler" um sich. die frage ist doch tatsächlich wie sich das aktuelle team entwickeln kann und nicht wen kann der fc dann noch holen. ich finde das grundgerüst an "top-spielern" für den sommer steht, vorausgesetzt der fc macht jetzt z.b. bei forsberg nägel mit köpfen:

-------------horn
olkowski-maroh-wimmer-hector
----------vogt-gerhardt
risse---------------------forsberg
-------------poldi
------------helmes

clemens und http://www.transfermarkt.de/ivan-ordets/profil/spieler/118850 könnte ich mir sehr gut als perspektivspieler vorstellen. fazit: z.b. forsberg jetzt, poldi im sommer oder jetzt als leihe, wenn helmes nicht fit wird. dem rest bis zum sommer zeit geben sich zu entwickeln. mit helmes ist der klassenerhalt m.m.n. sicher.

Helmes darfst Du nicht mehr mit einplanen.
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Sonntag, 21.Dez.2014, 00:41:58
zusammenfassung des tages

wenn schmaddi meint, poldi käme nicht weil der rest vom team zu schlecht wäre bzw die lücke zu gross, wird das geglaubt und damit ist ein transfer vom tisch, dass poldi aber mehrfach in der vergangenheit betont hat in der bundesliga nur für zwei clubs zu spielen (köln und bayern) gilt aber nichts, obwohl es fast noch glaubwürdiger ist. wer ernsthaft glaubt, dass poldi finanzierbar ist, aber nicht kommt, weil der rest vom team halt zu weit weg ist von ihm (oder eben andersrum), der soll mir mal erläutern, wie wir dann JEMALS deutlich bessere spieler verpflichten wollen, wenn immer wieder das non-sense argument "der ist zu gut für das restliche team" ziehen würde?

es scheitert an den finanzen oder gar nicht, -> er kommt

Genau. Das ist eine Ausrede Schmadtkes, um dem Geld die Bedeutung zu nehmen. Er sagt ja auch, dass es "derzeit sportlich und wirtschaftlich" keinen Sinn macht. Was "derzeit" heisst, ist offen. Im Winter werden wir ihn wohl nicht holen, weil ich vermute, dass er im Winter einfach noch zu teuer ist, wenn Arsenal ihn nicht verleihen will. Außerdem will man die Wintervorbereitung nicht mit der Unruhe, die eine Podolski-Verpflichtung mit sich bringt, versauen. Das kann ich alles verstehen. Die sportlichen Gründe halte ich aber auch für vorgeschoben, weil der Rest der Mannschaft ja nicht so schlecht ist, dass überhaupt kein Kombinationsfussball möglich wäre. Als wenn von denen niemand mit Podolskis Zuspielen etwas anfangen könnte oder niemand in der Lage wäre, den Ball unfallfrei zu Podolski zu bringen. Was uns fehlt, ist ein "Finisher" im Offensivbereich hinter Ujah, der entweder Ujah einsetzen kann oder eben auch als Abnehmer von Vorarbeiten Ujahs fungieren kann. So einer fehlt total. Zoller und Osako fallen dafür in dieser Saison offenbar aus. Podolski könnte das aus dem Stand, da muss mir keiner was anderes versuchen zu verklickern, auch nicht Schmadtke.

Podolski kommt deswegen nicht, weil man keine Unruhe will, das größte Plus der Mannschaft, ihre Geschlossenheit, damit nicht gefährden will und weil er trotzdem ein finanzieller Kraftakt ist, den man nicht stemmen will, weil eben die erklärten Nebengeräusche das nicht wert erscheinen. Wenn man den Klassenerhalt auch ohne ihn schafft und diese Qualitäten mit einem unbekannteren Namen einkauft, ist das okay. Wenn nicht, muss man sich Fragen gefallen lassen, warum man nicht alles versucht hat, die erforderliche Qualität der Mannschaft zuzuführen. Möglich wäre es jedenfalls, wenn Arsenal zu einer Ausleihe bereit wäre und Podolski auf Gehalt verzichtet.

liebestöter

Zitat von: liebestöter am Sonntag, 21.Dez.2014, 11:34:46
poldis rolle in köln könnte man mit tottis rolle in rom vergleichen. der hatte allerdings immer "top-spieler" um sich. die frage ist doch tatsächlich wie sich das aktuelle team entwickeln kann und nicht wen kann der fc dann noch holen. ich finde das grundgerüst an "top-spielern" für den sommer steht, vorausgesetzt der fc macht jetzt z.b. bei forsberg nägel mit köpfen:

-------------horn
olkowski-maroh-wimmer-hector
----------vogt-gerhardt
risse---------------------forsberg
-------------poldi
------------helmes

clemens und http://www.transfermarkt.de/ivan-ordets/profil/spieler/118850 könnte ich mir sehr gut als perspektivspieler vorstellen. fazit: z.b. forsberg jetzt, poldi im sommer oder jetzt als leihe, wenn helmes nicht fit wird. dem rest bis zum sommer zeit geben sich zu entwickeln. mit helmes ist der klassenerhalt m.m.n. sicher.
Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Dez.2014, 12:04:54
Helmes darfst Du nicht mehr mit einplanen.
warum nicht?
  •  

Povlsen

  •  
    The following users thanked this post: Milor

liebestöter

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Dez.2014, 12:26:45
Genau. Das ist eine Ausrede Schmadtkes, um dem Geld die Bedeutung zu nehmen. Er sagt ja auch, dass es "derzeit sportlich und wirtschaftlich" keinen Sinn macht. Was "derzeit" heisst, ist offen. Im Winter werden wir ihn wohl nicht holen, weil ich vermute, dass er im Winter einfach noch zu teuer ist, wenn Arsenal ihn nicht verleihen will. Außerdem will man die Wintervorbereitung nicht mit der Unruhe, die eine Podolski-Verpflichtung mit sich bringt, versauen. Das kann ich alles verstehen. Die sportlichen Gründe halte ich aber auch für vorgeschoben, weil der Rest der Mannschaft ja nicht so schlecht ist, dass überhaupt kein Kombinationsfussball möglich wäre. Als wenn von denen niemand mit Podolskis Zuspielen etwas anfangen könnte oder niemand in der Lage wäre, den Ball unfallfrei zu Podolski zu bringen. Was uns fehlt, ist ein "Finisher" im Offensivbereich hinter Ujah, der entweder Ujah einsetzen kann oder eben auch als Abnehmer von Vorarbeiten Ujahs fungieren kann. So einer fehlt total. Zoller und Osako fallen dafür in dieser Saison offenbar aus. Podolski könnte das aus dem Stand, da muss mir keiner was anderes versuchen zu verklickern, auch nicht Schmadtke.

Podolski kommt deswegen nicht, weil man keine Unruhe will, das größte Plus der Mannschaft, ihre Geschlossenheit, damit nicht gefährden will und weil er trotzdem ein finanzieller Kraftakt ist, den man nicht stemmen will, weil eben die erklärten Nebengeräusche das nicht wert erscheinen. Wenn man den Klassenerhalt auch ohne ihn schafft und diese Qualitäten mit einem unbekannteren Namen einkauft, ist das okay. Wenn nicht, muss man sich Fragen gefallen lassen, warum man nicht alles versucht hat, die erforderliche Qualität der Mannschaft zuzuführen. Möglich wäre es jedenfalls, wenn Arsenal zu einer Ausleihe bereit wäre und Podolski auf Gehalt verzichtet.
denke auch, eine leihe würde der fc spätestens ende januar bei totalausfall helmes machen, will aber wenger bestimmt nicht, warum sollte auch. ein kauf kommt im winter m.m.n. nicht in frage, weil es in der tat zuviel unruhe reinbringen würde. pech gehabt.
  •  

liebestöter

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

liebestöter

  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

liebestöter

  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

liebestöter

  •