Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

egal wann er kommt, aber er wird kommen :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Brillenputztuch69

Der ist ja immer noch Thema. Verblüffend.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Virus am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:26:21
egal wann er kommt, aber er wird kommen :)

...aber im Sommer 2017 brauchen wir ihn nicht mehr.
Entweder im Winter diesen Jahres ( unrealistisch ) oder im Sommer 2015 ( mit viel Glück und anschließendem Mut zum Risiko )
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Šljivo

Zitat von: Alci am Mittwoch, 17.Dez.2014, 09:47:34
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3945710513001&wkz=WXFSL1

Das wird also nix.

Aber Wehrles Gesichtsausdruck nach werden wir im Winter einen guten Stürmer holen. Zwar nicht Poldi, aber schon jemanden mit Namen. 
  •  

Patrick Bateman

Ich frage mich bei Poldi ohnehin,wie es so mit seinem Privatleben aussieht ?

Wohnen seine Frau und sein Sohn auch in London ?
Dann wäre es schön urkomisch,das er zwischen Trainings-und Spieleinheiten immer mal wieder nach Köln fliegt,und die beiden zurückläßt,immerhin ist er Familienvater.
Oder aber wohnen die in Köln,das er deshalb so oft hin-und herjettet,dann wäre es verwunderlich,das er in seiner knapp bemessenen Zeit lieber irgendwelche Sportereignisse im Raume Köln besucht,anstatt bei Sohn und Frau zu sein.

Irgendwas stimmt doch da nicht.
  •  

Kerpen

Zitat von: Šljivo am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:35:02
Aber Wehrles Gesichtsausdruck nach werden wir im Winter einen guten Stürmer holen. Zwar nicht Poldi, aber schon jemanden mit Namen.


Zlatan?  :P
  •  

Les Grossman

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:39:04
Ich frage mich bei Poldi ohnehin,wie es so mit seinem Privatleben aussieht ?

Wohnen seine Frau und sein Sohn auch in London ?
Dann wäre es schön urkomisch,das er zwischen Trainings-und Spieleinheiten immer mal wieder nach Köln fliegt,und die beiden zurückläßt,immerhin ist er Familienvater.
Oder aber wohnen die in Köln,das er deshalb so oft hin-und herjettet,dann wäre es verwunderlich,das er in seiner knapp bemessenen Zeit lieber irgendwelche Sportereignisse im Raume Köln besucht,anstatt bei Sohn und Frau zu sein.

Irgendwas stimmt doch da nicht.

Zweiteres!
Vorletzte Woche zB waren Sohn und Frau mit beim KEC. Wie das am Sonntag aussah, kA.
  •  

Patrick Bateman

Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder...
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:02:47
Uiuiui! Das mit den Verbindlichkeiten ist aber dünnes Eis. Natürlich hat z.B. Schalke mehr Verbindlichkeiten als wir. Diese Verbindlichkeiten haben aber ganz andere Ursachen und Fundamente. Uns hätte die Summe fast das Genick gebrochen, während Schalke über die paar Mios fast hinwegsehen könnte. Wo liegen die jetzt? 180 Mios? Aber die verkraften das, weil die ein ganz anderes Eigenkapital- und Einnahmengefüge haben. Für uns sind die 25-30 Mios existenziell, da wir jederzeit abstiegsgefährdet sind und der nicht so unwahrscheinliche Worst Case uns knallhart treffen würde. Insofern ist das natürlich auch relevant für die Höhe der der Transferausgaben, da ein Teil der Erträge immer in die Schuldentilgung fließen muss, damit wird von dem dünnen, zerbrechlichen Ästchen, auf dem wir sitzen, irgendwann mal wieder runter kommen.



Du hättest die Erklärung auch weg lassen können, denn ich schrieb ja das ich weiß das das Schwachsinn ist.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:42:31
Du hättest die Erklärung auch weg lassen können, denn ich schrieb ja das ich weiß das das Schwachsinn ist.

Warum hast du es dann geschrieben? Raffschnet. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:46:08
Warum hast du es dann geschrieben? Raffschnet. ;)

Als reines Beispiel dafür das der Vebindlichkeitenstand ALLEINE keinen Aufschluß darüber gibt ob man sich was leisten kann oder nicht.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:51:35
Als reines Beispiel dafür das der Vebindlichkeitenstand ALLEINE keinen Aufschluß darüber gibt ob man sich was leisten kann oder nicht.

Ah.  :?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gladiax

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 17.Dez.2014, 11:39:04
Ich frage mich bei Poldi ohnehin,wie es so mit seinem Privatleben aussieht ?

Wohnen seine Frau und sein Sohn auch in London ?
Dann wäre es schön urkomisch,das er zwischen Trainings-und Spieleinheiten immer mal wieder nach Köln fliegt,und die beiden zurückläßt,immerhin ist er Familienvater.
Oder aber wohnen die in Köln,das er deshalb so oft hin-und herjettet,dann wäre es verwunderlich,das er in seiner knapp bemessenen Zeit lieber irgendwelche Sportereignisse im Raume Köln besucht,anstatt bei Sohn und Frau zu sein.

Irgendwas stimmt doch da nicht.


da kann ich dir tatsächlich einige Infos zu geben. Ich komme ja nun mal aus Bergheim (ich will nix hören!) und treffe Monika P. immer wieder auf diversen Fußballplätzen an. Louis P. spielt ja genau wie mein Sohn bei den Bambinis und daher treffen wir uns immer wieder mal auf Turnieren etc. Die wohnt noch hier und besucht sogar Spiele der ersten Mannschaft unseres Dorfvereins!? Könnte sein das jemand aus ihrer Familie dort kickt, Lukas ist es definitiv nicht.  :D
Über eine Trennung der beiden wird ja schon seit Ewigkeiten spekuliert, könnte was dran sein.
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Geschichten über  MP, Studio 1, die EM 2008, ... schafft eig ein rundes Bild
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sichel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 17.Dez.2014, 12:18:18
Die Geschichten über  MP, Studio 1, die EM 2008, ... schafft eig ein rundes Bild

MP? Miroslav Plose? Ich wusste da läuft was...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 17.Dez.2014, 12:39:37
MP? Miroslav Plose? Ich wusste da läuft was...

Michael Pallack? Miso Precko?
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 17.Dez.2014, 12:13:21

da kann ich dir tatsächlich einige Infos zu geben. Ich komme ja nun mal aus Bergheim (ich will nix hören!) und treffe Monika P. immer wieder auf diversen Fußballplätzen an. Louis P. spielt ja genau wie mein Sohn bei den Bambinis und daher treffen wir uns immer wieder mal auf Turnieren etc. Die wohnt noch hier und besucht sogar Spiele der ersten Mannschaft unseres Dorfvereins!? Könnte sein das jemand aus ihrer Familie dort kickt, Lukas ist es definitiv nicht.  :D
Über eine Trennung der beiden wird ja schon seit Ewigkeiten spekuliert, könnte was dran sein.

Aha...danke für die Infos.
  •  

Yassir_Zaccaria

das sind die initialien seiner Frau, ihr Labben!
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 17.Dez.2014, 12:18:18
Die Geschichten über  MP, Studio 1, die EM 2008, ... schafft eig ein rundes Bild

Kann man da irgendwas in Erfahrung bringen ?
Gibt es da ein Video oder etwas Geschriebenes ?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

Müssen wir hier jetzt den Gala-Bunte-Klatschpresse-Scheiß breittreten? Das ist unwürdig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 17.Dez.2014, 13:31:21
Müssen wir hier jetzt den Gala-Bunte-Klatschpresse-Scheiß breittreten? Das ist unwürdig!

Hat doch nichts mit unwürdig zu tun.
Ich habe keine Hintergrundinfos und würde lediglich gern wissen,was MP mit der EM 2008 zu tun hat.
  •  

Povlsen

Das hat schon Waschweibcharakter, was hier abgesondert wird. Ich mache gleich einen Thread zur Verabredung eines Kaffeekränzchens auf.
  •  

P.A.Trick

Da jeder weiß, dass die Lokalpresse hier mitliest, muss man hier keine Bergheimer-Homestories über Poldis Privatleben diskutieren, finde ich. Auch wenn die das vermutlich eh alles schon wissen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 17.Dez.2014, 13:37:06
Das hat schon Waschweibcharakter, was hier abgesondert wird. Ich mache gleich einen Thread zur Verabredung eines Kaffeekränzchens auf.

Gibt's auch Tee?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman

Vergessen wir das.
Ich habe gegoogelt und weiß nun Bescheid,was hier angedeutet wurde...ist ja nichts Besonderes.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Alci am Mittwoch, 17.Dez.2014, 09:47:34
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3945710513001&wkz=WXFSL1


Leider ist das von Ihnen aufgerufene Video nicht mehr verfügbar.

Nach finalen Gesprächen gestern in Poldis Loge ergab der Inhalt des Intervies also keinen Sinn mehr.
  •