Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Kumpel Nassim wird neuer Präses? Und was machen wir dann mit Enrico Palazzo? Ehrenamtlicher Nacktmod?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

I.Ronnie

Was wurde eigentlich aus Pamba-Müller? Der galt hier doch auch lange als hoffnungsvolles Talent.
  •  

Niggelz

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 16.Dez.2014, 14:59:41
Poldi steht sogar im Kader:
http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/11f_fl_gallery_node/public/mediapool/gallery/poldi_schaut_zuruck.jpeg?itok=yMlaPnsI

An dem Personal sieht man mal, wie viel Zukunftspotential selbst die starken Nachwuchsteams haben. Wobei der Schnitt hier mit drei deutschen A-Nationalspielern (Adler & die Lukasse) schon sehr gut sein dürfte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

Swoosh

hat der eben unterschrieben ? Wo sind die Kiebitze ? ;)
  •  

xboehmi

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt es zu verkünden! :D
  •  

sandro

...Poldi brauchen wir gar nicht, haben es doch Heute erneut bewiesen bekommen, wie Torgefährlich der FC derzeit ist :idea:
  •  

Fosco

Zitat von: sandro am Dienstag, 16.Dez.2014, 22:12:27
...Poldi brauchen wir gar nicht, haben es doch Heute erneut bewiesen bekommen, wie Torgefährlich der FC derzeit ist :idea:
kommt jetzt eigentlich nach jedem spiel jemand der erregt darauf hinweist das podolski der mannschaft spielerisch weiter helfen würde.

ich sehe das so:

ohne poldi stehen wir momentan gut da, haben in der hinrunde zufriedenstellend gepunktet, mit einer mannschaft die derzeit, sowohl sportlich als auch finanziell, unsere kragenweite darstellt.

Virus

trotzdem würde er uns erheblich verstärken ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MARCO23

Zitat von: Virus am Dienstag, 16.Dez.2014, 22:37:09
trotzdem würde er uns erheblich verstärken ;)

Das steht ausser Frage. Gerade auf Links oder hängende Spitze
Schade das unsere Herren nicht den Mut aufbringen werden. (oder die finanziellen Zwänge wirklich keine Möglichkeit lassen)
  •  

Fosco

Zitat von: Virus am Dienstag, 16.Dez.2014, 22:37:09
trotzdem würde er uns erheblich verstärken ;)
wiederspricht ja auch niemand. dennoch finde ich es unserer mannschaft gegenüber respektlos, hier nach jedem spiel, welches nicht gewonnen wird, erstmal kundzutun das wir mit podolski auf jedenfall gewonnen hätten. und da brauch ich auch wenig fantasie was passieren würde, wenn podoski hier aufschlagen würde. dann gewinnt in der wahrnehmung wieder podolski die spiele. verlieren tun sie natürlich andere.

lucy2004

Poldi war heute wieder in seiner Loge.
Ist der nicht mehr bei Arsenal ?
Sonntag bei den Haien, 24 Stunden später beim FC !


Peszko stand die erste halbe Stunde, lediglich mit T-Shirt oben rum, vor der Loge.
Ganz sauber kann der nicht sein bei den Temperaturen.


PS.:  Für Kumpel Nassim gilt das Rauchverbot im Stadion wohl nicht  :-/ .
  •  

Nidhoegger

Auf den Logen gibts eh kein Rauchverbot, da wird dir von den Angestellten auf Nachfrage auch ein Ascher gegeben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Šljivo

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 16.Dez.2014, 23:03:54


PS.:  Für Kumpel Nassim gilt das Rauchverbot im Stadion wohl nicht  :-/ .

Als Prinzenführer darf der alles!
  •  

Niggelz

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 16.Dez.2014, 23:07:46
Auf den Logen gibts eh kein Rauchverbot, da wird dir von den Angestellten auf Nachfrage auch ein Ascher gegeben.

Immerhin wurde die Loge 90 Minuten lang gefilmt, die Co-Trainer waren also sicher :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 16.Dez.2014, 23:07:46
Auf den Logen gibts eh kein Rauchverbot, da wird dir von den Angestellten auf Nachfrage auch ein Ascher gegeben.
Die Aussenplätze der Loge sind direkt eine Reihe hinter mir.
Bis zum Bau der Poldi-Loge war unsere Reihe die letzte und das Rauchen war auch untersagt .
Werde ich mal mit dem Werner drüber sprechen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 16.Dez.2014, 23:11:25
Als Prinzenführer darf der alles!


.....und der Prinz bekommt davon Lungenkrebs.
Top  :tu: .
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 16.Dez.2014, 23:03:54
Peszko stand die erste halbe Stunde, lediglich mit T-Shirt oben rum, vor der Loge.
Ganz sauber kann der nicht sein bei den Temperaturen.

Bestimmt total besoffen
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 16.Dez.2014, 15:03:47
Was wurde eigentlich aus Pamba-Müller? Der galt hier doch auch lange als hoffnungsvolles Talent.

Wenn, dann hat der den Übergang in den Seniorenbereich nicht gut gepackt.
Hab emir ne ganze Weile die Amas angeschaut, da ist er nie sonderlich aufgefallen und sass recht häufig auf der Bank.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gladiax

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 16.Dez.2014, 22:39:49
Das steht ausser Frage. Gerade auf Links oder hängende Spitze
Schade das unsere Herren nicht den Mut aufbringen werden. (oder die finanziellen Zwänge wirklich keine Möglichkeit lassen)


das ist so eine Aussage die mich richtig auf die Palme bringt! Wo haben die "Herren" denn keinen Mut? Nur weil sie dem Volke nicht das geben was die gerade haben wollen? Die Führung hat unter Umständen mehr Eier als das komplette Forum zusammen, denn schließlich geben sie nicht dem Wunschdenken der Fans nach. Das der Prinz dazu nicht mal im Ansatz bezahlbar ist erläutere ich nicht auf ein neues!
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Kerpen

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 17.Dez.2014, 07:40:51

[...] Das der Prinz dazu nicht mal im Ansatz bezahlbar ist erläutere ich nicht auf ein neues!

Das sagt wer? Du?  :kotz:
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Kerpen am Mittwoch, 17.Dez.2014, 07:43:36

Das sagt wer? Du?  :kotz:

Nö alle Verantwortlichen des Vereins die sich dazu bisher geäussert habe.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Varanus macraei

Denkt denn niemand an die Ki... Ääh Patrick Helmes??
Das bird ist das word!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 17.Dez.2014, 07:40:51

das ist so eine Aussage die mich richtig auf die Palme bringt! Wo haben die "Herren" denn keinen Mut? Nur weil sie dem Volke nicht das geben was die gerade haben wollen? Die Führung hat unter Umständen mehr Eier als das komplette Forum zusammen, denn schließlich geben sie nicht dem Wunschdenken der Fans nach. Das der Prinz dazu nicht mal im Ansatz bezahlbar ist erläutere ich nicht auf ein neues!

Spekulation, ohne handfeste Zahlen. Genauso wie Wehrles Aussage "wir sind handlungsfähig", das ist nebulös und ohne Zahlen nicht wirklich einzustufen.
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

Kerpen

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 17.Dez.2014, 07:53:11
Spekulation, ohne handfeste Zahlen. Genauso wie Wehrles Aussage "wir sind handlungsfähig", das ist nebulös und ohne Zahlen nicht wirklich einzustufen.

Genau SO sehe ich das auch! Zu sagen "bezahlbar" oder "nicht bezahlbar" ist reinste Spekulation unsererseits! Und dabei verfügen wir nur über geschätzte 5% der relevanten Informationen, die uns immer wieder zu solchen Vermutungen verleiten. Und diese Informationen beziehen wir von Express, Kicker, Transfermarkt.de und co.!  :-/
Dass die Verantwortlichen nicht schon in der Hinrunde sagen "wird gekauft", "wird ausgeliehen" oder "wir machen gar nichts" sollte wohl klar sein. Die Herren haben es in Ihren Ausbildungen, Hochschulbesuchen und aus ihren Erfahrungen gelernt, sich nicht direkt festzulegen, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen und sich erst recht nicht von Außen beeinflussen zu lassen. Das lernt man schon im ersten Semester BWL! Deshalb wird man auch NIE NIE NIEMALS so etwas von Ihnen hören! Weil die Herren Schmadtke, Wehrle und co. schlichtweg zu professionell arbeiten!
Das einzige was wir machen können und auch dürfen ist, zu hoffen oder eben es zu verteufeln, dass Poldi oder Spieler XY hier bald antischen. Aber Vermutungen über "bezahlbar" oder "nicht bezahlbar", "passt" oder "nicht passt" sind völlig unangebracht und reinste Spekulation!
  •  

ecki

Irgendwie ist das Thema ausgelutschter als Rocco Sifredis Fleischpeitsche.

bibo


Zitat von: ecki am Mittwoch, 17.Dez.2014, 08:18:14
Irgendwie ist das Thema ausgelutschter als Rocco Sifredis Fleischpeitsche.

Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber ich glaube, Du hast Recht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

veedelbock

Hat Schmadtke nicht gestern deutlich gesagt, dass er definitiv kein Thema ist? Habe es nur in einem Nebensatz nach dem nach Hause kommen bei alle Spiele,alle Tore vom Reporter gehört. Schien endlich mal eine deutliche Aussage zu sein. War das so? Jemand das JS Interview gesehen?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •