Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.Aspirin

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 19.Sep.2012, 12:18:06
glaube kaum, dass der FC übernächste Saison 40 Mios latzen kann  :D
Lukas schiesst jetzt arsenal 4mal zum triple, dann muss arsenal uns als prämien die 40mio überweisen und er kommt ablösefrei...
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Mertesacker ist sehr gut bislang. Koscielny war meines Wissens spielbereit, Wenger gab trotzdem ihm den Vorzug. Mich ueberrascht das und freuen tut es mich auch - ein anstaendiger Kerl, der zudem was in der Birne hat.
Aber zurueck zum eigentlichen Thema: Schuerrle hat super gespielt!
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: bibo

heroj88

Poldi rockt Arsenal. Freut mich für ihn und seine Kritiker.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

transferking

Wenn Poldi so weiter spielt, dann alle Achtung.
  •  

Povlsen

Ich find's richtig geil, dass Podolski bei Arsenal so gut ankommt. Hätte ich auf Anhieb so nicht erwartet, dachte, dass er erst später zündet. Wenn er sich da wirklich durchsetzt und so weiter macht, hat er in der N11 keine Konkurrenz. Und wenn er doch von Löw ins zweite oder dritte Glied gesetzt wird: Scheiss drauf! Was ist die N11 im Vergleich zu Clubfussball auf dem Niveau Arsenals? Ich glaube aber, dass Löw an ihm nicht vorbei kommt, wenn er in London Stammspieler ist. Reus/Müller/Podolski werden sich dann eben die Einsätze teilen, Witzfigur Schürrle darf jedenfalls kein Gedanke wert sein, wenn man die drei hat.

heroj88

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Sep.2012, 13:43:51
Ich find's richtig geil, dass Podolski bei Arsenal so gut ankommt. Hätte ich auf Anhieb so nicht erwartet, dachte, dass er erst später zündet. Wenn er sich da wirklich durchsetzt und so weiter macht, hat er in der N11 keine Konkurrenz. Und wenn er doch von Löw ins zweite oder dritte Glied gesetzt wird: Scheiss drauf! Was ist die N11 im Vergleich zu Clubfussball auf dem Niveau Arsenals? Ich glaube aber, dass Löw an ihm nicht vorbei kommt, wenn er in London Stammspieler ist. Reus/Müller/Podolski werden sich dann eben die Einsätze teilen, Witzfigur Schürrle darf jedenfalls kein Gedanke wert sein, wenn man die drei hat.


Sein Glück war auch der Abgang von Van Persie. Nun ist er sofort Stammspieler. Hinzu hat er auch einen Trainer, der es versteht ihn als "Waffe" einzusetzen. Schürrle ist echt ne Witzfigur, da hast du Recht.
Da wird sich der schöne Rudi noch in den Arsch beißen, dass die Chelseas Angebot abgelehnt haben.
Und Schürle ärgert sich auch, weil er gerne neben Marin auf der Tribüne gesessen hätte.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

TT

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 19.Sep.2012, 13:25:25
Poldi rockt Arsenal. Freut mich für ihn und seine Kritiker.

Stell dir vor, das freut sogar "seine kritiker" und manch einer von denen steht mit geballter faust im wohnzimmer, wenn er sich die spiele mit ihm anguckt und die tore/assists sieht. Stell dir vor, es gibt Kritiker, die nicht hassen müssen was/wen sie kritisieren.

Ich bin auch froh, dass du dich für mich freust :-)
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

LeBarne?y

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 19.Sep.2012, 13:48:38

Sein Glück war auch der Abgang von Van Persie. Nun ist er sofort Stammspieler.

Er hätte mit RvP zusammen gespielt. Giroud oder Gervinho hätten weichen müssen, da Poldi aber eher links spielt hat er anderer Gegner. Walcott, Arshavin etc.also die Außenbahnspieler.

Er hat sich absolut glatt durchgesetzt, sowohl in der Vorbereitung als auch im besonderen in den Spielen. Das ist einfach bockstark was er dort spielt. Geil.
  •  

jimmy28

Warum sollte Podolski nicht Klose ersetzen? Die aktuelle NM kombiniert doch eh flach in den Strafraum und bei Standards kommen die IVs mit vor. Zudem trifft Poldi auch ab und zu mit Köpfchen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Der Zyniker

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Sep.2012, 13:43:51
Ich find's richtig geil, dass Podolski bei Arsenal so gut ankommt. Hätte ich auf Anhieb so nicht erwartet, dachte, dass er erst später zündet. Wenn er sich da wirklich durchsetzt und so weiter macht, hat er in der N11 keine Konkurrenz. Und wenn er doch von Löw ins zweite oder dritte Glied gesetzt wird: Scheiss drauf! Was ist die N11 im Vergleich zu Clubfussball auf dem Niveau Arsenals? Ich glaube aber, dass Löw an ihm nicht vorbei kommt, wenn er in London Stammspieler ist. Reus/Müller/Podolski werden sich dann eben die Einsätze teilen, Witzfigur Schürrle darf jedenfalls kein Gedanke wert sein, wenn man die drei hat.


Bis auf dass ich nicht ganz verstehe, wie man Müller langfristig vor Götze sehen kann (Meiner Meinung nach ist auch Müllers Defensivarbeit nicht überragend), stimmte ich dir absolut zu. Ein Kölner in London. Das passt schon, solange wir uns aus Liga 2 wieder hochkämpfen müssen.
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

heroj88

Zitat von: LeBarne?y am Mittwoch, 19.Sep.2012, 14:26:14
Er hätte mit RvP zusammen gespielt. Giroud oder Gervinho hätten weichen müssen, da Poldi aber eher links spielt hat er anderer Gegner. Walcott, Arshavin etc.also die Außenbahnspieler.

Er hat sich absolut glatt durchgesetzt, sowohl in der Vorbereitung als auch im besonderen in den Spielen. Das ist einfach bockstark was er dort spielt. Geil.


Stimmt zum Teil. Beim letzten Ligaspiel war Giroud auf der Bank und Poldi in der Spitze.
Er kann einfach alles spielen  ;)
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

bibo

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Sep.2012, 13:43:51
Ich find's richtig geil, dass Podolski bei Arsenal so gut ankommt. Hätte ich auf Anhieb so nicht erwartet, dachte, dass er erst später zündet. Wenn er sich da wirklich durchsetzt und so weiter macht, hat er in der N11 keine Konkurrenz. Und wenn er doch von Löw ins zweite oder dritte Glied gesetzt wird: Scheiss drauf! Was ist die N11 im Vergleich zu Clubfussball auf dem Niveau Arsenals? Ich glaube aber, dass Löw an ihm nicht vorbei kommt, wenn er in London Stammspieler ist. Reus/Müller/Podolski werden sich dann eben die Einsätze teilen, Witzfigur Schürrle darf jedenfalls kein Gedanke wert sein, wenn man die drei hat.

Freut mich auch für ihn. Löw wird sich in der Tat Gedanken machen müssen, wenn er so weiter spielt. Zudem bin ich gespannt, ob, wie und wann die Presse hierzulande umschwenkt, wenn nicht mehr alle im eigenen Saft schmoren und voneinandern abschreiben, sondern merken, dass es in England tatsächlich Journalisten gibt, die von seinen Qualitäten überzeugt sind und das auch so sagen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Sprühwurst

  •  

Kumpel Nassim

  •  

mutierterGeißbock

Es gibt einfach ganz wenige Spieler auf diesem Planeten mit diesen speziellen Qualitäten. Wenn er am oder im 16er freie Schussbahn hat ist es zu 90% ein Tor. Bei Arsenal hat er jetzt auch Mitspieler die ihn viel öfter in diese Abschlussituationen bringen können.
Wettbewerbsübergreifend wird er in dieser Saison sicher 20+x Tore machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wie sieht es eigentlich aus, beträgt die Ablöse ~12 Millionen + 2 Ablösespiele, oder erhöht diese sich durch Einsätze/Titel bei Arsenal / der Nationalmannschaft?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bibo

Zitat von: diva am Mittwoch, 19.Sep.2012, 15:11:10
dann werden sie vermutlich schreiben, dass der englische fußball kein maßstab sein könne, da man ja an den "erfolgen" der englischen nationalmannschaft erkenne, dass der nix tauge.

Huch!

http://www.welt.de/sport/fussball/article109324777/England-feiert-Podolski-Power-Staerke-Wille.html
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Mittwoch, 19.Sep.2012, 11:35:39
right foot?  :oezil:

:tu:
Habe ich mir auch gedacht. Daher kann dieses Interview nicht echt sein.  :)
Das bird ist das word!
  •  

Klaudenmonett

Ich muss mich bei podolski entschuldigen, ich habe ihm da nichts zugetraut!
Weiter so junge ich freu mich für dich!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: B.abbsagg am Mittwoch, 19.Sep.2012, 16:07:12
Ich muss mich bei podolski entschuldigen, ich habe ihm da nichts zugetraut!
Weiter so junge ich freu mich für dich!

Mendel wird ihm Deine Entschuldigung übermitteln ... :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 19.Sep.2012, 16:14:24
Mendel wird ihm Deine Entschuldigung übermitteln ... :D
Und Podolski wird ihm ein gepflegtes "SCHWACHSINN !!!" zurückgeben!
Das bird ist das word!
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 19.Sep.2012, 16:14:24
Mendel wird ihm Deine Entschuldigung übermitteln ... :D

Da muss ich aber erst mal nach london um ihn zu bepöpeln, erst dann wende ich mich mit meinem sorry an mendel! :P
  •  

Sprühwurst

Zitat von: B.abbsagg am Mittwoch, 19.Sep.2012, 16:19:34
Da muss ich aber erst mal nach london um ihn zu bepöpeln, erst dann wende ich mich mit meinem sorry an mendel! :P

Da Du nur virtuell gemöpert hast, reicht ein Anruf bei Domian?
  •  

Harper666

Zitat von: B.abbsagg am Mittwoch, 19.Sep.2012, 16:19:34
Da muss ich aber erst mal nach london um ihn zu bepöpeln, erst dann wende ich mich mit meinem sorry an mendel! :P


Ja beschimpf Ihn beim Training als Verräter.... aber quatsch, wer würd denn sowas verrücktes nur machen....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 19.Sep.2012, 16:21:26
Da Du nur virtuell gemöpert hast, reicht ein Anruf bei Domian?

Telefonnummer?
  •  

Bree.Schreiz

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Klaudenmonett

  •  

Bree.Schreiz

  •  

van Gool

Zitat von: bibo am Mittwoch, 19.Sep.2012, 14:56:02
bin ich gespannt, ob, wie und wann die Presse hierzulande umschwenkt, wenn nicht mehr alle im eigenen Saft schmoren und voneinandern abschreiben, sondern merken, dass es in England tatsächlich Journalisten gibt, die von seinen Qualitäten überzeugt sind und das auch so sagen.

Das ist denen egal. Poldis Nagelprobe kommt gegen Schalke, da schauen auch die deutschen Journalisten zu. Spielt er dort brillant, wird es gewürdigt, spielt er nur gut-dann wird es vielleicht anerkannt. Spielt er schlecht-merken sie es auf jeden Fall.

Ich hätte nicht gedacht, dass er dort so einschlägt, aber gut, das Problem war ja auch nicht die Qualität, ich hoffe er zeigt es die ganze Saison über.
Die wilde 1317
  •