Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Vogts  :-/


Wahre Fussballkenner die sich äußern


Schon erschreckend,
dass nicht erkannt wird,
dass NM & arsenal  unterschiedliche Rollen für Poldi sind
...
  •  

Harper666

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Sep.2012, 13:45:54
Vogts  :-/


Wahre Fussballkenner die sich äußern


Schon erschreckend,
dass nicht erkannt wird,
dass NM & arsenal  unterschiedliche Rollen für Poldi sind

Nicht nur das. Mich wundert dass keinem der Experten mal aufgefallen ist, dass die linke Seite der NM viel sicherer ist wenn Poldi spielt, da er mitläuft und mindestens die Räume gut abdeckt
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

antistar

Beide Tore gegen Italien übrigens von der rechten Seite ausgegangen!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Tofy

jedes Statement zu dieses Kritik vom Berti ist eins zuviel.
GRAS FRESSEN
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 24.Sep.2012, 13:18:14
Un weiter zu Bördi:

In Köln hatte er zu viele Freunde. Ich hoffe, dass die alle da geblieben sind.

Ich bereite schon mal Hass-Beiträge gegen Kumpel Nassim vor, falls Poldi sich in London doch noch ins Abseits spielt.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

TG_

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Sep.2012, 13:45:54
Wahre Fussballkenner die sich äußern

Deshalb darf Vogts auch nur noch Aserbaidschan trainieren.
  •  

Double 1978

hat der vogts eigentlich was zu sagen?

und hat der etwa ahnung?

mal im ernst: muß denn jeder, der meint etwas sagen zu müssen, immer und nur den Poldi kritisieren. das man ihn kritisieren kann, ok.
aber dann sollen die anderen spieler, die es verdient haben, kritisiert zu werden auch kritisiert werden. vor allem schweinsteiger. aber auch schorle und der rest des bayern-Blocks.

  •  

Double 1978

ich kann mich täuschen, aber ich glaube, wenn wir 2010 Weltmeister und 2012 Europameister geworden wären, und alle superduper gespielt hätten, quai den gegner an die wand, dann wäre poldi trotzdem als schlechtester spieler hingestellt worden. von allen und jedem.....
  •  

zYnErgie

Zitat von: antistar am Montag, 24.Sep.2012, 14:10:20
Beide Tore gegen Italien übrigens von der rechten Seite ausgegangen!

Ich frag mich was Börti geraucht haben muss, um zu der Erkenntnis zu kommen, daß ausgerechnet Poldi nicht (ausreichend) nach hinten arbeitet. Seine Konkurenten Reusette und Schörrle sind ja nun alles andere, als Defensiv-Granaten. Schörrle noch um einiges weniger, als die Reusste.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

Tofy

er sollte sich lieber weiter auf Aserbaidschan konzentrieren.
GRAS FRESSEN
  •  

Virus

poldi..mach den fernseher aus..tu dir das nicht an...:)

aber vielleicht bringt es ja glück....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

antistar

Zitat"Es gibt 15 taktische Spielzüge bei uns, um zum Abschluss zu kommen. Einer davon ist, Podolski in eine gute Schussposition zu bringen. Denn das ist tödlich für den Gegner", ergänzt Wenger mit einem Lächeln auf den Lippen.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/wenger-exklusiv-podolski-exzellenter-musiker-131258295.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Teufel

ZitatFür Lukas Podolski, der mit Löw bisher den kompletten Weg im Nationalteam gemeinsam gegangen ist, seinen Stammplatz im Mittelfeld aber verloren hat, sieht der Bundestrainer eine neue Rolle. Er sei «nicht unglücklich darüber», dass der 103-malige Nationalspieler bei seinem neuen Club FC Arsenal hin und wieder auch als Mittelstürmer eingesetzt wird. «Es tut auch uns sicherlich gut, wenn Lukas wieder ein Gefühl für die Mittelstürmer-Position entwickelt», sagte Löw. Für diese wichtige Position hatte er bisher nur den 34-jährigen Miroslav Klose und den derzeit noch verletzten Mario Gomez eingeplant.

http://www.transfermarkt.de/de/loew-baut-auf-schweinsteigers-praesenz--neue-rolle-fuer-podolski/news/anzeigen_102173.html

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

bibo

Zitat von: p_m am Donnerstag, 27.Sep.2012, 16:04:17
Jo, Podolski hat auch im Verein immer als linker Mittelfeldspieler gespielt.  :suff:

War ja nur Effzeh. Das gilt ja naturgemäß nicht.

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

märkel

wenn der doof nicht lieber ohne stürmer spielen würde, als poldi da einzusetzen, hätte er ja mal sehen können, wie es um das gefühl bestellt ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

breisgau-kölner

Wo ist jetzt wieder das Problem? Ist die N11 der "Wichtig ist nur Poldi"-Club?
Man mag Löw ja vieles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er LP irgendwie ungerecht behandelt hätte.
Die Grundsatzentscheidung weg vom 4-4-2 hin zum 4-5-1 (von mir aus auch 4-2-3-1 o.ä.) kann man ja nicht von einem Spieler abhängig machen und erwies sich langfristig jawohl als notwendig u. richtig.
Dass Klose als "echter" MS Vorrang hatte vor dem ursprünglich eher als HS agierenden Podolski, ist ja wohl nachvollziehbar gewesen. Zumal Klose immer seine Leistung gebracht hat (Gomez lasse ich dabei mal außen vor).
Ich glaube nicht, dass LP lieber jahrlang nur Ersatzstürmer gewesen wäre, anstatt Stammspieler auf LA zu sein, wo er ins Löws Augen immer noch die bestmögliche Alternative in Deutschland darstellte (auch wenn er persönlich dort nicht sein absolutes Maximum abliefern kann...) und jahrelang (zurecht) trotz der immer wieder aufkeimenden Medienkritik an ihm festhielt.

Inzwischen heißen die Alternativen aber nicht mehr Großkreutz oder Marin, sondern bspw. Reus/Götze und dementsprechend wird jetzt LP wieder eine neue Rolle zugewiesen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

antistar

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Sep.2012, 18:19:57
ja.
:D

War zumindest bei mir nie anders. Spielt Podolski nicht, juckt mich diese N11 kein bisschen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

koelner

Zitat von: antistar am Donnerstag, 27.Sep.2012, 18:20:46
War zumindest bei mir nie anders. Spielt Podolski nicht, juckt mich diese N11 kein bisschen.

dito
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

bibo

Zitat von: breisgau-kölner am Donnerstag, 27.Sep.2012, 19:36:50
Der Tribünen-All-Star bereichert uns mit seinem Sermon.

:kotz:

Es gibt wenige Spieler, die ich so dermaßen verachte. Geht LP aber offenbar auch so:  :D

ZitatI have not spoken to Lukas. We know each other from the national team, of course, but we are not really friends.
[/color]
[/left]
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: breisgau-kölner am Donnerstag, 27.Sep.2012, 19:36:50
Der Tribünen-All-Star bereichert uns mit seinem Sermon.

Ich hoffe das dieser widerliche Furzknoten diese Saison noch das ein oder andere mal englische Härte zu spüren bekommt. Robert Huth sollte den mal schön in den Oberrang treten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sandro

"....wir sind nicht die besten Freunde"  :-/

Brüller :D :D :D :D
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

kilino

'My wife, my father and my friend Nassim came here to see the training ground and the stadium,' he says.

:D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

breisgau-kölner

Zitat von: kilino am Samstag, 29.Sep.2012, 19:28:00
'My wife, my father and my friend Nassim came here to see the training ground and the stadium,' he says.

:D


Da sieht man, dass er kein Englisch kann. Er hätte "pal" sagen müssen. ;)
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

antistar

Der setzt sich in England nicht durch.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Strassenbahnhaltestelle

Samstag 18.30 Uhr (deutsche Zeit): West Ham - Arsenal.
GEILES Tor gestern, wie der perfekte Strafraumstuermer! Im Guardian mit Gervinho die hoechste Bewertung, wieder einmal. Wenn er so weitermacht, arbeitet er sich langsam an Schuerrle heran.
Queen of Britain
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).