Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 13.Sep.2012, 09:18:36
Bei Spon war in der Einzelbewertung zu lesen, dass Klose ein gutes Spiel gemacht hätte, aber wegen des fehlenden Pressings seiner Nebenleute nicht zu Torchancen kam. Ab der 75. Minute kam dann Podolski, der auch keine Torchancen hatte. Der war es dann selber Schuld "Fühlt sich auf der Position nicht wohl"...

Treppenwitz ist das

Noch besser die Süddeutsche: Klose ist "der Ärmste auf dem Platz" gewesen, weil "keiner mit ihm spielen wollte". Bei Podolski heißt es lapidar: "Kam angeblich für Klose".

Es müsste mich eigentlich nicht jucken, aber es ist und bleibt unverschämt.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

MC41

Vorallem kann man sich dieses "Trifft nur gegen die kleinen" ja mittlerweile als + Anschreiben lassen. Die Weltstars in der Mache vorallem Burn Out Götze wären dadrüber froh.

In ihrem Alter hat der "alte" Podolski schon Spiele entschieden. Und das nicht im Sinne von Ballverlust und Niederlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 13.Sep.2012, 09:09:22
Irgendwie mag es ja keine Journaille aussprechen, aber mit Poldi war die linke Seite nicht so ein Torso wie am Dienstag.  :P
... und die Passsicherheit war mit ihm ebenfalls höher. Nur Zufall?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Ehrlich gesagt wird einem die Nationalmannschaft immer unsymphatischer, zumindest geht es mir so...ich kann mit Kroos, Schürrle, Schmelzer usw nix mehr anfangen.
Dann ist mir doch Poldi lieber und selbst Ballack mitsamt Backpfeife

breisgau-kölner

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 13.Sep.2012, 09:18:36
Bei Spon war in der Einzelbewertung zu lesen , dass Klose ein gutes Spiel gemacht hätte, aber wegen des fehlenden Pressings seiner Nebenleute nicht zu Torchancen kam. Ab der 75. Minute kam dann Podolski, der auch keine Torchancen hatte. Der war es dann selber Schuld "Fühlt sich auf der Position nicht wohl"...

Treppenwitz ist das

Laut Spon zeigte auch Lahm eine souveräne Partie während Neuer ein ständiger Unruheherd gewesen sei.  :roll:

Bezgl. der MS-Position bin ich noch gespannt, wie sich das entwickelt. Eigentlich bringt LP ja viele Anlagen dafür mit. Allerdings wird es langsam immer unwahrscheinlicher, dass LP in Sachen Spielintelligenz  - nach so vielen Jahren der Stagnation auf diesem Gebiet - nochmal einen (notwendigen) Sprung macht.
Aber wenn ihn überhaupt noch jemand eine Verbesserung seiner Laufwege beibringen sollte, dann Wenger. Selbst wenn er dort primär links eingesetzt werden sollte, würde dies auch auf das taktische Verhalten in einer zentralen Position abfärben, da LP sowieso stark eingerückt spielt (und im Gegensatz zur Zeit in Köln stehen die Gegner wie in der N11 nun regelmäßig recht tief).
Wenn er das in London noch hinkriegen sollte, dann gibt es eigentlich auch kein "Stürmermangel" - genauer gesagt können Klose u. Gomez sich dann für Jokereinsätze schonen, da beide am Ball ggü. Podolski in fast jedem Aspekt (bis auf´s Kopfballspiel) eine Klasse schlechter sind.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Skillz

Ich kann auch seit längerer Zeit mit dem Großteil der Köppe in der N11 (inkl. Trainerteam) kaum noch was anfangen.

Und mir ist es jetzt sogar lieber, LP spielt nicht mit und ich kann es auch so vertreten, als wenn ich wegen LP auf nen gutes Spiel hoffe damit er seine Butze machen und ich mich freuen kann...

Bis auf Neuer, Hummels, Klose, Khedira und mit Abstrichen Schweini und Götze, wünsche ich den anderen Fratzen kaum was Gutes!

Dazu kommt dann immer noch wie hier ja schon ausgiebig angesprochen, dass wenn LP spielt und nicht 3-8 Nüsse macht, er immer nieder geschrieben wird, während ein Özil ja der Magiker am Ball sein soll - ein Witz!!!

LP soll die Premier League rocken und den FC Bergheim managen, ich hoffe aber dass es ihm dann auch nicht "weh tut" in der N11 auf der Bank zu sitzen!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 13.Sep.2012, 10:01:17
Ehrlich gesagt wird einem die Nationalmannschaft immer unsymphatischer, zumindest geht es mir so...ich kann mit Kroos, Schürrle, Schmelzer usw nix mehr anfangen.
Dann ist mir doch Poldi lieber und selbst Ballack mitsamt Backpfeife
Ballack mit Backpfeife geht doch eh immer. :D

Kroos geht mir auch auf den Zeiger. Ich bin nun wahrlich ein Freund stabilisierender und antizipierender Defensivspieler, aber diesbezüglich ist Kroos allenfalls Durchschnitt - zumindest verglichen mit Schweinsteiger, Khedira oder Ramelow. Und seine Offensivspiel kann man auch nicht beurteilen, da seine einzigen offensiven Aktionen darin bestehen, den Ball am Gegner vorbeizulegen und einen Freistoß zu provozieren. Gut, es gibt noch diese Distanzschüsse und Traumpassversuche, die zwar von Reportern ob ihrer Idee gelobt werden, aber völlig ineffizient sind.

Wenn man schnell umschalten will, braucht man Umschaltspieler. Das ist Kroos, dieser Gedächtnis-Didi-Hamann, wirklich nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: harrym

jimmy28

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Sep.2012, 10:09:52


Wenn man schnell umschalten will, braucht man Umschaltspieler. Das ist Kroos, dieser Gedächtnis-Didi-Hamann, wirklich nicht.

gegen den Doni war Hamann nen Wiesel
  •  

snoops

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 13.Sep.2012, 09:29:50
Sollte Podolski eine gute Saison spielen, wird er auch wieder in der Startelf der N-11 stehen.

Völlig richtig, Dafür muss Poldi jetzt liefern und zeigen, was er kann. Bei einer nur mittelmäßigen Saison wird er nicht mehr oft bei der N 11 auf dem Platz stehen, zumindest nicht in der Startelf
  •  

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: RS am Samstag, 15.Sep.2012, 12:32:37
heute wird genetzt!

Soll er sich für montag aufheben! :D

Könnte er sich nicht als teilzeitstürmer auf 400euro basis hier betätigen?
  •  


Sprühwurst

  •  

transferking

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 15.Sep.2012, 23:53:41
Highbury war so schön...
wieso war ? gibt es doch noch oder ? steht sogar unter denkmalschutz, irgendwas war da.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: transferking am Samstag, 15.Sep.2012, 23:54:43
wieso war ? gibt es doch noch oder ? steht sogar unter denkmalschutz, irgendwas war da.

Wenn ich an die Bilder denke, wie "damals" die Torschützen von Arsenal im Block hingen, ist das heute doch ein wirklich lebloser Anblick.
  •  

snoops

Also englischen Fuppes gucken ist schon nett. Und wenn Poldi netzt, umso besser  :tu:
  •  

MC41

ZitatI'm so glad, I've always liked Podolski but even though we were signing him I wasn't sure how he'd cut it at Arsenal because of his drop from Bayern .... well I don't know what the hell is going on in Germany but this guy is world class.

So happy he's an Arsenal player.

:P

Zitat
He'd never be limited to being a touchline winger (like Germany used him at the Euro). Wenger allows wide players to drift in to get the most out of them. Like I said when he first signed, in playing style he'd be a rich man's Theo for us. Nothing wrong with natural pacy strikers being used out wide in this formation. In all likelihood it gets the best out of them, although I can see Poldi doing a decent job at CF if he's used there.

Letzteres ist sehr interessant.

Btw das Löw Bashing ist in Arsenal Foren angekommen :D

Nebenbei wird von allen Seiten gerade seine Passstärke hervorgehoben. Was in Deutschland immer als klein, klein geschiebe tituliert wird.


Leider wird er nie so gut werden wie Reus, Götze und Schürrle. Der Jogi machts schon richtig... achja: 

Zitat
Wenger > Loew, let's be honest
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns


mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Sonntag, 16.Sep.2012, 08:23:24
ist zu apartments umgebaut worden.

en.wikipedia.org/wiki/File:Highbury_Square_interior.jpg

Eine Schande ist das! Ich hab im Highbury zum Glück nochmal ein Spiel sehen können. Das Emirates ist dagegen ein seelenloser Betonbunker.

Gestern klasse Spiel von Poldi  :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Alci

Kaufen wir ihn schon 2013 zurück oder erst übernächstes Jahr?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

Das Jubelfoto ist der Hammer.
Der Freistoß ein Schlenzer :D
  •  

I.Ronnie

Werten die Kinder bei TM.de den Lukas schon ab, weil er nun viermal ausgewechselt wurde?
  •  

P.A.Trick

Den Freistoß kann man auch mal halten oder?
Der war ja eher mitten auf's Tor als neben dem Pfosten ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

p_m

Der Freistoß hatte extrem viel Effet, den kannst du nicht halten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

TT

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 17.Sep.2012, 10:02:26
Den Freistoß kann man auch mal halten oder?
Der war ja eher mitten auf's Tor als neben dem Pfosten ...

Hat dir Poldi deine Ische ausgespannt oder was?
Der Freistoß war einwandfrei, 1,5 m neben den Pfosten und 20 cm unter die Latte geschlenzt. Als Fachmann für englische Torhüter muss ich sagen: unhaltbar!
  •  

CMBurns

Zitat von: p_m am Montag, 17.Sep.2012, 10:20:14
Der Freistoß hatte extrem viel Effet, den kannst du nicht halten.

ter Dingens hätte den sicher gehabt.  :suff:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Wiese hätte den gehalten :) was aber nicht heißt das er ein guter Torhüter ist :D
  •  

Fosco

Zitat von: p_m am Montag, 17.Sep.2012, 10:20:14
Der Freistoß hatte extrem viel Effet, den kannst du nicht halten.
ja, aber zum torwart hin, und nicht weg. der freistoss war für englische torhüter aber unhaltbar.

P.A.Trick

Ich gönn's ihm ja!

Aber in der Hintertorperspektive sieht man, dass der Ball  nicht wirklich
neben den Pfosten geht. Das sieht auch nach mehr als 1,50 aus ...
Der Dull von TW spekuliert ja sogar auf die Seite!

Mit Poldis Ische hab ich übrigens nix und mit Kuppel Nassim auch nicht :D
Abgesehen davon würde ich vermutlich nicht mal einen Ball von Poldi halten,
wenn er ihn mir direkt auf die 12 haut ...

Der TW sieht ihn natürlich sehr spät, weil er knapp über die Mauer geht.
Trotzdem glaube ich, dass z.B. der Neuer zumindest dran gekommen wäre.
Naja, englische TWs eben ... unbegreiflich, das der Rensing da nicht
untergekommen ist!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •