Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

englischer torwart hin oder her - letztlich ist auch wurst ob er nun ne bude macht oder nicht (und zwei stück sind schon mal ne leistung!)

was mir viel wichtiger ist - und was mich für ihn umso mehr freut ist, dass er bei arsenal so unfassbar fein mitspielen kann!
wenn ich sehe, wie der da mit den jungs, speziell immer wieder mit cazorla, kombiniert bin ich hin und weg. ich häte beim besten willen nicht erwartet, dass er sich dort so wunderbar reinspielt :)

Kumpel Nassim

Hi ... ich hab mit Poldi gesprochen - war nicht haltbar.

Klaudenmonett

Zitat von: Kumpel Nassim am Montag, 17.Sep.2012, 13:04:46
Hi ... ich hab mit Poldi gesprochen - war nicht haltbar.

Erzähl uns lieber mal ob Moni gut zu Vögeln ist!
  •  

bollock

Zitat von: CMBurns am Montag, 17.Sep.2012, 10:21:27
ter Dingens hätte den sicher gehabt.  :suff:
Arnautovic hätte zielsicher 12m vorbei gezimmert...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kumpel Nassim am Montag, 17.Sep.2012, 13:04:46
Hi ... ich hab mit Poldi gesprochen - war nicht haltbar.

Grüße dich Nassim, bist du jetzt bei Arsenal auch ganz offiziell als Kumpel angestellt? Hat Mertesacker auch einen professionellen Kumpel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Löw pickt sich also für das Scheitern bei der EM mit Podolski den Schuldigen raus und begründet dies u.A. damit, dass er vor dem 0:2 gegen Italien einfach Stehen geblieben ist.

Würde mal gern wissen, wie er die nicht vorhandene Defensivarbeit der anderen Offensivspieler wahrnimmt...

Anstatt die Fehler bei anderen zu suchen, sollte Löw erstmal bei sich anfangen. Widerlich, der Typ.
  •  

Sprühwurst

  •  

Varanus macraei

Zitat von: CCAA am Montag, 17.Sep.2012, 14:03:02
Löw pickt sich also für das Scheitern bei der EM mit Podolski den Schuldigen raus und begründet dies u.A. damit, dass er vor dem 0:2 gegen Italien einfach Stehen geblieben ist.

Würde mal gern wissen, wie er die nicht vorhandene Defensivarbeit der anderen Offensivspieler wahrnimmt...

Anstatt die Fehler bei anderen zu suchen, sollte Löw erstmal bei sich anfangen. Widerlich, der Typ.
:oezil:
Das bird ist das word!
  •  

Skillz

Bitte gib mir ne Quelle, dann habe ich endlich meine Bestätigung, dass Löw die größte Bratwurst ist!!!
  •  

miamoto

Im aktuellen kicker kann man diese Mutmassungen des Autoren Oliver Hartmann finden.
Aus meiner Erinnerug von heute morgen aber ohne Zitat o.Ä. von Löw selbst.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: CCAA am Montag, 17.Sep.2012, 14:03:02
Löw pickt sich also für das Scheitern bei der EM mit Podolski den Schuldigen raus und begründet dies u.A. damit, dass er vor dem 0:2 gegen Italien einfach Stehen geblieben ist.

Würde mal gern wissen, wie er die nicht vorhandene Defensivarbeit der anderen Offensivspieler wahrnimmt...

Anstatt die Fehler bei anderen zu suchen, sollte Löw erstmal bei sich anfangen. Widerlich, der Typ.

Löw pickt gar nix. Der Kicker denkt sich einfach "was nettes" aus.

Seine Defensivleistungen sind bestimmt nicht der Grund für Löw ihn momentan nur als Einwechselspieler einzusetzen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

three times five

Zitat von: Skillz am Montag, 17.Sep.2012, 14:32:25
Bitte gib mir ne Quelle, dann habe ich endlich meine Bestätigung, dass Löw die größte Bratwurst ist!!!

vielleicht hat er auch ne große Wurst?
http://www.treffbilder.de/87312707m176_03qwp-jpg.html
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

heroj88

Kumpel Nassim ist auch hier :D  Herrlich!


Ich gönne es Poldi. Er spielt endlich in einer Mannschaft die es ihm erlaubt zu zeigen, was er für ein feiner Fußballer ist. Der Freistoss war nebenbei ein echtes Sahnestück.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

MC41

Wie gesagt es ist lustig, dass er bei Arsenal einen besseren LOM gibt als jemals für Deutschland.

Und das nach 2 Monaten.

Vllt will ja der Popelverköstiger doch, dass Poldi auf den außen klebt?

Aber sehr lustig wie gut Poldi mit Carzola und Gibbs harmoniert die ja nach deutschem Fußball empfinden weit hinter den "Weltklasse" Spielern Laum und :oezil: anzusiedeln sind .

Aber bei Arsenal geht's ja auch um Fussball und nicht um Futterneid der meineserachtens 100% beim DFB herrscht

Poldi hat Ecken und Kanten, ist besser zu vermarkten als die :oezil: und Krooses dieser Welt. Das weckt natürlich Neid
  •  

Sprühwurst

Ich finde es ja durchaus okay, dass Löw Podolski wirklich an der Außenlinie sehen will. Im Normalfall ist das Zentrum ja auch schon ziemlich voll, wenn sich da Glupschi, Lena und CL-Sieger der Herzen tummeln. Das Problem ist nur, dass Löw in den vergangenen Jahren keine Lösung für die LV Position gefunden hat. Lahm funktionierte mit Podolski als LV halbwegs, auch wenn er mMn als RV deutlich besser ist. Lahm/Schorle oder Lahm/Reus taugt gar nix, weil dann wieder alle in die Mitte ziehen. Schmelzer wird es wohl auch nicht mehr werden. Zumindest drängt er sich nicht gerade auf. Und dahinter... kommt nix mehr. Capdevilla war bei den Spaniern jetzt auch keine Rakete als LV, aber man hat ihm dann eben auch nicht mehr Aufgaben gestellt, als er bewältigen konnte. Da tut sich Löw gerade keinen Gefallen, wenn er versucht, Spieler krampfhaft in sein System zu pressen.
  •  



snoops

Zitat von: Dino3388 am Montag, 17.Sep.2012, 10:40:45
englischer torwart hin oder her - letztlich ist auch wurst ob er nun ne bude macht oder nicht (und zwei stück sind schon mal ne leistung!)

was mir viel wichtiger ist - und was mich für ihn umso mehr freut ist, dass er bei arsenal so unfassbar fein mitspielen kann!
wenn ich sehe, wie der da mit den jungs, speziell immer wieder mit cazorla, kombiniert bin ich hin und weg. ich häte beim besten willen nicht erwartet, dass er sich dort so wunderbar reinspielt :)

Dass LP von der spielerischen Klasse das Beste ist, was wir in den letzten gefühlt 10 Jahren hier bejubeln durften, ist wohl völlig unstrittig und beweist das er grade wieder. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht angezweifelt, dass er es dort schaffen würde (auch wenn die Saison noch sehr jung ist für ein solches Urteil).

Aber ich sehe mich auch in meiner Einschätzung bestätigt, dass LP nie als einer der großen "Führungsspieler" gelten wird/kann. Er spielt perfekt und seine Stärken kommen am Besten zur Geltung, wenn er starke Mitspieler hat, und ich freue mich darüber, ihn jetzt in einer solchen Mannschaft zu sehen. Die braucht er (aber) auch, um volle Leistung zu bringen. Aber er ist definitiv nicht der Spielertyp, der eine Mannschaft anführen kann.
  •  

Double 1978

der war bei uns also nur unterfordert.
  •  

Double 1978

das ist halt kacke, wenn man der einzige in der mannschaft ist, der mit dem Ball was anfangen kann.
ich freu mich für ihn, dass, wie es im moment aussieht, arsenal für ihn die richtige wahl ist. nun hoffe ich auf titel für arsenal, weil davon noch der fc profitieren könnte - laut gerüchten zufolge.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Bericht ueber Montpellier gegen Arsenal gestern abend.
http://www.guardian.co.uk/football/2012/sep/18/montpellier-arsenal-champions-league
Meine Lieblingsstelle:
'...and slid the ball through for Podolski, whose cute movement was matched by the finish and followed by the highest praise. "I've not seen many finishers as good as Podolski ... ever," Bould said.'
Nicht zu vergessen der erste Leserkommentar: "Podolski is class."
Queen of Britain
  •  

antistar

Zitaton Lukas Podolski...
Podolski has made a real impact. I have to say, I've not seen many finishers as good as him – ever. In training, right foot, left foot - he goes in at 100mph, which is fabulous. He's a good trainer, a good boy. He has really added something this year. I'm not getting involved in whether we are missing Robin, I wasn't involved at the time. Podolski is a good player.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/-it-is-fabulous-to-get-an-early-away-win-
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 19.Sep.2012, 11:35:39
right foot?  :oezil:

:tu:
Das ist der berühmte englische Humor. :)

Don't mention the war right foot. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Harald K.

jo und auch zum MOTM von den Arsenalfans gewählt, mit deutlichem Vorsprung. Wieviele auch immer da mitgewählt haben. Immerhin sehen sogar 3% Mertesacker als MOTM.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/man-of-the-match-v-montpellier-podolski
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

Er hat durchaus keinen so schwachen rechten Fuß wie es immer dargestellt wird. Aber er nutzt ihn halt nie.

Wenn Wenger das hinbekommt, dann verkauft Arsenal ihn nach der Saison für 40 Mio weiter
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 19.Sep.2012, 12:16:41
Er hat durchaus keinen so schwachen rechten Fuß wie es immer dargestellt wird. Aber er nutzt ihn halt nie.

Wenn Wenger das hinbekommt, dann verkauft Arsenal ihn nach der Saison für 40 Mio weiter

glaube kaum, dass der FC übernächste Saison 40 Mios latzen kann  :D
  •  

TT

Muss ein Fehler sein. Der meinte eher "right food" welches man benötigt um auf 100 mph zu kommen/schießen.
  •  

TT

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 19.Sep.2012, 12:12:28
jo und auch zum MOTM von den Arsenalfans gewählt, mit deutlichem Vorsprung. Wieviele auch immer da mitgewählt haben. Immerhin sehen sogar 3% Mertesacker als MOTM.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/man-of-the-match-v-montpellier-podolski

Die "grätsche" von Mertesacker kurz vor schluss, war auch auch MOTM verdächtig :D
  •