Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 03.Sep.2012, 21:28:49
Ich werde mich mal in deren Forum anmelden. Hat einer eine Übersetzung für "Blumenkohlohr"?
"Cauliflower auricle"
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ted

Übersetzt hört sich das fast noch gut an -> blossomcrownear.

Edit: Oh, war bei Blumenkopf :P
  •  

Humorkritik

Zitat von: CCAA am Montag, 03.Sep.2012, 21:32:07
Übersetzt hört sich das fast noch gut an -> blossomcrownear.

Edit: Oh, war bei Blumenkopf :P
Blumenkopf wäre viel zu niedlich für Beavis...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Dear Arsenal supporters, Gladbach smells like pig shit.


While Culaiflowerear or Cauliflower auricle André "Freddy" Schürrle is trying to steal the place of Lukas in our National Team, his star will rise in your unbelievable team. Please send your Air Force again to Dresden.


Yours sincerely,
oldbeerhater

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 03.Sep.2012, 21:48:44
Dear Arsenal supporters, Gladbach smells like pig shit.


While Culaiflowerear or Cauliflower auricle André "Freddy" Schürrle is trying to steal the place of Lukas in our National Team, his star will rise in your unbelievable team. Please send your Air Force again to Dresden.


Yours sincerely,
oldbeerhater
Warum nach Dresden? Da gäbe es doch deutlich bessere Ziele...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Montag, 03.Sep.2012, 21:59:45
Warum nach Dresden? Da gäbe es doch deutlich bessere Ziele...


Durchaus. Jedoch halte ich deren Feuerkraft für einen wirkungsvollen Beschuss von Calli für zu gering.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 03.Sep.2012, 22:04:30

Durchaus. Jedoch halte ich deren Feuerkraft für einen wirkungsvollen Beschuss von Calli für zu gering.
Bei dem tut es sicher auch eine Jolokia. So für von innen... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Montag, 03.Sep.2012, 22:08:30
Bei dem tut es sicher auch eine Jolokia. So für von innen... ;)


Was ihr aus der Eifel so alles kennt.  :D

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

sieht schlecht aus in der NM, Reus, Müller und Klose angeblich für Freitag gesetzt  :?
  •  

Virus

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 06.Sep.2012, 16:02:41
sieht schlecht aus in der NM, Reus, Müller und Klose angeblich für Freitag gesetzt  :?

egal....abwarten und tee trinken...:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

TG_

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 06.Sep.2012, 16:02:41
sieht schlecht aus in der NM, Reus, Müller und Klose angeblich für Freitag gesetzt  :?

scheiss auf Poldi, wir haben doch jetzt Biggi!!!

Aber jetzt im ernst, vielleicht ist Poldi jetzt auch ganz raus...nach der EM und der Leistung davor verdient.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

märkel

schöner artikel vom fuss. ich hoffe, es geht für lukas so weiter.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ted

Zitat von: TG_ am Donnerstag, 06.Sep.2012, 17:41:57
Aber jetzt im ernst, vielleicht ist Poldi jetzt auch ganz raus...nach der EM und der Leistung davor verdient.

Müller aber auch.
Und der hält Reus' eigentliche Position inne.

Hoffe sowieso, dass die verlieren. Kein Bock mehr auf Löw. :)
  •  

.Aspirin

morgen ist nur ein stürmer dabei, vllt wechseln poldi und klose sich ab in der HZ
  •  

Almidon

Reus kann man momentan aber auch kaum draußen lassen. Immerhin hat Löw erkannt, dass man einen Reus erst seit seinem Wechsel nach Dortmund auch dauerhaft in der ersten Elf bringen kann. Ein Gladbacher als Stammspieler in der Nationalmannschaft wäre nicht gegangen...
  •  

Almidon

Zitat von: Aspirin am Freitag, 07.Sep.2012, 02:23:09
morgen ist nur ein stürmer dabei, vllt wechseln poldi und klose sich ab in der HZ

Es scheint eher so, als würde Reus dann nach vorne gehen. Ich glaube aber, dass Klose durchspielen wird. Mich wundert es aber auch immer wieder, dass Poldi nicht als Spitze ins Gespräch gebracht wird. Im aktuellen Kicker ging es auch um den Platz als Sturmspitze: Reus wurde genannt, Kießling, Hanke etc, Poldi dagegen wurde gar nicht erwähnt. Bei uns hat er das ja nicht allzu schlecht gemacht
  •  

Cikaione

ehrlich gesagt kann sich Poldi nun auch mal zurücklehnen und sich auf Arsenal konzentrieren, sollte er dort weiter scoren wie letztes Wochenende und Schürrle in der Liga wie immer nicht oder selten dann wird das Geschrei eh wieder gross wenns Richtung Qualiende und hin zum Tunier geht, wie kann man einen Topscorer in der Premiere League auf die Bank setzen und Schürrle z.b. in der Nationalelf kicken lassen, dann geht das ganze Spiel eben anderst herum ;)
Ich sehe das gerade völlig entspannt.

Tofy

Ein "Vorteil" von Poldi, und auch von Müller, ist der, das sie defensiv mMn besser sind als Götze, Reus und Schürrle.
Dennoch ist es auch nachvollziehbar das Löw Reus und Götze, Schürrle nehm ich nicht für voll, immer mehr ins Team integriert.
GRAS FRESSEN
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

snoops

Zitat von: Teufel am Montag, 03.Sep.2012, 13:54:50
Ich denke bei Podolski ist es wirklich so, je talentierter und fähiger seine Teamkollegen, desto motivierter und selbstbewusster tritt er auf. Man stelle sich vor er würde mit Messi und dem Barca-Ballett zusammenspielen, er wäre wahrscheinlich so motiviert und omnipräsent auf dem Platz man würde meinen er wäre Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer in einem.

So ist es. Poldi ist ein begnadeter Fussballer, aber er war nie ein Leader oder Führungsspieler und wird auch nie einer werden. Er wird niemals der Spielertyp sein, der die Mannschaft mitreißt und mitzieht, wenn es mal nicht läuft. Muss er ja auch nicht. Das ist bei anderen Topspielern nicht anders.

Rücblickend betrachtet basierte die Aussage "wir bauen eine Mannschaft rund um LP" auf völlig falschen Annahmen. Nicht nur, was die Lügenmärchen um die eigene finanzielle Situation anging, sondern auch, was die Einschätzung von LP betrifft. Er wird nie eine Mannschaft anführen. Er wird vielleicht Siegtore schießen, aber er wird nicht der Spieler sein oder werden, der die anderen mitzieht. Die Losung von WOuF bei der Rückholaktion hätte besser lauten müssen: "wir werden eine Mannschaft rund um LP aufbauen". Dass das angesichts der Finanzlage vom ersten Tag an Utopie war, ist wohl unstrittig, aber schon der zugrundliegende Gedanke des ausgegebenen Mottos war falsch
  •  

van Gool

Zitat von: snoops am Mittwoch, 12.Sep.2012, 18:59:23
So ist es. Poldi ist ein begnadeter Fussballer, aber er war nie ein Leader oder Führungsspieler und wird auch nie einer werden. Er wird niemals der Spielertyp sein, der die Mannschaft mitreißt und mitzieht, wenn es mal nicht läuft.
Rücblickend betrachtet basierte die Aussage "wir bauen eine Mannschaft rund um LP" auf völlig falschen Annahmen.

Konnte man damals auch im Forum lesen...selbst bei den Befürwortern des Transfers war das im Grunde allgemeine Meinung. Es ist so traurig, immer jeden Driss vorhergesehen zu haben und ihn danach noch durchleiden zu müssen.
Die wilde 1317
  •  

jimmy28

Irgendwie mag es ja keine Journaille aussprechen, aber mit Poldi war die linke Seite nicht so ein Torso wie am Dienstag.  :P
  •  
    The following users thanked this post: sandro

I.Ronnie

Bei Spon war in der Einzelbewertung zu lesen, dass Klose ein gutes Spiel gemacht hätte, aber wegen des fehlenden Pressings seiner Nebenleute nicht zu Torchancen kam. Ab der 75. Minute kam dann Podolski, der auch keine Torchancen hatte. Der war es dann selber Schuld "Fühlt sich auf der Position nicht wohl"...

Treppenwitz ist das
  •  

jimmy28

Zitat von: S.Arkasmussen am Donnerstag, 13.Sep.2012, 09:18:36
Bei Spon war in der Einzelbewertung zu lesen, dass Klose ein gutes Spiel gemacht hätte, aber wegen des fehlenden Pressings seiner Nebenleute nicht zu Torchancen kam. Ab der 75. Minute kam dann Podolski, der auch keine Torchancen hatte. Der war es dann selber Schuld "Fühlt sich auf der Position nicht wohl"...

Treppenwitz ist das

sorry, aber Spon kann man doch nicht für voll nehmen  :suff:

Wenn diese Gülleschreiber halbwegs objektiv wären, dann hätte man Podolski trotz keiner Offensivaktion (wie auch) zumindest das erkämpfen und halten der Bälle gutschreiben können, die dann Özil und Götze (teilweise mit Hackentricks, da gibt es im Training meist Maulschellen) leichtfertig verschenkt haben.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 13.Sep.2012, 09:19:54
sorry, aber Spon kann man doch nicht für voll nehmen  :suff:

Wenn diese Gülleschreiber halbwegs objektiv wären, dann hätte man Podolski trotz keiner Offensivaktion (wie auch) zumindest das erkämpfen und halten der Bälle gutschreiben können, die dann Özil und Götze (teilweise mit Hackentricks, da gibt es im Training meist Maulschellen) leichtfertig verschenkt haben.


Sind ja auch Gladdis da!
  •  

Mister P.

Die mediale Einäugigkeit gegenüber Podolski vs. Blumenkohl u.a. wird auf Dauer dann keinen Bestand haben, wenn Podolski bei Arsenal regelmäßig gut spielt, und die N-11 weiterhin ohne ihn nicht in den Lauf kommt. Der Wind wird sich dann relativ schnell drehen. Löw wird keine Nibelungentreue gegenüber den neuen jungen Spielern zeigen, weil er selber angeschlagen ist, und um jeden Preis Liefern muss. Gerade bei der ausgemachten Abschlußschwäche verfügt kein anderer offensiver Mittelfeldspieler über vergleichbare Qualitäten. Deswegen: Sollte Podolski eine gute Saison spielen, wird er auch wieder in der Startelf der N-11 stehen.   

MC41

Sollen sie ihn draußen lassen, dann kann mir der DFB wie vor 2004 wieder gepflegt am Hintern vorbeigehen.

Unfassbar wie alles junge toll gefunden wird und ein Spieler mit 27 schon "alt" ist.

Sowieso nicht zu fassen wie ein Özil gesehen wird. Wenn der Kerl neben dem fitten Schweinsteiger und Neuer Weltklasse sein soll habe ich nicht viel gesehen.

Özil ist noch viel mehr als Podolski ein Lustfussballer, wenn es läuft ein guter, sogar richtig gut. Wenn aber nicht nimmt er den anderen nur die Luft weg. Der Spieler der den Unterschied macht ist er 100% nicht.

Sowieso komisch, dass der DFB nur noch rumrumpelt seitdem Schweini dauernd verletzt ist. Aber Bender und wie sie alle heißen sind ja besser :D

Mir gehts schwer auf den Keks, daß in der Offensive nur Podolski hinterfragt wird. Müller und Özil sind genauso unbeständig. Und von Reus und vorallem Götze kam nur wirklich noch NICHTS vorzeigbares in der Nationalmannschaft was länger als eine Halbzeit dauerte. Selbst ein blasser Podolski oder Müller ist vorallem taktisch 100 mal wertvoller als die beiden momentan sind.

Traurig genug, daß der Popler sich so von den Medien reinreden lässt
  •  
    The following users thanked this post: iym, van Gool