Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Dez.2014, 15:36:25
Das mit Inter Mailand verdichtet sich wohl...war ja vor 2-3 Wochen kurz ein gerücht was ich hier gepostet habe.
Tuttosport berichtet nun von einem ernsthaften interesse an Lukas.

Flugverbindungen sind ok: http://flug.idealo.de/flugroute/Koeln-Bonn-CGN/Mailand-Malpensa-MXP/

Zudem hat Mailand auch einen Dom. Und ETL ist auch schon in Italien vertreten. Könnte passen...  :D
Zollstock statt China!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Dez.2014, 15:36:25
Das mit Inter Mailand verdichtet sich wohl...war ja vor 2-3 Wochen kurz ein gerücht was ich hier gepostet habe.
Tuttosport berichtet nun von einem ernsthaften interesse an Lukas.

In Pulheim werden vor Freude grad Schnitzelbrötchen für alle gebacken.
Das bird ist das word!
  •  

van Gool

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 03.Dez.2014, 15:56:48

In Pulheim werden vor Freude grad Schnitzelbrötchen für alle gebacken.

Vermutlich mit Hollandaise von Lukull überzogen?
Die wilde 1317
  •  

CitizenK

Ich finde die Aussagen von Stöger aus dem Exzess irgendwie interessant:

,,Wir diskutieren da jetzt ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr drüber", holt Stöger Luft. Und sagt: ,,Das ist momentan wirklich gar nicht mein Thema. Da sind andere Sachen, über die ich mir in den nächsten drei Wochen den Kopf zerbreche."

Wenn man vor Weihnachten noch gut aufgelegt sei, meint Stöger, dann könne man ,,das vielleicht mal thematisieren."


Das scheint ja doch mehr ein Thema zu sein als ich dachte. Ein Dementi zu einer Poldi Rückkehr würde jedenfalls anders aussehen. Und da Stöger ja schon sagt, dass "das" (ich nehme an, damit meint er Poldi allgemein und nicht eine Rückkehr) seit einem halben oder ganzen Jahr ein Thema ist, wird er auch wissen, was alle Entscheidungsträger dazu denken.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich überrascht, dass er nicht einfach nur - wie sonst immer - mit "Poldi ist kein Thema" geantwortet hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

I.Ronnie

Ich sage es schon seit Monaten: Das Ding ist zwischen Poldi und dem FC durch. Es geht nur noch um eine Einigung mit dem Froschfresser auf der Affeninsel.

Fosco

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 03.Dez.2014, 17:02:47
Ich finde die Aussagen von Stöger aus dem Exzess irgendwie interessant:

,,Wir diskutieren da jetzt ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr drüber", holt Stöger Luft. Und sagt: ,,Das ist momentan wirklich gar nicht mein Thema. Da sind andere Sachen, über die ich mir in den nächsten drei Wochen den Kopf zerbreche."

Wenn man vor Weihnachten noch gut aufgelegt sei, meint Stöger, dann könne man ,,das vielleicht mal thematisieren."


Das scheint ja doch mehr ein Thema zu sein als ich dachte. Ein Dementi zu einer Poldi Rückkehr würde jedenfalls anders aussehen. Und da Stöger ja schon sagt, dass "das" (ich nehme an, damit meint er Poldi allgemein und nicht eine Rückkehr) seit einem halben oder ganzen Jahr ein Thema ist, wird er auch wissen, was alle Entscheidungsträger dazu denken.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich überrascht, dass er nicht einfach nur - wie sonst immer - mit "Poldi ist kein Thema" geantwortet hat.
er hat doch nie einfach nur mit "Poldi ist kein Thema" geantwortet, sondern dieses auch begründet. für mich hört sich das eher danach an, dass nun keine zeit für billige witzchen ist, aber vor weihnachten vielleicht die zeit für solche themen sei.

CitizenK

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 03.Dez.2014, 17:07:52
er hat doch nie einfach nur mit "Poldi ist kein Thema" geantwortet, sondern dieses auch begründet. für mich hört sich das eher danach an, dass nun keine zeit für billige witzchen ist, aber vor weihnachten vielleicht die zeit für solche themen sei.

Du meinst, das war auf den Reporter bezogen, dass er IHM das vielleicht in 3 Wochen mal ausführlicher erklären kann (warum Poldi derzeit für den FC kein Thema ist)?

Stimmt, das wäre gut möglich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 03.Dez.2014, 17:07:52
er hat doch nie einfach nur mit "Poldi ist kein Thema" geantwortet, sondern dieses auch begründet. für mich hört sich das eher danach an, dass nun keine zeit für billige witzchen ist, aber vor weihnachten vielleicht die zeit für solche themen sei.

Absolut. Wurden euch schonmal alle 48h die selben Fragen gestellt? Da antwortet man irgendwann automatisch etwas verklausuliert, da es einem Spaß macht, die Gegenseite auch herauszufordern. Ist in Verhören wie repetitiven Interviews genau dasselbe. Da jetzt irgendetwas herauslesen zu wollen, ist meiner Meinung nach Humbug.
  •  

Fire

Hmpf.
  •  
    The following users thanked this post: frankie0815

Hungksfresser

FC will Leihe, Wenger verkaufen.

Wird noch a bissel dauern.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Electron

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 03.Dez.2014, 12:04:58
Warum London? Köln-Zollstock ist nicht weit: http://www.fairplaycm.com/kontakt

:D


Ich meinte eigentlich, dass mal jemand den Froschfresser anrufen könnte.  :)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 03.Dez.2014, 18:11:30
FC will Leihe, Wenger verkaufen.

Wird noch a bissel dauern.

Denke ich auch ... so ca. 2,5 Jahre.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Povlsen

Dann brauchen wir ihn nicht mehr und er kann besser mit Kumpel Nassim und Ronaldo jedes Spiel aus seiner Loge verfolgen.
  •  

Virus

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 03.Dez.2014, 18:11:30
FC will Leihe, Wenger verkaufen.

Wird noch a bissel dauern.

zur rückrunde ist er da. :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

liebestöter

  •  

chrisinsomnia

  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Fosco

Zitat von: Virus am Mittwoch, 03.Dez.2014, 21:37:18
???
die ist doch eh bald frei.

ich hoffe das es anders kommt. die 36 ist ja notfalls auch ne schöne nummer.

Brillenputztuch69

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 03.Dez.2014, 21:52:26
ich hoffe das es anders kommt. die 36 ist ja notfalls auch ne schöne nummer.

Chihi zurückholen?
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Rheineye

Jetzt ist es soweit.
Das erste Mal von Lukas geträumt.

PK zum Comeback findet dann mitten auf den Ringen statt :-)



Laut Express ist man intern, über Poldis neuen Vorstoß für den FC spielen zu wollen
verwundert.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

https://www.youtube.com/watch?v=M7LEJ1o0vrA

06:50 min   diese Traumflanke auf Giroud  :love:

Wenn der Ujah sowas mal öfter bekommen würde  :cool:
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Dez.2014, 05:41:46

Laut Express ist man intern, über Poldis neuen Vorstoß für den FC spielen zu wollen
verwundert.

Man hat wohl gehofft, die Sprachregelung "jetzt geht es nicht" würde halten. Dem war nicht so.
Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Dez.2014, 05:41:46
Jetzt ist es soweit.
Das erste Mal von Lukas geträumt.

Ich träume häufig von Lukas - meist als Mitspieler - aber diese Nacht habe ich auch von ihm geträumt. Im ersten Spiel nach der Winterpause wird völlig überraschend sein Name bei der Aufstellung verlesen. Ein riesen Coup, das Stadion tobt, man liegt sich mit Tränen in den Augen in den Armen.
Wir gewinnen das Spiel 4:2. Poldi macht zwei Tore. Eines nach einer schönen Flanke von... *Trommelwirbel*... Sascha Riether. Auch Slawo macht wieder ein gutes Spiel, blüht richtig auf. Die anderen Tore machen Ujah, der sein fettes Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, und Lehman durch einen Elfmeter, den Slawo herausgeholt hat.

War ein schöner Traum. Ich bin auch erst seit 20 Minuten im Büro...
  •  

Millwall

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 08:51:58
Ich träume häufig von Lukas - meist als Mitspieler - aber diese Nacht habe ich auch von ihm geträumt. Im ersten Spiel nach der Winterpause wird völlig überraschend sein Name bei der Aufstellung verlesen. Ein riesen Coup, das Stadion tobt, man liegt sich mit Tränen in den Augen in den Armen.
Wir gewinnen das Spiel 4:2. Poldi macht zwei Tore. Eines nach einer schönen Flanke von... *Trommelwirbel*... Sascha Riether. Auch Slawo macht wieder ein gutes Spiel, blüht richtig auf. Die anderen Tore machen Ujah, der sein fettes Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, und Lehman durch einen Elfmeter, den Slawo herausgeholt hat.

War ein schöner Traum. Ich bin auch erst seit 20 Minuten im Büro...
Ja, kann ich mir vorstellen. Musstest dich erst trocken legen.

Also gut - zur Rückrunde ist er da.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 04.Dez.2014, 09:16:14
Ja, kann ich mir vorstellen. Musstest dich erst trocken legen.

Also gut - zur Rückrunde ist er da.

Ich musste mich ja noch einmal hinlegen, weil das Spiel noch nicht aus gewesen ist.
  •  

bibo

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 09:32:57
Ich musste mich ja noch einmal hinlegen, weil das Spiel noch nicht aus gewesen ist.

Wenn ich feststellen würde, dass ich ernsthaft von Sascha Riether geträumt hätte, wäre ich sofort hellwach.  :kotz:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Dino3388

in der übertragung zum spiel gestern im englischen tv wurde bei seiner einwechslung auch erwähnt, dass da was laufen würde.

als der anfing dachte ich, die erzählen jetzt was von mailand oder ganz allgemein.
aber nein, auch die kommentatoren sagten sowas wie "linked to his former club cologne" :)
  •  

Sprühwurst

Wenn er zurück kommt, kaufe ich mir mein erstes beflocktes Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

MARCO23

Schmadtke und Stöger haben doch nun mehrfach, Stöger erst gestern, mehrfach durch die Blume gesagt, dass man Poldi nicht haben will.

Die werden doch niemals nen "Umfaller" machen. Ich sehe da nicht auch nur die kleinste Chance, dass Poldi 2015 für den FC spielt.