Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: sandro am Montag, 01.Dez.2014, 21:06:22
Wir reden aber hier über Spieler!
wenn das getrennt wird, setze ihn halt auf die liste. ich will da nicht trennen.
  •  

Tacheles

Das räume ich gerne ein und habe die Statistik auch mehr als Hintergrund-Info in die Debatte geworfen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, ist es aber doch so, dass sich bei den drei Genannten die Torquote gemessen an den Länderspieleinsätzen nur bei Dieter Müller (und das sollte dir ja recht sein) besser liest.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Montag, 01.Dez.2014, 21:09:09
Wer die Geschichte Nationalelf und FC ein bißchen kennt, der weiss auch das gerade Helmut Schön, mit ausnahme von Overath, nicht gerade auf Spieler vom FC stand.....so ziemlich das Gegenteil war da der Fall!

Das stimmt.
Flohe und Dieter Müller konnte der gar nicht ab.
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Montag, 01.Dez.2014, 20:31:53
Schäfer [...]  ist aber extrem bescheiden und zurückhaltend.

Ist Poldi denn unbescheiden? Twitter hin oder her... aber wenn ich mir so arrogante Schnösel wie Robben, Ötze und Co. angucke, dann kann man über so einen wie Podolski doch nur froh sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Oxford am Montag, 01.Dez.2014, 21:55:40
Ist Poldi denn unbescheiden? Twitter hin oder her... aber wenn ich mir so arrogante Schnösel wie Robben, Ötze und Co. angucke, dann kann man über so einen wie Podolski doch nur froh sein.

Richtig
  •  

dickepitter

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Dez.2014, 21:55:40
Ist Poldi denn unbescheiden? Twitter hin oder her... aber wenn ich mir so arrogante Schnösel wie Robben, Ötze und Co. angucke, dann kann man über so einen wie Podolski doch nur froh sein.


Oder "Le Frisur" Weiser!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

Zitat von: diva am Montag, 01.Dez.2014, 22:03:47
Er ist weder arrogant noch ein Schnösel, soweit ich das aus seinen medialen Auftritten und den Berichten der Leute, die ihn persönlich kennen, schließen kann. Bescheiden im Sinne von zurückhaltend oder sich selbst zurücknehmend wirkt er auf mich allerdings eher nicht.

Er wirkt eben seit jeher etwas unreflektiert (nicht dumm!) - gerade deswegen wäre das momentane, professionelle wie unaufgeregte Umfeld hier für ihn sicher optimal bzw. besser als die hysterische Overath'sche Klüngelbande. Wenn es denn so einfach wär...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: alfi

J_Cologne

der Poldi ist einfach der Poldi - macht auf mich einfach einen autentischen und netten Eindruck. Allein schon, wie er nach dem WM-Finale mit seinem Sohnemann was gekickt hat, während die anderen Spieler Selfies mit ihren Möchtegern-Models gemacht haben, zeigt einiges von seiner Persönlichkeit

baenderriss

Ich freue mich einfach, wenn einer den FC genauso liebt wie ich.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Tünn

Zitat von: Mister P. am Montag, 01.Dez.2014, 16:24:08
Vorab: Ich mag Podolski sehr. Aber alles was Podolski tut, schadet unserem gemeinsamen Projekt "dem neuen FC". Dass er unverblümt erklärt, gerne wieder für seinen Verein kicken zu wollen ist zutiefst verabscheuungswürdig. Er träumt öffentlich davon eines Tages wieder mit der 10 für den FC auflaufen zu wollen, obwohl er doch genau weiß, dass dieses Trikotnummer für Jahre hinaus nur für Patrick Helmes reserviert wurde. Zudem kokettiert er unprofessionell mit dem FC indem er sich verletzt Spiele des FC im Mügersdorfer Stadion anschaut, obwohl zeitgleich sein Heimatverein Auswärtsspiele austrägt. Ach ne, das war ja der Helmes.  :angel:
Poah, ey, da explodiert einem doch echt die Sacknaht! DEnkst du eingetlich beim Kacken auch schon daran was dich die Spülung kostet? Mach dic h mal locker du klemmi.


LP10 ist ein strassenkicker auf Welt Niveo. Keine Ahnung worum ihn die selbst ernannten Top Trainer nie richtig einsetzen. Als hängende Spitze über halblinks ist er eine Waffe im offensiven Sturm Zentrum wenn sich die Räume bieten. Die Taktik muss eben stimmen. Hinten sicher stehen, Gegner kommen lassen und BÄÄÄÄM!!!


Der Junge würde sogar auf Geld verzichten um beim FC spielen zu könne. Der gehört einfach nicht auf die Tribüne, nicht in London und nicht beim FC. Der muss einfach immer spielen. Wer das nicht kapiert hat keine Ahnung von Fussball.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

märkel

manche sind aber schon von einfachsten dingen überfordert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

korpulenteskind

Hat das schon jemand aus dem Arsenal Forum verlinkt?
Falls ja, sorry. Ansonsten:


https://www.youtube.com/watch?v=PEL1jyAU6Fk


bäm!
  •  
    The following users thanked this post: sandro, alfi

Stehgeiger

Wer einen Podolski schon mit den Heroen aus den 70ern vergleicht und ihm vorwirft da nicht mithalten zu können, der darf auch nicht verkennen dass ein Weltklasse-Fussballspieler auf dem Niveau der 70er Jahre heute noch nichtmal die Bälle der Profmannschaft aufpumpen dürfte.

Das sind 2 völlig verschiedene Zeiten, deshalb verbieten sich Vergleiche per se.
Wer jedoch abstreitet, dass ein Lukas Podolski, neben anderen, eine herausragende Position in der FC Vereinsgeschichte einnimm lügt sich selbst in die Tasche oder hat einfach nicht genug in der Birne.
  •  

Harald K.

Lukas ist ein geiler Fußballer und liebt den FC. Das unterscheidet ihn einfach von vielen Profis, die bei  uns kicken/gekickt haben. Dies zeigt er bei vielen Gelegenheiten und das ist das, was ihn für uns so aussergewöhnlich macht. Nehmen wir beispielsweise Mondragon, dem hab ich schon abgenommen, gerne hier zu kicken und auch sich emotional über das normale Profimaß hinaus mit dem Club zu idendifizeren. Aber das sind Welten im Vergleich zu Poldi und im Übrigen auch zu Pat. Das hebt ihn, neben all seinen fußballerischen Fähigkeiten, einfach von den "normalen" Profis ab. Et Hääz, quasi.
Wir sind der 1 FC Köln und sollten in der Lage sein, einen Star im Team zu haben, ohne dass die ach so heiligen Grundsätze des "neuen FC" ins Wanken geraten. Wenn wir es nichtmal schaffen jemand wie Poldi zu integrieren, wie sollen wir dann jemals in der Lage sein, schillerendere Stars hier auflaufen zu lassen. Und das sind die Jungs, die den Unterschied machen. Deswegen, pro Poldi - auch um den Club wieder ein wenig an den Glamour zu gewöhnen, der den Fußball auch ausmacht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst


Millwall

Zitat von: diva am Montag, 01.Dez.2014, 19:42:58
der kommt nicht mal ansatzweise in die nähe von leuten wie schäfer, weber, löhr, schumacher und flohe, die diesen verein zu dem gemacht haben, was wir so gern hätten, das er noch wäre.

du hast Overath vergessen.... :D   :D   :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

Sorry - der musste aber nochmal sein.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

CitizenK

Zitat von: korpulenteskind am Dienstag, 02.Dez.2014, 00:16:25
Hat das schon jemand aus dem Arsenal Forum verlinkt?
Falls ja, sorry. Ansonsten:


https://www.youtube.com/watch?v=PEL1jyAU6Fk


bäm!

Ernüchternd.

Haben wir überhaupt so viele Spieler auf dem Feld, wie da von Arsenal immer mit Poldi zusammen mit nach Vorne gehen?

Und außer bei den Freistößen kommt immer ein Pass von einem anderen Spieler zu Poldi, bevor der das Tor macht, wo sollte dieser Pass denn beim FC her kommen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 02.Dez.2014, 10:31:27
Ernüchternd.

Haben wir überhaupt so viele Spieler auf dem Feld, wie da von Arsenal immer mit Poldi zusammen mit nach Vorne gehen?

Und außer bei den Freistößen kommt immer ein Pass von einem anderen Spieler zu Poldi, bevor der das Tor macht, wo sollte dieser Pass denn beim FC her kommen?

Das schönste Tor fiel nach einem gechipten Ball. Das können wir! Halfar und Lehmann chippen einfach nur immer vorne rein und Poldi nagelt das Leder volley unter die Latte. Der passt so gut zu uns.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: korpulenteskind am Dienstag, 02.Dez.2014, 00:16:25
Hat das schon jemand aus dem Arsenal Forum verlinkt?
Falls ja, sorry. Ansonsten:


https://www.youtube.com/watch?v=PEL1jyAU6Fk


bäm!
Bude Nr. 5 is richtig geil. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER
Schmadtke raus!
  •  

Kerpen

Zitat von: korpulenteskind am Dienstag, 02.Dez.2014, 00:16:25
Hat das schon jemand aus dem Arsenal Forum verlinkt?
Falls ja, sorry. Ansonsten:


https://www.youtube.com/watch?v=PEL1jyAU6Fk


bäm!

Bei solchen Video krisch isch Pipi in die Augen, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die tatsächlich noch behaupten, ein Podolski würde zum derzeitigen FC nicht passen und irgendwelche Mannschaftsgefüge aus dem Gleichgewicht bringen.  :-/

Komm nach Hause, leeve Jung!  :fc:

CitizenK

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Dez.2014, 10:34:03
Das schönste Tor fiel nach einem gechipten Ball. Das können wir! Halfar und Lehmann chippen einfach nur immer vorne rein und Poldi nagelt das Leder volley unter die Latte. Der passt so gut zu uns.

Nach Rote Brause Leipzig kommt F(unny Frisch) C(hips) Köln. Ich sehe da ungeahntes Sponsoring Potenzial um Poldi heim zu holen!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Millwall

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 02.Dez.2014, 10:31:27
Ernüchternd.

Haben wir überhaupt so viele Spieler auf dem Feld, wie da von Arsenal immer mit Poldi zusammen mit nach Vorne gehen?

Und außer bei den Freistößen kommt immer ein Pass von einem anderen Spieler zu Poldi, bevor der das Tor macht, wo sollte dieser Pass denn beim FC her kommen?

Denk' mal positiv! Du Nörgler.   :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK


Sprühwurst

  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 02.Dez.2014, 13:03:15
1x Abdel Schwachkopp

Du mneinst den Weissen im peinlichen Gangsteroutfit? Das ist dieser Podolski.
  •  

ruhrpott

ich habe mich schon oft (meist beim betrachten solcher bilder ;) ) gefragt, was aus poldi geworden wäre, wenn er nicht so gut Fußball spielen könnte
ich hasse internet
  •