Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:21:02
Wenn er zurück kommt, kaufe ich mir mein erstes beflocktes Trikot.

Und wen machste drauf?
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: frankie0815

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:25:18
Schmadtke und Stöger haben doch nun mehrfach, Stöger erst gestern, mehrfach durch die Blume gesagt, dass man Poldi nicht haben will.

Die werden doch niemals nen "Umfaller" machen. Ich sehe da nicht auch nur die kleinste Chance, dass Poldi 2015 für den FC spielt.

Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie der FC das Thema kommunizieren würde, wenn eine Rückkehr Podolskis intern ein ernsthaftes Thema wäre, käme man doch zu dem Schluss, dass der Wortlaut keinen Jota anders wäre. Man kann sich auch gerne noch einmal die Aussagen vor dem Helmes-Transfer durchlesen, wenn man trotzdem noch glaubt, dass öffentliche Aussagen immer den Tatsachen entsprechen...
  •  

Sprühwurst

Was hat Stöger denn gesagt? "Das ist momentan nicht mein Thema." Meinst Du das? Momentant! Nicht mein Thema. Natürlich nicht. Ist erstmal Aufgabe von Schmaddi, das einzutüten.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:36:53
Was hat Stöger denn gesagt? "Das ist momentan nicht mein Thema." Meinst Du das? Momentant! Nicht mein Thema. Natürlich nicht. Ist erstmal Aufgabe von Schmaddi, das einzutüten.
Klar ist das auch momentan nicht sein Thema  ;) Er ist ja auch noch nicht für die aktuelle Kaderplanung zu berücksichtigen.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:31:51
Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie der FC das Thema kommunizieren würde, wenn eine Rückkehr Podolskis intern ein ernsthaftes Thema wäre, käme man doch zu dem Schluss, dass der Wortlaut keinen Jota anders wäre. Man kann sich auch gerne noch einmal die Aussagen vor dem Helmes-Transfer durchlesen, wenn man trotzdem noch glaubt, dass öffentliche Aussagen immer den Tatsachen entsprechen...

Mh, ich finde da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied.
Bei Helmes hieß es immer: Finanzen, Geld, Ablöse.

Bei Poldi heißt es: "Passt nicht"
Dieses "passt nicht" ist für micht eher ein liebevoller Ausdruck für, wir wollen nicht.
Warum sagt man nicht: Leute, wir würden Poldi mit Kusshand nehmen, aber Arsenal will XY Ablöse, dass können wir uns nicht leisten.
Oder: Poldi will XY an Gehalt, dass können wir uns nicht leisten.
Ich finde das schon eindeutig. Man könnte mit Geld argumentieren, tut es aber nicht. Da dies keiner der beiden (Stöger, JS) macht, denke ich schon das die Wortwahl und damit der Sinn bewusst gewählt ist.



Ich finde die Details machen da schon einen klaren Unterschied.

Cikaione

https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/1084979368180045/?type=1&theater

Good catch up with my Brazilian boys

Wer kennt ihn nicht? Rechts Kumpelihno Nassimento, aber wer sind die links von ihm?
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:31:51
Wenn man mal darüber nachdenkt, wie der FC das Thema kommunizieren würde, wenn eine Rückkehr Podolskis intern ein ernsthaftes Thema wäre, käme man doch zu dem Schluss, dass der Wortlaut keinen Jota anders wäre. Man kann sich auch gerne noch einmal die Aussagen vor dem Helmes-Transfer durchlesen, wenn man trotzdem noch glaubt, dass öffentliche Aussagen immer den Tatsachen entsprechen...

Das stimmt natürlich.:)
Aber was würden sie sagen, wenn er wirklich kein Thema ist? Dasselbe.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:55:43

Ich finde das schon eindeutig. Man könnte mit Geld argumentieren, tut es aber nicht. Da dies keiner der beiden (Stöger, JS) macht, denke ich schon das die Wortwahl und damit der Sinn bewusst gewählt ist.

Ich finde die Details machen da schon einen klaren Unterschied.

Sehr gut erkannt.
Die wilde 1317
  •  

Cikaione

Man wird da eh nix erfahren ausser das es fix ist...Poldi ist so oft in Köln das man ja nie von Geheimverhandlungen sprechen kann, weil es eben total normal ist wenn er am GBH auftaucht oder im Stadion sitzt, die Gelegenheiten mit den FC-Verantwortlichen zu sprechen sind ja fast jede Woche oder jede 2te gegeben.
Das Problem dabei ist nur das sich der Trainer, Schmaddi und Co eben dann immer erklären müssen warum man ihn dann nicht holt wenn er selbst schon drängelt...je öfter wir jetzt natürlich verlieren um so mehr Druck wird es seitens der Presse geben.

FC kann keine Tore schiessen, oder zu wenig um zu gewinnen, Poldi = Tore und Assists, da kann man dann täglich lesen wie doof der Verein ist das man nicht 1 und 1 zusammenzählt und mal Schulden Schulden sein lässt um nochmal nen Batzen Geld rauszuhauen um den Jungen auszuleihen oder zu verpflichten.

Da muss man als Stöger und Schmaddi starke Nerven haben und hoffen das die Jungs die momentan da sind auch wieder Punkte einfahren.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:41:32
https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/1084979368180045/?type=1&theater

Good catch up with my Brazilian boys

Wer kennt ihn nicht? Rechts Kumpelihno Nassimento, aber wer sind die links von ihm?

Irgendwelche Möchtegerne die wahrscheinlich gerne mal beim FC gespielt hätten.
1317 NEVER FORGET
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 04.Dez.2014, 12:40:36
Irgendwelche Möchtegerne die wahrscheinlich gerne mal beim FC gespielt hätten.

Der Typ neben Poldi ist Ronaldo, der außen ...... weiß ich nicht
  •  

Rheineye

Bild spekuliert auch über einen Wechsel zu Inter Mailand
7x Absteiger
  •  

Oxford

Das hieße, de facto, für Poldis Facebook-Einträge: jeweils noch eine Übersetzung in eine weitere Sprache.

Weltbürger!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Millwall

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:25:18
Schmadtke und Stöger haben doch nun mehrfach, Stöger erst gestern, mehrfach durch die Blume gesagt, dass man Poldi nicht haben will.

Die werden doch niemals nen "Umfaller" machen. Ich sehe da nicht auch nur die kleinste Chance, dass Poldi 2015 für den FC spielt.

Ja - doch darauf wette ich nun nicht mehr.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

comeonfc1

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:25:18
Schmadtke und Stöger haben doch nun mehrfach, Stöger erst gestern, mehrfach durch die Blume gesagt, dass man Poldi nicht haben will.

Die werden doch niemals nen "Umfaller" machen. Ich sehe da nicht auch nur die kleinste Chance, dass Poldi 2015 für den FC spielt.

Wenn Schmadtke bei der Präsentation von Lukas dann verschmitzt in die Kamera lächelt und sagt: ---ja gut, dann haben wir uns es eben kurzfristig andrs überlegt" und daneben sitzt ein grinsender Poldi ... glaubst du im Ernst, dass das dann irgendjemand interessieren wird ob irgendwo irgendwer umgefallen ist? :D :fc: :tu:
Rückrunde 15 Tore Poldi !!!!

Yassir_Zaccaria

auf dem Bild das ist Hulk!

und Poldi kütt. er entscheidet ob er hier spielt oder nicht!
Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

comeonfc1

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 04.Dez.2014, 16:27:31
er entscheidet ob er hier spielt oder nicht!
... ein nicht ganz unwichtiger Punkt  :D
  •  

snapshot41

Wir machen das jetzt so.

Wir leihen Podolski aus und übernehmen das Gehalt zu 100%.
Als Leihgebühr schenken wir Arsenal Wenger das Freundschaftsspiel.

Zum Schluss erlässt Podolski uns xx% von seinem Gehalt.

Alle sind glücklich.

;-)
  •  

L.Abersack

Arsenal Wenger, ist das ein Waffenlager im Salzburger Land?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Alci

LIEBE DEINE STADT - UND DEINEN VEREIN.
In der Kölner Yellow Press war zu lesen, dass ich zum x-ten mal erklärt
habe, noch einmal beim FC spielen zu wollen. Nach Information des Blattes,
sei man im Club verwundert über diesen neuerlichen Vorstoß.
Als Kind wollte ich immer Profi werden - beim FC. Als Jugendlicher habe
ich mit euch in der Kurve gestanden und immer gehofft einmal da unten
auflaufen zu können - beim FC. Als Profi bin ich vor 10 Jahren
Nationalspieler geworden - beim FC. Der 1.FC Köln ist mein Verein, schon
immer und auch für immer. Für diesen Club zu spielen hatte für mich immer
eine besondere Bedeutung und wird auch immer eine besondere Bedeutung
haben.
Das ist kein Vorstoß meinerseits, sondern eine Tatsache meinerseits wie ich fühle und zum FC stehe nämlich, dass der FC meine große Liebe ist. Glaubt keiner Zeitung - die irgendwelche Dinge hineininterpretieren will. Die Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem
Platz.
Euer Lukas Podolski
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kerpen

  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Dez.2014, 21:21:12
LIEBE DEINE STADT - UND DEINEN VEREIN.
In der Kölner Yellow Press war zu lesen, dass ich   .....

Ich empfinde ihn langsam als ein wenig anstrengend.

Nidhoegger

Übersetzt: Im Westen nichts neues...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

I.Ronnie

Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sowas von ihm lese. Im Gegensatz zu den ganzen Wappenküssern, Vereinsbettwäscheeinnässern, Herzensangelenheitskranken, abgewiggsten Schleimern und hinterfotzigen Tribünenwinkern, ist er ein authentischer Irrer - genau wie wir!


Jung, komm nach Hause!