Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman


Zitat von: Alci am Montag, 01.Dez.2014, 14:27:40
Natürlich ist ihm das wichtig.

Und hätte Schmaddi nicht dem Invaliden die 10 gegeben, wäre Prinz Poldi schon lange hier.


Und wäre der "Invalide" nicht invalide geworden,dann gäbe es hier überhaupt keine Diskussionen über Lukas,denn dann hätte der FC sicherlich ein paar Pünktchen mehr,und alles wäre Friede,Freude,Eierkuchen.

CMBurns

Von Barcelona ist es aber ein weiter Weg bis nach Istanbul. Nicht nur geographisch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Es wird für Poldi schwierig sein einen Club zu finden,der international spielt,weil er ja in dieser Saison schon CL gespielt hat,und somit für diesen Wettbewerb nicht spielberechtigt ist...wie es dann in der EuroLeague aussieht,weiß ich nicht.

Mein Tip :
Er bleibt bei Arsenal bis zum Saisonende und wechselt dann innerhalb Englands,oder geht zu Schalke oder Wolfsburg.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 01.Dez.2014, 15:06:39
Es wird für Poldi schwierig sein einen Club zu finden,der international spielt,weil er ja in dieser Saison schon CL gespielt hat,und somit für diesen Wettbewerb nicht spielberechtigt ist...wie es dann in der EuroLeague aussieht,weiß ich nicht.

Mein Tip :
Er bleibt bei Arsenal bis zum Saisonende und wechselt dann innerhalb Englands,oder geht zu Schalke oder Wolfsburg.

Du kippst Dir doch jeden Morgen einen Schluck Essig in den Kaffee oder? Nicht, dass der nachher noch gut schmeckt und du am Ende positiv in den Tag startest.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Oxford am Montag, 01.Dez.2014, 15:09:31
Du kippst Dir doch jeden Morgen einen Schluck Essig in den Kaffee oder? Nicht, dass der nachher noch gut schmeckt und du am Ende positiv in den Tag startest.

Essig kippe ich mir manchmal in die Linsensuppe...
Ich weiß ja,ich bin der Schwarzmaler schlechthin,aber in Sachen Podolski versuche ich ohne Emotionen an die Sache heranzugehen,und sage deshalb,das er nicht kommt.
  •  

Rheineye

Ich schreibe mal dem Werner Spinner, finde das sollten 10.000 andere auch machen :D
7x Absteiger

koelner

Das erneute (indirekte) aufmachen des Rückennummerthemas finde ich jedoch nervig.... Hätte sich Poldi echt schenken können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sandro

Eins ist doch vollkommen klar, nach diesen Aussagen kann und wird Podolski doch nirgendwo anders hingehen, sei es aus eigenen Stücken oder eben auch weil andere Vereine nicht Taub und Blöd sind!

In meinen Augen plant Poldi da mehr als nur einseitig in Richtung FC....der Faktor Zeit ist halt nur die Frage!
  •  

CitizenK

Zitat von: sandro am Montag, 01.Dez.2014, 15:30:55
In meinen Augen plant wünscht sich Poldi da mehr als nur einseitig in Richtung FC.

Fixed.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Montag, 01.Dez.2014, 15:29:39
Das erneute (indirekte) aufmachen des Rückennummerthemas finde ich jedoch nervig.... Hätte sich Poldi echt schenken können.
Scheint ihm sehr Wichtig zu sein, eben auch wegen seiner neuen CGN 10 Kollektion. Aber die 10 dürfte er hier so meine ich diese Saison (Rückrunde) nicht bekommen. Da Helmes mit der Nummer 10 Regestriert ist.
Es sei denn der hört auf dann wäre das natürlich möglich...
7x Absteiger
  •  

dickepitter

Das Thema mit der Nummer sollte er wirklich unterlassen. PH ist träger dieser Nummer und auch wenn er derzeit verletzt ist, sollte man das einfach mal respektieren, auch wenn mal Lukas Podolski heißt!!!


Ansonst freue ich mich ja auf Ihn ;)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Dez.2014, 15:36:44
Scheint ihm sehr Wichtig zu sein, eben auch wegen seiner neuen CGN 10 Kollektion. Aber die 10 dürfte er hier so meine ich diese Saison (Rückrunde) nicht bekommen. Da Helmes mit der Nummer 10 Regestriert ist.
Es sei denn der hört auf dann wäre das natürlich möglich...

Ja klar, dennoch finde ich sein verhalten in dieser Hinsicht kindisch. Bei Arsenal hat er die 9 und in der N11 steht er auf dem Abstellgleis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gladiax

Zitat von: CitizenK am Montag, 01.Dez.2014, 14:51:55
"Wenn irgendetwas kommt und man mit dem Verein und dem Trainer spricht, dann schauen wir mal."

Das klingt eher danach, dass überhaupt mal irgendjemand anrufen müsste, bevor es etwas zu verhandeln geben könnte.

nein nein! Das siehst du völlig falsch. Da steht ganz klar das eigentlich alles in trockenen Tüchern ist, lediglich die läppischen 8-10mio euro fehlen halt noch, aber das ist ja laut Forumsgrößen überhaupt kein thema da es schließlich der prinz ist und er indirekt noch geld mitbringt :)
  •  

usual-suspect

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Dez.2014, 15:36:44
Scheint ihm sehr Wichtig zu sein, eben auch wegen seiner neuen CGN 10 Kollektion. Aber die 10 dürfte er hier so meine ich diese Saison (Rückrunde) nicht bekommen. Da Helmes mit der Nummer 10 Regestriert ist.
Es sei denn der hört auf dann wäre das natürlich möglich...

als jordan zu den bulls zurückkehrte, trug er zunächst auch die 45, bevor er dann zur neuen saison wieder auf die 23 wechselte. so wäre das bei podolski auch möglich...
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Gladiax

Zitat von: koelner am Montag, 01.Dez.2014, 15:48:39
Ja klar, dennoch finde ich sein verhalten in dieser Hinsicht kindisch. Bei Arsenal hat er die 9 und in der N11 steht er auf dem Abstellgleis.

ich mag den jungen wirklich gerne aber ich finde ihn mega unprofessionell bei arsenal. Ich wüsste nicht das es schonmal jemanden gegeben hat der so offensichtlich mit seinem Heimatverein kokettiert obwohl er woanders unter vertrag steht.  Bei facebook etc.  sieht man ja quasi täglich fotos von ihm in unserem stadion etc. 
Mich wundert es das Arsenal da keinen Riegel vorschiebt. Man kann  es auch übertreiben
  •  

Niggelz

Manch einer würde den Verein wohl auch notfalls in 1. FC Podolski umbenennen. Das ist schon etwas unwürdig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: usual-suspect am Montag, 01.Dez.2014, 15:58:30
als jordan zu den bulls zurückkehrte, trug er zunächst auch die 45, bevor er dann zur neuen saison wieder auf die 23 wechselte. so wäre das bei podolski auch möglich...

LP45... in blau-gelb! Kult-Rückrundentrikot!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Montag, 01.Dez.2014, 16:01:24
Manch einer würde den Verein wohl auch notfalls in 1. FC Podolski umbenennen. Das ist schon etwas unwürdig.

Nach seinem Karriereende können wir den Verein dann gerne wieder in irgendwas mit Köln umbenennen. Da bin ich großzügig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gladiax am Montag, 01.Dez.2014, 15:58:56
ich mag den jungen wirklich gerne aber ich finde ihn mega unprofessionell bei arsenal. Ich wüsste nicht das es schonmal jemanden gegeben hat der so offensichtlich mit seinem Heimatverein kokettiert obwohl er woanders unter vertrag steht.  Bei facebook etc.  sieht man ja quasi täglich fotos von ihm in unserem stadion etc. 
Mich wundert es das Arsenal da keinen Riegel vorschiebt. Man kann  es auch übertreiben

Stört es denn jemanden in London? Ich kann das schlecht beurteilen, finde daran aber auch generell nichts Schlimmes. Natürlich vermarktet er seine Beziehung zu Köln, aber der FC vermarktet ja auch gerade alles, was irgendwie positiv mit dem FC besetzt ist.
Auf der einen Seite schimpfen wir auf "Söldner" und dann ist es uns auch nicht recht, wenn ein Spieler nach einem Vereinswechsel nicht zu einem heuchlerischen Wappenküsser wird.

Mir ist die Kritik an Podolski langsam wirklich zu konstruiert.


Gladiax

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Dez.2014, 16:06:35
Stört es denn jemanden in London? Ich kann das schlecht beurteilen, finde daran aber auch generell nichts Schlimmes. Natürlich vermarktet er seine Beziehung zu Köln, aber der FC vermarktet ja auch gerade alles, was irgendwie positiv mit dem FC besetzt ist.
Auf der einen Seite schimpfen wir auf "Söldner" und dann ist es uns auch nicht recht, wenn ein Spieler nach einem Vereinswechsel nicht zu einem heuchlerischen Wappenküsser wird.

Mir ist die Kritik an Podolski langsam wirklich zu konstruiert.

Ich würde den jungen tatsächlich gerne hier sehen aber dieses anbiedern (evtl. ohne Gegenliebe?) geht mir persönlich tierisch auf den sack. Wenn was gehen sollte dann sollen sie es machen, aber täglich vom prinzen seine überschwängliche liebe zum fc aufs Auge gedrückt zu bekommen muss echt nicht sein. Der Kerl ist erwachsen und soll sich auch mal so benehmen und hier nicht zu kreuze kriechen, das finde ich peinlich.
Zudem finde ich es tatsächlich unloyal seinem Arbeitgeber gegenüber,  immer von seinem Vorgänger zu schwärmen und sich dort in jeder freien minute zu präsentieren. 

  •  

Oxford

Zitat von: Gladiax am Montag, 01.Dez.2014, 16:15:08
aber täglich vom prinzen seine überschwängliche liebe zum fc aufs Auge gedrückt zu bekommen muss echt nicht sein.

Was ist bloß los mit dir? Ich freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn Poldi den FC (= uns alle --> = mich!) öffentlich anhimmelt  :heart: Geht mir einer ab! :fc:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

sollten wir absteigen und er kommt dann mit in die 2.Liga und schiesst uns wieder hoch hätte ich kein Problem damit wenn er wieder zurückkommt, aber wenn dann auch für Liga 2 und endgültig bis zum Karrierende...Winter kommen und Sommer wieder abhauen weil eventuell wieder 1 Jahr 2.Liga,spielen  dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Keine Klauseln mehr und wenn es sein muss Tore gegen Sandhausen, Aalen und Co!
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

Mister P.

Vorab: Ich mag Podolski sehr. Aber alles was Podolski tut, schadet unserem gemeinsamen Projekt "dem neuen FC". Dass er unverblümt erklärt, gerne wieder für seinen Verein kicken zu wollen ist zutiefst verabscheuungswürdig. Er träumt öffentlich davon eines Tages wieder mit der 10 für den FC auflaufen zu wollen, obwohl er doch genau weiß, dass dieses Trikotnummer für Jahre hinaus nur für Patrick Helmes reserviert wurde. Zudem kokettiert er unprofessionell mit dem FC indem er sich verletzt Spiele des FC im Mügersdorfer Stadion anschaut, obwohl zeitgleich sein Heimatverein Auswärtsspiele austrägt. Ach ne, das war ja der Helmes.  :angel:

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gladiax am Montag, 01.Dez.2014, 16:15:08
Ich würde den jungen tatsächlich gerne hier sehen aber dieses anbiedern (evtl. ohne Gegenliebe?) geht mir persönlich tierisch auf den sack. Wenn was gehen sollte dann sollen sie es machen, aber täglich vom prinzen seine überschwängliche liebe zum fc aufs Auge gedrückt zu bekommen muss echt nicht sein. Der Kerl ist erwachsen und soll sich auch mal so benehmen und hier nicht zu kreuze kriechen, das finde ich peinlich.
Zudem finde ich es tatsächlich unloyal seinem Arbeitgeber gegenüber,  immer von seinem Vorgänger zu schwärmen und sich dort in jeder freien minute zu präsentieren.


Jeder Verein - außer die Bayern - würden sich darauf so dermaßen einen scherbeln. Nur in Köln sieht man sowas kritisch. Frag doch mal bei 60 nach wie oft die Bender-Zwillinge oder Volland sie noch erwähnen, frag doch mal bei Schalke nach ob Neuer noch Vereinsliebe empfindet oder ob M. Götz€ noch in Dortmund willkommen ist...


Nur weil bei uns in Persona von Risse ("Bin endlich daheim"), Helmes ("der Kontakt ist nie abgerissen") oder jetzt Poldi wir in der Hinsicht verwöhnt sind muss man das ja nicht schlecht sehen. Mir gehen diese ganzen Spieler, die heute hier morgen dort spielen, auf den Zeiger und ich bin verdammt stolz dadrauf, dass bei unseren ehemaligen/jetzigen Spielern nicht so ist.... '


Aber, wie gesagt, wer an Poldi´s aussagen was negatives finden will, der findet es eben....




Außerdem: Maroh bekennt sich auch öfter´s zum Club und niemand stört es, oder etwa doch?
  •  

Patata

Zitat von: Gladiax am Montag, 01.Dez.2014, 15:58:56
ich mag den jungen wirklich gerne aber ich finde ihn mega unprofessionell bei arsenal. Ich wüsste nicht das es schonmal jemanden gegeben hat der so offensichtlich mit seinem Heimatverein kokettiert obwohl er woanders unter vertrag steht.  Bei facebook etc.  sieht man ja quasi täglich fotos von ihm in unserem stadion etc. 
Mich wundert es das Arsenal da keinen Riegel vorschiebt. Man kann  es auch übertreiben

poldi hat doch immer die klappe gehalten und sogar fröhlich gegrinst als er auf der bank saß. das er jetzt seit einigen wochen so offensichtlich über andere vereine spricht liegt daran das er von wenger schon längst die freigabe bekommen hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gladiax

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 01.Dez.2014, 16:25:24

Jeder Verein - außer die Bayern - würden sich darauf so dermaßen einen scherbeln. Nur in Köln sieht man sowas kritisch. Frag doch mal bei 60 nach wie oft die Bender-Zwillinge oder Volland sie noch erwähnen, frag doch mal bei Schalke nach ob Neuer noch Vereinsliebe empfindet oder ob M. Götz€ noch in Dortmund willkommen ist...


Nur weil bei uns in Persona von Risse ("Bin endlich daheim"), Helmes ("der Kontakt ist nie abgerissen") oder jetzt Poldi wir in der Hinsicht verwöhnt sind muss man das ja nicht schlecht sehen. Mir gehen diese ganzen Spieler, die heute hier morgen dort spielen, auf den Zeiger und ich bin verdammt stolz dadrauf, dass bei unseren ehemaligen/jetzigen Spielern nicht so ist.... '


Aber, wie gesagt, wer an Poldi´s aussagen was negatives finden will, der findet es eben....




Außerdem: Maroh bekennt sich auch öfter´s zum Club und niemand stört es, oder etwa doch?

und maroh lässt sich jetzt täglich im Nürnberger stadion fotografieren und haut in jedem zweiten satz raus das er dahin zurück will? Wäre mir neu? 
Neuer wird Schalke immer im herzen tragen, da bin ich mir sicher, trotzdem will er nicht zurück.  Warum auch? 

Die beispiele beinhalten genau das gegenteil von dem was du mir sagen wolltest! 
  •  

frankissimo

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 01.Dez.2014, 15:11:53
Essig kippe ich mir manchmal in die Linsensuppe...
Ich weiß ja,ich bin der Schwarzmaler schlechthin,aber in Sachen Podolski versuche ich ohne Emotionen an die Sache heranzugehen,und sage deshalb,das er nicht kommt.

Ja, was hat denn das mit Pessimismus zu tun, wenn Du Worte von Podolski nicht hörst. Er möchte nun mal nicht in die Bundesliga, wenn es Köln nicht sein kann.
Die "Sache" kann man doch gar nicht ohne "Emotionen" angehen. Nicht in Köln und nicht bei Podolski.
Vielleicht sollten man nicht alles so ernst nehmen was über Podolski geschrieben wird. Das wird in der Winterpause noch krasser werden.
Bis zur Chressnach wird der noch mit 50 Vereinen in Verbindung gebracht. Für uns ist das nur (noch) zu teuer.
In London nimmt ihm keiner seine Liebe zum Heimatverein übel. Das finden die gut. So lange er nicht innerhalb Londons wechselt bleibt er dort dr leeve Jung.   

 
  •  

Patata

Zitat von: Mister P. am Montag, 01.Dez.2014, 16:24:08
Vorab: Ich mag Podolski sehr. Aber alles was Podolski tut, schadet unserem gemeinsamen Projekt "dem neuen FC". Dass er unverblümt erklärt, gerne wieder für seinen Verein kicken zu wollen ist zutiefst verabscheuungswürdig. Er träumt öffentlich davon eines Tages wieder mit der 10 für den FC auflaufen zu wollen, obwohl er doch genau weiß, dass dieses Trikotnummer für Jahre hinaus nur für Patrick Helmes reserviert wurde. Zudem kokettiert er unprofessionell mit dem FC indem er sich verletzt Spiele des FC im Mügersdorfer Stadion anschaut, obwohl zeitgleich sein Heimatverein Auswärtsspiele austrägt. Ach ne, das war ja der Helmes.  :angel:

und was wenn allen im verein und poldi klar is das helmes nach der saison eh schluss macht? poldi macht doch das thema "10" nicht wieder auf und bittet den club zeitgleich ihn wieder zurückzuholen. so dumm ist selbst Poldi nicht ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Dez.2014, 16:31:40
Ja, was hat denn das mit Pessimismus zu tun, wenn Du Worte von Podolski nicht hörst. Er möchte nun mal nicht in die Bundesliga, wenn es Köln nicht sein kann.
Die "Sache" kann man doch gar nicht ohne "Emotionen" angehen. Nicht in Köln und nicht bei Podolski.
Vielleicht sollten man nicht alles so ernst nehmen was über Podolski geschrieben wird. Das wird in der Winterpause noch krasser werden.
Bis zur Chressnach wird der noch mit 50 Vereinen in Verbindung gebracht. Für uns ist das nur (noch) zu teuer.
In London nimmt ihm keiner seine Liebe zum Heimatverein übel. Das finden die gut. So lange er nicht innerhalb Londons wechselt bleibt er dort dr leeve Jung.   

Poldi muss aber wissen, was er will.
Wenn er wirklich nochmal beim FC spielen will, darf er jetzt nicht wechseln und einen neuen Vertrag unterzeichnen. Dann wäre er für eine mögliche Rückkehr zu alt.

Als "gute Laune Facebook Onkel" ala Sarpei muss er hier mit 33Jahren auch nicht mehr aufschlagen. Da behalte ich lieber die positiven Erinnerungen. Also entwerde 2015 oder nie
  •