Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Sprühwurst

Ich kann diesen Tanz um den heissen Brei derzeit schwer ertragen. Die sollen doch jetzt nicht noch lang rumzappeln, sondern den Transfer bekannt geben.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Virus am Montag, 01.Dez.2014, 10:03:00
kommen er wird.

irgendwie ist er doch schon da,
ja, Luke ist da
ich spüre die Macht
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


Sprühwurst

Ich denke, vor dem Spiel gegen Augsburg wird es bekannt gegeben. Tosender Apllaus, Aufbruchstimmung, ein erdrutschartiger Sieg gegen die Fuckyou-Städter.... Muss ja.
  •  

Patrick Bateman

  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 01.Dez.2014, 11:26:52
Ich denke er kommt nicht.

Da Du ja sonst immer der euphorische Typ bist, wundert mich das jetzt.

Patrick Bateman


Zitat von: Sprühwurst am Montag, 01.Dez.2014, 11:27:35

Da Du ja sonst immer der euphorische Typ bist, wundert mich das jetzt.

Ich und euphorisch ?

Wo ist Dein Ironie-Smiley.
Ich bin DER Megapessimist in diesem Forum,einer DER Miesmacher schlechthin,und dann soll ich euphorisch sein,wenn es um einen Podolski-Transfer geht,der sicherlich nicht im Winter zustandekommen wird,und auch im Sommer mehr als unwahrscheinlich erscheint,weil uns die Kohle fehlt.

Ne,da verwechselst Du mich.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 01.Dez.2014, 11:31:18
Ich und euphorisch ?

Wo ist Dein Ironie-Smiley.
Ich bin DER Megapessimist in diesem Forum,einer DER Miesmacher schlechthin,und dann soll ich euphorisch sein,wenn es um einen Podolski-Transfer geht,der sicherlich nicht im Winter zustandekommen wird,und auch im Sommer mehr als unwahrscheinlich erscheint,weil uns die Kohle fehlt.

Ne,da verwechselst Du mich.

Öhm, das wundert mich aber jetzt auch.

Edit: Habe ich dir mal gesagt, dass du mich an meine Mutter erinnerst?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Dez.2014, 11:45:40
Öhm, das wundert mich aber jetzt auch.

Edit: Habe ich dir mal gesagt, dass du mich an meine Mutter erinnerst?

Fragt sie dich auch immer nach Ironiesmileys, wenn sie deine Ironie nicht versteht?
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Patrick Bateman


Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Dez.2014, 11:45:40
Öhm, das wundert mich aber jetzt auch.

Edit: Habe ich dir mal gesagt, dass du mich an meine Mutter erinnerst?

Du hast eine hübsche Mutter.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Patrick Bateman

Interview jetzt gerade zum ersten Mal gesehen,und...er sagt das,was er immer sagt.
In keiner Phase die Rede,das er jetzt kommt.

Irgendwann vielleicht,aber nicht jetzt,nicht im Winter und auch nicht zur kommenden Saison.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 01.Dez.2014, 11:51:09
Du hast eine hübsche Mutter.

Das auch; von meinem Vater habe ich mein blendendes Aussehen jedenfalls nicht.
Ging eher um Humor und Ironie und so...
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Dez.2014, 11:57:52
Das auch; von meinem Vater habe ich mein blendendes Aussehen jedenfalls nicht.
Ging eher um Humor und Ironie und so...

Ich weiß
  •  

faltklo

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

Das mit der Nummer 10 scheint ihm aber wichtig zu sein.
Sicher auch aus Marketinggründen für seine neue LP10 Collection in seinem Shop.
7x Absteiger
  •  

Alci

Natürlich ist ihm das wichtig.

Und hätte Schmaddi nicht dem Invaliden die 10 gegeben, wäre Prinz Poldi schon lange hier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CitizenK

Übersetzung der Poldi Aussagen aus dem Express:

- Er will wieder nach Köln. Am liebsten heute und sofort.
- Er ist enttäuscht, dass vom FC noch niemand mit Arsenal gesprochen hat. Und es wohl auch nicht vor hat.
- Notfalls will Poldi aber nicht als A*sch dastehen und betont darum, dass er super gerne in London ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Virus

übersetzung, er will nach hause, die vereine liegen bei den verhandlungen noch weit auseinander, er erzeugt druck auf arsenal, köln oder ich sitze es aus!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

CMBurns

Er war doch auch gestern wieder mit dem Werner unterwegs. Langsam nützen auch die ganzen Dementis nichts mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Plötzlich krieg ich wieder Hoffnung  :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Also wenn jetzt auch noch jemand 5vor12 hier verlinkt, kann nichts mehr schief gehen.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CitizenK

Zitat von: Virus am Montag, 01.Dez.2014, 14:41:44
übersetzung, er will nach hause, die vereine liegen bei den verhandlungen noch weit auseinander, er erzeugt druck auf arsenal, köln oder ich sitze es aus!

"Wenn irgendetwas kommt und man mit dem Verein und dem Trainer spricht, dann schauen wir mal."

Das klingt eher danach, dass überhaupt mal irgendjemand anrufen müsste, bevor es etwas zu verhandeln geben könnte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Povlsen

Zitat von: Fabius am Sonntag, 30.Nov.2014, 21:26:55
Langsam glaube ich auch, dass da was dran ist...

Poldi müsste doch von FC-Seite sonst schon länger einige Rüffel bekommen. Die wollen Arsenal unter Druck setzen. Er sagt in diesem Exklusiv-Interview auch, dass er nicht auf Teufel komm raus wechseln muss. Er fühle sich in London wohl. Vielleicht sagt Poldi tatsächlich, dass der FC die einzige Option sei.

Podolski geht auch nicht "irgendwo" hin. Auch nicht wegen Löw. Der ist nicht dumm, weiß ganz genau, dass seine Zeit in der N-11 langsam zu Ende geht, egal wo er spielt. Der will seine letzte Station da spielen, wo er sich wohl fühlt. In London passt es ja menschlich und vom Ort her. Er spielt halt nicht. Das wird er aber nicht eintauschen gegen einen Stammplatz bei Galatasaray Istanbul. Das ist Podolski nicht. Auch wird der nicht nach Turin oder Mailand gehen, um da auf der Bank zu sitzen oder im Mittelfeld der Tabelle eventuell zu spielen. Podolski passt auch gar nicht nach Südeuropa, finde ich. Der bleibt in London oder kommt nach Köln, alles andere würde mich sehr überraschen.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Patata

naja poldi hat schon früh in seiner karriere davon gesprochen das er immer mal gerne bei barcelona spielen würde. das sagt man ja nicht wenn einem südeuropa komplett gegen den strich geht.
denke das poldi unbedingt zum effzeh will aber falls das nicht klappt wird er sich sicher auch mit ner notlösung begnügen. alles ist besser als 1,5 weitere jahre auf der bank/tribüne.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •