Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Nov.2014, 16:54:19
Das denke ich auch...oder aber "Ein Leben lang,die gleiche Unterhose an..."

aber niemals die dreckige unterhose von scheiße 04
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Ich weiss, dass er kommt. Bevor der in irgendeine Hobby-Liga wechselt (Italien, Russland, Türkei) spielt der lieber für Umme für den FC.
  •  

C.C.A.A.

Ja er wird kommen, nur nicht im Winter und auch nicht im Sommer. Frage ist hier, wieviel Jahre müssen wir warten  :roll:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wir brauchen ne Petition die wir dem Jörg um die Ohren hauen können
Schmadtke raus!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Nov.2014, 11:32:38
Wir brauchen ne Petition die wir dem Jörg um die Ohren hauen können
Jörg will, doch er kann nicht alleine entscheiden!
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

MuckiBanach

Hat jemand das Original-Interview von Podolski in der Sportbild vorliegen?

Erst wurde er zum Effzeh überall wie folgt zitiert:
"Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC einfach nicht gegeben."

Dann in späteren Meldungen in Focus uvm wird er so zitiert:
"Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC leider einfach nicht gegeben." 

:D
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Nov.2014, 11:23:41
Ich weiss, dass er kommt. Bevor der in irgendeine Hobby-Liga wechselt (Italien, Russland, Türkei) spielt der lieber für Umme für den FC.
Und Arsenal? Lässt ihn für Umme zum FC?
7x Absteiger

frankissimo

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 27.Nov.2014, 11:50:05
Hat jemand das Original-Interview von Podolski in der Sportbild vorliegen?

Erst wurde er zum Effzeh überall wie folgt zitiert:
"Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC einfach nicht gegeben."

Dann in späteren Meldungen in Focus uvm wird er so zitiert:
"Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC leider einfach nicht gegeben." 

:D


Vollkommen ok, wenn man sich seine Rückkehr wünscht. Trotzdem bedeuten beide Sätze gleichermassen:
Der FC kann entweder eine etwaige Ablöse und sei sie wirklich nur 5 Millionen plus selbst ein abgespecktes Gehalt nicht stemmen.
Voraussetzung ist deutlich als Aussage zu Finanzen NACH den Gesprächen mit dem FC zu verstehen. Geht mal einfach davon aus, dass geklärt ist was die Schmerzgrenze von Podolski gewesen wäre. Spielt bei uns jetzt noch nicht für "Umme". Er war zurecht ausgezogen um noch ein paar Titel zu holen.
Deshalb ist insgesamt klar das er nicht kommen kann und will.
Für die Zukunft ist alles denkbar. Die ganze Sache kommt für beide Seiten eben genau diese anderthalb Jahre zu früh, die der Vertrag bei Arsenal noch gelaufen wäre. 
  •  

MuckiBanach

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 27.Nov.2014, 12:26:24
Vollkommen ok, wenn man sich seine Rückkehr wünscht. Trotzdem bedeuten beide Sätze gleichermassen:
Der FC kann entweder eine etwaige Ablöse und sei sie wirklich nur 5 Millionen plus selbst ein abgespecktes Gehalt nicht stemmen.
Voraussetzung ist deutlich als Aussage zu Finanzen NACH den Gesprächen mit dem FC zu verstehen. Geht mal einfach davon aus, dass geklärt ist was die Schmerzgrenze von Podolski gewesen wäre. Spielt bei uns jetzt noch nicht für "Umme". Er war zurecht ausgezogen um noch ein paar Titel zu holen.
Deshalb ist insgesamt klar das er nicht kommen kann und will.
Für die Zukunft ist alles denkbar. Die ganze Sache kommt für beide Seiten eben genau diese anderthalb Jahre zu früh, die der Vertrag bei Arsenal noch gelaufen wäre.

Es ging mir eher um die Verfälschung des Zitats in eine effzeh-freundliche Richtung durch das ggf reingeschummelte Wort "leider", womit man dann trefflich neue Berichte fabulieren kann, á la: Poldi will am liebsten sofort zurück zum FC, aber leider sind die Voraussetzungen beim FC derzeit nicht gegeben.

Abgesehen davon. Der Deal ist eh durch. Poldi kommt. Egal was für Gründe dagegen sprechen. Und der dauernde Verweis auf "Arsenal" gilt nicht. Auch nicht die Finanzen. Auch nicht die Aussagen Stögers, dass wir Poldi derzeit nicht gerecht werden, dass er nicht passt. Poldi kommt. Weil is so!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Nov.2014, 12:10:19
Und Arsenal? Lässt ihn für Umme zum FC?

Nein. Behauptet auch keiner. Müssen die auch gar nicht.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Nov.2014, 12:10:19
Und Arsenal? Lässt ihn für Umme zum FC?

Ist doch ganz easy:Poldi kütt im Winter per Leihe mit günstiger KO . Er macht frühzeitig klar. Ein Wechsel kommt für ihn nur zum FC in Frage.

Er verzichtet auf ca 70% seines Gehalts für dieses halbe Jahr, von dem Rest der Effzeh 50% und Arsenal 50% übernimmt. Die rund 3 Mio € Gehalt, die Arsenal für das halbe Jahr einspart und der Verzicht des Effzeh auf das zweite zugesicherte Freundschaftsspiel und andere noch nicht gezahlte Prämien, reduzieren die Kaufoption für Sommer 2015 auf max. 4-5 Millionen Euro. Im Sommer zieht der FC die KO nach souveränem Erreichen des Klassenerhalts.
Wenn nur alles so einfach wäre.


Matrix

  •  

Varanus macraei

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 27.Nov.2014, 12:59:51
Ist doch ganz easy:Poldi kütt im Winter per Leihe mit günstiger KO . Er macht frühzeitig klar. Ein Wechsel kommt für ihn nur zum FC in Frage.

Er verzichtet auf ca 70% seines Gehalts für dieses halbe Jahr, von dem Rest der Effzeh 50% und Arsenal 50% übernimmt. Die rund 3 Mio € Gehalt, die Arsenal für das halbe Jahr einspart und der Verzicht des Effzeh auf das zweite zugesicherte Freundschaftsspiel und andere noch nicht gezahlte Prämien, reduzieren die Kaufoption für Sommer 2015 auf max. 4-5 Millionen Euro. Im Sommer zieht der FC die KO nach souveränem Erreichen des Klassenerhalts.
Wenn nur alles so einfach wäre.


Bleibt nur noch eine Frage... Warum können Frauen so schlecht einparken??
Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Das klingt doch alles extrem plausibel. Ich mach schon mal den Willkommens-Faden auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 27.Nov.2014, 12:59:51
Ist doch ganz easy:Poldi kütt im Winter per Leihe mit günstiger KO . Er macht frühzeitig klar. Ein Wechsel kommt für ihn nur zum FC in Frage.

Er verzichtet auf ca 70% seines Gehalts für dieses halbe Jahr, von dem Rest der Effzeh 50% und Arsenal 50% übernimmt. Die rund 3 Mio € Gehalt, die Arsenal für das halbe Jahr einspart und der Verzicht des Effzeh auf das zweite zugesicherte Freundschaftsspiel und andere noch nicht gezahlte Prämien, reduzieren die Kaufoption für Sommer 2015 auf max. 4-5 Millionen Euro. Im Sommer zieht der FC die KO nach souveränem Erreichen des Klassenerhalts.
Wenn nur alles so einfach wäre.

genau "Wenn", aber es wird nicht so kommen! Also "Passt es im moment nicht"
Denke das Thema Poldi kann man wohl abgehackt werden. Poldi wird auch nicht im Winter ausgeliehen.
Fakt ist wohl es wird erst zu neuen Spielern kommen wenn wir weniger als 20 Punkte zur Winterpause haben. Vorher glaube ich nicht, dass wir einen neuen Spieler Willkommen heißen werden. Kann aber auch nur Trickserei sein, Was auch immer wir wissen nur das wir nichts wissen!
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Patata

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 27.Nov.2014, 13:12:55

Fakt ist wohl es wird erst zu neuen Spielern kommen wenn wir weniger als 20 Punkte zur Winterpause haben. Vorher glaube ich nicht, dass wir einen neuen Spieler Willkommen heißen werden. Kann aber auch nur Trickserei sein, Was auch immer wir wissen nur das wir nichts wissen!
fakt ist das diese theorie vollkommen absurd ist. entweder is geld für neue spieler da oder nicht. das hat nichts mit der punkteausbeute zu tun
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

C.C.A.A.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 27.Nov.2014, 13:16:02
fakt ist das diese theorie vollkommen absurd ist. entweder is geld für neue spieler da oder nicht. das hat nichts mit der punkteausbeute zu tun
Ja wie ich ja auch sagte, kann es auch nur Trickserei sein. Doch Geld wird schon da sein. Nur ich habe aber auch wie du sicherlich zweifel an diesem "fakt" denn was wäre wenn wir wirklich zur WP 22 Punkte oder mehr haben werden und dann doch keine Spieler kaufen werden, ja dann in der Rückrunde verkacken! Denke das keiner der Verantwortlichen so ein hohes Risiko eingehen wollen, können schon garnicht.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

dickepitter

Zitat von: Patata am Donnerstag, 27.Nov.2014, 13:16:02
fakt ist das diese theorie vollkommen absurd ist. entweder is geld für neue spieler da oder nicht. das hat nichts mit der punkteausbeute zu tun


zumal wir vor 3 jahren nach der Hinrunde auch nicht so schlecht da standen und dann sang und klanglos untergegangen sind.


Wenn einem ein interessanter Spieler zu guten und finanzierbaren Bezügen angeboten wird, muss man auch zuschlagen. Ejal ob Winter oder Sommer!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Patata

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 27.Nov.2014, 13:20:01

zumal wir vor 3 jahren nach der Hinrunde auch nicht so schlecht da standen und dann sang und klanglos untergegangen sind.


Wenn einem ein interessanter Spieler zu guten und finanzierbaren Bezügen angeboten wird, muss man auch zuschlagen. Ejal ob Winter oder Sommer!!!

vor 3 jahren war klar das wir einbrechen werden weil man einfach nicht erwarten konnte das ein einzelner Spieler über eine ganze Saison woche für woche die punkte im alleingang rettet. genauso klar ist in dieser saison das wir genau einen stürmer im team haben der in der bundesliga mithalten kann und wir da dringends nachholbedarf haben. und daran würde auch ein platz 7 oder 8 zum winter nichts ändern
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Zitat von: Patata am Donnerstag, 27.Nov.2014, 13:16:02
fakt ist das diese theorie vollkommen absurd ist. entweder is geld für neue spieler da oder nicht. das hat nichts mit der punkteausbeute zu tun

Doch. Denn eigentlich ist natürlich gar kein Geld für neue Spieler da. Auch nicht im Sommer. Es geht um die Abwägung, ob es nötig ist, den Abbau der Schulden zu verlangsamen. Wenn man es vermeiden kann, wird man das tun. Wenn man die Flatter bekommt, wird man eben Geld in die Hand nehmen und eben zähneknirschend mehr Zinsen zahlen, um den Klassenerhalt sicher zu stellen bzw. wahrscheinlicher zu machen.
  •  

Sprühwurst

Kalas weg, Helmes weg. Dann ist halt Gollumbart IV Nr. 4. Schon sind wieder 3 Mark 50 frei.
  •  

Oxford

Zitat von: Patata am Donnerstag, 27.Nov.2014, 13:16:02
fakt ist das diese theorie vollkommen absurd ist. entweder is geld für neue spieler da oder nicht. das hat nichts mit der punkteausbeute zu tun

Hö? Das hat Schmadtke doch aktuell selber in einem Interview gesagt oder etwa nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 27.Nov.2014, 12:35:23
Es ging mir eher um die Verfälschung des Zitats in eine effzeh-freundliche Richtung durch das ggf reingeschummelte Wort "leider", womit man dann trefflich neue Berichte fabulieren kann, á la: Poldi will am liebsten sofort zurück zum FC, aber leider sind die Voraussetzungen beim FC derzeit nicht gegeben.

Abgesehen davon. Der Deal ist eh durch. Poldi kommt. Egal was für Gründe dagegen sprechen. Und der dauernde Verweis auf "Arsenal" gilt nicht. Auch nicht die Finanzen. Auch nicht die Aussagen Stögers, dass wir Poldi derzeit nicht gerecht werden, dass er nicht passt. Poldi kommt. Weil is so!

OK. Poldi kommt. Weil is so. Das ist ein Argument dem ich mich nicht verschließen kann. Ich weiß auch nicht warum ich mir mit meinen Nachdenklichkeiten beim einfachen Kapieren oft im Wege stehe. :oops:
Dann freu ich mich einfach. ;)
  •  

Rheineye

ZitatDer FC bleibt unser Jeföhl! Niemals anders - aber spürbar seit 1948 - Alles gute Jungs, für das Derby am Samstag. Bleibt sauber - ich bin bei euch. Poldi
7x Absteiger
  •  

Virus

https://www.facebook.com/LukasPodolski/posts/1082813615063287:0

:)


ist schon echt verwunderlich das dieser egomane und charakterlose mensch so was immer postet  :D
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Oxford

"Bleibt sauber"

Jetzt nutzt Poldi schon Ironie. Der wird immer besser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Nov.2014, 19:32:50
"Bleibt sauber"

Jetzt nutzt Poldi schon Ironie. Der wird immer besser.

Zitat

Niemals anders - aber spürbar seit 1948.


Und übt subtile Kritik an unserer Marketing-Abteilung. Ein Multitalent.

Edit fragt: Versteht den Satz hier einer? Ich nicht... :oops:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Nov.2014, 19:38:53
Ist schon echt verwunderlich, wie wenig du kapierst, was die Leute schreiben...


Entweder man ist für Podolski oder man ist gegen den FC. Du stehst auf der dunklen Seite der Macht, diva.