Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

"Ich bin bei euch"

Jetzt sollte es keine Zweifel mehr geben. Er ist schon da. Halleluja!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Virus

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Nov.2014, 19:38:53
Ist schon echt verwunderlich, wie wenig du kapierst, was die Leute schreiben...

wie bitte?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: bibo am Donnerstag, 27.Nov.2014, 19:55:23
Und übt subtile Kritik an unserer Marketing-Abteilung. Ein Multitalent.

Edit fragt: Versteht den Satz hier einer? Ich nicht... :oops:

frag mal diva, die weiß das ganz ganz bestimmt :)


wie ich gerade sehe hat sie leider zur zeit kopfschmerzen, gute besserung  :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Oxford

Zitat von: bibo am Donnerstag, 27.Nov.2014, 19:55:23
Edit fragt: Versteht den Satz hier einer? Ich nicht... :oops:

Ein echter Poldi. Was auf Facebook stimmt, ist noch lange nicht wahr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Dieses ganze Poldi-Gedöns nervt ja schon gewaltig.
Man kann sich vorstellen,was hier wieder unnötigerweise für ein Medienrummel herrschen würde,wenn der tatsächlich hier aufschlagen sollte.

Gut,das dieses im Winter nicht passieren wird.
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 27.Nov.2014, 21:58:19
Dieses ganze Poldi-Gedöns nervt ja schon gewaltig.
Man kann sich vorstellen,was hier wieder unnötigerweise für ein Medienrummel herrschen würde,wenn der tatsächlich hier aufschlagen sollte.

Gut,das dieses im Winter nicht passieren wird.

wenn  man als 1 liga verein damit nicht umgehen kann, sollte man überlegen freiwillig in liga 2 zu gehen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 27.Nov.2014, 21:58:19
Dieses ganze Poldi-Gedöns nervt ja schon gewaltig.
Man kann sich vorstellen,was hier wieder unnötigerweise für ein Medienrummel herrschen würde,wenn der tatsächlich hier aufschlagen sollte.

Gut,das dieses im Winter nicht passieren wird.


Jetzt mal weg von Poldi! Über welche Transfers sollen wir denn diskutieren? Seit der Düsseldorfer das sagen in Sachen Sport hat, kommen keine Sachen mehr durch. Das Andere ist: Wer von uns wäre denn auf Leute wie Finne, Nagasawa, Svento gekommen? Keiner.
Also? In Transfersachen kannste das Forum eigentlich schließen. Einziger Strohhalm, an welchem wir uns klammern, ist eben Poldi.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 27.Nov.2014, 22:01:58

Jetzt mal weg von Poldi! Über welche Transfers sollen wir denn diskutieren? Seit der Düsseldorfer das sagen in Sachen Sport hat, kommen keine Sachen mehr durch. Das Andere ist: Wer von uns wäre denn auf Leute wie Finne, Nagasawa, Svento gekommen? Keiner.
Also? In Transfersachen kannste das Forum eigentlich schließen. Einziger Strohhalm, an welchem wir uns klammern, ist eben Poldi.
Genau und dann Interpretiert man in einen satz "ich bin bei euch" = "Ich bin bereits Spieler bei euch und spiele nach der WP bei euch... hinein. Poldi wird nicht kommen. Wenn doch? Ok dann ist er eben da, wenn nicht ist es eben so!!!
Im Winter wird eben nicht vieles los sein. Und wir werden auch erst über Transfere diskutieren wenn er bereits ein Vertrag unterschrieben hat.
Sollten wir jetzt bis zur WP mehr als 20 Punkte haben glaube ich nicht, dass im Winter Fett eingekauft wird. Was ich persönlich ziemlich fatal finde. Zu warten bis Helmes zurück kommt. Dann ist es März und Helmes kommt nicht mehr zurück, Bääääääm tja dann... Einerseits hoffe ich, dass wir eine gute Verstärkung im Offensiv bereich bekommen, aber andererseits fände ich es Geil bis zur WP 25 Punkt +X haben zu können  ;)
Fazit: Es bleibt spannend.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  


Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Raffus

Im "Spürbar anders"-Gedöns wird Helmes übrigens mit der 16 gezeigt (bei 02:38 - auf der Hose) - wer mag kann sich daraus ja irgendwelche Geschichten basteln.
  •  

Patrick Bateman

Hat er bei Twitter auch eingestellt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Raffus am Freitag, 28.Nov.2014, 20:12:38
Im "Spürbar anders"-Gedöns wird Helmes übrigens mit der 16 gezeigt (bei 02:38 - auf der Hose) - wer mag kann sich daraus ja irgendwelche Geschichten basteln.
Das wurde so meine ich sehr früh gedreht, man sieht ja auch nur die Aufsteiger und keinen Neuzugang.
Ich denke mal da standen die Nummern noch nicht 100%ig fest.
7x Absteiger
  •  

Kölscher Schlingel

Hm, trotzdem haben sie aber bis zum ersten Spieltag gewartet, um die Choreo und den Spielbeginn zum Filmmaterial hinzuzufügen. Dann hätte man auch neue Spieler einbauen können  ;)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

MLou

Zitat von: Raffus am Freitag, 28.Nov.2014, 20:12:38
Im "Spürbar anders"-Gedöns wird Helmes übrigens mit der 16 gezeigt (bei 02:38 - auf der Hose) - wer mag kann sich daraus ja irgendwelche Geschichten basteln.

Da gibt es nix zu basteln die 10 kriegt nun mal unser Neuzugang aus London   :P :-/   das steht ja nun einfürallemal damit fest.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Electron

Froschschenkelfresser wechselt wieder nur 2 Leute ein und lässt UNSEREN Poldi auf der Bank verrotten. Wann erlöst den endlich jemand?
  •  

Virus

Zitat von: Electron am Samstag, 29.Nov.2014, 16:26:43
Froschschenkelfresser wechselt wieder nur 2 Leute ein und lässt UNSEREN Poldi auf der Bank verrotten. Wann erlöst den endlich jemand?

also, wir brauchen ihn nicht, sieht man heute wieder :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Kessler ins Tor stellen, Horn verkaufen, Wimmer auch, Peszko verschenken, Osako bitte nach Japan verscherbeln, Zoller und Wonti in die Flitterwochen schicken aber endgültig, jeden Euro zusammenkratzen und den Jung heimholen!!!

Electron

  •  

Hungksfresser

Mit dem charakterlosen Poldi hätten wir heute 8:1 verloren. Zzgl. glatt rot ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Nov.2014, 17:20:48
Kessler ins Tor stellen, Horn verkaufen, Wimmer auch, Peszko verschenken, Osako bitte nach Japan verscherbeln, Zoller und Wonti in die Flitterwochen schicken aber endgültig, jeden Euro zusammenkratzen und den Jung heimholen!!!

Zweite Liga ist sowieso schöner. :)
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Yassir_Zaccaria

Jung wir brauchen dich... dringend!
Schmadtke raus!
  •  

sandro

  •  

sandro

Soeben auf Sky Auschnitte eines Exclusiv-Interview von Poldi bei Sky.....Oh Ha, er will unbedingt wieder zum FC "Ich will wieder die Hymne spüren, wenn ich mit der Nummer 10 die Treppe hochlaufe, mein größter Wunsch wäre es, wenn es zustande komme könnte"

Wow!

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Virus

Zitat von: sandro am Sonntag, 30.Nov.2014, 21:02:02
Soeben auf Sky Auschnitte eines Exclusiv-Interview von Poldi bei Sky.....Oh Ha, er will unbedingt wieder zum FC "Ich will wieder die Hymne spüren, wenn ich mit der Nummer 10 die Treppe hochlaufe, mein größter Wunsch wäre es, wenn es zustande komme könnte"

Wow!

es geht los...... :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

J_Cologne

aus welchem Jahr war das Interview?
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sturzflug

Zitat von: sandro am Sonntag, 30.Nov.2014, 21:02:02
Soeben auf Sky Auschnitte eines Exclusiv-Interview von Poldi bei Sky.....Oh Ha, er will unbedingt wieder zum FC "Ich will wieder die Hymne spüren, wenn ich mit der Nummer 10 die Treppe hochlaufe, mein größter Wunsch wäre es, wenn es zustande komme könnte"

Wow!

Habs auch gesehen. Hitzfeld und die Anderen meinten, das es sich so anhören würde als ob es da schon Gespräche gegeben hätte!

Jetzt Poldi holen, nie hat er besser gepasst!!!  :tu: