Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dickepitter

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Nov.2014, 15:29:06
Zum anderen hat es gegen die englischen Freizeitkicker aus Gibraltar nochmal bei welchem Spieler aus der N-11 gereicht?


Neuer hat zu 0 gespielt. Holen wir doch einfach den, oder sprengt der hier etwas auseinander?
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Brillenputztuch69

Das allergeilste bei der Poldi Mania ist die Bewertung von Jogi Löw.

Früher war Löw hier in Köln der umjubelte Taktikfuchs, der Poldis wahres Talent erkannte und ihn sogar auch dann immer brachte, wenns in der Liga Kritik hagelte. Er galt als Poldis Mentor - der ihn öffentlich verteidigte und förderte.
Ich hab damals auch so argumentiert - gegen Klinsi bei den Bayern, gegen Hitzfeld, gegen Magath.

Heute ist Löw als frischgebackener Weltmeister-Trainer zur persona non grata erklärt. Komischerweise genau ab dem Zeitpunkt, als Podolski international von Reus und Co. den Rang abgelaufen bekam.

Seltsam.

:D :D :D
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Sichel

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:10:46

Neuer hat zu 0 gespielt. Holen wir doch einfach den, oder sprengt der hier etwas auseinander?

Ja, den Pepsi-Vertrag.
  •  

Patata

Zitat von: Millwall am Dienstag, 25.Nov.2014, 14:36:32
Das LP bei Arsenal nicht spielt, hat seinen guten Grund und der liegt sicher nicht in einem "dä Wenger kann LP nicht leiden!" LP ist ein Meister im Selfmarketing! Das beherrscht er!

das ist einfach falsch! das Poldi bei Wenger auf dem Abstellgleis steht war schon klar bevor er überhaupt das erste mal mittrainiert hat in diesem Jahr. So  läuft das nunmal bei den internationalen Topclubs die nicht auf jeden cent gucken müssen.(siehe özil bei real) das hat nicht unedingt immer was mit leistung zu tun.
poldi is da einfach in eine extreme unglückliche situation geraten durch girouds verletzung musste er bleiben, durfte im notfall mal ein paar minuten spielen und jetzt wird er noch weniger bis gar nicht mehr spielen wo giroud wieder an bord ist. (jaja ich weiss einige sehen das hier anders aber die letzen monate zeigen ja welches szenario wohl das korrekte war ;) )

und löw hat nie gesagt das poldi körperlich nicht fit ist, im gegenteil. er betont doch immer wieder das poldi super trainiert, ihm fehlt halt einfach die matchpraxis.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Almidon

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:18:41
Das allergeilste bei der Poldi Mania ist die Bewertung von Jogi Löw.

Früher war Löw hier in Köln der umjubelte Taktikfuchs, der Poldis wahres Talent erkannte und ihn sogar auch dann immer brachte, wenns in der Liga Kritik hagelte. Er galt als Poldis Mentor - der ihn öffentlich verteidigte und förderte.
Ich hab damals auch so argumentiert - gegen Klinsi bei den Bayern, gegen Hitzfeld, gegen Magath.

Heute ist Löw als frischgebackener Weltmeister-Trainer zur persona non grata erklärt. Komischerweise genau ab dem Zeitpunkt, als Podolski international von Reus und Co. den Rang abgelaufen bekam.

Seltsam.

:D :D :D

In den letzten Jahren wird Löw hier doch von den meisten immer nur kritisiert. Und das zu Recht!
  •  

Patata

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:05:11


Man muss Podolski weder klein, noch groß reden. Er ist, was er ist: FC-Fan und ein begnadeter Fußballer. Aber er ist eben auch einer, der nie das Optimum aus seinem Talent rausgeholt hat. Und das kann eben auch Probleme mit den Kollegen verursachen. Nicht bei Arsenal, da sind seine Kollegen ja eher die größeren Kaliber. Aber bei einem Verein, bei dem er der "King" ist, kann das schon auch mal nach hinten losgehen.

hat poldi denn so ein riesen talent? er hat ne begandete schusstechnik und ist vorm tor eiskalt das war es aber auch schon. er ist weder sonderlich schnell noch hat er eine überragende ballbehandlung.  er wurde halt damals einfach in eine schublade mit schweinsteiger gesteckt weil sie zufällig beide gleichzeitig rausgekommen sind und sich auch noch gut verstanden haben. vom talent her war poldi aber zu keinem zeitpunkt seiner karriere auf einer ebene mit schweinsteiger anzusiedeln.
und dafür das poldi es vermeintlich bei seinen beiden großen stationen nicht geschafft hat gibt es auch gründe. er ging jung, nach einer aufreibenden WM zu bayern hat dort in der ersten saison startschwierigkeiten gehabt sich dann aber gegen saisonende auch gefangen(man muss sich nur mal seine tor und assistquote bei bayern anschauen. die war alles andere als schlecht). dann kamen aber schon luca toni und ribery auf seinen positionen die einfach eingschlagen sind wie kaum ein Duo zu vor in der Bundesliga.
bei arsenal hat er sich zwei jahre lang die flügel mit 3,4 anderen spielern geteilt und stand am ende der saisons in sachen scorerpunkte immer in der ersten reihe . da hat keiner(!) konstant jedes spiel von beginn an gemacht. das ist nunmal  einfach wengers philosophie.
danach hatte wenger keine lust mehr und wollte neues,besseres,teureres material haben was er dann ja auch mit sanchez bekommen hat. so läufts nunmal in england.

gescheitert ist er bei arsenal ganz sicher nicht, bei bayern schon aber auch dafür gab es wie gesagt gründe die nicht unbedingt was mit Poldi selbst zu tun haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Patata am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:43:32
hat poldi denn so ein riesen talent? er hat ne begandete schusstechnik und ist vorm tor eiskalt das war es aber auch schon. er ist weder sonderlich schnell noch hat er eine überragende ballbehandlung.  er wurde halt damals einfach in eine schublade mit schweinsteiger gesteckt weil sie zufällig beide gleichzeitig rausgekommen sind und sich auch noch gut verstanden haben. vom talent her war poldi aber zu keinem zeitpunkt seiner karriere auf einer ebene mit schweinsteiger anzusiedeln.
und dafür das poldi es vermeintlich bei seinen beiden großen stationen nicht geschafft hat gibt es auch gründe. er ging jung, nach einer aufreibenden WM zu bayern hat dort in der ersten saison startschwierigkeiten gehabt sich dann aber gegen saisonende auch gefangen(man muss sich nur mal seine tor und assistquote bei bayern anschauen. die war alles andere als schlecht). dann kamen aber schon luca toni und ribery auf seinen positionen die einfach eingschlagen sind wie kaum ein Duo zu vor in der Bundesliga.
bei arsenal hat er sich zwei jahre lang die flügel mit 3,4 anderen spielern geteilt und stand am ende der saisons in sachen scorerpunkte immer in der ersten reihe . da hat keiner(!) konstant jedes spiel von beginn an gemacht. das ist nunmal  einfach wengers philosophie.
danach hatte wenger keine lust mehr und wollte neues,besseres,teureres material haben was er dann ja auch mit sanchez bekommen hat. so läufts nunmal in england.

gescheitert ist er bei arsenal ganz sicher nicht, bei bayern schon aber auch dafür gab es wie gesagt gründe die nicht unbedingt was mit Poldi selbst zu tun haben

Gründe kann man auch immer irgendwo anders suchen, wenn's nicht läuft.

Der Schweinsteiger-Vergleich ist aber schön! Beide starteten mit überragendem Talent in unterschiedlichen Bereichen. Nachdem sie beide in der Beletage des Fußballs angekommen waren, hat sich Schweinsteiger aber konstant immer weiter entwickelt und sich immer und immer wieder nach oben gekämpft. Dem haben sie bei den Bayern auch ständig neue Granaten daneben gestellt. Schweinsteiger hat aber immer mit Nachdruck an seinen Schwächen gearbeitet und es macht den Eindruck, als würde er heute immer noch Stück für Stück ein bisschen besser werden. Genau das sehe ich bei Podolski nicht. Wie du schon sagst, Schuss und Torriecher sind 1A, aber dann kommt lange nix mehr. Poldi hat, wenn man so will, in den letzten 5 Jahren nichts dazu gelernt. Eine Weiterentwicklung in Bereichen, in denen er nicht so stark war/ist, kann ich nicht erkennen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Podolski ist sowohl schnell als auch ballsicher. In jedem Fall reicht beides für internationales Top-Niveau. Was bei ihm aus meiner Sicht nicht reicht, ist sein Spielverständnis auf der Außenposition. Er ist kein Ballbesitzfußballer, sondern sucht den direkten Weg zum Tor. Ihm liegt es nicht, Räume zu besetzen, um auch mit dem Rücken zum Tor anspielbar zu sein. Deswegen steht er auch zu häufig im Deckungsschatten, weil er auf den freien Raum zum Tor spekuliert.
Er ist auch kein Mann für das 1gegen1 aus dem Stand und ihm fehlt die Möglichkeit, von der Außenposition nach innen zu ziehen, weil er mit rechts nicht abschließen kann. Das sind die Gründe, wieso Podolski kein Weltklassespieler auf der Außenbahn ist. Leider wird bei den Top-Clubs auf allen Position eher ballbesitzorientiert gespielt, weshalb Podolskis Schwächen auf allen Positionen auffallen würden. Setzt man Podolski allerdings entsprechend ein, als zentralen bzw. hängenden Abschlussspieler, ist er immer noch internationales Top-Niveau.

Patata

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:55:46
Gründe kann man auch immer irgendwo anders suchen, wenn's nicht läuft.

Der Schweinsteiger-Vergleich ist aber schön! Beide starteten mit überragendem Talent in unterschiedlichen Bereichen. Nachdem sie beide in der Beletage des Fußballs angekommen waren, hat sich Schweinsteiger aber kosntant immer weiter entwickelt und sich immer und immer wieder nach oben gekämpft. Dem haben sie bei den Bayern auch ständig neue Granaten daneben gestellt. Schweinsteiger hat aber immer mit Nachdruck an seinen Schwächen gearbeitet und es macht den Eindruck, als würde er heute immer noch Stück für Stück ein bisschen besser werden. Genau das sehe ich bei Podolski nicht. Wie du schon sagst, Schuss und Torriecher sind 1A, aber dann kommt lange nix mehr. Poldi hat, wenn man so will, in den letzten 5 Jahren nichts dazu gelernt. Eine Weiterentwicklung in Bereichen, in denen er nicht so stark war/ist, kann ich nicht erkennen.

naja poldi hat schon an sich gearbeitet. aber schnelligkeit und ballgefühl sind nunmal die beiden bereiche im fußball die kaum zu trainieren sind . wenn du dort defizite mit 18,19 hast ist das nicht mehr zu ändern. nicht das poldi da große defizite hat aber er ist dort halt nur solider durchschnitt deswegen war er vom talent her nie mit schweini oder heute götze,draxler usw. zu vergleichen.
poldi hat sich körperlich extrem weiterentwickelt ist inzwischen als mittelfeldspieler defensiv eher in der oberen hälfte anzusiedeln und das obwohl er seine ganze jugend über nur stürmer gespielt hat. finde schon das poldi an dem woran man arbeite kann gearbeitet hat. einzig in sachen spielverständis hat er vielleicht was liegen gelassen wobei er da sicher auch nicht das beste umfeld hatte. poldi hatte ja quasi alle 12 monate nen neuen trainer in seiner karriere, der dann wieder andere dinge von seinen spielern erwartet.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:57:17
Podolski ist sowohl schnell als auch ballsicher. In jedem Fall reicht beides für internationales Top-Niveau. Was bei ihm aus meiner Sicht nicht reicht, ist sein Spielverständnis auf der Außenposition. Er ist kein Ballbesitzfußballer, sondern sucht den direkten Weg zum Tor. Ihm liegt es nicht, Räume zu besetzen, um auch mit dem Rücken zum Tor anspielbar zu sein. Deswegen steht er auch zu häufig im Deckungsschatten, weil er auf den freien Raum zum Tor spekuliert.
Er ist auch kein Mann für das 1gegen1 aus dem Stand und ihm fehlt die Möglichkeit, von der Außenposition nach innen zu ziehen, weil er mit rechts nicht abschließen kann. Das sind die Gründe, wieso Podolski kein Weltklassespieler auf der Außenbahn ist. Leider wird bei den Top-Clubs auf allen Position eher ballbesitzorientiert gespielt, weshalb Podolskis Schwächen auf allen Positionen auffallen würden. Setzt man Podolski allerdings entsprechend ein, als zentralen bzw. hängenden Abschlussspieler, ist er immer noch internationales Top-Niveau.

Demzufolge macht Podolski bei uns dann aber auch nur wirklich Sinn, wenn einer dahinter spielt, der Pässe in den freien Raum spielen kann und die Situationen antizipiert. Wer soll das sein? Halfar?

Edit: ziehe die Frage zurück ... das wird ja Misimovic. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:10:17
Demzufolge macht Podolski bei uns dann aber auch nur wirklich Sinn, wenn einer dahinter spielt, der Pässe in den freien Raum spielen kann und die Situationen antizipiert. Wer soll das sein? Halfar?

Edit: ziehe die Frage zurück ... das wird ja Misimovic. ;)

Wir sind kein Top-Club. Poldi würde uns auf jeder Offensivposition auf ein ganz anderes Niveau heben. Daher ergibt ein Spieler mit der Qualität von Podolski für uns immer Sinn. Zumal wir als "Kontermannschaft" seiner Spielweise sowieso entgegen kämen. Über den sportlichen Mehrwert Podolskis muss man wirklich nicht diskutieren.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

difösi

Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:24:04
Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.

Spiele nicht mit meinen Gefühlen.
  •  

Les Grossman


Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:24:04
Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.

Sowas macht man nicht!

Patata

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:24:04
Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.

falls du Völler siehst schnapp dir ein herz und versenk ihn im stadionbad!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

CitizenK

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:05:11
Naja, objektiv betrachtet darf Podolski nicht zum FC kommen, wenn er gegen Ende seiner Karriere wirklich moch mal was reißen will und bei der EM eine Rolle spielen möchte.

Wenn er hier wäre, hätten wir gegen Freiburg und Berlin gewonnen und wären dritter. Würden also nur noch zwei "bessere" Mannschaften für Poldi bleiben. Die Bayern nehmen ihn garantiert nicht noch mal. Bleibt also nur noch einer: Wolfsburg - und in der Einöde kann ich mir Poldi beim besten Willen echt nicht vorstellen. ;)

Aber beim Rest stimme ich dir zu.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Varanus macraei

Podolski wischt mit Schweinsteiger den Boden auf.
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Das was difösi hier abzieht ist mit einer lebenslangen Sperre zu ahnden!
Schmadtke raus!
  •  

difösi


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:29:36
Das was difösi hier abzieht ist mit einer lebenslangen Sperre zu ahnden!

Wieso? Weil es stimmt und einige meinen ich verarsche hier alle?!

Kann man hier Bilder einstellen?
  •  

Rheineye

Poldi stand bis vor 30 Minuten noch aufm Trainingsplatz in London...gibt es da auch ein Kuckuck?
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:24:04
Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.

Warum treffen sie sich nicht gleich auf der Domplatte?
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:32:08
Wieso? Weil es stimmt und einige meinen ich verarsche hier alle?!

Kann man hier Bilder einstellen?
kann man. also mach!!
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:35:22

Warum treffen sie sich nicht gleich auf der Domplatte?

GENAU DAS wollte ich auch schreiben.
  •  

Gelle

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:35:22

Warum treffen sie sich nicht gleich auf der Domplatte?

Um die Jahreszeit ist der Wind da sehr fies, nicht das sich Poldi noch erkältet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MLou

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:24:04
Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.

hab ich doch richtig gesehen  :oezil: :-/ :D








als ich eben aus dem Freibad kam.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Rheineye

Monaco, Inter sind dran...aber Favorit scheint wohl Juve zu sein.
Soll wohl um eine 6 monatige Leihe mit Kaufoption werden :roll:

schreiben zumindest ein paar italienische Medien
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Poldi ist nur da um sich seine Verkleidung für Samstag abzuholen...
  •  

renemat

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:57:17
Podolski ist sowohl schnell als auch ballsicher. In jedem Fall reicht beides für internationales Top-Niveau. Was bei ihm aus meiner Sicht nicht reicht, ist sein Spielverständnis auf der Außenposition. Er ist kein Ballbesitzfußballer, sondern sucht den direkten Weg zum Tor. Ihm liegt es nicht, Räume zu besetzen, um auch mit dem Rücken zum Tor anspielbar zu sein. Deswegen steht er auch zu häufig im Deckungsschatten, weil er auf den freien Raum zum Tor spekuliert.
Er ist auch kein Mann für das 1gegen1 aus dem Stand und ihm fehlt die Möglichkeit, von der Außenposition nach innen zu ziehen, weil er mit rechts nicht abschließen kann. Das sind die Gründe, wieso Podolski kein Weltklassespieler auf der Außenbahn ist. Leider wird bei den Top-Clubs auf allen Position eher ballbesitzorientiert gespielt, weshalb Podolskis Schwächen auf allen Positionen auffallen würden. Setzt man Podolski allerdings entsprechend ein, als zentralen bzw. hängenden Abschlussspieler, ist er immer noch internationales Top-Niveau.

So sehe ich das auch. Du hast es nur noch schöner gesagt als ich (natürlich hast du das ... selbstredend).
Wir werden auf absehbare Zeit nicht das Team sein, gegen das sich die überwiegende Zahl der Gegner hinten reinstellt, so dass uns das Spiel überlassen wird. Sowas muss man sich nämlich über Jahre kontinuierlichen Erfolgs erarbeiten (Bayern  :psycho: , BVB, bedingt auch Kackbach :psycho: ). Bis wir soweit sind, werden wir weiterhin auf Konterfußball angewiesen sein und uns nur Schritt für Schritt auf tiefstehende Gegner vorbereiten müssen. Bis unser Team sportlich und finanziell soweit ist, dass Poldi keinen qualitativen Gewinn mehr bedeutet, sind wir auch bald schuldenfrei.

Also: perfekte Zwischenlösung!

Leider sehe ich es nicht schon in diesem Winter als wahrscheinlichste Option. Würde die ganze Situation nun ein Jahr später stattfinden, wäre der Vertrag schon unter Dach und Fach.
  •  

Millwall

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Nov.2014, 16:57:17
Podolski ist sowohl schnell als auch ballsicher. In jedem Fall reicht beides für internationales Top-Niveau. Was bei ihm aus meiner Sicht nicht reicht, ist sein Spielverständnis auf der Außenposition. Er ist kein Ballbesitzfußballer, sondern sucht den direkten Weg zum Tor. Ihm liegt es nicht, Räume zu besetzen, um auch mit dem Rücken zum Tor anspielbar zu sein. Deswegen steht er auch zu häufig im Deckungsschatten, weil er auf den freien Raum zum Tor spekuliert.
Er ist auch kein Mann für das 1gegen1 aus dem Stand und ihm fehlt die Möglichkeit, von der Außenposition nach innen zu ziehen, weil er mit rechts nicht abschließen kann. Das sind die Gründe, wieso Podolski kein Weltklassespieler auf der Außenbahn ist. Leider wird bei den Top-Clubs auf allen Position eher ballbesitzorientiert gespielt, weshalb Podolskis Schwächen auf allen Positionen auffallen würden. Setzt man Podolski allerdings entsprechend ein, als zentralen bzw. hängenden Abschlussspieler, ist er immer noch internationales Top-Niveau.

Prima analysiert! Und jetzt? Du sprichst grad vom "modernen" Fußball! Möchte Stöger nicht auch ballbesitzorientiert spielen lassen? Sollte die Mannschaft nicht in diese Richtung weiterentwickelt werden? Bei gegnerischem Ballbesitz spielen wir dann heute schon ein Mittelfeldpressing, mal hoch - wie gegen Hamburg - oder mal tief - wie gegen den BVB, doch egal, wo es angelegt ist, der FC verschiebt dabei sehr kompakt. Was erfordert das alles denn? Brauche ich dafür nicht eher laufstarke Spieler, die eben auch Räume besetzen? Die sich strikt an den "Plan" halten? Die Vorgaben exakt umsetzen und dennoch flexibel sind, diese an die jeweilige Situation anzupassen? Der FC ist derzeit eine gute Pressing- und Kontermannschaft in jeder Beziehung! Wir tun uns aber derzeit mit tiefstehenden Gegnern so schwer. Da muss der nächste Schritt kommen. Und das sollte bitte mit Spielern gelingen, die für uns auch noch Transferwerte schaffen können. Da sind die Verantwortlichen gefordert.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Millwall

Zitat von: difösi am Dienstag, 25.Nov.2014, 17:24:04
Poldi mit Berater und noch einen Typen im Landhaus Kuckuck. Warten wohl auf ein paar Leute vom FC.

Oder vielleicht geht er gleich in seine Loge, um CL zu schauen? Da ist heute eine Veranstaltung von "allesFußball"....in der Loge von Poldi....Essen, Trinken, CL und ein Überraschungsgast. Sollte es Poldi sein, werde ich ihn fragen, ob er Tinte gesoffen hat....einen Ball in die Hand drücken...und zum Training schicken.     :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •