Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:27:28


Stöger will Podolski nicht, da könnt ihr erzählen was ihr wollt!

Schwachsinn!
  •  

Rheineye

Zitat"Momentan passt so jemand einfach nicht in diese Mannschaft", sagte Stöger: "Podolski ist eine andere Kategorie. Deshalb ist er früh bei Bayern gewesen, deshalb ist er bei Arsenal. Bei diesen Teams gibt es in seiner Kategorie zehn, fünfzehn andere Spieler.


ZitatStöger Aber hinzu kommt das Gehalt. Und wenn Podolski irgendwo spielt, dann braucht er eine Struktur, die ihm gerecht wird. Er braucht weitere Weltklassespieler um sich herum. Wie es bei Bayern war oder bei Arsenal ist. Immer wird gesagt, er sei ja von hier. Aber es stellt sich doch die Frage: Ist es sportlich und wirtschaftlich sinnvoll, so eine Investition vorzunehmen, zu hoffen, dass es funktioniert, ihm den Rucksack mit Erwartungen umzuhängen? Diese Frage stellt sich übrigens für jeden Spieler seiner Kategorie. Es fragt mich aber keiner, warum wir nicht Khedira holen. Podolski und Köln - das ist eine emotionale Geschichte über einen Jungen, der hier groß und zum Weltklassespieler geworden ist. Das verstehe ich. Aber wir können Lukas mit seiner Qualität und seiner Strahlkraft hier nicht gerecht werden.
7x Absteiger
  •  

Alci

Sobald es halt mal etwas ambitionierter wird, scheitert so ein Ösi direkt.


Dafür gibt's viele Beispiele in der Historie.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:33:42

Schwachsinn!
Deine Meinung!
Gebe Breitenreiter, Streich, Weinzierl, Luhukay, Stevens, Skripnik, HSV Tuppes

das Geld für das Paket Podolski in die Hand...glaubst du von denen würde EINER so Gründe wie "der ist zu gut für uns" oder würde das Mannschaftsgefüge zersören damit kommen?
Ich glaube nicht!


Aber so wie es aussieht kommt eher Khedira :P
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:36:43
Sobald es halt mal etwas ambitionierter wird, scheitert so ein Ösi direkt.


Dafür gibt's viele Beispiele in der Historie.

Blauer Knopf... oder warte mal ....  :tired:  tuts auch ...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:36:43
Sobald es halt mal etwas ambitionierter wird, scheitert so ein Ösi direkt.


Dafür gibt's viele Beispiele in der Historie.
:D :D :D :D :D
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:31:13
Ist doch Stögers Recht, nur dann soll er sagen, woran es liegt und nicht so komische Sprüche bringen wie

"zu früh und er wäre zu gut für unser Team"

Als Trainer will man keine gute Qualität haben? :D :D

Als Trainer will man vor allem eine gute Mannschaft haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Sprühwurst

Da wird ein Spieler trotz spärlicher Leistungen (auf dem Niveau) immer wieder in die N11 berufen (von dem angeblich so stromlinienförmigen Löw), steht im Kader des Weltmeisters und soll charakterlich nicht zu uns passen?
  •  

Hungksfresser

Ich verstehe die Diskussionen nicht. Ehrlich. Lässt uns doch über was sinnvolleres diskutieren. Z.B. wer neben Poldi noch kommt.

Das Ding mit Poldi ist doch schon lange durch.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Rheineye

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:58:10
Ich verstehe die Diskussionen nicht. Ehrlich. Lässt uns doch über was sinnvolleres diskutieren. Z.B. wer neben Poldi noch kommt.

Das Ding mit Poldi ist doch schon lange durch.
Khedria hat Stöger ins Gespräch gebracht

ZitatEs fragt mich aber keiner, warum wir nicht Khedira holen. Podolski und Köln - das ist eine emotionale Geschichte über einen Jungen, der hier groß und zum Weltklassespieler geworden ist. Das verstehe ich. Aber wir können Lukas mit seiner Qualität und seiner Strahlkraft hier nicht gerecht werden.

http://www.rga-online.de/rga_104_110660097-2-_Ich-und-mein-Star-Khedira-Double-reist-den-Geissboecken-hinterher.html

Das muss vor Landhaus Kuckuck gewesen sein das Bild...von Gestern
7x Absteiger

liebestöter

stöger will einen geerdeten podolski. it's a part of the game

liebestöter

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:58:10
Ich verstehe die Diskussionen nicht. Ehrlich. Lässt uns doch über was sinnvolleres diskutieren. Z.B. wer neben Poldi noch kommt.

Das Ding mit Poldi ist doch schon lange durch.

außer podolski brauchen wir keinen anderen :D
  •  

Povlsen

Also nochmal: :)

- Podolski ist in London unter Vertrag und will wechseln
- Arsenal legt keinen gesteigerten Wert mehr auf seine Dienste
- Der FC kann keine Ablöse bezahlen
- Podolskis Gehaltswunsch ist unbekannt, er will aber am liebsten nach Köln zurück.
- Es gab ein persönliches Informationsgespräch zwischen Podolski und dem FC. Dass es da nicht nur ums Wetter und seine vergebene Rückkennummer 10 ging, kann man wohl voraussetzen
- Der FC hat mehrfach öffentlich klargestellt, dass Podolski im Moment nicht zum FC passt und auch nicht finanzierbar ist

Was kann man daraus nun folgern? Eine Momentaufnahme hat im Fußball die Gültigkeitsdauer von wenigen Wochen. Wären wir in der Winterpause mit 25 + X Punkten in der ersten Tabellenhälfte, wäre die Situation des FC völlig anders, als wenn wir mit 15 Punkten auf Platz 16 lägen. Sowohl sportlich als auch finanziell wäre das ein signifikanter Unterschied, zumindest was Planungssicherheit in beiden Fällen angeht. Dass Podolski erklärt, dass die Vorraussetzungen beim FC zur Zeit nicht gegeben sind, um ihm zurück zu holen, ist vollkommen richtig. Wie das im Winter aussieht, wissen wir aber heute noch nicht, da wir die Ergebnisse der nächsten Wochen nicht kennen und auch überhaupt nicht einschätzen können, was Wenger mit Podolski vor hat. Klar ist, dass er mit ihm nicht auf dem Platz plant. Inwieweit und auf welche Art und Weise er ihn zu Geld machen will, ist unbekannt. Will er ihn höchstbietend verkaufen? Will er ihn verleihen? Reicht es ihm, wenn er ihn von der Payroll bekommt? Wie ist das Verhältnis zu Podolski? All das spielt eine Rolle.

Stand jetzt gibt es kaum eine realistische Chance, Podolski im Winter zurück zu holen. In vier Wochen kann das aber ganz anders aussehen. Und dann ist noch die Frage, ob der FC wirklich nicht will, oder er bereits weiß, dass er Podolski nicht finanzieren kann. Das alles kann hier keiner beurteilen. Warten wir einfach ab, was passiert.
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:38:30
Deine Meinung!
Gebe Breitenreiter, Streich, Weinzierl, Luhukay, Stevens, Skripnik, HSV Tuppes

das Geld für das Paket Podolski in die Hand...glaubst du von denen würde EINER so Gründe wie "der ist zu gut für uns" oder würde das Mannschaftsgefüge zersören damit kommen?
Ich glaube nicht!


Aber so wie es aussieht kommt eher Khedira :P

so ganz unrecht hast du nicht damit, @diva meinte ja auch schon das stöger nicht mit poldi umgehen könnte :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kerpen

Auf den letzten 221 Fred-Seiten drehen wir uns im Kreis.  :-/
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Kerpen am Mittwoch, 26.Nov.2014, 13:53:32
Auf den letzten 221 Fred-Seiten drehen wir uns im Kreis.  :-/

In Kerpen müsste man dafür doch Verständnis haben.

Schnatterinchen

Irgendwer wird das richtige wissen,Über die Halbwertzeit innerhalb des Fußballs und seinen Aussagen verliere ich mal kein Wort und schon gar nicht über hochseriöse BILD Meinungen,die meist aus dem Zusammenhang gerissen sind. Irgendwas muß man ja schreiben um das Thema am kochen zu halten. Ich persönlich warte entspannt Ende Januar ab.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

renemat

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:05:20

In Kerpen müsste man dafür doch Verständnis haben.
Kerpen ist nicht Lautern.  :mad:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:13:24
Kerpen ist nicht Lautern.  :mad:

Zielt wohl eher auf Formel 1 ab, denke ich mal.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

enejeck

an alle die meinen stöger könnte nicht mit einem star wie poldi

was soll er denn sagen/machen?
wenn schmadtke ihm klar sagt, jetzt geht es einfach nicht, weil keine kohle da ist. und stöger mittlerweile weiß, wie der kölner reagiert wenn er den namen poldi in einem satz mit dem fc erwähnen würde. dann doch lieber klipp und klar abwinken und gut/ruhe ist.

wir hier im forum sind doch die spezialisten darin jeden satz zu sezieren und ggf umzudrehen und dann euphorisiert mit nem tunnelblick steil zu gehen. soll er sagen wir können ihn gut gebrauchen? manche gehen doch jetzt schon steil und ruckzuck rücken alle anderen in den hintergrund. das ist ja schon ein herrlicher vorgeschmack...1.fc Poln

kommt er nicht will jetzt der stöger schuld sein??

so richtig klappen könnte es nur mit ihm 1. noch nicht jetzt und 2. wenn er sich dann zurücknimmt und anderen auch die bühne gönnt 3. er sich ein-und unterordnet wie der helmes das auch wunderbar gemacht hat
  •  

MuckiBanach

Jogi Löw hat Lukas Podolski und Patrick Helmes schon das Signal für einen gemeinsamen Einsatz in ihrer Heimatstadt gegeben.

«Dass ich mit Patrick spielen darf, ist toll», sagte Podolski bei der DFB-Pressekonferenz.


http://www.mopo.de/news/fussball-mit-podolski-und-helmes-gegen-rumaenien,5066732,5589312.html
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

enejeck

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:25:49
Jogi Löw hat Lukas Podolski und Patrick Helmes schon das Signal für einen gemeinsamen Einsatz in ihrer Heimatstadt gegeben.

«Dass ich mit Patrick spielen darf, ist toll», sagte Podolski bei der DFB-Pressekonferenz.


http://www.mopo.de/news/fussball-mit-podolski-und-helmes-gegen-rumaenien,5066732,5589312.html

mal abgesehen vom öffentlichen blabla, die beiden sind keine kumpel! respektieren werden die sich und eine gemeinsame liebe haben die auch, aber das war es auch schon mit deren gemeinsamkeiten
  •  

liebestöter

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:21:27
so richtig klappen könnte es nur mit ihm 1. noch nicht jetzt und 2. wenn er sich dann zurücknimmt und anderen auch die bühne gönnt 3. er sich ein-und unterordnet wie der helmes das auch wunderbar gemacht hat

mit der verletzung oder was? pro divus
  •  

enejeck

Zitat von: liebestöter am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:39:02
mit der verletzung oder was? pro divus

sry. dein post versteh ich nicht. bitte erläutern

MuckiBanach

 
Zitat von: enejeck am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:29:21
mal abgesehen vom öffentlichen blabla, die beiden sind keine kumpel! respektieren werden die sich und eine gemeinsame liebe haben die auch, aber das war es auch schon mit deren gemeinsamkeiten


Na und? Komplett unkompatibel sind die nicht...

Aus einem Ruundschau-Interview mit Helmes:

Sie haben in Köln einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Ohne Ausstiegsklausel?

Weiß ich gar nicht. Aber um es klar auszudrücken: Ich habe nicht mehr vor zu wechseln.

Um dann irgendwann mit Lukas Podolski zusammen die Bundesliga aufzumischen?

Wir haben zuletzt mal gesimst. Er freut sich, dass ich wieder in Köln bin. Wäre schön, wenn wir uns beim FC noch einmal über den Weg laufen würden. Ich bin ja noch ein paar Jahre hier.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-helmes-plaudert-ueber-wolfsburg-und-podolski,15920736,24314724.html
  •  

Rheineye

Da gibt es aber komischerweise auch gegenteilige Interviews
vom helmes.
7x Absteiger
  •  

enejeck

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:49:57
 

Na und? Komplett unkompatibel sind die nicht...



Wir haben zuletzt mal gesimst. Er freut sich, dass ich wieder in Köln bin. Wäre schön, wenn wir uns beim FC noch einmal über den Weg laufen würden. Ich bin ja noch ein paar Jahre hier.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-helmes-plaudert-ueber-wolfsburg-und-podolski,15920736,24314724.html

mal eine sms, weil der herzensklub sich verstärkt hat.
sportlich wäre das ja auch schön, wenn man sich hier treffen würde
"ich bin ja noch ein paar jahre hier" lasse ich mal so stehen....

helmes ist ein voll-profi im gegensatz zu....anderen
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:52:30
Da gibt es aber komischerweise auch gegenteilige Interviews
vom helmes.

Helmes hat lediglich gesagt, dass Poldi und der FC aktuell nicht zusammenpassen. Also dasselbe wie Stöger oder Schmadtke. Als er das gesagt hat, war er aber auch noch nicht auf unbestimmte Zeit verletzt, sondern hat gerade die 10 auf den Rücken gepappt bekommen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 26.Nov.2014, 11:20:44
denke Podolski wird in der Rückrunde für einige Rama Lama Ding Dongs sorgen

Das denke ich auch...oder aber "Ein Leben lang,die gleiche Unterhose an..."
  •