Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 25.Nov.2014, 19:52:19
Wir sind uns also einig, dass er nicht kommt und diskutieren trotzdem über die sportliche und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit? Wow, das ist schon ein bisschen krank! ;)

Wir sind Köln. Andere haben nicht mal einen Messias, über den sie diskutieren könnten. Und bei wieder anderen, ist jeder Messias froh, wenn er da erst mal weg ist und kommt nie wieder. Aber wir sind Köln und hier gehört die Rückkehr eines Messias zur Tradition wie der Dom. Und das Thema zur Diskussion wie ein Glas Kölsch. Wir sind eben Köln :P
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Kalle Wirsch

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 25.Nov.2014, 19:14:44

Dass das reine Polemik ist, weiß Du ja selbst. [...]

zugegeben, ich habe den rest deines posting nicht gelesen (brauchte ich auch nicht),
aber was zum teufel ist in diesem thread NICHT POLEMIK????
was ist hier nicht einen verdrehen und ignorieren von argumenten um seinen jeweiligen standpunkt zu untermauern? was ist hier nicht vorwurf an die jeweils andere fraktion, seinen eigenen standpunkt nicht zu verstehen und deswegen (unausgesprochen) ein idiot zu sein?

eigentlich sollte man jedem noch bis morgen die möglichkeit geben, pro oder contra zu argumentieren und dann den thread schließen. ende.

und podolski schafft es schon, dieses forum, diesen hort der harmonie, zu entzweien.  :verysad:
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Virus

Zitat von: diva am Dienstag, 25.Nov.2014, 19:19:31
ich hoffe doch sehr, dass die sportliche führung, und nur die!, das entscheidet. und stöger scheint von einem möglichen wechsel allerdings nicht sehr begeistert von zu sein.

du meinst weil stöger es sich nicht zutraut mit einem spieler dieser klasse umzugehen?

ich befürchte es auch schon ein wenig.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Harald K.

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 25.Nov.2014, 21:14:37

und podolski schafft es schon, dieses forum, diesen hort der harmonie, zu entzweien.  :verysad:

Hör auf rumzuheulen, wir sind immer noch ein Fußballforum, wir können das schon ab.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Povlsen

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 25.Nov.2014, 21:14:37
zugegeben, ich habe den rest deines posting nicht gelesen (brauchte ich auch nicht),
aber was zum teufel ist in diesem thread NICHT POLEMIK????
was ist hier nicht einen verdrehen und ignorieren von argumenten um seinen jeweiligen standpunkt zu untermauern? was ist hier nicht vorwurf an die jeweils andere fraktion, seinen eigenen standpunkt nicht zu verstehen und deswegen (unausgesprochen) ein idiot zu sein?

eigentlich sollte man jedem noch bis morgen die möglichkeit geben, pro oder contra zu argumentieren und dann den thread schließen. ende.

Völlig übertriebene Darstellung dieser Diskussion. Wenn Du meinen Beitrag nicht gelesen hast, noch unverständlicher, sowas zu schreiben. Ich habe hier noch von keinem User, der sich eine Rückkehr Podolskis vorstellen kann, bettelnde Forderungen gelesen, man möge doch bitte unbedingt den Messias zurück holen. Vielmehr sind es diejenigen, die Podolski ablehnen, die seine mögliche Rückkehr mit dem Untergang des Abendlandes gleichsetzen und damit über das Ziel hinaus schießen. Aber auch das ist doch überhaupt kein Problem. Dass aber ausgerechnet aus dieser Ecke immer die Forderung kommt, die Diskussion doch bitte einzustellen, finde ich inzwischen doch schon recht amüsant. Die Podolski-Allergie finde ich genauso lächerlich wie das Niederknien und Ausbreiten von Palmzweigen in Porz-Wahn.

Patata

Zitat von: Tim85 am Dienstag, 25.Nov.2014, 23:46:54
Difösi wo bleiben denn die Bilder? Er hat eben noch nen aktuelles mit Hund hochgeladen, also falls du eine Photoshopvorlage brauchst. ;)
stelle mir gerade das bild mit schmadtkes gesicht vor wie sie gemütlich kuschelnd im bett liegend :D

edit: http://www.image-load.net/users/public/images/c0abSyPPKo.jpg :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Conjúlio

Objektiv betrachtet ist die Ära Podolski in Köln seit seinem Abgang zu Arsenal vorbei und mit jedem Tag der verstreicht bin ich doch froh das es genauso gekommen ist.

Poldi ist ein cooler Typ und FC-Fan durch und durch aber genau die Themen die Millwall angesprochen hat sind weiterhin akut. Was meint ihr was hier los wäre, wenn ein Podolski für einen Risse auf die Bank müsste? Nein, dann lieber einen guten OM und einen wendigen Stürmer in der Winterpause, dass ist nämlich unsere Kragenweite.

Wenn Poldi noch einen Funken Ehrgeiz hat, darf er niemals auch nur ansatzweise über den FC nachdenken, so sehr uns das ehren würde aber er wird ja auch nicht jünger oder besser.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kerpen

•  

Yassir_Zaccaria

Ich will zwar nicht zuviel verraten, aber freut euch einfach
Schmadtke raus!

Millwall

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 25.Nov.2014, 19:52:19
Wir sind uns also einig, dass er nicht kommt und diskutieren trotzdem über die sportliche und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit? Wow, das ist schon ein bisschen krank! ;)

Wozu ist denn ein Forum da? Man kann doch durchaus unterschiedliche Meinungen im Fußball diskutieren. Und gerade das sollte man doch auch. Gerade das macht mir Spaß! Wenn ich dadurch "krank" bin...ja...unterschreibe ich....ich bin fussballverrückt! Und ich will nicht geheilt werden!!  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Millwall

Übrigens der Gast gestern in der Poldi-Loge....bei der Veranstaltung von "allesFußball"....war Dirk Lottner. Ich habe ihn aber nicht gefragt, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte....*duck un wech*

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Harald K.

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 26.Nov.2014, 08:38:03
Übrigens der Gast gestern in der Poldi-Loge....bei der Veranstaltung von "allesFußball"....war Dirk Lottner. Ich habe ihn aber nicht gefragt, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte....*duck un wech*

wieso, Do hat ja auch ne Immobile gekauft....
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Millwall

15.09.2017
  •  

MuckiBanach

Eine Rückkehr zum 1.FC Köln wird es jedoch erstmal nicht geben. ,,Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC einfach nicht gegeben", sagte Podolski. ,,Ich hoffe aber, dass der Weg beim FC weiterhin nach oben geht. Vielleicht werde ich dann ja in Zukunft noch mal den Geißbock auf meiner Brust tragen, was ich gerne und voll Stolz machen würde."

Eiin glaubwürdiges Dementi klingt anders... Der Deal ist also durch.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Wie die Voraussetzungen sind nicht gegeben? Nen Twitter- und Fratzenbuchaccount hat der FC doch.
  •  

CMBurns

Natürlich sind im Moment die Voraussetzungen nicht gegeben. Das Transferfenster ist ja noch nicht auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Varanus macraei

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 26.Nov.2014, 09:25:20
Wie die Voraussetzungen sind nicht gegeben? Nen Twitter- und Fratzenbuchaccount hat der FC doch.

Aber im Fanshop keinen Platz mehr für die krassen AHA-Gangster-Anzüge.
Das bird ist das word!
  •  

Mister P.

Podolski weiter: ,,Ich kann absolut ausschließen, jemals nach Leverkusen, Gladbach oder Düsseldorf zu gehen. Das verbietet mir der Respekt vor den FC-Fans."

:)  :P

MuckiBanach

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Nov.2014, 09:26:19
Natürlich sind im Moment die Voraussetzungen nicht gegeben:  Meine Trikotnummer "10" ist ja noch belegt.
  •  

Dellbrück

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 26.Nov.2014, 09:30:46

Er kann doch nicht jetzt schon das Karriereende von Helmes offiziell machen. Das will der FC schon selbst machen.
1317 NEVER FORGET
  •  

MuckiBanach

Beispiele für wirklich glaubwürdige Dementi:

Pat Helmes am 27.08.2013:
Patrick Helmes hat sich trotz seiner schlechten Perspektive im Verein entschieden, bis zum Vertragsende beim VfL Wolfsburg zu bleiben. Damit beendete der Stürmer Spekulationen über einen Wechsel in diesem Sommer. "Von meiner Seite aus ist es keine Option, den VfL zu verlassen. Ich werde das Jahr weiter in Wolfsburg spielen",

Matrix

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Nov.2014, 19:22:18
Scheint, schweint. Vielleicht ist Stöger ja auch (wie Schmadtke) dabei, Presserummel im Vorfeld im Keim zu ersticken, damit der Transfer genauso plötzlich und ruhig über die Bühne geht, wie der Helmes-Deal.

Ein Schmadtke / Stöger kann gar nicht sagen, wir hätten den Poldi gerne. Was wäre dann los!   :-/
  •  

Varanus macraei

Andersrum positioniert sich Podolski ja schon ungewohnt deutlich. Er sagt ja ohne Blume vorm Mund, dass beim FC die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Da er auch betont, wie gerne er nochmal hier spielen möchte, spielt er dem FC offen den finanziellen Ball zu.

Hier hieß es ja immer, wenn sich Podolski öffentlich positioniert, dass er sich eine Rückkehr vorstellen kann, bliebe Schmacobs gar nichts anderes übrig, als zur Bank zu gehen und danach Poldi mit der Schubkarre abzuholen. Ansonsten würde sie der öffentliche Orkan der Entrüstung wegblasen.
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

P.S. Woher stammen die aktuellen Zitate?
Das bird ist das word!
  •  

rancH

•