Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Er will ihn nicht verkaufen, weil er sich bewusst ist, dass er nicht das bekommen wird, was er haben wollen würde. Ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MARCO23

Zitat von: Patata am Sonntag, 16.Nov.2014, 20:20:34
Wenger on Podolski: "He is not for sale. I am the one who fixes the prices

Und damit sollte das Thema erledigt sein. Wenger wird ein Preis aufrufen, den wir uns nicht leisten können.
Der 1. Satz ist natürlich Quatsch.
  •  

frankissimo

Zumindest sind damit Vermutungen Lukas wäre evtl für nen Butterbrot wie 5 Millionen zu haben Grütze.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

J_Cologne

derzeit ist kein Verein bereit, die Ablöse, die Wenger aufruft, zu bezahlen, also leihen wir ihn uns für ein halbes Jahr aus, aber nur wenn das mit Helmes nix mehr wird
  •  

weisweiler

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 16.Nov.2014, 20:45:43
Zumindest sind damit Vermutungen Lukas wäre evtl für nen Butterbrot wie 5 Millionen zu haben Grütze.

5 Mio sind kein Butterbrot, sondern wohl der Preis, den Wenger aktuell für ihn haben will. Das wird sich aber noch ändern. Poldi sagt selbst, man werde ihm keine Steine in den Weg legen. Und niemand zahlt 5 Mios für einen fast 30jährigen Dauerreservisten, der sich nirgendwo außerhalb von Köln dauerhaft durchgesetzt hat. Auch nicht irgendein türkischer oder italienischer Verein.
Die Vereine, die es sich leisten können, für einen Spieler, der seinen Marktwert nicht mehr steigern kann, 5 Mios auf den Tisch zu legen, spielen entweder CL oder sind in Dubai und den USA ansässig. Und so weit weg von Köln wird Poldi nicht gehen.

Wenger will 5 Mios - er wird vielleicht 3-4 bekommen, wenn überhaupt. Das weiß er auch. Schmadtke ebenfalls. Man wird abwarten ob Angebote eintrudeln und Poldi wird sich dann entscheiden, ob er ein halbes Jahr auf der Tribüne in London einem Neubeginn irgendwo in Europa vorzieht. Bundesligisten außer dem FC und CL-Teilnehmer kommen nicht in Frage, es wird daher keine große Auswahl an Vereinen geben, die für ihn bieten, schon gar keine Spitzenclubs.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Werwolf

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 16.Nov.2014, 16:30:04
Wenn Helmes nicht mehr zurückkommt wird die 10 frei und dann kann er die auch haben - wer soll sie sonst nehmen?
Helmes hat vor längerer Zeit ja mal in einem Interview gesagt, dass er gerne nochmal zusammen mit Poldi auf dem Platz stehen würde.
  •  

durchaus

Zitat von: Werwolf am Montag, 17.Nov.2014, 02:11:09
Helmes hat vor längerer Zeit ja mal in einem Interview gesagt, dass er gerne nochmal zusammen mit Poldi auf dem Platz stehen würde.


Eben. Bei der DFL flott einen Antrag stellen und die 10a für Poldi und die 10b für Paddy. Allein die Trikots würden uns sanieren und auf direktem Weg in die CL bringen.
:P
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Virus

die spiele sind eröffnet....da wird wohl bald ne menge hanuta dran glauben müssen :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

I.Ronnie

Zitat von: Virus am Montag, 17.Nov.2014, 11:12:53
die spiele sind eröffnet....da wird wohl bald ne menge hanuta dran glauben müssen :)

Erst dann, wenn der  :) am Ende deiner Beiträge zu diesem hier  :P wird, freue ich mich einfach nur noch.
  •  

Skillz

  •  

Schnarry

Zitat von: Virus am Montag, 17.Nov.2014, 11:12:53
die spiele sind eröffnet....da wird wohl bald ne menge hanuta dran glauben müssen :)

So fahre jetzt in die METRO und hohle eine Tonne Hanuta............!!!!

Was ist denn passiert????  :D
  •  

Gorki25

M.E. sollte Poldi noch mal 2-3 Jahre irgendwo richtig kassieren. Türkei, Russland, Katar oder wo auch immer. Mit seinen Referenzen kann er dies sicherlich tun. Dort kann er weiter seine 7 Mio. € im Jahr verdienen und das wahrscheinlich noch Netto, bei uns wäre wohl max. ein Fünftel brutto drin. Auch von der Struktur glaube ich nicht, dass Poldi noch bei uns rein passt. Wir definieren uns inzwischen zu 100% über unser homogenes Team. Poldi würde dieses Team kaputt machen. Ich mag den Kerl ohne Ende und auch ich sehe Ihn als absolut teamfähig. Mit seiner ganzen Vita könnte er diese Rolle, die er selber sicherlich gerne einnehmen würde, beim 1. FC Köln praktisch aber gar nicht mehr einnehmen. Deshalb hoffe ich für Ihn, dass er noch einmal einen guten Verein findet und noch 2-3 sehr gute aktive Jahre hat. Nach seiner aktiven Karriere sehe ich seine Zukunft zu 100% beim 1. FC Köln!
  •  

Patata

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Nov.2014, 11:42:56
M.E. sollte Poldi noch mal 2-3 Jahre irgendwo richtig kassieren. Türkei, Russland, Katar oder wo auch immer.
der jung hält es ja selbst in london keine ganze woche  am stück aus ohne zwischendurch kurz in die heimat zu fliegen. bevor der nach russland oder an den bosporus wechselt kauft der sich den gesamten FC!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Nov.2014, 11:42:56
Nach seiner aktiven Karriere sehe ich seine Zukunft zu 100% beim 1. FC Köln!

In welcher Funktion?

M_Bonn

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

liebestöter

Vize ist doch klar, sonst würde er ja jetzt auch nicht auf ein hohes Gehalt verzichten. Nich umsonst haben wir bald ein bezahltes Präsidium. ;)
  •  

Gorki25

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Nov.2014, 11:47:57
In welcher Funktion?
E-Jugend? Scout für den osteuropäischen Markt?  Leiter der Fan-Abteilung?
Ist doch eigentlich egal. Ich halte grundsätzlich nichts davon, ehemalige Spieler en masse in die Vereinsarbeit einzubinden. Poldi hat aber einen Status, wo er sich einen solchen Posten sicherlich verdient hat. Abgesehen davon kann er auch nach seiner aktiven Zeit noch ein Werbeträger und damit ein Aushängeschild des Vereins sein...
  •  

Gorki25

  •  

bibo

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Nov.2014, 11:42:56
M.E. sollte Poldi noch mal 2-3 Jahre irgendwo richtig kassieren. Türkei, Russland, Katar oder wo auch immer. Mit seinen Referenzen kann er dies sicherlich tun. Dort kann er weiter seine 7 Mio. € im Jahr verdienen und das wahrscheinlich noch Netto, bei uns wäre wohl max. ein Fünftel brutto drin. Auch von der Struktur glaube ich nicht, dass Poldi noch bei uns rein passt. Wir definieren uns inzwischen zu 100% über unser homogenes Team. Poldi würde dieses Team kaputt machen. Ich mag den Kerl ohne Ende und auch ich sehe Ihn als absolut teamfähig. Mit seiner ganzen Vita könnte er diese Rolle, die er selber sicherlich gerne einnehmen würde, beim 1. FC Köln praktisch aber gar nicht mehr einnehmen. Deshalb hoffe ich für Ihn, dass er noch einmal einen guten Verein findet und noch 2-3 sehr gute aktive Jahre hat. Nach seiner aktiven Karriere sehe ich seine Zukunft zu 100% beim 1. FC Köln!

Sehe ich alles zu 100% anders, inklusive des letzten Satzes.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Gorki25

Zitat von: Patata am Montag, 17.Nov.2014, 11:46:41
der jung hält es ja selbst in london keine ganze woche  am stück aus ohne zwischendurch kurz in die heimat zu fliegen. bevor der nach russland oder an den bosporus wechselt kauft der sich den gesamten FC!
Das ist sicher das wichtigste Argument, was gegen einen weiteren Vereinswechsel zu einem internationalen Verein spricht!
Ich sehe deshalb Istanbul aber trotzdem als gute Möglichkeit für Ihn. Die Fans sind heißblütig und man wird dort bei entsprechender Leistung schnell geliebt! Gute und schnelle Flugverbindung von Köln gibt es auch ;) Scheint jedenfalls realistischer, als USA oder Katar o.ä.

  •  

Virus

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Nov.2014, 12:02:27
Das ist sicher das wichtigste Argument, was gegen einen weiteren Vereinswechsel zu einem internationalen Verein spricht!
Ich sehe deshalb Köln aber trotzdem als gute Möglichkeit für Ihn. Die Fans sind heißblütig und man wird dort bei entsprechender Leistung schnell geliebt! Gute und schnelle Verbindung von Köln nach Bergheim gibt es auch ;) Scheint jedenfalls realistischer, als USA oder Katar o.ä.



mal korrigiert
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenger möchte die 5 mios auch wirklich bekommen. Jemand hat den Preis vorher verraten, jetzt treibt er ihn künstlich in die Höhe, damit sich die Parteien am Ende bei 5 mios treffen können. Wenger weiß ja ob der guten Verhandlungsposition unsererseits und weiss, dass wir durch das noch fällige Freundschaftsspiel den Preis auf ein Minimum drücken können.
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Ich hab ne geile Idee: wir zahlen einfach nix und die bekommen noch 3 Freundschaftsspiele.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

liebestöter

Das Eine wird mit Sicherheit verrechnet werden. Alles reine Spekulatius, ich geh mal Hanuta kaufen...
Hat einer von Euch schon mal das neue Hanuta, Milch + Crispies probiert?

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 17.Nov.2014, 12:16:32
Ich hab ne geile Idee: wir zahlen einfach nix und die bekommen noch 3 Freundschaftsspiele.

Die können ihre Freundschaftsspiele gerne behalten, die langweilen doch eh jeden.
Das bird ist das word!
  •  

difösi


Zitat von: proesi am Montag, 17.Nov.2014, 11:02:32
Ich denke den einzigen Einsatz den beide zusammen haben werden, ist der, in der Mediapark Klinik gemeinsam die Wartebank zu wärmen.

Einen Profi-Sportler habe ich dort noch nie auf der Wartebank gesehen. ;) die durchgesessenen Sessel gehen auf mein Konto....
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 17.Nov.2014, 12:22:09

Die können ihre Freundschaftsspiele gerne behalten, die langweilen doch eh jeden.

Dann fahren wir halt 2x nach London, lassen da Finne, Matu, Kessler und Osako auflaufen und gut ist. Kann man ja vielleicht auf dem Rückflug aus Florida einen Zwischenstop einlegen.
  •  

Kopfschmerztablette

Was kostet Arsenal denn so ein Freundschaftsspiel?
Flüge, Hotel, Auflaufprämien,....?
  •  

rancH


Rheineye

Man weiß doch garnicht wieviele Freundschaftsspiele vereinbart waren.
Ebenso weiß man nicht ob vielleicht sogar der FC auf ein Spiel freiwillig verzichtet hat, weil man eben innerhalb vom Klub nicht so Lust hatte immer auf den Podolski Hype.

Und man sich evtl anders geeinigt hat
7x Absteiger
  •