Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 16.Jul.2014, 17:53:25
Was für eine komische Show da.

Hahaha, beim rot-grünen Kölle und Podolski schwindet bei dir der Patriotismus auf eine homöopathische Dosis. Wer hätte das gedacht? Wohl jeder! :)
  •  
    The following users thanked this post: beerockxs

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 16.Jul.2014, 17:56:15
Hahaha, beim rot-grünen Kölle und Podolski schwindet bei dir der Patriotismus auf eine homöopathische Dosis. Wer hätte das gedacht? Wohl jeder! :)

Hahahahahaha...ein Witziger bist du...hahahahahaha... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.


Rheineye

Poldi ist einfach cool.
Und die Veranstaltung für das kurzfristige besser als das
was auf der Fanmeile abging:-)

Aha!
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 16.Jul.2014, 17:52:51
Da gehören immer noch 2 Parteien dazu.

stimmt, poldi und sein kumpel nassim  :)


ganz deutschland beneidet uns doch um so einen repräsentant von stadt und verein  :P


AHA
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: powow am Mittwoch, 16.Jul.2014, 17:54:16
Momentan würde es ja sowieso nicht passen.
Vertraglich nicht da hast du recht.
Mannschaftlich würde ich keine Probleme sehen. Für viele in dem Team ist
Poldi das Vorbild.


Ganz Deutschland findet es bemerkenswert diese Verbindung aber
in Köln selber redet man sich irgendwelche negativen Dinge ein.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Da läßt sich Podolski nicht die Laune von der "Wegnahme" der 10 verderben, und spricht einfach weiter den Wunsch aus, dass er irgendwann wieder beim FC kicken will. Sehr schön!  :)

Rheineye

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 16.Jul.2014, 18:04:26
Da läßt sich Podolski nicht die Laune von der "Wegnahme" der 10 verderben, und spricht einfach weiter den Wunsch aus, dass er irgendwann wieder beim FC kicken will. Sehr schön!  :)
36 hätte auch Kult.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Wenn Podolski in zwei Jahren zum FC zurückkommen will, und der FC noch in der ersten Liga spielt, wird dies niemand beim FC verhindern können. Schmadtke & Co. sollten sich schonmal auf dieses Szenario einstellen. 
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Virus

MuckiBanach

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Jul.2014, 17:21:50
Nur Schmaddi ist da.

Sonst keiner vom FC. Skandalös. Können die das Kack-Testspiel in Koblenz nicht verschieben?

wehrle auch. Jakobs?
  •  

MuckiBanach

Waren also alle da die für nen Vertrag wichtig wären
  •  

Alci

http://cut.by/KtMJU

Was Kumpel Nassim wohl schon so alles in Poldis Schlafzimmer gefilmt hat.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

powow

"Irgendwann mal vielleicht" sagte Poldi gerade. Es müsse alles passen. Wenn nicht, würde für ihn auch nicht die Welt untergehen.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Mister P.

Podolski im NTV-Interview: "Wenn es mit dem FC in den nächsten Jahren klappen würde, wäre das überragend, wenn es nicht klappen würde, geht für mich die Welt aber auch nicht unter. Das entscheide ja nicht ich alleine. Mal sehen, ob es eine Situation geben wird, in der es passt."  :)

Man merkt ihm an, dass er sehr gerne nochmal beim FC spielen möchte. Geil!  :P

Mirai_Torres

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 16.Jul.2014, 18:10:15
Wenn Podolski in zwei Jahren zum FC zurückkommen will, und der FC noch in der ersten Liga spielt, wird dies niemand beim FC verhindern können.

Also ich erwarte vom FC, dass man in einer solchen Situation einen kühlen Kopf behält und das ganze sorgfältig durchkalkuliert und man das auch offen kommuniziert wenn es wirtschaftlich nicht gehen sollte. Wenn wir einen Poldi zurückwollen brauchen wir auch die Mannschaft drumrum.

Unsere 30 Mio Euro Schulden werden wir in 2 Jahren Bundesliga nicht los, es sei denn wir schaffen es einen unserer Spieler für 40 Mio zu Real Madrid zu transferieren. Wir haben Podolski schon einmal zurückgeholt obwohl wir es uns nicht leisten konnten und (da kann Poldi nix für sondern nur die ehemalige Vereinsführung) der Transfer damals hat doch einen großen Anteil daran in welcher wirtschaftlichen Situation wir uns heute befinden.

Egal wie sehr man Poldi mag, ich hatte gehofft von der "Messias" Geschichte sind wir weg und bei uns stünden endlich mal ausschließlich professionelle, sportliche Entscheidungen auf der Tagesordnung. Von daher hoffe ich, dass die Vereinsführung über so etwas auch kritisch nachdenkt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Domstadt

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 16.Jul.2014, 18:18:24
Podolski im NTV-Interview: "Wenn es mit dem FC in den nächsten Jahren klappen würde, wäre das überragend, wenn es nicht klappen würde, geht für mich die Welt aber auch nicht unter. Das entscheide ja nicht ich alleine. Mal sehen, ob es eine Situation geben wird, in der es passt."  :)

Man merkt ihm an, dass er sehr gerne nochmal beim FC spielen möchte. Geil!  :P

Kommt er in zwei Jahren zurück,dann ist er 31,kann hier noch zwei bis drei Jahre kicken,und dann in den Ruhestand gehen.
Mir gefällt dieses Szenario,allerdings sollte man versuchen,die riesige Euphorie wie beim letzten Mal,etwas zu bremsen.

Domstadt

Ich sag mal so. Beim letzten Mal war er nun mal DER Star im Team, deshalb war es auch ein wenig verständlich, dass er die ganze Euphorie abbekommen hat.
Sollte Horn hier verlängern und Gerhardt, sowie Hector und Wimmer etc. noch weitere Jahre hier spielen, dann wird der Rummel um Poldi nicht mehr so heftig sein wie 2009.
Mit Horn, Gerhardt und Hector hätten wir wieder einige Kölner, die durchaus für einen Hype sorgen können und Poldi diese Last ein wenig abnehmen würden.

Natürlich vorrausgesetzt, sie schlagen in Liga 1 genauso ein wie in Liga 2.
  •  

Sirius

Wenn er irgendwann kommen sollte wird er a) ablösefrei sein und b) ist der Jung bis dahin so fett das er dann auch für einen "schmalen Euro" spielen wird ;)
Zum Glück haben wir jetzt Leute mit kühleren Kopf am Ruder. Mit Blick auf die Vermarktung würde der Wehrle sich aber die Hände reiben.
Aber die Geschichte muss dann auch für alle Seiten passen.

El Cativo

Zitat von: tohegt am Mittwoch, 16.Jul.2014, 17:54:13
Fremdschäm ein bisschen

Eigentlich schon, aber so ne abgefahrene Show kann nur aus unserer Stadt kommen. Insofern erfreut mich das schon sehr. So was muss man sich erstmal reinziehen. Poldi gewinnt den WM Titel, bekommt als einziger Spieler einen eigenen Empfang, dort bekommt er einen Koffer, irgendwer den niemand kennt bekommt auch nen Koffer, Poldi bekommt ne E-Mailadresse und wird zum Sportbotschafter der Stadt Köln ernannt. Und zu allem Überfluss stehen jede Menge Menschen auf dem Altermarkt die das ganze noch abfeiern.  :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Jahreskarte für den Zoo und einen Monat freie Fahrt mit der KVB wären ja wohl noch drin gewesen. Roters soll sich was schämen. Ja, die Stadt ist pleite. Dennoch!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Eben.
Titel hat er auch gewonnen, dafür ist er gegangen und bekommt in London gutes Geld.

Also kann er nun kommen:)
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zumindest wird mir nun klar, warum man mit Peszko verlängert hat, obwohl nun wirklich nicht davon auszugehen ist dass er uns in Liga 1 irgendwie weiterhilft. Man wollte einen günstigen Backup für Poldi.  :)

Wenn Poldi ablösefrei kommt und etwa im Bereich unserer aktuellen Spitzenverdiener hier unterschreibt, wird man ihn auch nehmen. Das steht völlig außer Frage, Schmadtke ist ja nicht blöd und Wehrle könnte auch mit noch fünf Japanern mehr nicht den Umsatz machen, den Poldi verspricht.
Wird aber alles noch ein oder zwei Jahre dauern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 16.Jul.2014, 18:28:29
Ich sag mal so. Beim letzten Mal war er nun mal DER Star im Team, deshalb war es auch ein wenig verständlich, dass er die ganze Euphorie abbekommen hat.
Sollte Horn hier verlängern und Gerhardt, sowie Hector und Wimmer etc. noch weitere Jahre hier spielen, dann wird der Rummel um Poldi nicht mehr so heftig sein wie 2009.
Mit Horn, Gerhardt und Hector hätten wir wieder einige Kölner, die durchaus für einen Hype sorgen können und Poldi diese Last ein wenig abnehmen würden.

Natürlich vorrausgesetzt, sie schlagen in Liga 1 genauso ein wie in Liga 2.


Weder Gerhardt noch Hector und schon gar nicht Horn haben die Ausstrahlung Podolskis oder seine fußballerische Klasse, um hier einen solchen "Hype" (Scheißwort) auszulösen. Ist aber völlig unwichtig und tangiert weder den Verein noch die betreffenden Spieler.
  •  

Virus

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 16.Jul.2014, 18:21:22
Also ich erwarte vom FC, dass man in einer solchen Situation einen kühlen Kopf behält und das ganze sorgfältig durchkalkuliert und man das auch offen kommuniziert wenn es wirtschaftlich nicht gehen sollte. Wenn wir einen Poldi zurückwollen brauchen wir auch die Mannschaft drumrum.

Unsere 30 Mio Euro Schulden werden wir in 2 Jahren Bundesliga nicht los, es sei denn wir schaffen es einen unserer Spieler für 40 Mio zu Real Madrid zu transferieren. Wir haben Podolski schon einmal zurückgeholt obwohl wir es uns nicht leisten konnten und (da kann Poldi nix für sondern nur die ehemalige Vereinsführung) der Transfer damals hat doch einen großen Anteil daran in welcher wirtschaftlichen Situation wir uns heute befinden.

Egal wie sehr man Poldi mag, ich hatte gehofft von der "Messias" Geschichte sind wir weg und bei uns stünden endlich mal ausschließlich professionelle, sportliche Entscheidungen auf der Tagesordnung. Von daher hoffe ich, dass die Vereinsführung über so etwas auch kritisch nachdenkt.

warum sollte uns ein ablösefreier spieler, der dann zu konditionen spielen wird, die locker ins budget passen würden, wirtschaftlich stark belasten?

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

tuenn1960

Der FC müsste eine Kerze im Dom anzünden wenn so ein Typ wie Podolski nochmal für diesen Verein aufläuft.
Es gibt wenige FC-Spieler und das geht zurück bis in die 70-er, die sich so mit dem FC identifizieren wie er.
Mir fallen nicht viele ein. Einer davon ist jetzt unser Vizepräses. Aber auch mit dem musste man zuerst mal streiten....

Es geht nicht mehr lange, dann wäre man froh man hätte einen Podolski im Kader. Ob das gern gehört wird oder nicht ist mir egal.
  •  

Bootney Farnsworth

Ob Poldi irgendwann kommt oder nicht, who knows?

Falsch wäre es auf jeden Fall wenn die aktuellen Verantwortlichen diese Option ausschliessen oder negativ beflecken würden.

Sirius

  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 16.Jul.2014, 18:23:08
Kommt er in zwei Jahren zurück,dann ist er 31,kann hier noch zwei bis drei Jahre kicken,und dann in den Ruhestand gehen.
Mir gefällt dieses Szenario,allerdings sollte man versuchen,die riesige Euphorie wie beim letzten Mal,etwas zu bremsen.

Wie lange hat er noch Vertrag in London? Entweder es klappt direkt im Anschluss daran, oder nie. Am Geld wird es dann nicht scheitern, davon gehe ich aus. Es ist allein die Frage, ob er dann ins Team passt. Das sollte man auch mit der Mannschaft besprechen.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •