Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: oldboy am Dienstag, 17.Jun.2014, 10:51:31
man einige haben probleme,Sommerloch hin oder her,das is ein Poldi Fred,keiner für Politik :? :roll:

Wenn Yabo in Karlsruhe im Stadtrat sitzt, kann Poldi ja wohl auch König von Kölle werden. Oder zur Not halt Bürgermeister.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Oxford

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:25:32
Der Prinz bleibt der Prinz.

Aber das ist kein Amt. Sieht man ja an Prince William in England. Nur Charity work und ab und zu in Afrika auf Großwildjagd gehen. Das kann es doch nicht sehen. Wobei diese Kate Middleton... rrrr da würd ich auch gern mal einen Thronfolger produzieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:29:27
Aber das ist kein Amt. Sieht man ja an Prince William in England. Nur Charity work und ab und zu in Afrika auf Großwildjagd gehen. Das kann es doch nicht sehen. Wobei diese Kate Middleton... rrrr da würd ich auch gern mal einen Thronfolger produzieren.
Englische Frauen kommen mir genauso wenig auf den Tisch wie englisches Essen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:31:01
Englische Frauen kommen mir genauso wenig auf den Tisch wie englisches Essen. :)

Für ne Frau auf nem Tisch hast du doch eh zu kurze Beine...
  •  

frankissimo

Also ich bin ja politisch gesehen ausgewiesener Gegner von Frau Merkel. Mich persönlich stört aber ihre Präsenz bei solchen Ereignissen überhaupt nicht.
Mir sind Politiker die zwischendurch Spaß an diesen Dingen haben lieber. Das gibt auch für unser Land ein besseres Bild. Für viele Menschen in dieser Welt gelten wir als humorlose Perfektionisten.
Früher haben wir Angst und Schrecken verbreitet. Was könnte da schöner sein als ein bewusst naives selfie eines Lukas Podolski mit einer Bundeskanzlerin.
Verniedlichung durch "Mutti"? .  Nein, die Frau ist nicht niedlich. Sie hat ein Leben lang mit Unterschätzungen gelebt und Gegner dann am Ende fertig gemacht. Das kann man Ihr wahrlich nicht nehmen.
Jeder Kontrahent der diese Dame unterschätzt hat, war kurze Zeit später politisch tot. Ich brauch hoffentlich nicht alle Namen aufzählen der Herren die das getan haben. 
Es ist eine Qualität sich solche Verniedlichung erlauben zu können. Die zweifelt nicht und verliert auch nicht an Würde. Man vergleiche dies mit manchen männlichen Potentaten die von Berlusconi bis Putin kontinuierlich ihre Potenz darstellen mussten. Das ist bedeutend peinlicher. Sie hat Humor, ganz zweifellos.

Zu Podolski. Der ist einfach einmalig. 

Humorkritik

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:40:26
Für ne Frau auf nem Tisch hast du doch eh zu kurze Beine...
Ich müsste lügen... - ach 'ne, dann wächst ja nur die Nase...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi


Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:00:36
Wenn Yabo in Karlsruhe im Stadtrat sitzt, kann Poldi ja wohl auch König von Kölle werden. Oder zur Not halt Bürgermeister.

Oberbürgermeister!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Rallef79

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 17.Jun.2014, 13:09:36
In Köln ist Prinz das höhste Amt überhaupt.

Dumm nur, dass Podolski Bergheimer ist.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 17.Jun.2014, 13:11:34
Dumm nur, dass Podolski Bergheimer ist.

Dumm ist der, der dummes schreibt!

Poldi ist der Prinz von Köln - Ende!
  •  

Les Grossman

https://twitter.com/theEpicGooner/status/478848825491484672/photo/1

Wo er recht hat, hat er recht!

Zitat
Sir Jenkinson     ‏@theEpicGooner                  55 Min.               
@StamfordSid such an amazing person man. I want him to be my best friend.

:D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Pappnaas

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:42:17
Also ich bin ja politisch gesehen ausgewiesener Gegner von Frau Merkel. Mich persönlich stört aber ihre Präsenz bei solchen Ereignissen überhaupt nicht.
Mir sind Politiker die zwischendurch Spaß an diesen Dingen haben lieber. Das gibt auch für unser Land ein besseres Bild. Für viele Menschen in dieser Welt gelten wir als humorlose Perfektionisten.
Früher haben wir Angst und Schrecken verbreitet. Was könnte da schöner sein als ein bewusst naives selfie eines Lukas Podolski mit einer Bundeskanzlerin.
Verniedlichung durch "Mutti"? .  Nein, die Frau ist nicht niedlich. Sie hat ein Leben lang mit Unterschätzungen gelebt und Gegner dann am Ende fertig gemacht. Das kann man Ihr wahrlich nicht nehmen.
Jeder Kontrahent der diese Dame unterschätzt hat, war kurze Zeit später politisch tot. Ich brauch hoffentlich nicht alle Namen aufzählen der Herren die das getan haben. 
Es ist eine Qualität sich solche Verniedlichung erlauben zu können. Die zweifelt nicht und verliert auch nicht an Würde. Man vergleiche dies mit manchen männlichen Potentaten die von Berlusconi bis Putin kontinuierlich ihre Potenz darstellen mussten. Das ist bedeutend peinlicher. Sie hat Humor, ganz zweifellos.

Zu Podolski. Der ist einfach einmalig.


Meine Einstellung zu Mutti ist ähnlich ambivalent wie deine.
Sie hat mir mittlerweile durchaus auch Respekt abgenötigt.
Nie verzeihen werde ich ihr einen Pofalla, dankbar bin ich ihr dafür, dass sie sowohl Lammert als auch Bosbach toleriert.
Zu Kohl hätte ich mir gerne eine größere Distanzierung gewünscht.
Herrlich fand ich die Szene, als sie am Wahlabend dem Gröhe das Fähnchenschwenken äußerst energisch untersagte.
In diesem Haifischbecken Berlin als ehemaliges FDJ-Mitglied so lange überlebt zu haben ist mehr als beachtlich.
Ach ja, und sie mag auch Wagner  :)


Was Lukas angeht: von nichts und niemandem zu toppen :tu:


Der Kerl ist und bleibt ein Original :koeln: :koeln: :koeln:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

jimmy28

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:31:01
Englische Frauen kommen mir genauso wenig auf den Tisch wie englisches Essen. :)

Krautfresser
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: Pappnaas am Dienstag, 17.Jun.2014, 13:34:00
Ach ja, und sie mag auch Wagner  :)

Franz-Josef? Das wäre nun wirklich nichts, was für sie sprechen würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TT

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 22:51:35
Und auch wenn es einem nicht gefällt ist sie ja immerhin die demokratisch gewählte Regierungschefin des Landes, für das Poldi spielt. Wüsste nicht warum man es ihm negativ auslegen sollte ein Foto mit ihr zu machen.

guck mal in den "ich hasse" oder in den "deutschland" oder in den "wm-2014" bereich. Überall wird gegen wm-eventies gewettert, allen gehts aufn sack, wenn der nachbar beim grillen nebenbei plötzlich fussball guckt, studententussis mit 2 bier in der hand irgendwo stehen...

Wie stuft man dann Merkel ein? Hätte sie sich bei nem 0:4 auch mit der Mannschaft ablichten lassen? :)
  •  

difösi

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:10:08
guck mal in den "ich hasse" oder in den "deutschland" oder in den "wm-2014" bereich. Überall wird gegen wm-eventies gewettert, allen gehts aufn sack, wenn der nachbar beim grillen nebenbei plötzlich fussball guckt, studententussis mit 2 bier in der hand irgendwo stehen...

Wie stuft man dann Merkel ein? Hätte sie sich bei nem 0:4 auch mit der Mannschaft ablichten lassen? :)

ja hätte sie. mit jogis kopf in der hand und der bildunterschrift. "überlegt es euch gut, noch einmal zu verlieren!"
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Electron

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:10:08
guck mal in den "ich hasse" oder in den "deutschland" oder in den "wm-2014" bereich. Überall wird gegen wm-eventies gewettert, allen gehts aufn sack, wenn der nachbar beim grillen nebenbei plötzlich fussball guckt, studententussis mit 2 bier in der hand irgendwo stehen...

Wie stuft man dann Merkel ein? Hätte sie sich bei nem 0:4 auch mit der Mannschaft ablichten lassen? :)


Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Abgesehen davon, dass gegen Studententussis und Grillen nichts einzuwenden ist, haben sich Staatsleute und Wirtschaftsleute schon immer im Licht des Sports gesonnt, angefangen bei den ollen Griechen und Römern bis hin zur Moderne mit vielen krassen Beispielen. Auch Kohl, Schröder und Co. standen schon auf Fußballtribünen. Ganz früher gabs nur noch keine digitalen Kameras und kein Facebook. Was wird der Merkel eigentlich vorgeworfen? Ich finde die Diskussion albern. Und nein, ich bin kein Merkelwähler, sondern ziemlich unpolitisch, um dem mal vorwegzugreifen.

difösi

Zitat von: Electron am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:19:58

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Abgesehen davon, dass gegen Studententussis und Grillen nichts einzuwenden ist, haben sich Staatsleute und Wirtschaftsleute schon immer im Licht des Sports gesonnt, angefangen bei den ollen Griechen und Römern bis hin zur Moderne mit vielen krassen Beispielen. Auch Kohl, Schröder und Co. standen schon auf Fußballtribünen. Ganz früher gabs nur noch keine digitalen Kameras und kein Facebook. Was wird der Merkel eigentlich vorgeworfen? Ich finde die Diskussion albern. Und nein, ich bin kein Merkelwähler, sondern ziemlich unpolitisch, um dem mal vorwegzugreifen.

steuerverschwendung! wegen 90min fußball um die halbe welt?
  •  

renemat

Zitat von: difösi am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:25:19
steuerverschwendung! wegen 90min fußball um die halbe welt?

Das wird mit Garantie nicht der einzige Termin gewesen sein, den Frau Merkel da drüben wahrgenommen hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: difösi am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:25:19
steuerverschwendung! wegen 90min fußball um die halbe welt?

Nä, irgendwie taugt das auch nicht.
  •  

Pappnaas

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 17.Jun.2014, 13:53:21
Franz-Josef? Das wäre nun wirklich nichts, was für sie sprechen würde.
DIESEN Wagner definitiv nicht :kotz:
Wäre auch (um ehrlich zu sein) im Leben nicht auf den gekommen.
Frei nach dem Motto "Sie sind es nicht mal wert, von mir ignoriert zu werden"
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

difösi

Zitat von: renemat am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:29:30
Das wird mit Garantie nicht der einzige Termin gewesen sein, den Frau Merkel da drüben wahrgenommen hat.

um dem ganzen einen namen zu geben, gab es natürlich auch ein treffen mit der präsidentin des landes.  ;) 
  •  

TT

Zitat von: Electron am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:19:58

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Abgesehen davon, dass gegen Studententussis und Grillen nichts einzuwenden ist, haben sich Staatsleute und Wirtschaftsleute schon immer im Licht des Sports gesonnt, angefangen bei den ollen Griechen und Römern bis hin zur Moderne mit vielen krassen Beispielen. Auch Kohl, Schröder und Co. standen schon auf Fußballtribünen. Ganz früher gabs nur noch keine digitalen Kameras und kein Facebook. Was wird der Merkel eigentlich vorgeworfen? Ich finde die Diskussion albern. Und nein, ich bin kein Merkelwähler, sondern ziemlich unpolitisch, um dem mal vorwegzugreifen.
ich finde die diskussion auch albern, hab ja nur nen denkanstoß geliefert. Wenn ich allerdings die merkel-diskussion albern finde, finde ich die wm/em-eventie-diskussion auch albern. Auch durch sowas kommen leute zum fussball. Und alleine macht der sport so gar kein spaß :)
  •  

rusk

Zitat von: difösi am Dienstag, 17.Jun.2014, 13:03:54
Oberbürgermeister!
In 15 Jahren bestimmt. Wenn eine Stadt bekloppt genug dafür ist, dann Köln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Zitat von: renemat am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:29:30
Das wird mit Garantie nicht der einzige Termin gewesen sein, den Frau Merkel da drüben wahrgenommen hat.
War noch ne sambaparty? ;)

Wieso hatte sie eigentlich keine blumenkette, n deutschlandhut und einen deutsche Weiber deutsches bier schal um??? :D
ich hasse internet
  •  

powow

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:39:50
War noch ne sambaparty? ;)

Wieso hatte sie eigentlich keine blumenkette, n deutschlandhut und einen deutsche Weiber deutsches bier schal um??? :D

Vielleicht hatte sie ja nen "I love Poldi"-Schlüpfer an. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

rusk

Zitat von: powow am Dienstag, 17.Jun.2014, 14:44:22
Vielleicht hatte sie ja nen "I love Poldi"-Schlüpfer an. :)
Da steckste nicht drin...  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Die hat mit Sicherheit beim poldi im Zimmer übernachtet
ich hasse internet
  •