Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: van Gool am Montag, 16.Jun.2014, 10:00:58
Nun, ich vermute, dass es seine letzte WM ist, und deswegen wird er jetzt wie alle Spieler nochmal etwas "erhöht."
Poldi hatte bisher noch keine schweren Verletzungen und hat nen super Körper. Er kann durchaus noch mit 33 körperlich auf dem nötigen Level sein. Da er ja seit 2008 erfolglos verdrängt wird, könnte das ja noch 4 weitere Jahre anhalten. Wenn er sich dazu so weiterentwickelt wie mE in den letzten 2 Jahren, dann ist da noch was möglich. Er muss ja nur seinen rechten Fuss trainieren, um sich insg. 10-20 % zu steigern.

Falls es noch nicht verlinkt wurde (vom 10.06.):
http://www.11freunde.de/artikel/loews-ass-im-aermel-lukas-podolski
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Montag, 16.Jun.2014, 10:56:58
Poldi hatte bisher noch keine schweren Verletzungen und hat nen super Körper.
:heart: :love:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

  •  

saesch

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/23/lukas-podolski-rettung

"Meine Eltern waren nicht zu Hause, und ich hatte Hunger, da habe ich mir ein Stück Fleisch aus dem Gefrierfach geholt. Die Fleischstücke waren aneinandergefroren. Beim Versuch, die Teile auseinanderzuschneiden, ist mir das Messer ausgerutscht und voll in meine Hand rein."  :D

Ansonsten interessantes Kurzinterview.
  •  

Virus

neue poldi app, beim thema köln, "fc stadion, für mich die schönste arena der welt, und von der stimmung nicht zu toppen"

:)

hoffe er spielt heute von anfang an!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

p_m

Für das Foto mit Merkel gehört ihm mal kräftig eine geschallert.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

weisweiler

Zitat von: p_m am Montag, 16.Jun.2014, 21:15:35
Für das Foto mit Merkel gehört ihm mal kräftig eine geschallert.

Warum? 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

SülzerJung

Ich mag ihn ja wirklich, aber er muss seinen Daumen wirklich nicht in jede Kamera halten.
(Zum Glück gabs zu Kohls Zeiten noch keine Selfies. Schlimme Vorstellung)
Satena Holding Ltd.
  •  

Luiz_Trotta

Die Jungs haben ein ganz anderes Verhältnis zur Merkel als wir. Poldi kennt die seit 8 Jahren!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Martin Avis

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 16.Jun.2014, 22:43:14
Die Jungs haben ein ganz anderes Verhältnis zur Merkel als wir. Poldi kennt die seit 8 Jahren!
Umso schlimmer, dass er dann immer noch ein Foto mit ihr macht.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

weisweiler

Und auch wenn es einem nicht gefällt ist sie ja immerhin die demokratisch gewählte Regierungschefin des Landes, für das Poldi spielt. Wüsste nicht warum man es ihm negativ auslegen sollte ein Foto mit ihr zu machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

SülzerJung

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Jun.2014, 22:51:35
Und auch wenn es einem nicht gefällt ist sie ja immerhin die demokratisch gewählte Regierungschefin des Landes, für das Poldi spielt. Wüsste nicht warum man es ihm negativ auslegen sollte ein Foto mit ihr zu machen.
Demokratisch gewählt wurden schon so mancher Verbrecher.
So würde ich Merkel aber nicht bezeichnen. Mich stört in dem Fall eher die generelle Anbiederei von Politikern an erfolgreiche Fußballer um so die eigenen Umfragewerte zu steigern. Was ja erschreckenderweise sogar klappt. Man muss da nicht mitmachen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

Der Merkel nehme ich das ab. Wie hingegen der Niersbach nach dem Spiel rumgeschleimt hat, das ging gar nicht...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Martin Avis

Gerd bringt es auf den Punkt...  :D


ZitatAber wie sollte man das aushalten? Da gewinnt Deutschland mit 4:0, liefert eine überraschend starke Leistung ab, und alles in mir ist Menschenhass. Alles, wirklich alles, zumindest das, was ich noch denken konnte, war Menschenhass. Das war bevor ich die Propaganda-Bilder, die Honecker damals mit Witt nicht besser gestellt hatte, aus der Deutschland-Kabine sah.


http://dembowskiermittelt.blogspot.de/2014/06/neues-aus-campo-dembowski-deutschland-4.html
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Orneo

Mit dem Motiv auf den Unionsplakaten hätten sie meine Stimme bei der Europawahl bekommen.
  •  

baenderriss

Naja, es gibt halt bei älteren Damen das Bedürfnis, sich zumindest halbnackte, verschwitzte junge Männer anzusehen und vielleicht auch ein bisschen anzupacken.
baenderriss = bänderriss
  •  

CMBurns

Zitat von: Orneo am Dienstag, 17.Jun.2014, 06:49:04
Mit dem Motiv auf den Unionsplakaten hätten sie meine Stimme bei der Europawahl bekommen.

Für mich hatte sie damals schon ein Plakatmotiv. Hat ihr auch nix gebracht.

peter-carqueville.de/wp-content/uploads/2009/09/merkel_burns.jpg

edit: bei der Recherche noch gefunden :D

klonblog.com/images/2013/09/snygo_files003-merkelraute.jpg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

I.Ronnie

Man kann vom Merkeltier ja halten, was man will. Aber ich finde es schon witzig zu sehen, wie sie kurz vor dem Verlust ihres Gleichgewichtes steht, wenn sie applaudiert oder verschämt zum Amtskollegen aus Portugal rüberschaut, um ihm mit einem schelmischen Blick zu sagen, dass ihre Jungs seine Quartalskriminellen auseinanderbumsen.
Man kann ihr schon ansehen, wie viel Selbstbeherrschung sie aufbringen muss, um nicht mit Bier in der Hand und im vergilbten und vollgeschwitzten Deutschlandtrikot von '82 auf der Ehrentribüne 90 Minuten stehend den Gegner niederzuschimpfen.
Ich würde so weit gehen zu sagen, dass et Merkel eine von uns ist, eine von den ganz primitiven Tribünenirren. Lasst sie von der Leine und sie schlägt Platini mit der Eisenstange oder der Sitzschale die Tribüne runter.

B.O.R.N.

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 17.Jun.2014, 10:21:03
... vergilbten und vollgeschwitzten Deutschlandtrikot von '82 auf der Ehrentribüne 90 Minuten stehend den Gegner niederzuschimpfen. ...

In ihrem Fall wäre das aber ein J.Sparwasser Gedächtnisjersey :D ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 17.Jun.2014, 10:21:03
Man kann vom Merkeltier ja halten, was man will. Aber ich finde es schon witzig zu sehen, wie sie kurz vor dem Verlust ihres Gleichgewichtes steht, wenn sie applaudiert oder verschämt zum Amtskollegen aus Portugal rüberschaut, um ihm mit einem schelmischen Blick zu sagen, dass ihre Jungs seine Quartalskriminellen auseinanderbumsen.
Man kann ihr schon ansehen, wie viel Selbstbeherrschung sie aufbringen muss, um nicht mit Bier in der Hand und im vergilbten und vollgeschwitzten Deutschlandtrikot von '82 auf der Ehrentribüne 90 Minuten stehend den Gegner niederzuschimpfen.
Ich würde so weit gehen zu sagen, dass et Merkel eine von uns ist, eine von den ganz primitiven Tribünenirren. Lasst sie von der Leine und sie schlägt Platini mit der Eisenstange oder der Sitzschale die Tribüne runter.

Ich nehme ihr die Rolle des "Fan" ab und sie wirkt auf der Ehrentribüne zwischen den ganzen Gesichtselfmetern definitiv falsch aufgehoben. Man kann von ihr halten was man möchte aber Merkel ist sonst nicht für ihre PR-Stärke bekannt.

Natürlich wirken die Bilder positiv auf ihr Image, die "Mutti" ist nah dran bei den Söhnen der Nation aber stellt euch mal den dicken Gabriel in der Rolle vor. Der Dreifachkassierer schwingt nach dem Spiel seinen Wanst in die Kabine um dort festzustellen, dass keiner mit ihm ein "Selfie" machen möchte. Nee nee, für positives PR muss man auch gemacht sein und man kann dies Mutti nicht vorwerfen.

Einzig Steinbrück wäre VOR einem Spiel in der Kabine interessant: "Wenn ihr nicht gegen die Franzosen gewinnt, dann schicke ich halt (wieder) unsere Kavallerie!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Auch wenn ich hier der einzige sei sollte, der das so sieht, aber mir ist es völlig Wumpe, ob sich Mutti authentisch freut, wenn die N-11 eine Bude macht. Ich freue mich jedenfalls nicht, wenn ich diese Kröte auf der Tribüne hocken sehe. Diese "ich bin ein sympathisches aufrichtiges Unikum"-Show geht mit auf den Geist. 

Sprühwurst

  •  

Mister P.

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Jun.2014, 10:42:08
Ich finde die Merkel knorke.



Ja, heiliger Bimbam und ach du grüne Neune. Sie geht einem durch Uckermark und Knochen.  :kotz:
  •  

p_m

Wahnsinn, was es hier für Reaktionen auf mein plumpes Gepolter gibt. :oezil:

Mir geht diese Verniedlichung der Bundeskanzlerin ganz einfach auf die Nerven. Der Kommentator tat mit seinem "und wir sehen's, auch Angie freut sich" da noch sein Übriges dazu. Nicht unterschlagen möchte ich natürlich meine Antipathie bezüglich dieser Frau, das ist der Hauptgrund für meine Reaktion. Da ist's mir relativ egal, ob sie demokratisch gewählt wurde oder nicht. Daß Poldi, den ich über alle Maßen schätze und der einzige Grund ist, warum ich mir die Spiele der N11 anschaue, das postet, gefällt mir aus diesen Gründen also gar nicht. Demzufolge müsst Ihr mir hier auch gar keine Vorhalte machen, daß ich falsch reagieren würde, das weiß ich selber. Und jetzt bitte weiter Franzosen bepöbeln. :cool:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

oldboy

man einige haben probleme,Sommerloch hin oder her,das is ein Poldi Fred,keiner für Politik :? :roll:
  •  

Mister P.

@pm, bin ich doch nicht alleine mit dieser Sicht der Dinge. Sehr schön!  :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: oldboy am Dienstag, 17.Jun.2014, 10:51:31
man einige haben probleme,Sommerloch hin oder her,das is ein Poldi Fred,keiner für Politik :? :roll:

Und Prinz Poldi ist nun einmal Oberhaupt der parlamentarisch-konstitutionellen Monarchie Kölns, somit ist das hier ein Politikfred! Ich finde es gut, wenn unser Staatsoberhaupt auch die Regierungschefs aus der dritten Welt empfängt.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Oxford

Zitat von: p_m am Dienstag, 17.Jun.2014, 10:49:18
Nicht unterschlagen möchte ich natürlich meine Antipathie bezüglich dieser Frau, das ist der Hauptgrund für meine Reaktion.

Gut, dass du das noch mal erklärt hast  :clown:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •