Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

powow

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:11:31
Die hat mit Sicherheit beim poldi im Zimmer übernachtet

"Hey Angie, kumm ens met. Isch zeisch disch mal ming Paninibildersammlung." :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Povlsen

Zitat von: powow am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:17:29
"Hey Angie, kumm ens met. Isch zeisch disch mal ming Paninibildersammlung." :)

Aufhören!!!
  •  

powow

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:24:31
Aufhören!!!

Jetzt bin ich etwas verwirrt: Wegen Spam oder wegen Kopfkino? :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

märkel

Zitat von: powow am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:31:11
Jetzt bin ich etwas verwirrt: Wegen Spam oder wegen Kopfkino? :)

wegen des pseudo-kölschs. was poldi vor dem abgrund rettet und ihn trotz des kölschtums liebenswert macht, ist daß er kein kölsch spricht un keinen schnäuzer trägt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:43:04
wegen des pseudo-kölschs. was poldi vor dem abgrund rettet und ihn trotz des kölschtums liebenswert macht, ist daß er kein kölsch spricht un keinen schnäuzer trägt.

Hätte Poldi den Schnurrer von Hugo Almeida...  :love:

Müngersdorf

Angela Merkel ist wenigstens nicht so opportunistisch wie Vorgänger Schröder, der wahlweise mit
BVB/96/Energie Schal abgelichtet wird und zu guter Letzt dann nochmal mit Gaz "we light up the football" prom Utensilien.
  •  

Alci

Zitat von: märkel am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:43:04
wegen des pseudo-kölschs. was poldi vor dem abgrund rettet und ihn trotz des kölschtums liebenswert macht, ist daß er kein kölsch spricht un keinen schnäuzer trägt.

Quatsch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Stehgeiger

Auf Spiegel ist ein Beitrag verlinkt auf dem steht, dass Podolskis Merkel-Selfie wurde bis jetzt 12,6 Mio Mal auf Facebook gesehen wurde.
Da frag ich mich doch, wie kann ich denn sehen wie oft ein von einer "fremden Person" öffentlich geposteter Beitrag insgesamt angeguckt wurde?
  •  

Harald K.

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 17.Jun.2014, 21:10:36
Da frag ich mich doch, wie kann ich denn sehen wie oft ein von einer "fremden Person" öffentlich geposteter Beitrag insgesamt angeguckt wurde?

Du natürlich nicht, aber die Mächte der Finsterniss schon :-)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cap

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 17.Jun.2014, 21:10:36
Auf Spiegel ist ein Beitrag verlinkt auf dem steht, dass Podolskis Merkel-Selfie wurde bis jetzt 12,6 Mio Mal auf Facebook gesehen wurde.
Da frag ich mich doch, wie kann ich denn sehen wie oft ein von einer "fremden Person" öffentlich geposteter Beitrag insgesamt angeguckt wurde?

POLDI bzw. Seine Adminis der Fanpage können das sehen, steht immer unter den geposteten Beiträgen
  •  

Gelle

Auf Twitter und Facebook hat er ein Bild veröffentlicht wo er mit Kevin Großkreutz zusammen zu sehen ist.

"Grüße aus Brasilien von zwei #effzeh-Fans"

:love:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

weisweiler

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 18.Jun.2014, 20:36:45
Auf Twitter und Facebook hat er ein Bild veröffentlicht wo er mit Kevin Großkreutz zusammen zu sehen ist.

"Grüße aus Brasilien von zwei #effzeh-Fans"

:love:

Langsam wäre ich da aber als Verantwortlicher des BVB ordentlich angepisst. Als Fan sowieso.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 19.Jun.2014, 13:04:10
Langsam wäre ich da aber als Verantwortlicher des BVB ordentlich angepisst. Als Fan sowieso.

Das ist eben der Unterschied. Großkreutz stand früher in der Kurve und frisst Woche für Woche Gras für den BVB.
Dann tolerieren die Fans und Verantwortlichen wenn Du Dich auch mal mit einer fremden Fahne zeigst.
Das unterscheidet einen Großkreutz von den Wappenküssern. Der muss da nichts beweisen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kopfschmerztablette

Die Dortmunder sehen Großkreutz doch als Vorreiter der "Fanfreundschaft". Wieso sollten die ihm böse sein?

Das Problem ist einfach, dass in Köln - bis auf eine kleine Gruppe Ultras - niemand was von der Fanfreundschaft wissen möchte.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 19.Jun.2014, 13:26:34
Die Dortmunder sehen Großkreutz doch als Vorreiter der "Fanfreundschaft". Wieso sollten die ihm böse sein?

Das Problem ist einfach, dass in Köln - bis auf eine kleine Gruppe Ultras - niemand was von der Fanfreundschaft wissen möchte.


Was meinst du denn wie lange das auf Dortmunder Seite hält? Wenn wir die in der kommenden Saison 2 mal schlagen mögen sie uns nicht mehr :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Gelle

Das spielt von Dortmunder Seite mit Sicherheit noch rein das wir Schalke hassen. Die Becherwurf Aktion ist bestimmt gut angekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 19.Jun.2014, 13:04:10
Langsam wäre ich da aber als Verantwortlicher des BVB ordentlich angepisst. Als Fan sowieso.
Meine Güte. Ausgerechnet Keven Großkreuz vorzuwerfen, er würde sich nicht genügend mit seinem Verein identifizieren bzw. er würde auch einem anderen Club die Daumen drücken, ist doch fast schon lächerlich. Der Typ würde für den BVB so ziemlich alles machen.  Das weiß auch jeder Dortmunder und deshalb nimmt es ihm auch keiner übel, wenn er ab und an im FC-Trikot in Müngersdorf sitzt oder sich so bei Facebook präsentiert. Er hatte auf dem Hinflug übrigens ein Shirt der Bayern-Basketballer an. Hängt ihn.
  •  

jimmy28

Zitat von: diva am Donnerstag, 19.Jun.2014, 13:52:04
das wäre ein traum... (sportlich und fantechnisch)

wird aber nix, eher hauen wir die Gelsenkirchenbrut zweimal weg  :)

Povlsen

Geile Aktion von beiden. Ich find's gut, dass das im heutigen Fussball noch möglich ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Millwall

Zitat von: märkel am Dienstag, 17.Jun.2014, 15:43:04
wegen des pseudo-kölschs. was poldi vor dem abgrund rettet und ihn trotz des kölschtums liebenswert macht, ist daß er kein kölsch spricht un keinen schnäuzer trägt.

Wat hast du gegen Schnäuzer? Du Blitzbirne!  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

  •  

Oxford

Poldi tischt hier mit 33 nochmal an und wird der neue McKenna. Der dann 25-jährige Gerhardt: "Endlich wieder ein Mentor! Jetzt arbeite ich nur noch an meiner linken Klebe!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

In 4 Jahren sitzt der Podolski während der WM vorm TV und bejubelt die Kölner Nationalspieler Hector, Hector, Halfar, Horn und Zoller. Und mit der Nr. 10 Helmes.
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Jul.2014, 10:26:54
Hector, Hector, Halfar, Horn und Zoller. Und Helmes.

Du meinst Holler oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Wird aber echt saugeil bei der nächsten WM

Horn - Hector, Boateng, Hummels, Lahm - Khedira, Halfar - Reus, Podolski, Zoller - Müller
Schmadtke raus!

C-Team

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 08.Jul.2014, 10:34:29
Wird aber echt saugeil bei der nächsten WM

Horn - Hector, Boateng, Hummels, Lahm - Khedira, Halfar - Reus, Podolski, Zoller - Müller

Alle beim FC.
  •  

StefanU1981