Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MilanBaros

Poldi ist einfach der beste Mensch den es gibt.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

usual-suspect

Zitat von: märkel am Montag, 14.Jul.2014, 02:30:45
der nachfolger von litti und toni :tu:
ja, er ist der beste unter den lebenden und doch nur nummer drei....
während toni zweimal das finale alleine erreicht hat, hat litti in eben diesem gespielt (sogar zweimal) und podolski hat jetzt den titel. ich freu mich sehr für ihn, aber, und das mag meinem alter geschuldet sein, der tünn und litti stehen über ihm. dann kommt er und dann lange nichts... (schwarzweiß bilder vom fernsehen kenne ich nicht...!
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

PrediX

Zitat von: koelner am Montag, 14.Jul.2014, 01:30:06

- Poldi wiehert als er den Gladdi Kramer sieht.

Hat er das wirklich getan? Bester Mann  :love:


  •  

PrediX

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Domstadt


dafrocka

Hat jemand ein Bild wo er mit dem FC Banner steht?

Wäre super  :tu: :tu: :tu:
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Povlsen

Podolski ist wirklich ein Original. Ich habe noch nie einen "Ergänzungsspieler" gesehen, der eine derart gute Laune demonstrativ über das gesamte Turnier gezeigt hat. Dabei wirkte er nie aufgesetzt sondern immer authentisch. Natürlich ist Podolski Weltmeister wie jeder andere auch, er hat 114 Länderspiele oder noch mehr dafür gekämpft den Weg dafür bereitet. Dass gestern Schürrle rumstümpern durfte, dafür aber dann mit Götze eine geniale Aktion im Spiel hatte, ist mir da sehr recht. Lieber so, als dass Podolski wieder auf der linken Seite verhungert und das Team hinterher nicht gewinnt. Ich kann damit leben, Podolski auch, alles andere ist egal. Über Schürrle redet in 10 Jahren trotz WM-Titel keiner mehr reden. Schweinsteiger/Podolski sind jetzt schon Legenden, weil sie Typen sind. Aus Schürrle wird nie ein Typ werden.

Patrick Bateman

  •  

Fosco

schürrle, schürrle, schürrle. ich kann diesen namen nicht mehr hören. wieso immer der vergleich mit ihm?
  •  

Domstadt

Weil er Poldi nun mal verdrängt hat.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Povlsen am Montag, 14.Jul.2014, 09:59:44
Podolski ist wirklich ein Original. Ich habe noch nie einen "Ergänzungsspieler" gesehen, der eine derart gute Laune demonstrativ über das gesamte Turnier gezeigt hat. Dabei wirkte er nie aufgesetzt sondern immer authentisch. Natürlich ist Podolski Weltmeister wie jeder andere auch, er hat 114 Länderspiele oder noch mehr dafür gekämpft den Weg dafür bereitet. Dass gestern Schürrle rumstümpern durfte, dafür aber dann mit Götze eine geniale Aktion im Spiel hatte, ist mir da sehr recht. Lieber so, als dass Podolski wieder auf der linken Seite verhungert und das Team hinterher nicht gewinnt. Ich kann damit leben, Podolski auch, alles andere ist egal. Über Schürrle redet in 10 Jahren trotz WM-Titel keiner mehr reden. Schweinsteiger/Podolski sind jetzt schon Legenden, weil sie Typen sind. Aus Schürrle wird nie ein Typ werden.

Ich mag den Blumenkohl ( bin immer noch stolz auf mich ),auch nicht sonderlich,gebe aber zu,dass er ein wirklich gutes Turnier gespielt hat,der war immer präsent,wenn er eingewechselt würde,und gehörte sicherlich zu den Spielern im Team,denen man eine derartige Leistung nicht zugetraut hätte...im positiven Sinn.

Gestern war er miserabel,selbst meine Frau sagte,warum er denn immer noch weiter mitspielen dürfe,der sei ja jämmerlich.
Allerdings hat er das Tor vorbereitet,und das glänzend,und er hat sich den Arsch aufgerissen,gekämpft,bis zum Umfallen,das muß man ihm einfach zugestehen.
Schweini natürlich überragend,ich ziehe den Hut vor diesem Mann.
Was hat der alles wegstecken müssen in den letzten Jahren,ständig verletzt,nicht fit ins Turnier gegangen,sich gequält,im Finale von den Argentiniern als Freiwild betrachtet,und immer wieder aufgestanden.
Schweini,seit gestern bist Du ein wirklicher Held,Du kannst sehr sehr stolz auf Dich sein.

Mal eine Frage nebenbei :
Was um aller Welt hat die FIFA dazu bewogen,einen Messi zum besten Turnierspieler zu küren ?
Da fallen mir adhoc zehn Spieler ein,die den Titel mehr verdient gehabt hätten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 14.Jul.2014, 10:12:32
Ich mag den Blumenkohl ( bin immer noch stolz auf mich ),auch nicht sonderlich,gebe aber zu,dass er ein wirklich gutes Turnier gespielt hat,der war immer präsent,wenn er eingewechselt würde,und gehörte sicherlich zu den Spielern im Team,denen man eine derartige Leistung nicht zugetraut hätte...im positiven Sinn.

Gestern war er miserabel,selbst meine Frau sagte,warum er denn immer noch weiter mitspielen dürfe,der sei ja jämmerlich.
Allerdings hat er das Tor vorbereitet,und das glänzend,und er hat sich den Arsch aufgerissen,gekämpft,bis zum Umfallen,das muß man ihm einfach zugestehen.
Schweini natürlich überragend,ich ziehe den Hut vor diesem Mann.
Was hat der alles wegstecken müssen in den letzten Jahren,ständig verletzt,nicht fit ins Turnier gegangen,sich gequält,im Finale von den Argentiniern als Freiwild betrachtet,und immer wieder aufgestanden.
Schweini,seit gestern bist Du ein wirklicher Held,Du kannst sehr sehr stolz auf Dich sein.

Mal eine Frage nebenbei :
Was um aller Welt hat die FIFA dazu bewogen,einen Messi zum besten Turnierspieler zu küren ?
Da fallen mir adhoc zehn Spieler ein,die den Titel mehr verdient gehabt hätten.

Sicherlich Trostpreis denn rational ist so etwas nicht zu beantworten. Ein Messi ist auch nur so Gütesiegel die Mannschaft um ihn herum.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Virus

tja jupp, ich denke es war ein trostpreis, im finale war er echt gut, im ganzen turnier war er stark, abe nicht spieler des turniers!

und ich denke die fifa wollte cr7 eine mitgeben, der war doch gestern wieder angepisst, finale mit messi und er nur am tv dabei ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Povlsen

Ich finde, Messi kann man den Titel schon geben. Er hat alle Spiele mitgemacht und in sechs Spielen auch sehr gut gespielt, in fünf Spielen auch jeweils den Unterschied ausgemacht und für den Sieg gesorgt. Mit der Wahl kann ich leben, denn andere Spieler waren ja nicht besser, jedenfalls nicht über sieben Spiele gesehen.

Patrick Bateman


Zitat von: Povlsen am Montag, 14.Jul.2014, 10:38:58
Ich finde, Messi kann man den Titel schon geben. Er hat alle Spiele mitgemacht und in sechs Spielen auch sehr gut gespielt, in fünf Spielen auch jeweils den Unterschied ausgemacht und für den Sieg gesorgt. Mit der Wahl kann ich leben, denn andere Spieler waren ja nicht besser, jedenfalls nicht über sieben Spiele gesehen.

Bei aller Antipathie gegen Kroos,aber DER war garantiert besser,und beständiger,und es hätte auch nichts dagegen gesprochen,mal einen Torhüter zum besten Mann zu wählen,denn Neuer hat während der gesamten WM nicht einen Fehler gemacht,sondern dem DFB-Team mehrfach den Arsch gerettet...da ist der "Golden Glove" zwar verdient,aber noch nicht alles.
Und auch ein Robben war besser als Messi.
  •  

MuckiBanach


bibo

Bei der Schlagzahl an Tweets, die normalerweise so rausgehauen werden, finde ich übrigens, dass der Effzeh Poldi durchaus mal gratulieren könnte. Nr. 10 hin oder her.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cikaione

Zitat von: bibo am Montag, 14.Jul.2014, 10:58:56
Bei der Schlagzahl an Tweets, die normalerweise so rausgehauen werden, finde ich übrigens, dass der Effzeh Poldi durchaus mal gratulieren könnte. Nr. 10 hin oder her.

https://twitter.com/fckoeln
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Brökerinho

Zitat von: bibo am Montag, 14.Jul.2014, 10:58:56
Bei der Schlagzahl an Tweets, die normalerweise so rausgehauen werden, finde ich übrigens, dass der Effzeh Poldi durchaus mal gratulieren könnte. Nr. 10 hin oder her.


Musst schon auf deren Twitter schauen. :D
  •  

jimmy28

früher gab es noch Glückwunschtelegramme  :verysad:
  •  

bibo

 :D
Zitat von: Brökerinho am Montag, 14.Jul.2014, 11:02:01

Musst schon auf deren Twitter schauen.

Es war auch für mich eine eher kurze Nacht.  :D

Edit sagt: Der Tweet kam ja erst vor zwölf Minuten!
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

CMBurns


Zitat von: Fosco am Montag, 14.Jul.2014, 10:04:43
schürrle, schürrle, schürrle. ich kann diesen namen nicht mehr hören. wieso immer der vergleich mit ihm?

Bei Bartels hab ich mich gestern gefragt, ob Blumenkohls Mutter dem zu jedem Spiel nen Kuchen backt. Die Abfeierei war nicht auszuhalten.

Jetzt aber genug von den ganzen Mettgesichtern. Hier geht es um unseren Weltmeister!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

caprone

  •  

Gladiax

mein Sohn spielt mehr oder weniger regelmäßig gegen den kleinen Podolski. Sind halt beide ein Alter und man trifft sich so auf Turnieren. Der Junge hat defintiv Talent mit in die Wiege gelegt bekommen (logisch bei dem Vater), aber er ist jetzt auch kein kompletter Überflieger. Also ruhig Blut Jungs! Es wird sich schon noch früh genug zeigen ob der kleine den Sprung machen kann oder nicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bibo am Montag, 14.Jul.2014, 11:07:45
:D
Es war auch für mich eine eher kurze Nacht.  :D

Edit sagt: Der Tweet kam ja erst vor zwölf Minuten!

Für mich eine tolle Geste des FC. Bei allem Brimbamborium um Rückennummer und die vermeintliche Distanzierung der Vereinsspitze zu ihm, sollte man mal nicht vergessen welchen Wert der Junge immer noch für den FC hat, obwohl er längst woanders spielt. Er macht unseren Verein bekannt und ich finde das toll.

Edit hat gerade auf Poldis Twitter-Seite geschaut wer da so alles gratuliert. Sehr edel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •