Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Da ist der Vergleich Matthäus - Ballack aber schwierig. Ich finde, dass es auch durchaus Leader-Qualitäten beweist, wenn man früh genug einsieht, dass die eigene Kraft nicht mehr reicht und man anderen den Vortritt lässt bevor es zu spät ist.

Siehe auch Khedira beim Finale, der vor Anpfiff bereits zugibt, dass es wohl nicht für ihn reicht. Und das, obwohl ein WM-Finale zu spielen wohlmöglich das Größte ist, was einem Fußballer passieren kann. So erspart sich der Trainer und das gesamte Team einen unnötigen Wechsel nach 15 Minuten.
  •  

frankissimo

Was hat das jetzt mit Podolski zu tun?
  •  

Virus

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 16.Jul.2014, 09:35:02

Welche Konditionen sind das denn?

er wird bei weitem nicht das bekommen was ihm andere vereine zahlen würden, und er wird hier kein top verdiener sein, genaue zahlen schicke ich dir dann wenn es soweit ist ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Hallo :D
Poldi wird heute im Rathaus empfangen!
7x Absteiger
  •  

jimmy28

•  

Rheineye

nur Lukas, kann Schmadtke ja gleich bei dem Roters anrufen was sowas soll:)
7x Absteiger
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

jimmy28

Zitat von: bibo am Mittwoch, 16.Jul.2014, 10:53:58
Hab's gerade auch gelesen.

http://www.express.de/koeln/im-historischen-rathaus--ob-roters-empfaengt-koelschen-weltmeister-lukas-podolski,2856,27855642.html

Ist ja eine schöne Geste, aber ich hoffe, dass Benny Kugel auch eingeladen wurde.

Kugel bringt dem Roters aber nicht so viel PR  :suff:
  •  

Kumpel Nassim

freut euch einfach - mehr sage ich nicht
  •  

Oxford

Zitat von: Kumpel Nassim am Mittwoch, 16.Jul.2014, 12:21:49
freut euch einfach - mehr sage ich nicht

:-/ Gleich kommt User Frosch und fragt: "Worüber?" und "Wie realistisch ist das?" und "Wer ist eigentlich Kumpel Nassim?".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Jul.2014, 13:02:39
:-/ Gleich kommt User Frosch und fragt: "Worüber?" und "Wie realistisch ist das?" und "Wer ist eigentlich Kumpel Nassim?".
Ja Poldi unser junge ist Weltmeister!
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Hier im Thread ist Poldi erst 28, im geschlossenen Thread schon 29. Ich bitte um Anpassung, denn es heißt ja schließlich FC Arsenal. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Jul.2014, 13:08:52
Hier im Thread ist Poldi erst 28, im geschlossenen Thread schon 29. Ich bitte um Anpassung, denn es heißt ja schließlich FC Arsenal. :clown:

Da steht doch 29
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 16.Jul.2014, 13:11:44

Da steht doch 29
Jetzt ja. ;) Aber es steht immer noch nicht 1. FC Arsenal da... :D

Bzw. temporäres Ändern des Threadtitels kann ich auch. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 16.Jul.2014, 09:33:31
Versucht ihr hier jetzt echt Poldi stark zu reden und den Bundes-Jogi und die Pummelfee schlecht?!? :D

Kinder ... man muss auch mal akzeptieren, wenn andere offensichtlich genau richtig lagen. Die "Hätte-Wäre-Wenn"-Argumentation wirkt da doch etwas peinlich.

Auch wenn ich ihn nicht so richtig ab kann: der Bundes-Jogi hat alles richtig gemacht! Er hat rechtzeitig umgestellt und er hat zur rechten Zeit die richtigen Leute gebracht. Hab ich nicht erwartet. Der Pokal, den die Jungs mitgebracht haben, beweist das. Der Weltmeistertitel ist real, alle gesponnen Alternativkonstrukte sind unbelegbar.

Also nehmt es wie es ist und freut euch...

Natürlich nehme ich es wie es ist. Und Sonntag bin ich deswegen total abgegangen.

Aber Ursprung der Diskussion war eine geforderte Entschuldigung beim Bundes Jogi. Das fand ich überflüssig.

Sicher im Nachhinein hat er alles richtig gemacht, aber man muss doch auch mal einsehen, dass ihm Einiges in den Schoß gefallen ist. Du behauptest, er
hat zur rechten Zeit umgestellt. Ich behaupte, Mustafi hat sich zur rechten Zeit verletzt, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Ist das nun ein Verdienst
von Löw?? Diesen Titel haben wir trotz und nicht wegen Jogi Löw gewonnen. Ist aber auch egal, er kann sich nun damit schmücken.

Und die Pummelfee braucht man im übrigen nicht schlecht reden. Sie war schlecht. Aber auch er kann sich mit dem Tor für die Ewigkeiten nun schmücken. Es sei ihm gegönnt.
  •  

Dino3388

•  

Alci

Ob Poldi da den Wechsel bekannt gibt?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Jul.2014, 14:21:27
Ob Poldi da den Wechsel bekannt gibt?

Darf ich nicht sagen. Freu dich einfach.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: rancH, jorgo

jimmy28

•  

difösi

•  

C-Team

Gestern der Transfer-Artikel, jetzt hier sehr unzweideutige Aussagen seines Beraters - das Ding ist durch.
  •  

Rheineye

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 16.Jul.2014, 14:22:43
gehört Bergheim off. zu Köln?
In dem Verein wo er zum Profi wurde und seine ersten Länderspiele gemacht hat wohl ja.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Virus

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Jul.2014, 14:22:35
Darf ich nicht sagen. Freu dich einfach.

Aha! Also kommt er doch nicht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

van Gool

Zitat von: koelner am Dienstag, 15.Jul.2014, 21:47:48
Ich persönlich würde mich schwertun, wenn einer unserer Spieler so mit Dortmund kokettieren würde.

das wäre ja auch mehr als merkwürdig.
Köln und der fc sind ein jeföhl, das ist der unterschied zu anderen (erfolgreicheren) klubs.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

steht doch da, Poldis Wohnsitz ist Köln.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Jul.2014, 14:57:13
steht doch da, Poldis Wohnsitz ist Köln.

Weiden! Kann ich absolut nachvollziehen... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Hauptsache man verträgt sich.
Poldi bleibt noch 1-2 Saisons in London kommt dann ablösefrei
und in der Zeit darf der dicke Patrick die 10 spazieren tragen.
7x Absteiger
  •  

dafrocka

Nein!

Gehört zum Rhein Erft Kreis. Wäre ja noch schöner  :D
Fettes Rot Coeln
  •  

dafrocka

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Jul.2014, 15:00:27
Hauptsache man verträgt sich.
Poldi bleibt noch 1-2 Saisons in London kommt dann ablösefrei
und in der Zeit darf der dicke Patrick die 10 spazieren tragen.

Respekt. Ein paar Beiträge und schon auf meiner Ignoreliste.
Fettes Rot Coeln

TT

Zitat von: Cap am Mittwoch, 16.Jul.2014, 07:44:35
So ich habe jetzt mal genau geschaut

116 Spiele 47 Tore und 28 Vorlagen sprich in 116 Spielen 75 Scorerpunkte, wer da jetzt noch an seinen Qualitäten oder an seinen Verdiensten in der N11 zweifelt dem ist einfach nicht mehr zu helfen und dann sind es immer so Kleinigkeiten die die anderen Turniere entschieden haben.

2006 dreht sich Ballack nicht wie so ein Schuljunge vom Ball weg sondern stellt seinen ganzen Körper vor Grosso kann der niemals dieses Tor schießen
2008 lässt sich Lahm Amateurhaft überlaufen und Torres macht das 1 : 0
2010 verwandelt Kroos Poldis Flanke und das war mehr als nur möglich, kommen wir wahrscheinlich ins Finale
2012 hier ist es diesmal Hummels, der sich total verschätzt und die Italiener das 1 : 0 machen

2014 jetzt halt mal anders rum, die Argentinier sind stehend K.O Schürrle macht eine eher mäßige Flanke, trotzdem verschätzt sich der IV und Götze macht halt alles richtig
alles richtig. hätte poldi 2006 seine super chance gegen buffon gemacht, hätte ballack sich gar nicht mehr drehen müssen, dann wäre das ding vorher schon entschieden gewesen. Man kann dich schuld immer bei anderen suchen. Komischerweise machen seine fans das mehr als poldi selbst.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool