Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

Ich denke er wird vor allem 2016 gut passen. Bis dahin wünsche ich ihm viel Erfolg bei den Gunners und uns, dass die Entwicklung tatsächlich so kommt, dass der FC dann schon ein, zwei Schritte nach vorne gemacht hat.

Das Poldi 2016 noch immer ein begnadeter Fußballer sein wird, der uns viel Freude bereiten würde, steht für mich außer Frage.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

DoubleJay

Ach Werner...

Kopfschmerztablette

Grad bei TV TOTAL: im ARD sollten alle Weltmeister auf einer Wand unterschreiben und EINER hat unterschrieben der noch gar kein Weltmeister ist: Lukas  :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 03.Jun.2014, 23:16:57
Grad bei TV TOTAL: im ARD sollten alle Weltmeister auf einer Wand unterschreiben und EINER hat unterschrieben der noch gar kein Weltmeister ist: Lukas  :D
aber bald.....
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 03.Jun.2014, 23:18:32
aber bald.....

ne, der Lukas den du meinst schreibt sich mit c und spielt in Paris.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Cikaione

  •  

druejeF

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 03.Jun.2014, 17:46:13
Nix großartig Neues für uns, aber schön geschriebenes Portrait...

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/lukas-podolski-im-portraet-ein-leben-mit-der-prinzenrolle/9973808.html#Kommentare

Poha,
wirklich sehr gut, muss zugeben, ein klein wenig feuchte Augen beim Lesen gehabt zu haben.
Verbinde sehr viele schöne Erinnerungen mit dem Jungen, und dort sind einige von denen toll beschrieben....
Ich kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein.
  •  

CMBurns

Jetzt ist der auch schon fast 30. :oezil:

Ich fühle mich dann jetzt noch ein wenig alt und grübel drüber nach, was hätte sein können, wenn er beim FC mal über Jahre unter einem Trainer hätte spielen können, der ihn gefordert und gefördert hätte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:28:14
Jetzt ist der auch schon fast 30. :oezil:

Ich fühle mich dann jetzt noch ein wenig alt und grübel drüber nach, was hätte sein können, wenn er beim FC mal über Jahre unter einem Trainer hätte spielen können, der ihn gefordert und gefördert hätte.

Hätte er jetzt 10 Jahre weniger auf dem Buckel...traurig!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Dass heutzutage wirklich noch jemand glaubt "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" sei ein Podolski Zitat, sagt eigentlich alles über einen Journalisten.

bibo


Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:47:51
Dass heutzutage wirklich noch jemand glaubt "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" sei ein Podolski Zitat, sagt eigentlich alles über einen Journalisten.

Und "Köln-Bergheim" zeugt jetzt auch nicht gerade von einer guten Recherche-Leistung.

BTT: Glückwunsch Jung! Ich gönn' Dir das Beste.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

p_m

Alles Gute! Und bleib so, wie Du bist. Nämlich wie wir. :)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

PrediX

  •  

B.O.R.N.

Nur das Beste für Dich! Heavy Birthday!
  •  

der Pate

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:47:51
Dass heutzutage wirklich noch jemand glaubt "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" sei ein Podolski Zitat, sagt eigentlich alles über einen Journalisten.

war das nicht der Böhmermann? bin mir nicht sicher.

btw: Happy Birthday Lukas, stopf deinen Kritikern bei der WM mit guten Leistungen das Maul
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PrediX

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 04.Jun.2014, 09:07:56
war das nicht der Böhmermann? bin mir nicht sicher.

btw: Happy Birthday Lukas, stopf deinen Kritikern bei der WM mit guten Leistungen das Maul




Genau. Bei 1Live war das "Lukas' Tagebuch" mit dem Böhmermann.
  •  

Virus

happy birthday  :love:


bleib so wie du bist :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Dino3388

  •  


LuckyStrike

  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: druejeF am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:10:54
Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 03.Jun.2014, 17:46:13
Nix großartig Neues für uns, aber schön geschriebenes Portrait...

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/lukas-podolski-im-portraet-ein-leben-mit-der-prinzenrolle/9973808.html#Kommentare

Poha,
wirklich sehr gut, muss zugeben, ein klein wenig feuchte Augen beim Lesen gehabt zu haben.
Verbinde sehr viele schöne Erinnerungen mit dem Jungen, und dort sind einige von denen toll beschrieben....
Gerade komplett gelesen.... ein echt gut geschriebenes Stück Zeitung. Vor allem, weil der Autor hier und da tatsächlich sprachlich "auf die Kacke haut" (schönes Beispiel: "in der rumpelfüßigen Scheißdreckkäsemist-Mannschaft von Rudi Völler [...] 2004"), der Text passt irgendwie zur geradlinigen, aber immer offenen Art von Lukas.
Kann man nur hoffen dass er seine Art nie ablegen wird  :tu:

Alles Gute an dieser Stelle!!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

sandro

Alles Gute Poldi :P

Du bist und du bleibst immer ein Stück vom  :fc:

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:12:10
Alles Gute Poldi :P

Du bist und du bleibst immer ein Stück vom  :fc:

Ich schließe mich Deinen Worten an,Sandro
  •  

usual-suspect

Alles Gute Lukas und bleib einfach authentisch.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

harrym

Alles Gute Poldi, bleib wie Du bist. Und spiel eine gute WM (wenn man Dich lässt... :roll: ) um es deinen Kritikern mal zu zeigen. :tu:
  •  

Schützenfest


Sprühwurst

Ich lese immer "Alles Gute und bleib wo Du bist"....
  •  

Oxford

Ich denke, Schmadtke und Co warten bei Zoller noch, ob nicht Arsenal London (sic!!) uns den Poldi doch noch ausleihen will :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

usual-suspect

er ist einfach ein geiler buffer!!!!

hammerspiel von ihm. spieler des turniers wird er, wenn di anderen pussies mitziehen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Virus

bin mal gespannt wie lange der dumme jogi braucht um zu verstehen das poldi spielen MUSS!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!