Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London FC Arsenal London

frankissimo

Ich möchte kurz erwähnen, das Podolski den Cologne FC verlassen hat, weil er
noch ma Champions League spielen wollte.
eine neue Stadt/ein Land kennenlernen wollte
noch einmal einen Titel holen wollte, bevor er seine Karriere in Köln beendet.

Das wäre doch jetzt soweit erledigt oder....... ;)

rusk

Zitat von: frankissimo am Montag, 19.Mai.2014, 12:02:54
Ich möchte kurz erwähnen, das Podolski den Cologne FC verlassen hat, weil er
noch ma Champions League spielen wollte.
eine neue Stadt/ein Land kennenlernen wollte
noch einmal einen Titel holen wollte, bevor er seine Karriere in Köln beendet.

Das wäre doch jetzt soweit erledigt oder....... ;)
Das heißt wir können Dich jetzt darauf festnageln, dass er jetzt definitiv kommt?  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Darf ich anmerken, dass der Threadtitel immer noch fehlerhaft ist? Es müsste offensichtlich Łukasz Józef Podolski heißen. Danke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Chickenstein

Bezieht sich das "beheimatet in London" auf Podolski, Arsenal oder beide? Können wir das etwas präziser haben? Sonst sind wir hier ja nicht besser als die deutsche Medien!






Kann der Thread eigentlich nach Ende der Transferperiode seinerseits endlich wieder zurück ins Transfer-Forum?
Wir brauchen mehr Dynamit

CMBurns

Zitat von: Chickenstein am Montag, 19.Mai.2014, 13:00:29
Kann der Thread eigentlich nach Ende der Transferperiode seinerseits endlich wieder zurück ins Transfer-Forum?

Der steht dann hier:

http://effzeh-forum.de/lizenzspieler/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

PrediX

Der wohnt doch immer noch in Köln
  •  

PeteleRock

wo hier grade so muntere aktivität herrscht schmeiß ich doch mal eine Frage in die Runde: Kriegen wir jetzt noch mal was von Arsenal für den Cup oder galt die erfolgsprämie nur für die meisterschaft?
  •  

frankissimo

Zitat von: rusk am Montag, 19.Mai.2014, 12:27:35
Das heißt wir können Dich jetzt darauf festnageln, dass er jetzt definitiv kommt?  :)

Ja, er kommt definitiv. Jetzt eher nicht.
  •  

Gelle

Ich hätte den Thread so genannt

Lukas Podolski, 28, 1. FC Köln, spielt aber gerade beim Arsenal FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

Zitat von: Gelle am Montag, 19.Mai.2014, 17:26:29
Ich hätte den Thread so genannt

Lukas Podolski, 28, 1. FC Köln, spielt aber gerade beim Arsenal FC

So wärs auch richtig. Sponsor ist er ja schon. Die Loge brauchte er ja nicht wirklich.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

frankissimo

Wenn man es emotional und nicht wirtschaftlich betrachtet, könnte man auch Verliehen an Arsenal schreiben.
  •  

Ted

Zitat von: PeteleRock am Montag, 19.Mai.2014, 17:19:07
wo hier grade so muntere aktivität herrscht schmeiß ich doch mal eine Frage in die Runde: Kriegen wir jetzt noch mal was von Arsenal für den Cup oder galt die erfolgsprämie nur für die meisterschaft?
Erfolgsprämie für den Gewinn des Capital One-Cups, FA-Cups oder die CL-Qualifikation: 500.000 Pfund.
Erfolgsprämie für den CL-Sieg oder die Meisterschaft: Eine deutlich höhere fixierte Summe.

Alle Prämien sind jedoch an einer bestimmten Mindestanzahl von Einsätzen gebunden, die aber nicht näher genannt wurde.

Quelle: Ein Bekannter der regelmäßig in London ist und Arsenal-Spiele besucht. Der hat diese Summen der englischen Presse entnommen, die er täglich liest.
Ist also nix offizielles.

Wenn es stimmt und Podolski genug Spiele gemacht hat, sind das Mehreinnahmen von 1 Million Pfund = rund 1,22 Millionen Euro

Yassir_Zaccaria

Die Prämien kann man ja prima mit der Ablösesumme verrechnen
Schmadtke raus!
  •  

renemat

Poldi kommt zurück. Bitte Willkommensthread eröffnen.

Ksta.de
  •  

Conjúlio

Sommerloch!

Was soll er sonst sagen? "Nö...nach Köln würde ich nie wieder kommen wenn die Chance besteht (und ich 80% weniger verdiene :) )"

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: renemat

van Gool

ein alter hut...das hat er immer, schon bei seinem wechsel gesagt...
Die wilde 1317
  •  

lucy2004

Wer weiß ob in 2 Jahren noch Platz für ihn ist in unserer Meistermannschaft  ;) .
  •  

Yassir_Zaccaria

2 jährige Leihe, danach ablösefreier Wechsel. JS mach das klar!
Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 20.Mai.2014, 12:59:57
2 jährige Leihe, danach ablösefreier Wechsel. JS mach das klar!

Besser nicht! Ich verbinde diesen Namen irgendwie grundsätzlich mit 2. Liga!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Robson90

Poldi ist ja sicherlich beim Testkick gg Bergheim vor Ort. Oder ist die Nati da schon im Trainingslager? Wenn nicht, kann er ja dort den Vertrag schnell unterschreiben. :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Alci

Ich weiß nicht, mit 31 muss das nicht mehr unbedingt sein.

Wenn dann nächstes Jahr. Nach Europa-League Einzug.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: xfade2907 am Dienstag, 20.Mai.2014, 16:15:45
"Gleich gibt's die Autogrammstunde für mein Buch "Dranbleiben!" Kommt auch vorbei! Bis gleich ! Poldi"

Na, wer fährt hin?  :)
Mayersche am Neumarkt von 17-19 Uhr.
Bei der Dschungel Hupen Tante war auch keiner da!
Schmadtke raus!
  •  

Skillz

Ich wollte eigentlich, aber bei dem Wetterchen in die voraussichtlich überfüllte Mayersche tu ich mir trotz meiner Liebe zu LP nicht an :D
  •  

powow

Zitat von: xfade2907 am Dienstag, 20.Mai.2014, 16:15:45
"Gleich gibt's die Autogrammstunde für mein Buch "Dranbleiben!" Kommt auch vorbei! Bis gleich ! Poldi"

Na, wer fährt hin?  :)
Mayersche am Neumarkt von 17-19 Uhr.

Der kann schreiben? Bin geschockt. :o
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Katerkarlo

,,DFB.de: Herr Podolski, beim Medientag haben Sie gestern im Anschluss der Interviewrunde einen Journalisten in den Hotelpool geworfen. Hatte dies einen speziellen Hintergrund?

Lukas Podolski: Nein, das war einfach so, es hat sich halt ergeben. Er stand als einer der Letzten noch da, in seinem weißen Hemd, war nah am Pool. Die Situation war wie gemalt, und, tja, dann war er halt im Wasser."



:D
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

lommel

http://www.bananensprayer.de/pages/index.html

Scrollt mal etwas herunter. Vielleicht kennt Ihr den Künstler als Kölner, ich kannte ihn bis vorhin nicht. Aber nen schönes Bild.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Katerkarlo am Dienstag, 27.Mai.2014, 10:21:53
,,DFB.de: Herr Podolski, beim Medientag haben Sie gestern im Anschluss der Interviewrunde einen Journalisten in den Hotelpool geworfen. Hatte dies einen speziellen Hintergrund?

Lukas Podolski: Nein, das war einfach so, es hat sich halt ergeben. Er stand als einer der Letzten noch da, in seinem weißen Hemd, war nah am Pool. Die Situation war wie gemalt, und, tja, dann war er halt im Wasser."


Großkreutz war bestimmt mit dabei  ;)
  •  

frankissimo

Interessant wie Gefühle sich entwickeln.
Ich liebe diesen Typ. Eher mehr als früher. Trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis ihn jetzt nach Köln zu wünschen.
Diese neue Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen. Ohne einen großen Star. Ohne ihn.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute. Muss noch nicht in Köln sein.
  •  

Madda

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Mai.2014, 11:15:30
Interessant wie Gefühle sich entwickeln.
Ich liebe diesen Typ. Eher mehr als früher. Trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis ihn jetzt nach Köln zu wünschen.
Diese neue Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen. Ohne einen großen Star. Ohne ihn.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute. Muss noch nicht in Köln sein.

Wobei ich denke das Poldi in dieser Mannschaft wesentlich besser zurechtkommen würde.