Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cap

Hätte Kroos im Halbfinale gegen Spanien 2010 die Traumflanke von Poldi schön angenommen ( anstatt Volley übers Stadiondach zu schiessen ) und das Tor einfach geschossen, wäre Poldi jetzt genauso ein Held wie Schürrle. Hat Kroos aber leider nicht, sondern Götze hat es 2014 besser gemacht. So schnell geht es im Fussball aber mit 116 Länderspielen 47 Toren und sicher auch nochmal vielen vielen Vorbereitungen hat Poldi diesen Titel mehr als verdient.

Orneo

Man muss den Kerl einfach mögen. Blumenkohl kann gar nicht so viele Endspieltreffer vorbereiten wie nötig wären um Sympathien zu wecken.
  •  

Kopfschmerztablette

Was hat es eigentlich mit dem Kuss auf sich? Steckt da ne Geschichte dahinter oder war das "einfach so"
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Cap

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 14.Jul.2014, 17:16:03
Was hat es eigentlich mit dem Kuss auf sich? Steckt da ne Geschichte dahinter oder war das "einfach so"

SHELTON les endlich das Buch was wir dir geschenkt haben



Mhhh Meinst doch das mit Rihanna ? :p
  •  

Alci

Was ist SHELTON?


Kann man das bei ebay kaufen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Montag, 14.Jul.2014, 17:47:30
Was ist SHELTON?


Kann man das bei ebay kaufen?
Der Kampfname von Sheldon Cooper. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MuckiBanach

  •  

Domstadt

  •  

Ted

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 14.Jul.2014, 17:16:03
Was hat es eigentlich mit dem Kuss auf sich? Steckt da ne Geschichte dahinter oder war das "einfach so"
Das ist wohl die Geschichte: http://www.joiz.de/die-wm-2014-bei-joiz/wer-war-der-nackt-flitzer-vom-finalspiel
;)
  •  


difösi


Zitat von: jimmy28 am Montag, 14.Jul.2014, 11:03:58
früher gab es noch Glückwunschtelegramme  :verysad:

Die Telegraphenmaschine war defekt, also hat die Angela sich mal gleich in den Flieger gesetzt.
  •  

El Cativo

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 14.Jul.2014, 17:52:33
Brasilien liebt Poldi.
Im Netz gibt es eine Kampagne, die ihn zum Bleiben bewegen soll... Fica Podolski
http://esportes.estadao.com.br/noticias/futebol,campanha-na-web-pede-que-alemao-podolski-fique-no-brasil,1528449


Ist doch klar. Die Brasilianer haben vom berühmten Kölner Karneval gehört und wollen nun das der Prinz ihnen zeigt wie Profis das machen
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Montag, 14.Jul.2014, 19:50:21
Die Telegraphenmaschine war defekt, also hat die Angela sich mal gleich in den Flieger gesetzt.
Telegraphenmaschinen heißen Telegraphen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

malle-leaks

Weiß jemand wann (ob?) Poldi und Kugel in Köln landen? Hätte schon Lust hinzufahren.
  •  

StefanU1981

Poldi mit Köln-Flagge auf dem DFB-Truck!  :D
  •  

Schützenfest

  •  

PrediX

  •  

koelner

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 15.Jul.2014, 11:50:19
Poldi mit Köln-Flagge auf dem DFB-Truck!  :D

Das war zusätzlich auch noch Großkreutz!  ;)
Laut Sky-Fuzzi ist der Poldi auch Stinksauer auf Köln und hasst uns jetzt und würde niemehr eine Fahne von Köln in die Hand nehmen..... das irgendwer seine Trikotnummer bekommen hätte, wäre unfassbar....  wäre Messi oder Neymar gekommen okay... aber doch kein dahergelaufener Spieler!  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MARCO23

Zitat von: Virus am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:45:26
http://www.express.de/fc-koeln/auf-wm-truck-poldi-und-grosskreutz-hissen-koeln-flagge,3192,27819550.html

poldi❤️
diese heimatverliebtheit ist echt unglaublich!

Hätte ihn gerne nochmal bei uns im Trikot gesehen. Schade das Schmadkte so reagieren musste.
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Virus

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:59:18
Hätte ihn gerne nochmal bei uns im Trikot gesehen. Schade das Schmadkte so reagieren musste.


sag niemals nie ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

comeonfc1

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:59:18
Hätte ihn gerne nochmal bei uns im Trikot gesehen. Schade das Schmadkte so reagieren musste.

... als ob das was ändert - Poldi wird bald wieder bei uns spielen (wenn wir die Liga halten) - glaube nicht, dass Poldi wegen einer Nummer nachtragend ist - er sieht durchaus, dass derzeit sehr professionell beim FC gearbeitet wird und ich gehe davon aus, dass er das auch gutheißt ...

  •  

Varanus macraei

Zitat von: comeonfc1 am Dienstag, 15.Jul.2014, 14:15:27
... als ob das was ändert - Poldi wird bald wieder bei uns spielen (wenn wir die Liga halten) - glaube nicht, dass Poldi wegen einer Nummer nachtragend ist - er sieht durchaus, dass derzeit sehr professionell beim FC gearbeitet wird und ich gehe davon aus, dass er das auch gutheißt ...

Vielleicht ist nicht Poldi der Nachtragende...
Das bird ist das word!

rancH

Zitat von: PrediX am Dienstag, 15.Jul.2014, 12:03:46
Ich liebe diesen Jungen - no homo :D
Bei Podolski würde ich sogar schwul werden! :D
  •  

Domstadt

Och nööö.. Muss dieses leidige Thema wieder anfangen?
  •  

comeonfc1

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 15.Jul.2014, 14:16:49

Vielleicht ist nicht Poldi der Nachtragende...
... ist alles eine Frage der Kommunikation von allen Seiten - wird schon ...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 15.Jul.2014, 14:16:49

Vielleicht ist nicht Poldi der Nachtragende...

Stand jetzt, ist zumindest mal zu vermuten dass er das Ding da bei Arsenal aussitzt (spielt) und danach Ablösefrei vor der Tür seines Herzensvereins steht. Wenn er dann im Abend seiner Karriere für verhältnismäßig kleines Gehalt zu haben ist, wird ihm auch von den jetzt handelnden Personen niemand die Tür vor der Nase zuschlagen. Immer vorausgesetzt der FC hält die Klasse und LP ist bereit sich dem Kollektiv unterzuordnen und sich nicht zu schade auch mal auf der Bank Platz zu nehmen (siehe Helmes in dieser Saison).
Den aktuell sportlich verantwortlichen Personen traue ich durchaus zu das im Vorfeld hinter verschlossenen Türen mit ihm abzuklopfen und klarzustellen. Vor allem witschaftlich könnte das für den FC noch mal ein Gewinngeschäft werden.

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und er wechselt erst noch nach Brasilien wo er gerade so schön gehyped wird....  ;)
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

usual-suspect

Zitat von: Stubbi0107 am Dienstag, 15.Jul.2014, 14:30:35
Stand jetzt, ist zumindest mal zu vermuten dass er das Ding da bei Arsenal aussitzt (spielt) und danach Ablösefrei vor der Tür seines Herzensvereins steht. Wenn er dann im Abend seiner Karriere für verhältnismäßig kleines Gehalt zu haben ist, wird ihm auch von den jetzt handelnden Personen niemand die Tür vor der Nase zuschlagen. Immer vorausgesetzt der FC hält die Klasse und LP ist bereit sich dem Kollektiv unterzuordnen und sich nicht zu schade auch mal auf der Bank Platz zu nehmen (siehe Helmes in dieser Saison).
Den aktuell sportlich verantwortlichen Personen traue ich durchaus zu das im Vorfeld hinter verschlossenen Türen mit ihm abzuklopfen und klarzustellen. Vor allem witschaftlich könnte das für den FC noch mal ein Gewinngeschäft werden.

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und er wechselt erst noch nach Brasilien wo er gerade so schön gehyped wird....  ;)

der kommt irgendwann nochmal zum fc. und natürlich will und kann er sich dem kollektiv unterordnen. das problem war nur, dass er bei seinem letzten gastspiel beim fc weder von der vereinsführung noch von der mannschaft und schon gar nicht von den medien gebeten oder aufgefordert wurde, sich unterzuordnen. er war die einzige sonne, die schien. und alles hat sich an ihm ausgerichtet und ich bezweifele, dass dies von ihm so gefordert war. ein kollektiv gab es zudem eigentlich nicht, dem er sich hätte unterordnen können, da waren eigentlich nur ich-ags unterwegs.

er kommt, bringt den großkreutz mit und dann kommt schweinsteiger und wir holen den weltpokal... ;)
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Povlsen

Podolski kommt nicht mehr zurück. Macht für beide Seiten wenig bis keinen Sinn. Ich habe gestern auch gedacht, dass ein Wechsel nach Brasilien für ihn vorstellbar sein könnte, wenn da die Kohle stimmt. Kahn zog es ja nach dem Japan-Turnier auch wieder dorthin, weil die ihn verehrt haben wie vorher keiner. Der FC hat einen Weg vor sich, zu dem ein Podolski nicht mehr passt. Es wäre einfach zuviel Unruhe rund um das Team, wenn er dabei ist. Das ist leider der Preis für seine Popularität. Der FC muss zusehen, dass er die Mannschaft weiter wachsen lässt. Sollte es noch mal einen Zeitpunkt geben, an dem ein Zusammenkommen passt, wird man zusammenkommen. Wahrscheinlich ist es allerdings nicht.

Stubbi0107

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 15.Jul.2014, 14:47:32
Podolski kommt nicht mehr zurück. Macht für beide Seiten wenig bis keinen Sinn. Ich habe gestern auch gedacht, dass ein Wechsel nach Brasilien für ihn vorstellbar sein könnte, wenn da die Kohle stimmt. Kahn zog es ja nach dem Japan-Turnier auch wieder dorthin, weil die ihn verehrt haben wie vorher keiner. Der FC hat einen Weg vor sich, zu dem ein Podolski nicht mehr passt. Es wäre einfach zuviel Unruhe rund um das Team, wenn er dabei ist. Das ist leider der Preis für seine Popularität. Der FC muss zusehen, dass er die Mannschaft weiter wachsen lässt. Sollte es noch mal einen Zeitpunkt geben, an dem ein Zusammenkommen passt, wird man zusammenkommen. Wahrscheinlich ist es allerdings nicht.

Der Junge ist Deutscher Meister, Pokalsieger, FA-Cup Sieger, Weltmeister und hat finanziell ausgesorgt.... Warum im Himmels Willen sollte es aus seiner Sicht nicht sinnvoll sein wieder nach Hause zu kommen und seinem Club noch mal zu helfen? Ich glaube damit er nach Arsenal noch mal wo anders hintingelt muss schon was aussergewöhnliches geboten sein (sportlich, perspektivisch und menschlich). Ausser das Abenteuer auf einem anderen Kontinent fehlt mir da momentan die Phantasie wo er denn mal landen könnte. Ergo bleibt nur der FC. Die zwingend notwendigen Rahmenbedingungen aus Vereinssicht hatte ich ja weiter oben schon mal erläutert.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •