Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Selfie mir Merkel würde sicher ein schönes Foto ;D

Mobil gesendet

  •  

Luiz_Trotta

Hab ich richtig verstanden dass er da gesagt hat "da kann man seinen Körper ja direkt präsentieren"?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

TT

Ja,  so hat er das gesagt. Und danach das mit dem selfie.

Mobil gesendet

  •  

TT

Die Konferenz hat wohl später angefangen,  weil 'lukas noch seinen großen Körper'  gepflegt hat. Und über selfies mit den Einwohnern und Besuch von Merkel,  kamen sie auf selfie mit Merkel.

Mobil gesendet

  •  

Kopfschmerztablette

Wird jetzt endlich der Wechsel zu uns bekanntgegeben oder muss man bis Montag warten?
  •  

TT

Nette pk. Da hängt wohl iwo ne FC Fahne und poldi hat sie natürlich schon gesehen. 'man muss sie nur noch etwas spannen,  die hängt  da nur so runter'

Mobil gesendet

  •  

Martin Avis

Zitat von: TT am Samstag, 14.Jun.2014, 17:45:04
Nette pk. Da hängt wohl iwo ne FC Fahne und poldi hat sie natürlich schon gesehen. 'man muss sie nur noch etwas spannen,  die hängt  da nur so runter'

Mobil gesendet
Jo, nen Reporter hat die da gehisst. relativ amtliches Ding..


https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/477098890559111169/photo/1
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Dino3388

  •  


weisweiler

Wenn Großkreutz die andere Seite der Fahne halten würde könnte man sie noch besser erkennen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

iym

  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

bibo


Zitat von: der Pate am Donnerstag, 12.Jun.2014, 23:14:55
http://m.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128988883/Podolski-durchbricht-das-Protokoll.html

nicht nur Spass. Einfach menschliche Nähe, gegen das offizielle Protokoll. Super Typ!

Ich habe mir spätestens nach der Drecks-Saison 2011/2012 geschworen, dass ich NIE WIEDER an irgendeinem Spieler hängen werde, sei es wegen seiner sportlichen Leistungen oder weil er einfach ein netter Typ ist.
So war es jetzt auch bei YG - es ist mir egal, solange der Verein einen irgendwie gearteten Vorteil hat.

Bei LP ist das aber anders. Zum einen, weil es nach den ganzen Jahren eh zu spät ist, und zum anderen, weil ich immer wieder überrascht bin, was das offenbar für ein netter Mensch ist. Ich habe das Video gerade erst gesehen, aber wie er da die Leute zurückpfeift, um ein Foto mit dem Kind im Rollstuhl zu machen, treibt mir echt das Pipi in die Augen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Povlsen

Podolski ist ein Unikat und eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fußball. Ich bin immer wieder stolz, dass er einer von uns ist und das bei jeder Gelegenheit auch zeigt.  Dabei ist stolz ansonsten kein Gefühl, dass ich gut kenne. Er wird aufgrund seiner Art auch nach seiner Karriere im Bewusstsein der Leute bleiben. Das wird nicht auf so viele seiner aktuellen Kollegen zutreffen.

Jack77

Zitat von: Povlsen am Samstag, 14.Jun.2014, 21:41:03
Podolski ist ein Unikat und eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fußball. Ich bin immer wieder stolz, dass er einer von uns ist und das bei jeder Gelegenheit auch zeigt.  Dabei ist stolz ansonsten kein Gefühl, dass ich gut kenne. Er wird aufgrund seiner Art auch nach seiner Karriere im Bewusstsein der Leute bleiben. Das wird nicht auf so viele seiner aktuellen Kollegen zutreffen.


Unglaublich, genau diesen Wortlaut habe ich gerade im Gespräch mit meiner Frau verwendet.
:tu:
Sportsfreund.
  •  

Patrick Bateman

Er ist ein toller Kerl mit ganz großem Herz.
  •  

Ted

Ich bleib zwiegespalten, was Podolski anbelangt.
Menschlich ist er ein toller Typ. Nicht zuletzt auch wegen seiner eigenen Stiftung oder dem Engagement bei der Arche. Auch solche Aktionen, wie oben verlinkt, steigern meinen Respekt vor dem Menschen Podolski.
Sportlich dagegen ist er ein Spieler, den ich zum aktuellen Zeitpunkt wohl eher nicht beim 1. FC Köln sehen möchte. Zu tief eingebrannt haben sich in mir die Szenen, wie er lustlos über den Platz trottet. Da zählen auch die beschissenen Mannschaftskollegen nicht als Ausrede. Er liebt den EffZeh, daran gibt es keine Zweifel. Aber dann gibt man erst Recht in jeder Spielminute, Spielsekunde, alles - mit jeder Faser des Körpers.
Das ging mir persönlich gefühlsmäßig viel zu oft bei ihm ab.

Dennoch ist er mein absoluter Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft. Ich mag zwar auch Hummels oder Großkreutz (viel mehr ist da eigentlich nicht), aber ausnahmslos Podolski ist der Grund dafür, warum ich dem Nationalteam die Daumen drücke.
Das geht sogar so weit, dass ich der Mannschaft alles Schlechte der Erde wünsche - bis Podolski eingewechselt wird. Aus einem Wunsch-0:2 wird dann ein gewollter Kantersieg mit erhofften 5 Toren vom Prinzen.
Das ist ein Phänomen und in meiner eigenen Fußballwelt schlichtweg einzigartig. Diese Gefühlslage habe ich bisher so noch nie erlebt und werde ich nach Podolski wohl auch nie wieder ansatzweise so empfinden.

Ich wünsche Podolski alles erdenklich Gute. Sportlich wie menschlich.
Und auch wenn ich ihn aktuell eher nicht beim EffZeh haben möchte, so freue ich mich tierisch darüber, wenn er wieder da ist. Egal, wann das ist.
Aber bitte nicht wieder für 10 Millionen Euro. ;)

Luiz_Trotta

Ich hab immer dieses Interview aus der 11Freunde im Hinterkopf: "Ich möchte, dass die Leute mich so in Erinnerung behalten wie ich bin. Sie sollen sich an einen guten Fußballer, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war."
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

.RS

Zitat von: CCAA am Samstag, 14.Jun.2014, 21:59:39
Das geht sogar so weit, dass ich der Mannschaft alles Schlechte der Erde wünsche - bis Podolski eingewechselt wird. Aus einem Wunsch-0:2 wird dann ein gewollter Kantersieg mit erhofften 5 Toren vom Prinzen.

ohh, wie ich das kenne! :P :D
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Jack77

Luiz_Trotta

Ich schalte auch gerne mal ab wenn er ausgewechselt wird
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

M_Bonn

  •  
    The following users thanked this post: Virus

Gelle

Habe die PK gesehen. Als Poldi auf die FC Fahne angesprochen wurde ballt er kurz beide Fäuste und freut sich wie ein kleines Kind. Das ist einfach großartig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: iym, .RS

lucy2004

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 15.Jun.2014, 07:57:33
2010 hat er meine FC Fahne im stadion von Durban nicht gesehen. Pff... :D


...aber vielleicht gerochen  ;) .

TT

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 15.Jun.2014, 11:10:13

...aber vielleicht gerochen  ;) .
War doch keine gladdie-Fahne??

Mobil gesendet

  •  

TT

Ob intern bei der Mannschaft auch so eine Einstellung herrscht?  Poldi lässt im Vorfeld keine ausreden zu. Ich bin gespannt.

Mobil gesendet

  •  

baenderriss

Zitat von: TT am Samstag, 14.Jun.2014, 17:45:04
Nette pk. Da hängt wohl iwo ne FC Fahne und poldi hat sie natürlich schon gesehen. 'man muss sie nur noch etwas spannen,  die hängt  da nur so runter'

Mobil gesendet

Natürlich hängt da eine FC-Fahne! Mein Kumpel und Sitznachbar im Stadion ist mit dem WDR im Lager der N11 und hat die Fahne mitgenommen.
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

van Gool

Zitat von: miamoto am Freitag, 13.Jun.2014, 13:29:45
Kurz vor Ende der internationalen Karriere?
Der Kerl ist vor einer Woche 29 geworden.

Also manchmal...

Nun, ich vermute, dass es seine letzte WM ist, und deswegen wird er jetzt wie alle Spieler nochmal etwas "erhöht."
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Ich glaube auch, dass es seine letzte WM, möglicherweise auch sein letztes Turnier ist. Der Nachfolger von Löw wird einen Umbruch vornehmen und die Sommermärchen-Generation verabschieden.
  •